Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Der Yoyodyne-Komplex


  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
51 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2011 - 12:23

Das Yoyodyne Unternehmen ist für mich der bisher einzige Handlungsstrang. Die Firma wirkt wie der ewige Antagonist für unsere Helden. Warum also sollte man sie einfach so davon kommen lassen?

Dungeons, Special Event-Bosse, Globale Ereignisse, ...all das hatten wir bereits! Aber was wäre, wenn unser Held durch seine Anstrengungen gegen Yoyodyne nun tiefer drin steckt als er wollte?

Um dem Konzern endgültig ein Schnippchen zu schlagen, muss vor Ort operiert werden, im Geheimen, aus dem Untergrund heraus...!

Der Yoyodyne - Komplex

Eingefügtes Bild

Von hier aus werden viele Fäden des Konzerns gesponnen, viele Informationen fließen

hier zusammen...wenn es also irgendwo "wehtut", dann HIER!

Das Archiv

  • wir starten im Archiv weit unten in den Kellergewölben
  • betretbar ab Stufe 10
  • Schwierigkeit: einfach

Als du dich plötzlich in den feuchten Gewölben des Konzerns wiederfindest, stolperst du über ein paar Nerd-Kids, die gerade ein "Das Wars - Episode 0" Live - Rollenspiel veranstalten.

Natürlich sind sie nicht erfreut darüber, das du ihre Party sprengst, schon garnicht in diesem unpassenden Outfit!

  • mehrere einfache Kampfmissionen (progressiv)
  • 1 Bossfight (am Ende der obigen Kampfkette)
  • Bosslevel: 16
  • Werte: ???

Eingefügtes BildBOSS KELLERARCHIV

-----------------------------------------------------------------------------------



#2 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2011 - 12:27

Nachdem du dich durch die Nerds in ihren tollen Kostümen gekämpft hast, hast du von "Das Wars" erst mal die Schnauze gestrichen voll. Erst mal raus hier...vielleicht über die Treppe mit dem Schild "zum EG" ?

Das Erdgeschoss

  • betretbar ab Stufe 25
  • Schwierigkeit: einfach

Im Erdgeschoss ist nichts los und ausser einer gelangweilt aussehenden Empfangsdame

welche sich die Fingernägel feilt, kein Mensch weit und breit.

Ab zum Aufzug denkst du dir, als plötzlich eine schrille Stimme ertönt:

"Haben sie einen Teeeeermiiiin????"

  • mehrere Zeitmissionen (Ausredensuche für die Empfangsdame)
  • progressive Steigerung, Ausreden funktioniert ja / nein (Zufall)
  • Ja = weiter im nächsten Stockwerk (ab MinLvL)
  • Nein= Kampfmission
  • 1 möglicher Bossfight
  • Bosslevel: 32
  • Werte: ???

Eingefügtes Bild

BOSS ERDGESCHOSS



#3 Pepperhat

Pepperhat
  • Mitglied
  • 162 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Pepperhat

Geschrieben: 29 November 2011 - 12:29

Mensch Dark, wo du nur diese tolle Ideen alle her hast, einfach SUPER!!! Das hört sich mal wieder sehr gut an und ich hoffe das sich die Cheffs da was einfallen lassen können diese tolle Idee mit ins Spiel zu bringen :) TOLL TOLL TOLL !!!

Eingefügtes Bild


#4 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2011 - 13:44

Nachdem du der "netten" Dame eindringlich zu verstehen gegeben hast, das du keinen Termin hast, dir das aber völlig egal ist, konntest du nun endlich weiter. Aufzug defekt! Dann eben die Treppe...

1. Stock: Forschungslabor

  • betretbar ab Stufe 40
  • Schwierigkeit: moderat

Was auch immer in diesen Labors vor sich geht, es riecht wie Altgummi!

Hinter einer Säule versteckt siehst du die Mitarbeiter des Labors hektisch hin und her flitzen,

als plötzlich rote Signallampen aufblitzen und eine Computerstimme ertönt:

"Tank 7 defekt, Abschottung erforderlich!

Tank 7 defekt, Experiment entkommen"

  • mehrere Zeitmissionen (Fluchtwegsuche)
  • 1 Bossfight am Ende
  • Bosslevel: 51
  • Werte: ???

