Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Urlaubsmodus

Urlaub sitten

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
32 Antworten zu diesem Thema

#1 N3RD

N3RD
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2011 - 18:40

Hallo ich hätte da noch eine Idee man könnte so was wie einen Urlaubsmodus einführen das man dann von jemand anderem gesittet wird ohne das man demjenigen das Passwort geben muss, also das man nur den Namen eingibt von dem man gesittet werden möchte und derjenige kann dann halt annehmen oder ablehnen

Ich fände das ziemlich praktisch so muss der Account in dieser zeit nicht vergammeln


MFG

#2 MajidAH1989

MajidAH1989
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2011 - 19:36

also dass mit sitten finde ich nicht so gut weil dann könnte er / sie

deine gesamte ersparnisse ausgeben
deine epische sachen die du behalten wolltest verkaufen
deine skillung komplett ändern
dafür zu sorgen dass du in rangliste ganz runter rutschst
uvm

Eingefügtes Bild


#3 socky

socky
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2011 - 19:41

Veilleicht nicht sitten, aber ein urlaubsmodus, das man in der Zeit nicht angegriffen wird wäre gut, da man ja doch mal für 2 Wochen weg möchte. Somit könnte man einstellen, wie lange man weg ist und auch erst wieder nach der abgelaufenen Zeit wieder weiterspielen kann.
Eingefügtes Bild

#4 Brainstorm

Brainstorm
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2011 - 19:42

ist käse^^
wer net spielen kommt halt net weiter punkt^^
ich finde die ganzen sitten kacke einfach nur quark soll doch mein acc sein und net irgendjemand mit drinn rumbasteln

#5 MajidAH1989

MajidAH1989
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2011 - 19:43

also meine meinung darüber :

SITTEN : NEIN ! ! !

URLAUBSMODUS : JA ! ! !

Eingefügtes Bild


#6 Brainstorm

Brainstorm
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2011 - 19:47

mal ehrlich was sol ein urlaubsmodus denn in nem bg bringen wos drum geht pvp zu bestreiten??
gehet 90% des servers in urlaub darf ich niemand angreifen ,so quark hat mann selten leute^^

#7 N3RD

N3RD
  • Mitglied
  • 38 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2011 - 19:51

sry aber ich fände es ziemlich doof wen ich jetzt 2 Wochen in den Urlaub fahr und dann gammelt mein Account so vor sich hin also ich finde man sollte so was einführen

#8 DrDonnerwetter

DrDonnerwetter
  • Mitglied
  • 558 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2011 - 20:32

Flitz, man kann sich doch auch sachlicher ausdrücken und muss Meinungen anderer Leute nicht gleich so negativ darstellen.

Ich habe selbst schon gesittet und es ist auch nicht verboten, allerdings wird Account-Sharing von den Entwicklern eher ungern gesehen. Deshalb wird es wohl keine extra "Sitting-Funktion" geben, da bin ich mir sicher. Vor dauernden Angriffen sollte man auch keine Angst haben, sobald du 3-4 male verlierst hast du ja eh zu wenig Ehre als das dich noch jemand angreifen würde.

Wenn du nun in den Urlaub fährst und dort wirklich keinerlei Verbindung zum Internet hast (Was heutzutage ja kaum vorkommt), musst du dir eben wirklich jemanden suchen den du am besten persönlich kennst und ihm vertraust das er mit deinem Helden keinen Scheiß macht.

Doc

Eingefügtes Bild


#9 MajidAH1989

MajidAH1989
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2011 - 20:42

Ich habe selbst schon gesittet und es ist auch nicht verboten, allerdings wird Account-Sharing von den Entwicklern eher ungern gesehen. Deshalb wird es wohl keine extra "Sitting-Funktion" geben, da bin ich mir sicher. Vor dauernden Angriffen sollte man auch keine Angst haben, sobald du 3-4 male verlierst hast du ja eh zu wenig Ehre als das dich noch jemand angreifen würde.

Doc


naja donner es gibt manche die trotzdem die schwächsten angreifen um ehre bzw rohstoffe zu bekommen habe ich oft gesehen in andere bgs und auch hier

aber ich bin für urlaubmodus damit dein account nicht wegen inaktivität gelöscht wird oder änliches

damit der andere nicht zu weit runter geht in rangliste könnte mann ihn wenn die urlaubsmodus aktiviert ist ihn raus nehmen und sobald er zurückkommt und der urlaubsmodus deaktiviert ist ihn wieder reinpacken um allerdings die urlaubsmodus nicht auszunutzen sollten dann alle mögliche Features wie Missionen machen Trainieren pvp und änliche während des urlaubsmodus gespeert werden

Eingefügtes Bild


#10 DrDonnerwetter

DrDonnerwetter
  • Mitglied
  • 558 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2011 - 20:52

Account werden, soweit ich weiß, erst frühstens nach 3 Monaten gelöscht und solange ist wohl kaum jemand in Urlaub. Wenn doch, kann er das immer noch mit dem Team abklären das der Account nicht gelöscht wird.

Bei anderen BGs kann es schon sein das kleine sehr oft angegriffen werden, hier lohnt es sich aber einfach nicht wenn jemand wenig Ehre hat, kann er auch nicht ausgebeutet werden.

Eingefügtes Bild


#11 MajidAH1989

MajidAH1989
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2011 - 21:10

habe ja meine meinung gesagt :D die admins bzw moderatoren entscheiden am ende ob es sich nützt diese feature einzubringen

Eingefügtes Bild


#12 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Dezember 2011 - 21:21

Mods entscheiden garnichts Majid...Spielinhalte sind Sache der Entwickler.

