Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Hardcore Heroes


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
56 Antworten zu diesem Thema

#1 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 14:51

Nachdem ich gesehen habe, das ein paar meiner "speziellen Freunde" glauben, auf dem neuen Server eine "tragende Rolle" mit einem durchschnittlichen 08/15 Team spielen zu können, werde ich auch auf s4 die "Hardcore Heroes" gründen... ;)

Wie immer wird der Vollausbau in 4-5 Tagen angestrebt und für die nötigen Donuts sorge ich schon...

Als Gegenleistung erwarte ich von JEDEM 100% Münzspenden bis zum abgeschlossenen Vollausbau. Wie schon auf s2 gilt: Donuts von mir, Münzen von den Mitgliedern... Die fehlenden Skills habt ihr nach 2-3 Tagen (bei vollen Boni) wieder aufgeholt, wenn die anderen Teams noch verzweifelt nach Donutspendern suchen... *grins*


ÄNDERUNG, weil viele Bewerber nicht annähernd meine Erwartungen erfüllen!

Es werden NUR Leute mit 50% Boostern aufgenommen, die eine Sofortspende in der im Teamtext angegebenen Höhe nach Beitritt einzahlen können.
Die Summe wird zwischen 7:00 Uhr und 19:00 Uhr ständig kleiner und wer mich ZUERST anschreibt, dass er/sie die Summe hat, bekommt eine Einladung!

Weiterhin fliegen Leute raus, die keine 100% Spenden... Man kann einiges an den Heldentaten sehen... (Kaufrausch fertig und kaum gespendet = KICK)

AUFNAHME NUR zwischen 7:00 Uhr und 19:00 UHR

Post, die nicht mehr als "Kan ich rein?" oder andere Einzeiler enthält, kostet mich 3 KLICKS!

ignorieren, löschen, ja (gabs heute bereits über 1000 x und ich danke recht herzlich für den IGNORIEREN Button)

Wer also wirklich Interesse hat, spart und schreibt mich zum richtigen Zeitpunkt mit den passenden Boostern an, denn sonst war es seine LETZTE Post, die den Weg in mein (überlastetes) Postfach gefunden hat!!!

PS: Es st mir Latte, wenn ihr vorher in einem anderen Team seid, aber die Sofortspende muss passen... ;)

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#2 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 14:52

Tralalallalala :) Da reihe ich mich mal mit ein :)

Gruß
Mx

#3 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 14:53

Und damit ist klar, wer in S4 auf Platz 1 stehen wird... Ich wünsche euch viel Erfolg auf S4!

P.S.

Ich kann eine vernünftige Ausdrucksweise mitbringen, aber mir fehlen 2 Jahre... Mal gucken was sich da über Vitamin B machen lässt hrhrhr

Ich werde mich einfach mal bewerben und schauen, was passiert.

Eingefügtes Bild


#4 TheStupBLADE

TheStupBLADE
  • Mitglied
  • 21 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 14:57

Yeah Cool bin sehr verschossen in euren Team auf S2 und S3 würde gerne Mitmachen :D

Ich biete :

25 % Booster

Aktivität,Freundlichkeit,Chat Aktiv,Und vieles Mehr

Bitte Egoist bitte ich liebe euer Team werde auch 99 % oder 100 % Münzen was ich bekomme Spenden also Skillen kann ich erstmal vergessen :D

Schnelle Antwort

MFG Norman (S4 Name : Bartiii)
Eingefügtes Bild
Bartiii (Slender) S4

#5 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 14:58

Kann Ich Bitte Ins Team rein hier ein paar infos über mich

Bin auf s1 Name;Niclas20011
Level:113
Team:Tape2 Mix Enter
Alter:25
Ich möchte gerne rein wenn ja sag mir bescheid MFG Niclas20011

#6 Azurus

Azurus
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 14:58

Also ich kann mir einen Server leisten, dann geht auch der zweite................und wenn ich mich abends vor Hunger in den Schlaf weinen muss

#7 Der_Meuchelmeister

Der_Meuchelmeister
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 15:00

Hehe ich wäre dann auch gerne dabei, wird mal wieder Zeit für ein bisschen Action *g

#8 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 15:02

Egoist Ich Bin Auch erfahren und spende mega viele münzen bitte (Alter:25)

#9 CheckaaaaxD

CheckaaaaxD
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 15:13

Hier ist CheckaaaaxD,
ich bin in S2 schon seid langem im team und würde mich bereit erklären auch auf S4 mit den Hardcore Heroes die Spitze zu stürmen ;)

LG Checka

#10 Delphi

Delphi
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 15:29

inv ;)

#11 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 15:48

Ergänzung:

- Berater werden auch nur Leute, die ich für geeignet halte und die ich von den anderen Servern kenne
- "Kann ich rein?" wird natürlich auf den anderen Servern auch für s4-Bewerbungen NICHT beantwortet... (104 neue Leute auf igno... *grins*)
- 50% Missi- und Fähigkeitsbooster, sowie Wurfwaffen gehören zumindest die ersten Wochen zur "Grundausstattung"... Später lässt wie immer alles nach... :P Tägliche ANMELDUNGEN und MAXIMALE LEISTUNG sind für echte HARDCORE HEROES natürlich selbstverständlich, also kommt mir nicht mit 25% Boostern und 100 Energie an... :blush:

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#12 thegregum

thegregum
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 16:37

Hi Ego , ich bin 20 jahre alt kann zwar nicht immer die 50 booster versprechen aber ich gebe auf jeden fall mein bestes , hab aber oftmals wurfwaffen . ich bin täglicher spieler und mache immer training und energie . bitte lade mich ein duwirst es nicht bereuen !

#13 songoku71

songoku71
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 16:46

Hallo Egoist!

Ich bin 19 Jahre Alt und bin ein Aktiver Zocker auf Hero Zero ( Jeden Tag On).
Wurfwaffen stehen mir manchmal zur verfügung Trainingseinheiten, Energie machen ich auch jeden Tag ( Energie So viel wie es am Tag geht also ungefähr 200 ).
50 Booster kann ich nicht immer holen aber naya ich verspreche es dir du wirst es nicht bereuen!

#14 Huntaler

Huntaler
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 17:57

Du hast post, achso öhm Dienstag habe ich nen Termin beim Tüv und dannach eigentlich uneingeschränkt zeit.
cheers

#15 keks

keks
  • Mitglied
  • 116 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 18:41

hi egoist ich will mich hier auch bewerben war auch bei s2 dabei und wäre auch beriet alles zu spenden wie spieletrend schon sagt spendet am amfang alles ins team und später werde ich mir dann auch noch donuts kaufen würde mich freund wenn du mich annimst

LG
Keks

p.s bin 11

#16 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 18:52

-Gelöscht-



#17 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 19:00

Hab jetzt Feierabend und noch knapp 300 Bewerbungen zu lesen... also erwartet keine Wunder in Bezug auf Antwortzeiten... Bis morgen! :P

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#18 held9

held9
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 19:52

darf ich auch in S4 in euer team? bitte eine rückantwort

#19 Langer.

Langer.
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 05 Oktober 2012 - 21:27

ich wohr mal ein Hadcore Hero auf s3 und ich habe jemanden mein Profil zum siten aber er hat main Profil gelöscht

also wenn ihr mich haben wolt dan sagt es mir

Hi

Bin 18 geworden und möchte ins team ich spiele jetzt jeden tag bin immer on gewesen und spende auch donuts und Münzen
habe eigentlich immer 50% Boster drin bin donut spieler

WEnn du mich haben wilst dan schreib mir danke

Gruß Langer

Bearbeitet von Slaxyie, 05 Oktober 2012 - 21:38,
Namecalling entfernt, Doppelpost zusammengefügt


#20 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2012 - 06:54

Was erwarte ich von einem Hardcore Hero ? (zumindest die ersten Monate, denn später gibt es keine 30 ECHTEN Hardcore Heroes mehr, wie man auf s2 und s3 sieht...)

1. LOYALITÄT (wer abhaut kommt auf die schwarze Liste)
2. tägliche Aktivität inkl. Anmeldung zu ALLEN Kämpfen
3. maximalen Energie- und Trainingseinsatz, wobei die Energie natürlich mit Donuts aufgefüllt wird (sonst kommen da "Skillsoftis" bei raus, weil ein Großteil der Münzen fürs Nachladen "verschwendet" wird)
4. levelangepasstes PvP-Equip + 50% Booster + Wurfwaffen ("Levelfreaks" in Kondiklamotten sind nichts fürs Team)

Die erste Woche:
100% Münzen spenden zum Ausbau... (Wer nicht mitzieht, weil er glaubt, in der ersten Woche Duelle gewinnen zu müssen, fliegt direkt raus, weil er das Spiel nicht verstanden hat...)
Mein Char bildet da eine Ausnahme, da von mir ALLE Donuts gespendet werden und ich mich zu "Werbezwecken" gleich oben in der Rangliste aufhalten werde...

Nach dem Ausbau gilt:
Wer aufgrund von Zeitmangel oder schlechter Planung zu wenig Leistung bringt (was ich sowohl am Level, aber insbesondere an den Skillpunkten erkenne) wird ausgetauscht, wenn sich bessere Bewerber melden.
Prinzip: Den LETZTEN beissen die Hunde!

Mir ist bewusst, dass es harte aber faire Regeln sind, denn irgendwie muss ich ja aus der Masse an Bewerbern die "Hardcore Heroes" rausfiltern... ;)

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^