Eingefügtes Bild

BOSS 1. STOCK: FORSCHUNGSLABOR



#5 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2011 - 13:52

Die ganze Aufregung lässt dich völlig kalt und das kleine grüne "Ding", das dir den Weg zum nächsten Stockwerk versperrt hatte, hast du auf den Namen "Platsch" getauft. Das war nämlich das letzte Geräusch, welches es von sich gab...! So erklimmst du die nächste Treppe, während du dir den grünen Glibber vom Cape wischst!

2. Stock: Konferenzraum

  • betretbar ab Stufe 60
  • Schwierigkeit: moderat

Durch eine dreckige Scheibe siehst du, wie diverse Yoyodyne-Freaks in ihren schicken Anzügen

beisammensitzen und scheinbar über irgendetwas diskutieren.

Leider hast du nicht bedacht, das auch DIE dich durch diese Scheibe sehen können...

  • mehrere Kampfmissionen gg Yoyodyne-Typen (progressiv)
  • 1 Bossfight
  • Bosslevel: 74
  • Werte: ???

Eingefügtes Bild

BOSS 2. STOCK: KONFERENZRAUM



#6 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2011 - 14:08

Der Yoyodyne-Konferenzleiter hat dich in ein heftiges Word-Battle verwickelt. Als es schon fast nach einer Niederlage für dich aussah, fiel dir der entscheidende Satz zum Sieg ein:
"Ene mene muh, und raus bist du!" Das war zuviel für den armen Kerl...

3. Stock: Ausstellungsraum

  • betretbar ab Stufe 72
  • Schwierigkeit: schwer

Yoyodyne hat in diesem Stockwerk jede Menge wertvoller Artefakte aus der ganzen Welt

zur Schau gestellt. Am meisten beeindruckt dich diese Wachsfigur eines Wachmanns,

täuschend echt....verdammt täuschend!

  • mehrere Zeitmissionen (Artefakte untersuchen)
  • 1 Bossfight
  • Bosslevel: 90
  • Werte: ???

Eingefügtes Bild

BOSS 3. STOCK: AUSSTELLUNGSRAUM



#7 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2011 - 15:23

Er war sprichwörtlich Wachs in deinen Händen und nachdem du dem Wachmann mit deinem epischen Fön eine nette Dauerwelle verpasst hast, sitzt er nun kleinlaut in der Ecke und zählt seine Finger. Anscheinend hast du ihn total verwirrt!

4. Stock: Spiegelpalais

  • betretbar ab Stufe 90
  • Schwierigkeit: schwer

Du hast keine Ahnung warum, aber Yoyodyne hat hier eine Etage voller Spiegel eingerichtet!

Auf dem Boden, an der Decke, auch die Wände sind vollgekleistert mit Spiegeln.

Du fühlst dich beobachtet, bedroht, gehst in Angriffsstellung...hey, diese ganzen Typen hier sehen plötzlich

total aggressiv aus...ATTACKEEE!

  • mehrere Kampfmissionen gegen den eigenen Held (Steigerung Werte +10%/20%/30%/ etc)
  • kein Boss
Du hast alle Spiegel zerdeppert und damit ein für allemal klar gestellt, das man sich nicht einfach mal eben so anziehen darf wie du!
Es gibt eben nur ein Original...und auch nur eine Treppe...schon wieder!

------------------------------------------------------------------------------

5. Stock: Chefetage

  • betretbar ab Stufe 112
  • Schwierigkeit: sehr schwer
Da ist sie nun, die Etage, wo Mister Yoyodyne persönlich residiert. Du betrittst das riesige Büro, es war dunkel. Schemenhaft erkennst du einen Schreibtisch und eine dahinter sitzende Gestalt. Bring es zu Ende!
  • 1 Bossfight
  • Bosslevel: 155
  • Werte: ???

Eingefügtes Bild

BOSS 5. STOCK: CHEFETAGE



#8 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2011 - 15:39

Ok, du hast alles gegeben, aber er war schneller, besser und geschickter. Total ausgepowert musst du also feststellen, dass du diese Partie "Mikado" verloren hast und der Typ aufs Dach geflüchtet ist. Und nun darfst du drei Mal raten , was defekt ist! Richtig, der Lift!

Das Dach

  • betretbar ab Stufe 140
  • Schwierigkeit: extrem

Völlig ausser Atem kommst du auf dem Dach an, wo sich Mister Yoyodyne gerade von seinem Privathubschrauber

abholen lässt. Du kommst zu spät denkst du....aber du kommst gerade richtig, finden seine 3 engsten Vertrauten und lassen die Fingerknöchel knacken, während ihr Chef die Fliege macht!