#13 MajidAH1989

MajidAH1989
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 29 Dezember 2011 - 21:24

meinte ja mit admins und mods auch die oberen etagen :D

Eingefügtes Bild


#14 MajorDamage

MajorDamage
  • Mitglied
  • 172 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2011 - 00:12

... hier lohnt es sich aber einfach nicht wenn jemand wenig Ehre hat, kann er auch nicht ausgebeutet werden.


Das ist so nicht ganz richtig, Doc ...
Entscheidend für den eigenen Gewinn (oder Verlust, bei Niederlage) an Ehre ist nicht (mehr, früher war es so) die Ehre des Gegners, sondern dessen Kampfwerte. Hab's ausprobiert, indem ich mich mal eben in der Rangliste von Platz 15 auf Platz 30 hab fallen lassen.

Unabhängig davon - man kann hier bei den PvP nicht wirklich von Ausbeutung sprechen - immerhin verlierst du nichts von deinem Ersparten, wenn du angegriffen wirst. Und ich sehe HZ auch nicht als reines PvP-Spiel, von daher sehe ich es eher umgekehrt wie Majid - Urlaubsmodus ist eher sinnfrei; Sitting wäre ganz nett. Aber hat keine hohe Priorität bei mir, hier macht es nicht allzuviel wenn man einfach mal zwei Wochen aussetzt.

#15 Brainstorm

Brainstorm
  • Mitglied
  • 66 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2011 - 11:09

also ich brauchte die tage die 20 siege hinternander
logischerweise habsch ganz unten gesucht weil ich einfach sichere siege einfahren wollte,könnt mir erzählen was ihr wollt das macht docjh jeder bis er den erfolg hat ^^
finds dann immer geil wenn sich dann leute beschweren das se von stärkeren angegriffen werden aber ja sowieso nix an ehre verlieren zumindest nur nen kleenen teil also was solls^^

#16 Pwndedit

Pwndedit
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2012 - 06:31

Naja ich finde die Idee garnicht so schlecht , allerdings gefallen mir die beispiele nicht.
Ich fänds besser wenn der der den anderen acc. sittet eine anzahl an mission für ihn machen kann.
z.b. dass er am tag die energie leiste leer machen aber nicht auffüllen kann für seinen "pflege" account.
Sozusagen könnte er dann weiter mission machen.
Den rest fände ich doof abgesehen vlt. noch 5 kämpfen.
Weil sonst würden es zu viele betrüger geben usw. die dir deinen acc verskillen kaputt machen etc.

#17 aoguang

aoguang
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2012 - 12:13

man könnte auch ein passwort für den sitter machen damit nicht jeder deinen namen eingeben kann

#18 Torreso

Torreso
  • Mitglied
  • 555 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2012 - 13:05

Ich weiß echt bei weitem nicht wo euer aller Problem liegt..Wer nicht spielen kann wegen Urlaub oder was auch immer und Angst um seinen Account hat,lässt ihn von der Spiele-Leitung "einfrieren" so das sich kein dritter Zugang verschaffen kann!

Desweiteren,wer seinen Account gesittet haben will,sucht sich einen Spieler oder Freund ( muss ja kein Spieler sein ) dem er die Zugangsdaten anvertraut damit sich dieser solange um seinen Wohnzimmerhelden kümmert...

Wer das Ass nicht im Ärmel hat seinen Account sitten zu lassen,der lässt seinen Acc eben solange ruhen..Wieso pocht ihr so auf einer Lösung für ein Problem,das es gar nicht gibt...?

Wer nicht spielen kann,spielt eben nicht...Um meinen WoW Account kümmert sich ja auch keiner wenn ich nicht da bin und da ist das Sitten strikt verboten!

Fazit: Kein Spieler = Kein Spiel..Punkt. Ende. Aus!

#19 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2012 - 13:07

Ich finde das Sitting vollkommen in Ordnung, wenn ich wirklich ein paar Tage nicht kann. Es wird ja irgendjemanden geben, dem ich vertraue.
Ich selber habe auch schon gesittet und halte mich da strikt an die Vorgaben der Spieler, also wie gespielt werden soll.

Ich verstehe mal wieder die Diskussion nicht ;)

#20 doerte77

doerte77
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 12 September 2012 - 08:16

so auf ein x-tes...das thema wurde ja schon öfter disskutiert bzw. gelöscht oder wie dieser hier geschlossen: http://forum.herozer...countbetreuung/

Ich würde mir (mal wieder) einen Urlaubsmodus wünschen, in dem man einstellen kann, daß der Held automatisch zu kämpfen gemeldet wir....außerdem wäre es toll, wenn der Held einen Bruchteil dessen verdient, was man sonst bekommt. Sprich entweder Münzen (z.B. 500.000 die Woche) oder Skillpunkte (z.B. 4 die Woche) oder Erfahrungspunkte (z.B. 500.000 die Woche). Desweiteren sollte dieser Urlaubsmodus nur 4 Wochen im Jahr nutzbarsein und immer nur wochenweise abrufbar, daß dieses nicht ausgenutz werden kann. Es gibt etliche Spieler, die keinem im Spiel vertrauen können um ihre Daten weiterzugeben, bzw. haben andere Spieler keine zeit sich darum zu kümmern oder keine Lust...es gibt auch etliche, die nach ihrem Urlaub aufhören, da alle anderen im Team um soooooooo vieles besser geworden sind. So ich hoffe ich hab nichts vergessen...es gab in nem alten Thread auch noch weitere gute Vorschläge, dieser ist allerdings irgendwo im Datennirvana.

Lg doerte

Eingefügtes Bild