Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Wir begrüßen MxVortex im Moderatorenteam!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2012 - 11:48

Hallo zusammen!

Wir haben unser Moderatorenteam heute erneut erweitert und freuen uns darüber, MxVortex als neues Mitglied im Team begrüßen zu können. Willkommen im Team und wir freuen uns auf eine gute und spaßige Zusammenarbeit :)

Liebe Grüße

Xashija

#2 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2012 - 11:49

Hallo Mx Willkommen bei uns Schwarzen.

#3 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2012 - 12:09

Glückwunsch Mx und viel Spass als Moderator :)

#4 Alexx

Alexx
  • Mitglied
  • 98 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2012 - 12:11

Schon wieder wird einer angeschwärzt......

Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch Mx und viel Spaß hier als neuer Moderator.
Du weißt ja, wie wir sind, also viel Glück beim überleben...... :lol:

Viel Spaß

LG Alexx

Eingefügtes Bild


#5 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 21 September 2012 - 12:11

Moin Moin,

Wo fang ich an? Danke erstmal :)

Mein Name ist MxVortex oder Max, für die, die mich noch nicht kennen.

Ich bin 23 Jahre alt wohne im schönen Bayern und arbeite in einem
Textilkonzern in der Logistik.

Da ich noch über keine Mod Erfahrung verfüge. Aber mit den Herausforderungen
im Leben wächst der Mensch.

Aber habe ich gleich eine Bitte an alle :)

Zerreist mich nicht gleich in der Luft sollte irgendwas sein was euch mit
meiner Art (oder was auch immer) nicht passt, sondern schreibt mir einfach
ne PM mit eurer konstruktiven Kritik. Dafür wäre ich euch sehr dankbar.

Ich freue mich auf die künftige Zusammenarbeit mit Slaxyie, Wedelin, Regnor, Xashija und
Tinii.

Danke für euer Vertrauen.

Gruß
Mx


#6 CartmanBrofist

CartmanBrofist
  • Banned
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2012 - 12:45

Hi ich grüsse dich ebenfalls,und setzte noch einen drauf mit folgendem Video :)

Brofist

#7 pepe

pepe
  • Mitglied
  • 54 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2012 - 12:46

hi vortex

herzlichen glückwunsch zum mod

wünsch dir viel spaß bei dein job und hoffe wir haben eine gute zusammen arbeit zusammen

ich freu mich für dich
Eingefügtes Bild

#8 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2012 - 12:57

Herzlich willkommen Max,
ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Wird schon schiefgehen ;)

lg

#9 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2012 - 13:05

Jetzt sind Beavis UND Butthead Mods hrhrhrhr

Und als Willkommensgeschenk erhält er eine neue Signatur ^^

Eingefügtes Bild


#10 lolita99999

lolita99999

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 99 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2012 - 13:31

glückwunsch erstmal zur beförderung
und viel glück in deinem neuen job als mod :)

MfG lolita
Ich bin ein kleiner KATZENFREAK :)

#11 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 21 September 2012 - 14:11

herzlichen glückwunsch mx vortex.
und viel erfolg wünscht dir

hubird

#12 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 21 September 2012 - 16:09

herzlichen glückwunsch MxVortex!

hoffe, dass du viel spaß dabei hast!


mfG Terminator98

#13 Kometenman

Kometenman
  • Banned
  • 88 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2012 - 16:10

HErzlcihen Glückwunsch!
70 Prozent der Amokläufer spielen Egoshooterspieler.100% der Amokläufer trinken Wasser.
Was tun: Wasser verbieten.

#14 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 21 September 2012 - 16:14

Da ist Schatzü also nun ein Mod ;)
Willkommen im Team , du wirst eine große Bereicherung für unseren leicht verrücketen Haufen sein.

Wenn du Fragen hast, immer raus damit.
Wir beißen (noch) nicht .

lg Martin

#15 fuchsfriends

fuchsfriends
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2012 - 17:17

Glückwunsch
Eingefügtes Bild

#16 Røland2

Røland2
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 21 September 2012 - 17:24

Herzlich willkommen

#17 thelegosky

thelegosky
  • Mitglied
  • 44 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2012 - 08:17

viel glück und viel spaß

#18 ZoomGrinder

ZoomGrinder
  • Mitglied
  • 73 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2012 - 11:24

Juhu! ^^
Darauf hab ich gewartet! xD

Eingefügtes Bild


#19 Pitbullkiller

Pitbullkiller
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2012 - 13:41

herzlich willkommen B)

#20 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2012 - 18:21

Herzlich Wilkommen Mein Freund :D