  • 1 Bossfight (Yoyodyne-Trio)
  • Bosslevel: 210
  • Werte: ???

Eingefügtes Bild

BOSS DACH

----------------------------------------------------------------------

Ok. Alle guten Dinge sind drei! Du hast diese Manager solange aufgestachelt, bis sie sich gegenseitig verprügelt haben,

und am Ende einfach nurnoch umgeschubst.

Leider ist dir der Boss in letzter Minute entkommen, aber du hast den Laden trotzdem ordentlich aufgemischt.

Und wer weiss, wo du ihn vielleicht das nächste mal erwischst.

Eins weisst du aber mit Sicherheit: Du wirst nie wieder Treppen steigen! Viel zu anstrengend!

--------------------------------------

  • Bosskämpfe und progressive Missionen sind alle 60 Minuten oder für 3 Donuts wiederholbar, sollte man zunächst scheitern
  • Levelangaben sowie Gegnerstufen sind fiktiv
  • Gegnerwerte absichtlich offen gelassen (Balancing)
  • offenes Ende (beliebig fortsetzbar in neuem Szenario)


#9 DrDonnerwetter

DrDonnerwetter
  • Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1

Geschrieben: 29 November 2011 - 15:52

Krasse Story, hab richtig Lust diesen Yoyodyne-Komplex aufzumischen! :)
Erinnert mich sehr an die Umbrella-Cooperation von Resident Evil, auch wenn das ein ganz anderes Genre ist^^

Eingefügtes Bild


#10 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2011 - 15:53

Krasse Story, hab richtig Lust diesen Yoyodyne-Komplex aufzumischen! :)
Erinnert mich sehr an die Umbrella-Cooperation von Resident Evil, auch wenn das ein ganz anderes Genre ist^^


Joa ist so ein ganz klein wenig an genanntes angelehnt und ich hab mich auch von der Shinra Cooperation aus Final Fantasy VII inspirieren lassen ^^

#11 CoraBlue

CoraBlue
  • Mitglied
  • 115 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:CoraBlue

Geschrieben: 29 November 2011 - 15:59

Wie geil ist das denn!!?? Da würde ja sogar ein Missionsmuffel wie ich richtig zu leveln anfangen ... Eingefügtes Bild

#12 Baramon

Baramon
  • Mitglied
  • 106 Beiträge
  • LocationTeam Zero !

Geschrieben: 29 November 2011 - 16:05

Ich will das sofort spielen!!!
Das wäre echt ein Hit, wenn so was ins Spiel kommen würde. SUPER ARBEIT.
Hut ab vor deiner Fantasie. Bin gespannt was du noch für Überraschungen auf Lager hast. :)

Eingefügtes Bild


#13 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2011 - 16:11

Danke für den Zuspruch und naja...hab da noch so ein paar Sachen auf Lager, aber will ja nicht gleich das ganze Pulver verschiessen xD

#14 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:tinii

Geschrieben: 29 November 2011 - 16:13

Boah Dark, das ist mal richtig cool.

Tolle Story, da möchte ich sofort losspielen ;)

#15 Levy

Levy
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2011 - 16:49

Das klingt doch super. Eine Art Dungeon wäre der Hit, und meiner Meinung nach würde das auch voll passen, vielleicht sogar in Gruppen.

Bisher weiß man ja nicht wirklich viel über Yoyodyne. Daher hatte ich auch immer ein schlechtes Gewissen bei deren Missionen. :D
..denn wer weiß, vielleicht ist Yoyodyne ja auch nur ein philantropisches, umweltfreundliches, grundgütiges Unternehmen, welches sich in letzter Zeit den tyrannischen Angriffen von Halbstarken ausgesetzt sieht, die einem böse gestreuten Gerücht eines Konkurrenten aufgesessen sind. Man weiß es nicht..

greetz

Edith hat gerade noch reingerufen, dass das Ganze ja auch in 2 Versionen ablaufen kann. Einmal für untere Spielerlevel und einmal so wie oben beschrieben. Den Spass will bestimmt jeder mitmachen.

