Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?

@  HesiPesi : (27.03 - 00:48)

5. Kasten im Pass wird nicht angezeigt. Was ist drin?


Profilbild

hero zero mobil spielen aber wie


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
28 Antworten zu diesem Thema

#1 xsabimausix

xsabimausix
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2012 - 11:50

Mir wurde gesagt das das irgendwie geht wisst ihr wie wen ja könntet ihr mir das erklären

#2 Guest_Scotty_*

Guest_Scotty_*
  • Gast

Geschrieben: 22 September 2012 - 11:56

Tag xsabimausix,

es ist tatsächlich möglich Hero Zero Mobil zu spielen, auch wenn es noch keine App gibt, welche jedoch angekündigt ist. Das einzige was Du dazu benötigst ist ein Flash fähiges Smartphone, was meinem wissen nach Apple Produkte ausschließt, da diese nach meiner Kentnis nach kein Flash unterstützen. Ich z.B. gehe über ein Sony Ericsson, Mobil in das Spiel. Das einzige was Du nun noch brauchst ist ein Browser (z.B. Dolphin Browser HD funktioniert super) und etwas geduld, da es bei kleinen Smartphone Bildschirmen doch recht nervig ist, so zu spielen, da man zoomen muss. Und Ich würde nur über W-Lan reingehen, da ansonsten sehr viel Datenvolumen verbraucht wird (so war es jedenfalls bei mir).

LG

Scotty

#3 xsabimausix

xsabimausix
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2012 - 11:59

Wie seh ich den ob ich ein flashfähiges Handy habe und geht auch opera mobil

#4 Guest_Scotty_*

Guest_Scotty_*
  • Gast

Geschrieben: 22 September 2012 - 12:05

Bei Android siehst Du es z.B. wenn Du in den Google Play Store gehst und dir die App des Flash Players runterladen kannst. Wenn dein Endgerät nicht Flash fähig ist, kannst Du die App glaube Ich nicht herunterladen (bitte korrigieren sollte Ich falsch liegen) und bei einigen Smartphones ist Flash schon vorinstalliert. Und ja, es geht natürlich mit mehreren Browser, doch Ich habe fünf verschiedene getestet und für mich war dieser der beste, muss jeder für sich selber herausfinden. :)

edit: Danke puke für die Verbesserung meiner Aussage :)

Bearbeitet von Scotty, 22 September 2012 - 22:20,


#5 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 22 September 2012 - 22:16

Bei Android siehst Du es z.B. wenn Du in den Google Play Store gehst und dir die App des Flash Players runterladen kannst. Wenn dein Endgerät nicht Flash fähig ist, kannst Du die App glaube Ich nicht herunterladen (bitte korrigieren sollte Ich falsch liegen) und bei einigen Smartphones ist Flash schon vorinstalliert. Und ja, es geht natürlich mit mehreren Browser, doch Ich habe fünf verschiedene getestet und für mich war dieser der beste, muss jeder für sich selber herausfinden. :)


falsch, flash gibt es offiziell nicht mehr für android im market. nur wer es schon einmal runtergeladen hat kann es nochmal herunterladen.

eine flash .apk findet man allerdings mit 10 sekunden googlen.
grundsätzlich ist jedes androidhandy flash fähig, wie gut es läuft ist ne andere sache

#6 EnnePro92b

EnnePro92b
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 23 September 2012 - 02:24

SO GEHTS !

Es gibt eine App mit dem Namen ,,Photon,, das ist ein Browser genau wie Opera hingegen kann er aber Flashinhalte wiedergeben.
Leider kostet diese App ein wenig ich glaube es waren 2.99€ oder 0.79€.
Mit dieser APP geht es 100%ig!

Damit Die App und das Game gut läuft rate ich dir aber ein modernes Handy zu nutzen (zb: Iphone3s oder 4rer reihe) natürlich geht auch ein htc oder samsung und dieser vergleichbaren Größenordnung! Und 3G empfang (musst) du haben !

Ich spiele es auch manchmal übers Handy. Es läuft ein klein wenig ruckelhaft (Bosskämpfe oder Teamkämpfe) aber sonst ist es Top ! man kann Werbung nutzen und alles andere wie am PC.

Hoffe mal der Text hat dir geholfen ... :) Wünsche dir viel Spass damit ...

#7 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 23 September 2012 - 12:02

Hi xsabimausix,

aus eigenen Erfahrungen finde ich ''Opera'' beim Spielen sehr langsam.
Wenn du mir sagen würdest, was für ein Gerät du besitzt, würde ich dir helfen, den passenden Browser zu finden.
z.B. Bei meinem Smartphone (Sony Ericsson Live with Walkman) habe ich jeden Browser heruntergeladen und experimentiert.
Für den Spiel eignet sich der Browser, der schon vorinstalliert ist.
Für den Forum ist ''Opera'' da best!


mfG Terminator98

#8 Glied

Glied
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2012 - 08:34

ich hab nen samsung galaxy x cover und bei mir geht es nicht !

ich würde mir natürlich gern die kosten für Photon sparen!

Vielleicht hat ja jemand ne idee wie ich es ans laufen bekomme insbesondere du terminator :)

Wie gesagt ích nehm jede hilfe an!

MFG

#9 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 26 September 2012 - 18:35

ich hab nen samsung galaxy x cover und bei mir geht es nicht !

ich würde mir natürlich gern die kosten für Photon sparen!

Vielleicht hat ja jemand ne idee wie ich es ans laufen bekomme insbesondere du terminator :)

Wie gesagt ích nehm jede hilfe an!

MFG





vielleicht hast du keinen flashplayer installiert(normalerweise sollte das drauf sein)
probier doch mal Opera( is kostenlos)

mfG Terminator98

#10 Flashbang1985

Flashbang1985
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 26 September 2012 - 23:25

Bei mir auf meinen Sgs2 gehts über den Dolphinbrowser mit flash player, bei meiner Freunndin die das Sgs3 hat geht leider nicht mehr mit den Dolphinbrowser da man den flash player nicht mehr aus den google market bekommt, hab bei ihr einfach firefox draufgemacht der fragt nach fehldenen plugin aber das Installiert der Firefox Ratzfaz und es läuft jetzt auch bei ihr.

#11 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 27 September 2012 - 05:19

Bei mir auf meinen Sgs2 gehts über den Dolphinbrowser mit flash player, bei meiner Freunndin die das Sgs3 hat geht leider nicht mehr mit den Dolphinbrowser da man den flash player nicht mehr aus den google market bekommt, hab bei ihr einfach firefox draufgemacht der fragt nach fehldenen plugin aber das Installiert der Firefox Ratzfaz und es läuft jetzt auch bei ihr.




Normalerweise sollte es bei einen neuen Gerät FlashPlayer drauf sein
Woher hat your girlfriend das Handy bekommen?
Würde mich interessieren. ;-)


mfG Terminator98

#12 Glied

Glied
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2012 - 08:12

vielleicht hast du keinen flashplayer installiert(normalerweise sollte das drauf sein)
probier doch mal Opera( is kostenlos)

mfG Terminator98



Danke für die antwort hilft mir leidr aber nicht weil:

1. Flash ist nicht instaliert lässt sich auch nicht runterladen( in deinem land nicht verfügbar)
2. dachte ich auch so ach evt geht es mit Opera instaliert geht aber auch nciht daher sonst noch einfälle??

MFG



p.s. ich versuchs mal mit firefox mal sehen ob es geht

#13 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 27 September 2012 - 15:26

Danke für die antwort hilft mir leidr aber nicht weil:

1. Flash ist nicht instaliert lässt sich auch nicht runterladen( in deinem land nicht verfügbar)
2. dachte ich auch so ach evt geht es mit Opera instaliert geht aber auch nciht daher sonst noch einfälle??

MFG



p.s. ich versuchs mal mit firefox mal sehen ob es geht



Such mal doch im PlayStore nach Adobe Flash Player
wenn du es net runtergeladen hast, wird es net funktionieren


mfG Terminator98

#14 Max299

Max299
  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2012 - 15:33

bei mir klappt es nicht das ich mir flash player holen kann
habe ein LG

#15 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 27 September 2012 - 15:37

bei mir klappt es nicht das ich mir flash player holen kann
habe ein LG


wie ich schon sagte, installiere opera, dann firefox (wenn eines von den beiden net geht, solltest du es deinstallieren!
wie kannst du den flashplayer net runterladen?


mfG Terminator98

#16 Max299

Max299
  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2012 - 15:48

die version ist mit meinen handy nicht kopitabel

#17 Flashbang1985

Flashbang1985
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2012 - 15:58

Normalerweise sollte es bei einen neuen Gerät FlashPlayer drauf sein
Woher hat your girlfriend das Handy bekommen?
Würde mich interessieren. ;-)


mfG Terminator98


Ne der Flash Player ist von Haus aus nie druff...

#18 Glied

Glied
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2012 - 16:00

Flash egal mit welchem browser (opera oder firefox) definitiv nicht bei meinem samsung galaxy xcover downzuloaden!

Ist nicht verfügbar und von alleine macht firefox auch nix

#19 Max299

Max299
  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 27 September 2012 - 16:04

dann erklärt alles nochmal

#20 Flashbang1985

Flashbang1985
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2012 - 00:46

Flash egal mit welchem browser (opera oder firefox) definitiv nicht bei meinem samsung galaxy xcover downzuloaden!

Ist nicht verfügbar und von alleine macht firefox auch nix


Ich sags dir, bei meiner Freundin hat es auch nur mit Firefox geklappt, bin auf die Seite von Hero Zero, dann wollte der den Plug-in haben, das steht da in der Mitte des Bildschirms dann, einmal draufgeklickt und es lief, wen das nicht funktioniert, lad dir mal 4shared über den google market runter und lad dir da flash Player 10.1, nicht den 11, damit hatte ich irgendwie Probleme gehabt, wen das auch nicht klappen sollte hol die ein S2 ;D