Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Aktion mit TV Digital


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 28 September 2012 - 08:48

Moin Moin,

nachdem die letzten Wochen bemängelt wurde, ihr werdet nicht über Aktionen mit Partnern informiert, bitte ich nun um eure Aufmerksamkeit.

Momentan läuft eine Aktion mit der TV Zeitschrift "TV Digital".

Alle Infos findet ihr in der aktuellen TV-Digital.

Gruß
Mx

#2 Felicyta

Felicyta
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2012 - 10:46

Huhu, danke für die Info... ich hab sie ausprobiert, doch es hat nicht funktioniert ^^

#3 Guest_ToTiger_*

Guest_ToTiger_*
  • Gast

Geschrieben: 28 September 2012 - 11:15

Hm.. toll.
Habe die SMS bekommen mit PaySafeCode..
Eingegeben.. und was passiert!? :lol:
Nichts.. <_<

#4 Justin

Justin
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 28 September 2012 - 11:28

Hallo,

wir stellen die kostenfreien Donut-Codes für User zur Verfügung, die über TV Digital einen neuen Account erstellen - in diesem Fall richtet sich die Aktion mal nur an neue Nutzer. Kürzlich hatten wir ja kostenlose Donuts an User, die schon länger dabei sind, verteilt.

viele Grüße
Justin

#5 Guest_ToTiger_*

Guest_ToTiger_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2012 - 10:02

Geht es auch bei Server 4,wenn man eine Vorregistration gemacht hat?

#6 TheStupBLADE

TheStupBLADE
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2012 - 11:23

Welche Codes und alles :D
Eingefügtes Bild
Bartiii (Slender) S4

#7 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Oktober 2012 - 12:14

Moin Moin,

am Montag wird es eine Stellungnahme geben, ob es für S4 auch geht oder nicht.
Ich kann dir leider dazu nichts sagen, weil ich es nicht weis :(

Gruß
Mx

#8 R3d

R3d
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2012 - 22:16

Solche Aktionen finde ich sehr klasse. :D

Tja, das nennt man Leben. - Arthur Spooner(King of Queens)


#9 Justin

Justin
  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2012 - 09:47

Hallo,

wie bereits geschrieben, richtet sich diese Aktion wirklich nur an neue Spieler, die über TV Digital geworben wurden - auch auf S4. D.h. wer vorher bereits einen Account auf einem anderen Server hatte, kann leider nicht teilnehmen.

Viele Grüße
Justin

#10 TheStupBLADE

TheStupBLADE
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2012 - 10:45

heisst das wenn ich ein acc auf s3 hab kann ich auf s4 weil ich vorregist bin oder so das nicht mehr machen weil ich ein acc schon habe oder wie ????????????
Eingefügtes Bild
Bartiii (Slender) S4

#11 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Oktober 2012 - 11:34

So wie ich das verstanden hab, ja. Dann geht das nicht.

Gruß
Mx

#12 Guest_Beal_*

Guest_Beal_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Oktober 2012 - 11:38

heisst das wenn ich ein acc auf s3 hab kann ich auf s4 weil ich vorregist bin oder so das nicht mehr machen weil ich ein acc schon habe oder wie ????????????


Die einzige Möglichkeit ist, dir mit einer anderen e-mail-addy einen neuen Acc für S4 anzulegen. (Tipp ohne Gewähr auf Legalität)

#13 Guest_batman8_*

Guest_batman8_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Oktober 2012 - 11:51

bei mir geht garnichs ich habe es auf ein neu acc gemacht ging nicht und dafür habe ikke 1.75EU bezahlt verarsche

#14 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Oktober 2012 - 13:45

bei mir geht garnichs ich habe es auf ein neu acc gemacht ging nicht und dafür habe ikke 1.75EU bezahlt verarsche


Moin Moin,

bitte wende dich diesbezüglich an den Support. Da sollte dir geholfen werden.

Gruß
Mx

#15 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2012 - 14:45

bei mir geht garnichs ich habe es auf ein neu acc gemacht ging nicht und dafür habe ikke 1.75EU bezahlt verarsche


Multi Accs sind verboten... Du hast versucht sie zu verarschen.

Eingefügtes Bild


#16 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2012 - 09:02

Hallo,

wie bereits geschrieben, richtet sich diese Aktion wirklich nur an neue Spieler, die über TV Digital geworben wurden - auch auf S4. D.h. wer vorher bereits einen Account auf einem anderen Server hatte, kann leider nicht teilnehmen.

Viele Grüße
Justin


Das ist doch nicht so ganz richtig, einer der Wachmänner hier, leider ist mir entfallen welcher :D, hat erst vor ein paar Tagen in der SB geschrieben dass bei ihm die TV-Digital-Aktion auf S3 gefunzt hätte und er war schließlich auch kein "neuer" Spieler!!!

Also sind die, die sich vorregistrieren haben lassen ziemlich veräppelt worden!
Da bleibt doch nur den bereits registrierten Char zu löschen und einen neuen zu erstellen...
Mir gehts hier nicht um die 10 €, aber liebes Team von Playata da habt ihr Euch mal wieder selbst ins Bein geschossen und verursacht vollkommenen unnötigen Ärger bei den Usern.

#17 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Oktober 2012 - 11:23

Nein nein,

Ich hab geschrieben das es bei mir geklappt hat. Warum hat es das? Weil ich noch keinen Char auf S3 hatte, und mich über den Link regestriert hab.... Deswegen hats geklappt.

Gruß
Mx

#18 Supimi

Supimi
  • Mitglied
  • 155 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2012 - 14:44

Nein nein,

Ich hab geschrieben das es bei mir geklappt hat. Warum hat es das? Weil ich noch keinen Char auf S3 hatte, und mich über den Link regestriert hab.... Deswegen hats geklappt.

Gruß
Mx



Ist ja auch vollkommen o.k. Mx, ich habe das nur als Beispiel angeführt, weil es von Justin hieß nur "neue" Spieler.



Einfach schlecht durchdacht zeitgleich die Donutsaktion und Serverstart. ;)