Eingefügtes Bild


#16 MajidAH1989

MajidAH1989
  • Mitglied
  • 218 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2011 - 17:32

SEHR TOLLE IDEE ICH FREUE MICH SCHON RIESIG DRAUF

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#17 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2011 - 17:54

Das klingt doch super. Eine Art Dungeon wäre der Hit, und meiner Meinung nach würde das auch voll passen, vielleicht sogar in Gruppen.

Bisher weiß man ja nicht wirklich viel über Yoyodyne. Daher hatte ich auch immer ein schlechtes Gewissen bei deren Missionen. :D
..denn wer weiß, vielleicht ist Yoyodyne ja auch nur ein philantropisches, umweltfreundliches, grundgütiges Unternehmen, welches sich in letzter Zeit den tyrannischen Angriffen von Halbstarken ausgesetzt sieht, die einem böse gestreuten Gerücht eines Konkurrenten aufgesessen sind. Man weiß es nicht..

greetz

Edith hat gerade noch reingerufen, dass das Ganze ja auch in 2 Versionen ablaufen kann. Einmal für untere Spielerlevel und einmal so wie oben beschrieben. Den Spass will bestimmt jeder mitmachen.


Ja aber man steigert sich doch im Komplex immer höher, bei Level 10 gehts los und danach sollte man eben am Ball bleiben, damit man die Levelanforderung für das nächste Stockwerk erlangt und weiter vordringen kann.

Oder verstehe ich gerade etwas falsch?

#18 Levy

Levy
  • Mitglied
  • 79 Beiträge

Geschrieben: 29 November 2011 - 18:52

Stimmt, hab im 1. Stock angefangen und Archiv und Erdgeschoss dezent ignoriert. :o So müsste das passen, wäre für jeden was dabei.

Dark, was hältst Du davon, so ein Dungeon in Gruppen zu meistern, bzw. was halten alle davon...?

Ablauf in Gruppen wäre dann beispielsweise so möglich:
  • Gegner (z.B. Boss) kämpft gegen den ersten Helden der Gruppe für insgesamt 3 Züge jeweils,
  • danach wechselt der Gegner zum 2. Helden der Gruppe wiederum für 3 Züge,
  • dieses System geht einmal die ganze Gruppe reihum,
  • bei Gegnergruppen kämpfen mehrere Helden gleichzeitig gegen die Gegner, nach 3 Zügen wird dann wieder der Gegner gewechselt.
Die Gegner sollten bei diesem System eine sehr niedrige Critchance und hohen Grundschaden und HP haben, damit der Kampf berechenbar wird.

Das System kann man z.B. beim MMO Juggernaut sehen. Das Kampfsystem ist ähnlich, bis auf dass die Kampfzüge dort jeweils immer aktiv ausgelöst werden.

Eingefügtes Bild


#19 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 29 November 2011 - 19:20

Stimmt, hab im 1. Stock angefangen und Archiv und Erdgeschoss dezent ignoriert. :o So müsste das passen, wäre für jeden was dabei.

Dark, was hältst Du davon, so ein Dungeon in Gruppen zu meistern, bzw. was halten alle davon...?

Ablauf in Gruppen wäre dann beispielsweise so möglich:

  • Gegner (z.B. Boss) kämpft gegen den ersten Helden der Gruppe für insgesamt 3 Züge jeweils,
  • danach wechselt der Gegner zum 2. Helden der Gruppe wiederum für 3 Züge,
  • dieses System geht einmal die ganze Gruppe reihum,
  • bei Gegnergruppen kämpfen mehrere Helden gleichzeitig gegen die Gegner, nach 3 Zügen wird dann wieder der Gegner gewechselt.
Die Gegner sollten bei diesem System eine sehr niedrige Critchance und hohen Grundschaden und HP haben, damit der Kampf berechenbar wird.

Das System kann man z.B. beim MMO Juggernaut sehen. Das Kampfsystem ist ähnlich, bis auf das die Kampfzüge dort jeweils immer aktiv ausgelöst werden.



Das habe ich erstmal bewusst aussen vor gelassen, da ich Gruppenkämpfe schon als eigenständige Idee irgendwo aufgeführt hatte^^

#20 Julia4

Julia4
  • Mitglied
  • 122 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Julia4

Geschrieben: 29 November 2011 - 20:15

einfach fabelhaft!!!!

so bekommt das ganze noch die richtige würze

ich frag mich nuuur wie ein männelen alleine so enorm viel phantasie bunkern kann

:D
aba weiter so darktrane

Eingefügtes Bild





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer