Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

hero zero mobil spielen aber wie


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
28 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 28 September 2012 - 04:48

Ich sags dir, bei meiner Freundin hat es auch nur mit Firefox geklappt, bin auf die Seite von Hero Zero, dann wollte der den Plug-in haben, das steht da in der Mitte des Bildschirms dann, einmal draufgeklickt und es lief, wen das nicht funktioniert, lad dir mal 4shared über den google market runter und lad dir da flash Player 10.1, nicht den 11, damit hatte ich irgendwie Probleme gehabt, wen das auch nicht klappen sollte hol die ein S2 ;D



Das heißt, dass deine Freundin den FlashPlayer schon drauf hat.
Beim Aufrufen erscheint ein PLAY-Sym.,richtig?
Das is der typ. FlashPlayer-Kennzeichen.
Bei meinem Handy(Sony Ericsson Live w. Walkman) is das beim normalen Browser auch so,dass bedeutet, dass der FlashPlayer drauf ist.
Es muss auf jeden Android-Smartphone drauf sein,zumindest vorinstalliert.
Opera benötigt von Haus aus keinen FlashPlayer da es eigene Plugins hat.
Falls der Player net beim Kauf installiert war, beschwert euch bei euren Händler,bzw Netzbetreiber.
Ich kenne jemanden, der sich ein Sony mit Walkman gekauft hat,war aber kein Walkman drauf.
Er hat sich beschwert und der Händler hat es installiert.
(Sachen gibts,was? XD)
Also,nehmt eure Mistgabeln und Fackeln und stürmt die Bude! *Spaß*
Vielleicht installiert der Händler es drauf,oder net.


Wünsche viel Glück!
mfG Terminator98

#22 Flashbang1985

Flashbang1985
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2012 - 12:58

Das heißt, dass deine Freundin den FlashPlayer schon drauf hat.


Ne war er ja eben nicht. Hab 11.1 glaub ist die Aktuelle Flashplayer Version über 4Shared draufgemacht, weil man die neue Flashplayer Version ja nicht mehr im Store runterladen kann, dann mit dem Dolphin Browser ausprobiert (der bei mir wunderbar läuft) ging nicht, oben links kahm immer wieder die Fehlermeldung fehlendes Plug-in, hier runterladen blablabla... dann mit Firefox geöffnet, in der Mitte kahm die Nachricht Fehldendes Plugin, draufgeklickt, fertig und es lief. Es gibt mehrere Varianten, einfach mal das Problem bei google eingeben, dann ist Mann schlauer:D

­MFG
Flashbang

#23 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 28 September 2012 - 14:38

wie ich schon sagte, beschwert euch beim Händler, bzw. Netzbetreiber.


mfG Terminator98

#24 Guest_Motzi_*

Guest_Motzi_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Oktober 2012 - 17:40

Hilfe!!! Will HZ online spielen, brauche aber Flash Player!!! Habe Alcatel One Touch 918D, Android-Version 2.3, Play Store(für Apps)
Danke
Motzi ;)

#25 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Oktober 2012 - 17:47

such im PlayStore nach Adobe Flash Player,dann downloaden

#26 Snoofy

Snoofy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2012 - 20:18

Ich versuchs mal vollständig:

HZ lässt sich auf so gut wie jedem Androidsmartphone spielen, dafür notwendig: ein Browser + FlashPlayer.

Browser gibt es etliche, je nach Smartphone ist der ein oder andere besser geeignet --> hier muss getestet werden. Ich persönlich empfehle den Dolphin, mit dem spiele ich ohne Probleme.

Der FlashPlayer wird nicht mehr im Store angeboten! Entweder ist er vorinstalliert, dann kann mit einem Flash-fähigen Browser sofort losgespielt werden. Sollte kein FlashPlayer installiert sein, dann kann er für die jeweilige Android-Version hier gedownloaded werden: http://helpx.adobe.c...r-versions.html

Für Android 2.3.4. empfehle ich FlashPlayer Version 10.3., zumindest läuft diese bei mir am stabilsten, auch wenn es neuere Versionen gibt.

Viel Spaß beim mobilen spielen!

#27 -_Thilo_-

-_Thilo_-
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 04 November 2012 - 00:23

Es gibt eine App die es für Appleprodukte und Androidgeräte gibt und die auch auf jedem Smartphone funktioniert.

diese App heißt :Puffin (die App ist kostenlos)

:excl: :excl: :excl:

#28 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 01 April 2013 - 09:58

SO GEHTS !

Es gibt eine App mit dem Namen ,,Photon,, das ist ein Browser genau wie Opera hingegen kann er aber Flashinhalte wiedergeben.
Leider kostet diese App ein wenig ich glaube es waren 2.99€ oder 0.79€.
Mit dieser APP geht es 100%ig!

Damit Die App und das Game gut läuft rate ich dir aber ein modernes Handy zu nutzen (zb: Iphone3s oder 4rer reihe) natürlich geht auch ein htc oder samsung und dieser vergleichbaren Größenordnung! Und 3G empfang (musst) du haben !

Ich spiele es auch manchmal übers Handy. Es läuft ein klein wenig ruckelhaft (Bosskämpfe oder Teamkämpfe) aber sonst ist es Top ! man kann Werbung nutzen und alles andere wie am PC.

Hoffe mal der Text hat dir geholfen ... :) Wünsche dir viel Spass damit ...


Hat geholfen. Vielen Dank.

Also bei mir geht es mit diesen Photon.

Gruß

#29 SUPERSILVAN

SUPERSILVAN
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 02 April 2013 - 16:31

man kann sich im app store browser herunterladen die sehr teuer sind zum beispiel ishifter und andere

mit denen kann man online spiele machen ;)

lg supersilvan :D
Ich bin ganz Lieb :3
Kann aber auch böse sein :angry: