Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  DasO : (19.03 - 08:19)

...man sollte auch die Option, dass mitgedacht wurde nicht komplett ausschließen ... evtl. startet der neue Server ja schon früher, da manche Menschen ein Leben abseits des Spiels führen und der 01.04 ein wirklich ungünstiger Tag für den Start wäre :ph34r: :ph34r: :ph34r: :ph34r:

@  derbauergeb : (18.03 - 19:31)

20.03.-26.03 Wallos Ball Suchevent

@  Wanheda : (18.03 - 13:34)

:fp

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Und schönen Montag erstmal ;)

@  TheButcher : (18.03 - 12:37)

Also das mit dem 26.03. wurde von tinii noch vor Seasonstart in einem Post kommuniziert. Warum die Season früher endet; darauf hat sie auch keine Antwort erhalten. Das am 01.04.2024 ein neuer Server starten wird ist ja ganz klar. Alle 6 Monate. Da wird sich nix dran ändern denke ich.

@  Robiin : (18.03 - 12:36)

...evtl. um Ostern nicht zu teilen ?

@  Notwendigkeit : (18.03 - 12:12)

Meine Vermutung ist, dass kurz darauf ein neuer Server starten wird, wofür auch immer, aber die kommen ja alle weiterhin, während die Qualität extrem nachlässt...

@  Wanheda : (18.03 - 11:11)

:rolleyes: Was mir gerade erst aufgefallen ist, warum endet die Saison schon am 26.03.?

@  Fyterio : (17.03 - 22:01)

Soviele Tote Server und mit jedem neuen Server wird es schlimmer

@  Fyterio : (17.03 - 22:00)

Ist es überhaupt noch wert das spiel zu spielen?

@  Black Angel : (16.03 - 05:10)

oh..scheint hier eine allgemeine präpubertäre Phase zu sein :unsure:

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:51)

aber klar, die Aussagen von @DasO waren sooo schlimm, das sie gelöscht werden mussten... *ironieoff*

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:47)

geistesgestörtes Unternehmen darf auch stehen bleiben... gute Linie

@  Aufholjäger : (15.03 - 17:46)

hahahaha :D

@  DasO : (15.03 - 17:42)

Kann man mal bitte diese tinii aus dem Moderatorenteam erlösen? Jedes mal solche Standartantworten zu kriegen ist echt nervig!!!

@  DasO : (15.03 - 17:40)

Alter Falter ... was habt ihr denn geraucht? Merkt hier niemand wie paradox das ist? :lol: :lol: :lol: Hier steht wörtlich: *Kann man bitte diese Anastasia aus dem Support erlösen?* das bleibt aber stehen während meine Posts gelöscht werden :lol: :lol: :lol:

@  tinii : (15.03 - 16:25)

Ich habe für euch noch einmal die passende Stelle in den Forenregeln herausgesucht: Diskussionen, welche ausschließlich dazu dienen, die Moderation des Forums zu diskutieren. Verbesserungsvorschläge und/oder Kritik können gern per PN oder Supportformular an die für das Forum Verantwortlichen weitergeleitet werden.

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:14)

Beleidigungen kann jeder so auffassen wie er will...

@  Aufholjäger : (15.03 - 13:13)

aha....

@  tinii : (15.03 - 13:12)

Das ist ja auch gut so, aber trotzdem muss man andere nicht beleidigen, nur weil sie andere Erfahrungen gemacht hat.


Profilbild

Suche Leute für mein Team


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
16 Antworten zu diesem Thema

#1 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 01 September 2012 - 21:37

Wir sind das Team : Super Hero Masters und suchen aktive und spendenfreudige Spieler .

Unser Team ist im chat aktiv und ist sehr nett. :D

Unsere Ausbauten sind:
Quartier : 16/30
Ausstattung : 20/50
Popularität : 19/50
Motivation : 18/50

Unser Ziel ist es in die Top Ten zu kommen und das beste Team zu werden .
Wir haben im übrigen einen Donutspender der uns mit Donuts versorgt .
Spenden sehen wir gerne für die Angriffe und für die Ausbauten ist aber keine Pflicht .

Wir suchen aktive Spieler im Levelbereich ab 20 und die Skills sollten den Level endsprechen .


Ihr müsst die 10 % Booster haben um ins Team zu kommen und müsst einfach nur aktiv seien .
Uns ist egal wie alt ihr seid , da sicher nicht alle ihr richtiges Alter angeben.


Wir haben 2 Donutkäufer und noch immer 3 Plätze frei . Also : Meldet euch ,wenn ihr Bock habt ins Team zu kommen .
Bewerbungen bitte an die Berater oder an mich (checker00) . Weil bei den anderen brigt es euch ja nichts.


Wir freuen uns auf euch !!! :P


LG
Super Hero Masters

Bearbeitet von checker00, 12 Januar 2013 - 00:21,

*Jung aber oho!*

 


#2 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2013 - 20:14

Quartier : 17/30
Ausstattung : 21/50
Popularität : 19/50
Motivation : 18/50

Gesamtausbau : 42 %
Durchschnittsstufe(zurzeit) : 57

Keinen Platz mehr frei (noch) und wir haben ein bisschen Ausgebaut .

*Jung aber oho!*

 


#3 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2013 - 19:18

Immernoch der gleiche Ausbau aber wir haben wieder EINEN Platz frei :D


*Jung aber oho!*

 


#4 Weinachtssabouter

Weinachtssabouter
  • Mitglied
  • 87 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2013 - 19:34

welche welt 



#5 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2013 - 19:37

Das steht ganz oben:


        Hero Zero-Forum Hero Zero das SpielHalle der TeamsWelt: S2
                                    
                               
         
                   

456r6di4hnmu8.jpg
 


#6 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2013 - 19:32

Und wieder voll :D


*Jung aber oho!*

 


#7 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 28 Januar 2013 - 19:59

Aber trotzdem könnt ihr euch bewerben . Ihr kommt auf die Warteliste . Dann kommt ihr (wenn ihr ganz oben steht) als nächstes nach Ausbau rein :D


*Jung aber oho!*

 


#8 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2013 - 21:19

1 Platz wieder frei ...also FLEIßIG wieder anfangen zu bewerben :P


*Jung aber oho!*

 


#9 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2013 - 00:19

Noch immer ein Platz frei ,aber seid neusten  4 Donutspender im Team ,also : Lasst euch das nicht entgehen !


*Jung aber oho!*

 


#10 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 03 Februar 2013 - 20:37

Ein paar Neuerungen :

Wir haben 5 Donutspender im Team ,2 mal ausgebaut (2Motivation (beides)) und noch immer ein Platz frei .

Gesamtausbau ist jetzt 44% .

Und ihr solltet seid heute Level 35 sein und mindestens 400 Skillpunkte haben .

 

MFG

  checker00


*Jung aber oho!*

 


#11 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2013 - 20:12

Ein Platz mehr frei ,d.h. ingesamt 2 Plätze frei :D

 

Leider war es ein Donutspender und wir haben nurnoch 5 ...


*Jung aber oho!*

 


#12 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2013 - 15:55

UpDate :

Gesamtausbau : 42% (leider noch)

Durchschnittstufe : 73

 

2 Plätze aber noch frei . Donutspender nehmen wir auch auf ,wenn sie noch nicht Level 35 sind UND 1000 Skillpunkte haben (Gesamt) !


*Jung aber oho!*

 


#13 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 27 März 2013 - 10:20

Suchen wieder 5 AKTIVE Leute !

Leute ,die es noch immer nicht gelesen haben :

Mindestlevel : 35 !

Mindestbooster : 25% !

Und wir werden alle Bewerbungen ignorieren ,wenn ihr nicht was anderes über euch in die Bewerbung schreibt ... auch wieso ihr ins Team wollt und was ihr erwartet !!


*Jung aber oho!*

 


#14 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2013 - 20:55

Wir begrüßem Eschgeist im team und haben nur noch 4 Plätze frei ,also bewerben ,bewerben ,bewerben


*Jung aber oho!*

 


#15 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 28 März 2013 - 21:37

Nächster Platz weg und zwar vergeben an zidanzb . D.h. nur noch 3 Plätze (spannend wer noch kommt)


*Jung aber oho!*

 


#16 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 10 August 2013 - 12:06

Haben noch 5 Plätze frei und sollten diese voll sein ,können wir sofort wen kicken (Inaktiv).

Wir suchen aber Leute auf Stufe 55+ und mit mindestens 2000 Gesamtskillpunkten!

Wir haben auch ausgebaut und zwar :

Quartier: 17/50

Ausstattung: 26/50

Popularität: 24/50

Motivation: 26/50

 

Wir sind Platz 102 (Steigen tun wir auch... Langsam aber wir tuns xD)

 

Wir verzichten wegen den Mitgliedsmangel sogar auf eine Selbstgeschriebene Bewerbung ,weil wir sonst nie mehr werden würden ....

 

 

MFG

    SHM


*Jung aber oho!*

 


#17 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 21 August 2013 - 15:26

Wir suchen immernoch Leute ab Stufe 55 mit 25%Boostern!

Wir sind Platz 95 (Top 100 erreicht :D ) und steigen immernoch xD

 

Wir suchen noch 3 Mitglieder ,die mit uns die Rangliste weiter hoch klettern wollen ;)

Aber da wir jetzt ja nicht mehr einen Mitgliedermangel haben ,wieder MIT Beschreibungstext!!! Alle anderen werden ignoriert!

 

Unsere Ausbauten zur Zeit (51%) :

Quartier: 17/50

Ausstattung: 26/50

Popularität: 25/50

Motivation: 26/50


*Jung aber oho!*