Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Hardcore Heroes


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
56 Antworten zu diesem Thema

#21 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2012 - 07:51

Das mache ich ja alles aber ich darf ja nicht rein von dir


zur Erklärung:
Es ist das 3 Posting von Dir und weder Dein "Referenzchar von s1" noch die Bewerbung hat mich überzeugt. Ausdruck, Rechtschreibung und Zeichensetzung wecken in mir erhebliche Zweifel an der Altersangabe und ein Lowlevel Char auf dem ältesten Server lässt mich auch nicht gerade an einen ERWACHSENEN DONUTSPIELER glauben.

Ich kann mich täuschen, aber da Ausweiskontrolle hier nicht möglich ist, muss ich mich auf mein "Bauchgefühl" verlassen und das sagt mir: Es passt nicht... ;)

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#22 dumdum1²

dumdum1²
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 06 Oktober 2012 - 19:20

dann sag ich mal hallo egoist ;) und vielleicht kann ich ja auch mal rein mich ;D

wäre geil aber wir schauen ermal :D hast ja schon soviele leute die du haben möchtest

#23 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 07 Oktober 2012 - 06:44

Wegen der vielen Nachfragen mal eine Erklärung zur Reihenfolge der Einladungen:

Das Prinzip ist denkbar einfach. Die ersten 8, die ich online finde, werden eingeladen. Danach sparen alle Anderen von der Liste die kompletten Münzen. Wer den Ausbau für Platz 11 bezahlen kann (geforderte Sofortspende wird immer im Teamtext aktualisiert, da natürlich auch die Spieler, die schon im Team sind weiterspenden), der schreibt mich oder den im Teamtext genannten Berater an und wird eingeladen. Mit der "Sofortspende" wird der nächste Platz ausgebaut und die neue Zahl für den nächsten Platz wird im Teamtext notiert. So geht es dann weiter, bis alle 30 Plätze ausgebaut sind...

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#24 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2012 - 13:39

Zwischeninfo:

1. Es wird morgen losgehen, da sich genug Leute gemeldet haben, denen ich "Hardcoreleistungen" zutraue. (Donuts sind schon "vorbestellt") ;)
2. Die Liste im Anfangstext ist KEINE Reihenfolge der Einladungen. Es steht etwas weiter oben, wie es ablaufen wird.
3. Da sich mehr als genug Leute gemeldet haben und auch nach Serverstart erfahrungsgemäß weitere Anfragen kommen werden, lade ich definitiv keine Leute OHNE 50% Booster ein! (Beliebte Ausrede: Ich kann mir erst MORGEN eine PSC kaufen... oder Meine Donuts sind noch nicht angekommen!)

4. Ich wünsche ALLEN viel Spaß und wenig Stress!!! :D :P

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#25 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 08 Oktober 2012 - 15:37

Erfahrungsgemäß im Laufe des Vormittags, aber es wurde bisher keine genaue Startzeit angegeben. ;)

Ich bin frühestens um ca. 6:00 Uhr anwesend und werde dann in regelmäßigen Abständen nachsehen, ob der Server schon online ist...

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#26 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Oktober 2012 - 17:27

Moin Moin,

So ich hab hier mal ein wenig aufgeräumt.

Gruß
Mx

#27 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2012 - 14:18

Zwischenbilanz:

Es läuft nach Plan, alle sind motiviert und ich habe die ersten 1000 "kan ich rein? Schrottbewerbungen" gelöscht und die geistreichen Verfasser ignoriert. Die Liste hält...

Ansonsten bitte ich alle um Geduld, die noch auf einen Platz warten. Lest den Teamtext und die aktuell geforderte Sofortspende, denn die Plätze bezahlen sich nicht von alleine.

Wer viel spart ist schneller drin... ;)

Einladungen kommen nur von MIR zwischen 7:00 Uhr und 19:00 Uhr! Nervt also die Berater nicht!

LG Ego^^

PS: Noch ein Verbesserungsvorschlag: löschen, ignorieren und bestätigen mit EINEM Klick... 3 x klicken ist eindeutig zu viel für den MÜLL, den ich lesen muss... *grins*

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#28 HeroSky

HeroSky
  • Mitglied
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2012 - 16:02

Hey,
fals noch ein Platz frei sein sollte,hoffe ich ich kann rein :)
Was ich biete :
- Missions & Fähigkeitsbooster 50%
- 300 Energie Jeden Tag
- Viel Spenden :)
Heisse Ingame : HeroSky

#29 Mr.KiNg

Mr.KiNg
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2012 - 17:05

Hallo Egoist


Was ich leiste!

-50% Booster
-Aktivität (Ein paar Stunden am Tag online)
-Loyalität
-Spenden ist auch kein Problem
-Chat aktivität
-Bei jedem Teamkampf melden!
-Ich bin Erfahren
-Gebe auch mal ein paar euros für Donuts aus :-)
-300 Energie pro Tag
Alter:19

Name auf welt s4= mrxam

lg

#30 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 09 Oktober 2012 - 18:35

Bewerberliste gelöscht und neue Aufnahmebedingungen.... Sorry, aber wenn die Hälfte der Bewerber entweder keinen Char hat oder ohne Booster rumeiert, habt ihr wohl etwas falsch verstanden, da sage ich natürlich auch keinen Platz zu...

Teamtext lesen, verstehen und mich im Spiel anschreiben, wenn ihr die Bedingungen erfüllt... anders geht es leider nicht!!...

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#31 Mr.KiNg

Mr.KiNg
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 10 Oktober 2012 - 14:24

Hallo Egoist

Ich habe dir jetzt nochmal eine Bewerbung im Ingame geschrieben wäre sehr nett wenn du die vieleicht beantworten könntest.


MFG mrxam

#32 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2012 - 10:21

Ich bedanke mich auch hier noch einmal für eine nahezu perfekte Teamleistung!

Der Vollausbau hätte um 11:00 Uhr abgeschlossen werden können, wir warten aber aufgrund des großen Vorsprungs bis 13:30, damit Held es ins Video integrieren kann.

148,5 Stunden nach Serverstart ist schonmal eine "Hausnummer", da man es ja nicht mehr mit den Ausbauzeiten der älteren Server vergleichen kann. Man muss immerhin 2.520.000 Millionen Münzen mehr sparen!

Für die Liste im Forum die fehlenden Münzekosten fürs Quartier:
26 = 180000
27 = 320000
28 = 500000
29 = 700000
30 = 820000

Jetzt gehts ans SKILLEN, worauf nahezu ALLE bisher verzichtet haben! 6 Leute haben nichtmal Heldentat 11 (kaufe EINEN Skillpunkt, denn sonst hätten sie ja nicht 100% spenden können)... Wirklich sehr konsequent fürs Team gearbeitet!!!

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#33 Karli

Karli
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2012 - 15:57

Klasse Leistung mein Glückwunsch dazu, auf der anderen Seite mein Beileid für denn Server da jetzt keiner mehr mithalten kann wird er bald tot sein

#34 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 15 Oktober 2012 - 18:19

Ab sofort nehme ich Bewerbungen für die "Ersatzbank" an, denn erfahrungsgemäß werden aus diversen "Hardcore Heroes" nach wenigen Wochen "Hobby-Hupen", die plötzlich feststellen, dass 50% Booster Geld kosten und dass man für maximale Energie und Trainigseinheiten recht viel Zeit braucht, wenn man sich das Überspringen nicht leisten kann/will...

Daher kann es nicht schaden, wenn ich schon jetzt mit einer Liste anfange und bei Bedarf nachsehe, ob noch alle Booster und die entsprechenden Skills vorhanden sind. Ich schreibe Euch dann an und wenn die Bewerbung nicht mehr aktuell ist, kommt halt der nächste an die Reihe.

Ich möchte hier die s3-Situation vermeiden, dass sich wieder mehrere Teams zusammentun und bei uns zeitgleich ein paar Leute aufhören. Dann ist Platz 1 schnell futsch, weil man keinen brauchbaren Ersatz auf die schnelle findet...

LG Ego^^

PS: EINE Bewerbung reicht aus... Ihr müsst nicht jeden Tag nachfragen, ob schon ein Platz frei wird... ;)

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#35 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 05:13

Nachdem sich mal wieder 2 "Eintagsfliegen" kommentarlos gelöscht haben, sind bei uns zur Zeit 2 Plätze (ab Level 90) zu vergeben. Bewerbungen bitte im Spiel, da ich nur sehr selten in dieses Forum schaue... ;)

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#36 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2012 - 12:46

Auf s4 verabschieden wir uns von Azurus, der seinen Helden in (vorzeitigen) Ruhestand geschickt hat.

Vielen Dank für die Unterstützung des Teams...

PS: Gründe für den Ruhestand dürfen hier nicht genannt werden, aber verzichtet bitte trotzdem auf die 1000+ ingame-Nachrichten mit: "Warum ist Azurus weg?"

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#37 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2012 - 19:31

Auf s4 verabschieden wir uns von Ibifr, der seinen Helden in (vorzeitigen) Ruhestand geschickt hat.

Vielen Dank für die Unterstützung des Teams...

PS: Gründe für den Ruhestand dürfen hier nicht genannt werden, aber verzichtet bitte trotzdem auf die 1000+ ingame-Nachrichten mit: "Warum ist Ibifr weg?"

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#38 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2012 - 09:13

Auf s4 verabschieden wir uns von mikka, der seinen Helden in (vorzeitigen) Ruhestand geschickt hat.

Vielen Dank für die Unterstützung des Teams...

PS: Gründe für den Ruhestand dürfen hier nicht genannt werden, aber verzichtet bitte trotzdem auf die 1000+ ingame-Nachrichten mit: "Warum ist mikka weg?"

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#39 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2012 - 09:13

Auf s4 verabschieden wir uns von Delire, die ihren Helden in (vorzeitigen) Ruhestand geschickt hat.

Vielen Dank für die Unterstützung des Teams...

PS: Gründe für den Ruhestand dürfen hier nicht genannt werden, aber verzichtet bitte trotzdem auf die 1000+ ingame-Nachrichten mit: "Warum ist Delire weg?"

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#40 Salatstulle

Salatstulle
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2012 - 18:04

Ich möchte mich herzlich bei Dir / bei Euch bedanken. Ich wurde aufgenommen, obwohl ich auf S3 zu den "Feinden" gehöre. Und es war nichts Unmenschliches zu erleben, auch wenn das jetzt viele anzweifeln. Es wird jetzt aber noch heftiger: Du selbst bist kein Unmensch. Du bist mir sehr sympathisch. Vielen Dank, dass ich so unvoreingenommen eingeladen wurde und die Zeit bei Euch verbringen durfte.

PS: Auch ich möchte jetzt keine 1000 Ingame-Nachrichten mit "Warum bist Du da weg?". Danke.