Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (19.05 - 09:08)

Guten Morgen Angel. Das mit dem Haushalt ist mir neu, macht aber logischerweise Sinn, da es die identische IP Adresse immer ist.

@  Black Angel : (19.05 - 02:10)

... beides muss natürlich immer beim Support beantragt werden.

@  Black Angel : (19.05 - 02:07)

Soviel ich weiß, ist Account-Sharing für Mitglieder die im selben Haushalt leben auch unbegrenzt erlaubt. Account-Sitting allerdings nur für 14 Tage.

@  TheButcher : (19.05 - 01:22)

Gute Nacht und bis morgen. ;)

@  DasO : (18.05 - 17:44)

dann lag ich ja richtig, wollte nur wissen wie frei das interpretiert werden kann :ph34r:

@  TheButcher : (18.05 - 17:38)

Account sitting ist immer zeitlich begrenzt. Das kann man als Supportticket beantragen. Dies ist aber vor allem für eine Urlaubsvertretung gedacht. So würde ich es für solch einen Fall auch an deiner Stelle beantragen. Für maximal 2 Wochen z.B. dauerhaftes Sharing ist nicht erlaubt.

@  DasO : (18.05 - 17:35)

hab ich das richtig verstanden? dachte immer das geht nur für eine begrenzte Zeit, wenn man jemanden vertritt der im Urlaub ist ... meine Frage war ja anders <_<

@  xMPxDome : (18.05 - 17:27)

account sitting kann man beantragen, derartige beiträge und infos gibt es bereits im forum

@  DasO : (18.05 - 17:18)

ist es erlaubt mir mit jemanden einen Account zu sharen? angenommen er/sie blickt da nicht alles und ich will keinen eigenen Account haben?

@  DasO : (18.05 - 17:17)

hab aber mal ne Frage @xMPxDome ... weil du gerade on bist

@  Aufholjäger : (18.05 - 17:01)

besser könnte ich es nicht sagen @DasO

@  DasO : (18.05 - 15:02)

da fängt es schon an ... mangelnde Kompetenz und Fehleinschätzung der eigenen Fähigkeiten :lol: :lol: :lol:

@  xMPxDome : (18.05 - 13:03)

@Aufholjäger. Ich denke wir sind aktuell jetzt mit Katze, Butcher und meiner Wenigkeit gut aufgestellt für die Zukunft :)

@  xMPxDome : (18.05 - 13:01)

hey aufholjäger :(

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:16)

@TheButcher ich denke halt auch, das du bei einer richtig ausgeführten Moderatorwahl gewählt worden wärst :D

@  TheButcher : (18.05 - 11:16)

@Aufholjäger Das verstehe ich und ich danke dir für den Vertrauensvorschuss in meine Person. Zu den anderen Foren kann ich persönlich nicht viel sagen, da ich dort ehrlich gesagt noch nie geschaut habe.

@  Aufholjäger : (18.05 - 11:13)

@TheButcher du hast es auch verdient. Meine Kritik galt vorallem der Sache WIE die Modwahl zustande kam... vorallem da ich es bei anderen HZ Foren deutlich transparenter gesehen habe

@  TheButcher : (18.05 - 11:11)

Hallo. Also ich bin für jede konstruktive Kritik, jede Diskussion und jeden Verbesserungsvorschlag zu haben. Bitte erst einmal aufs Forum bezogen, da meinerseits keinerlei Kontakt zur Firma besteht. Bisher zumindestens. Auch über weitere aktive Moderatorenkollegen freue ich mich jederzeit. Da Katze mich gefragt hat, wie sie bereits hier geschrieben hat, und ich immer gewillt bin zu helfen, sehe ich kein Problem. Und weitere Bewerbungen scheinen ja allerseits willkommen zu sein. LG

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:48)

dann werden sich die Beiträge der Nutzer angeschaut und man kann klare nachvollziehbare entscheidungen treffen wer den Rang bekommt

@  Aufholjäger : (18.05 - 10:47)

Die HZ Foren anderer Länder bekommen es auch gebacken einen Thread zu erstellen wo jeder der Interesse hat sich bewerben kann


Profilbild

..::Höflichkeit innerhalb des Forums::..

höflichkeit forum verbesserung freundlichkeit neu mitglieder

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
37 Antworten zu diesem Thema

#1 fuchsfriends

fuchsfriends
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2012 - 12:25

Die Höflichkeit ist eine Tugend, deren Folge eine rücksichtsvolle Verhaltensweise ist, die den Respekt vor dem Gegenüber zum Ausdruck bringen soll. (Quelle..Wikipedia^^)

--> genau das vermisse ich hier im Forum an so einigen Stellen ? Und dass nicht nur von Seite der User, bestes Beispiel :

"http://forum.herozer...melonen-wirft/"

Hier ging es um einen Vorschlag, etwas was sich ein Spieler wünschen würde, und als Antwort "nein wird es nie geben" ... und Thema geschlossen ?! Das war die Meinung eines Spielers, warum können nicht noch andere ihre Meinung nennen ?

(Nein das stellt keinen Thread gegen einzelne Personen dar, aber der Thread war in meinen Augen einfach das neueste Beispiel dafür)

Liegt das Thema jetzt im richtigen Bereich von Forum ? Eigentlich geht es ja nicht direkt um das SPIEL herozero, sondern um das FORUM... ???

wollte das jetzt nur mal gesagt haben...

mit freundlichen Grüßen
fuchsi
Eingefügtes Bild

#2 chero

chero
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2012 - 12:32

Du hast Recht. Allerdings redest du in diesem Forum nur gegen eine Mauer.

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!


#3 fuchsfriends

fuchsfriends
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2012 - 12:40

Du hast Recht. Allerdings redest du in diesem Forum nur gegen eine Mauer.


Das Gefühl habe ich manchmal auch, aber auch das Thema hier wird leider nichts dran verändern... es müsste nur jeder auf sich selber achten... und teilweise nochmal überdenken, was man selber sagen würde, wenn man die Antwort bekommen hätte

(betrifft bei weitem nicht Alle hier, aber leider doch nicht wenige ;( )
Eingefügtes Bild

#4 Faabii

Faabii
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2012 - 13:01

Da habt ihr leider Recht.

#5 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Oktober 2012 - 13:09

Warum ich den Beitrag geschlossen habe?

http://forum.herozer...ge__hl__melonen

http://forum.herozer...c/3243-melonen/

Es exestieren genug Thread in denen darüber gesprochen wird. Ich verweise gerne nochmal auf die SuFu.

Nur weil ich meine Beiträge teilweise recht kurz halte, hat das absolut nichts mit "unhöflichkeit" zu tun.

#6 fuchsfriends

fuchsfriends
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2012 - 13:13

Warum ich den Beitrag geschlossen habe?

http://forum.herozer...ge__hl__melonen

http://forum.herozer...c/3243-melonen/


Leider wurde in dem Thema noch nicht ein Link gepostet, dass es so ein Thema bereits gab, desweiteren ging es hier auch darum zu entscheiden WER in dem Kampf die Melonen einsetzt, in den beiden Links finde ich dass allerdings nicht.
Eingefügtes Bild

#7 Kazuga

Kazuga
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2012 - 13:59

Also erstmal hast du recht, in diesem Forum geht es schon manchmal recht unfreundlich zu, damit meine ich nicht die Mods - die machen ihre Aufgabe schon recht ordentlich - wenn auch manchmal der Ton nicht super heilig ist und hier und da mal einfach irgendwas gelöscht wird obwohl das zum Thema gehörte, da sind sie etwas sehr genau. Aber besser so als nichts zu machen.

Das problem ist eher das sich hier ein Haufen Kinder rumtreiben, was auch kein wunder ist, doch wenn man mal die Nutzungsbestimmungen liest steht da folgendes:

§3 Pflichten des Nutzers
  • Der Nutzer versichert mit seiner Registrierung, dass er volljährig ist. Soweit es sich bei dem Nutzer um einen Minderjährigen handelt, versichert dieser mit Absenden des Registrierungsantrags, dass eine wirksame Zustimmung der gesetzlichen Vertreter vorliegt.

Ich wage mal zu behaupten das 95% keine Zustimmung der gesetzlichen Vertreter hat, aber überprüft wird das natürlich nicht..

#8 fuchsfriends

fuchsfriends
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2012 - 14:07

Ich wage mal zu behaupten das 95% keine Zustimmung der gesetzlichen Vertreter hat, aber überprüft wird das natürlich nicht..



Könnte ich mir auch vorstellen, aber dass kann ja auch kaum überprüft werden, oder ?
Eingefügtes Bild

#9 Guest_chillah_*

Guest_chillah_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Oktober 2012 - 15:33

Moin fuchsi,

Ich bin hier voll deiner Meinung und es ist gut zu sehen, das man nicht alleine so denkt! Auch wenn die Threads (wers glaubt) alle ernst genommen werden, denke Ich nicht, das dies hier viel verändern wird. Wer sich zurück erinnert, dem wird sicherlich noch das Drama nach/während Darkis abschied in den Kopf kommen und auch dort haben einige User ziemlich viel und oft (die ja so gewünschte Kritik) geäußert, ohne dass sich wirklich was verändert hat. Und Ich sehe es auch ähnlich, dass hier zurzeit viele (nicht nur Kinder!) sind, die sich wie fünf benehmen und es den Mods auch nicht gerade leicht machen. Und ja, der Respekt gegenüber anderen fehlt hier, doch den wird man wohl nirgends im Internet finden. Ich wünsche mir für dieses Forum, das die Com und die Mods ein weniger distanziertes Verhältnis haben, da (in meinen Augen) einige Mods, die User von oben herab behandeln und weniger ein Teil der Com sind, wie es z.B. Darktrane war, der immer auf Augenhöhe war. Dies vermisse Ich hier ein wenig, genauso wie das reife auftreten einiger User! Bei dem von dir geposteten Thread zeigt sich auch, das Threads meist viel zu schnell und hier, ohne eine Begründung geschlossen werden oder Beiträge gelöscht, sowie gerne mit Verwarnungen gedroht wird (siehe SB 21.10.12 @15.08). Natürlich werden hier nur die Regeln befolgt, doch wegen einmal Teamwerbung gleich eine Verwarnung? Ich weiß nicht so ganz, doch da wünsche Ich mir etwas mehr Lockerheit von seiten der Mods! Wäre echt schade, wenn dieses Forum daran zerbricht, da die Com doch mit einer der besten ist (in meinen Augen!), doch dafür müssen auch WIR unseren Beitrag leisten!

Das wars erstmal und mehr fällt mir nun auf die schnelle nicht mehr ein :)

LG

#10 Hinweis

Hinweis
  • Banned
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 21 Oktober 2012 - 16:13

Ja,da stimme ich dir voll zu.Hier sind leider die User,die wichtigsten für das Spiel, wertlos.Ein Mod darf unhöflich sein,aber ein User würde für dies sofort gebannt werden

http://forum.herozer...gen/#entry39079


Warum hat der Mod,diesen Beitrag zugemacht.Damit kein anderer was schreiben kann und er der einzige mit Meinung ist?
Eingefügtes Bild
"For this God is our God for ever and ever; he will be our guide even to the end." [Psalm 48:14]

#11 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 07:23

Moin fuchsi,

Ich bin hier voll deiner Meinung und es ist gut zu sehen, das man nicht alleine so denkt! Auch wenn die Threads (wers glaubt) alle ernst genommen werden, denke Ich nicht, das dies hier viel verändern wird. Wer sich zurück erinnert, dem wird sicherlich noch das Drama nach/während Darkis abschied in den Kopf kommen und auch dort haben einige User ziemlich viel und oft (die ja so gewünschte Kritik) geäußert, ohne dass sich wirklich was verändert hat. Und Ich sehe es auch ähnlich, dass hier zurzeit viele (nicht nur Kinder!) sind, die sich wie fünf benehmen und es den Mods auch nicht gerade leicht machen. Und ja, der Respekt gegenüber anderen fehlt hier, doch den wird man wohl nirgends im Internet finden. Ich wünsche mir für dieses Forum, das die Com und die Mods ein weniger distanziertes Verhältnis haben, da (in meinen Augen) einige Mods, die User von oben herab behandeln und weniger ein Teil der Com sind, wie es z.B. Darktrane war, der immer auf Augenhöhe war. Dies vermisse Ich hier ein wenig, genauso wie das reife auftreten einiger User! Bei dem von dir geposteten Thread zeigt sich auch, das Threads meist viel zu schnell und hier, ohne eine Begründung geschlossen werden oder Beiträge gelöscht, sowie gerne mit Verwarnungen gedroht wird (siehe SB 21.10.12 @15.08). Natürlich werden hier nur die Regeln befolgt, doch wegen einmal Teamwerbung gleich eine Verwarnung? Ich weiß nicht so ganz, doch da wünsche Ich mir etwas mehr Lockerheit von seiten der Mods! Wäre echt schade, wenn dieses Forum daran zerbricht, da die Com doch mit einer der besten ist (in meinen Augen!), doch dafür müssen auch WIR unseren Beitrag leisten!

Das wars erstmal und mehr fällt mir nun auf die schnelle nicht mehr ein :)

LG


Der Respekt fehlt von unserer Seite absolut überhaupt nicht. Ich respektiere jeden User, der im Forum seine Meinung postet und hilft das Spiel zu verbessern.

Was das Verwarnungen aussprechen geht, wir befolgen genauso die Forenregeln so wie ihr das tun solltet. Damit gibt es keinen Diskussionsgrund, über Teamwerbung in der Shoutbox. Wir verwarnen NIEMANDEN weil er einmal in der Shoutbox Teamwerbung macht. In deinem Beispiel du. Wir weisen lediglich auf die Folgen hin, die es nach sich ziehen kann.
Nur muss man unsere Seite auch sehen, es ist nicht einer der spammt.
Es sind am Tag 10 – 30 Leute, die die Forenregeln nicht verstehen wollen/können/whatever – irgendwann sind wir auch des erklärens Müde und der Ton wird unangebracht. Das ist aber in keinster Weise böse gemeint oder sonst irgendwas. Aber auch wir machen Fehler.

Das Zauberwort heist Fingerspitzengefühl. Manche haben mehr davon als andere. Warum? Weil wir genauso Menschen seid wie ihr!

Nur weil ihr die Veränderungen nicht wahrnehmen könnt, weil sie Teamintern sind, heist es nicht, dass keine Stattfinden. Auch wenn es manchen hier anscheinend so vorkommt.

Und jetzt nochmal, um es deutlich zu sagen.
Wir Mods machen diese Arbeit freiwillig und ohne Bezahlung oder ähnlichem! Wir machen das lediglich, weil wir das Spiel toll finden und es fördern wollen. Manche von uns verbringen JEDEN Abend hier… um hier Ordnung zu halten – teilweise 18 Std. am Tag. Damit IHR euch wohlfühlt.


Ja,da stimme ich dir voll zu.Hier sind leider die User,die wichtigsten für das Spiel, wertlos.Ein Mod darf unhöflich sein,aber ein User würde für dies sofort gebannt werden

http://forum.herozer...gen/#entry39079


Warum hat der Mod,diesen Beitrag zugemacht.Damit kein anderer was schreiben kann und er der einzige mit Meinung ist?


ich versteh nich recht was du mit dem Thread nun zeigen willst? Es wurde gefragt, warum Beiträge von ihm gelöscht wurden. Die Frage wurde von Wedelin beantwortet.
Warum sollten wir den ewigen Stänkerern noch mehr Grund geben einfach alles schlecht zu reden was wir tun?

Gruß
Mx

#12 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 07:44

rofl was für ein Kindergarten und das wo alle Ü18 sind bzw. von Ihren Eltern die geistige Reife bestätigt bekommen haben um sich hier rumzutreiben...

ich persönlich bin ja dafür das die gangart der mods etwas angezogen wird! Wer Ü18 ist oder von seinen Eltern als fähig bewertet wurde in einem Ü18 Spiel sich zu umgeben, dem muss man nicht mehrfach ermahnen

schreibrechte weg für einen tag wer nach dem ersten Hinweis auf die Regeln diese immernoch net befolgen kann! Beim nächsten Verstoß gibts dann eine Woche Schreibpause und beim dritten Verstoß den Foren und Spielbann vielleicht klappt es ja dann

#13 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 08:21

Ich verweise dann mal auf den neuen Punkt 9 der Forenregeln... *grins*

Was einige User hier von sich geben, lässt sich nur noch mit sehr viel Wohlwollen als "deutsch" bezeichnen und sollte daher auch kommentarlos gelöscht werden. (ebenso wie meine in der Rechtschreibung "angepassten" Beiträge (Sommerferien-Modus)

Man könnte ja jemanden um Hilfe bitten, wenn man unter der in Foren angeblich zu 90% verbreiteten Lese- und Rechtschreibschwäche leidet. (auch wenn ich das nicht glauben will)

Es fällt allerdings auch auf, dass sich die inhaltliche Qualität meistens auf dem gleichen Niveau befindet, wie die Rechtschreibung... ;)

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#14 Guest_chillah_*

Guest_chillah_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 14:30

@Mx: Ich habe niemals behauptet, das ihr uns respektlos behandelt. Ich sagte, dass ihr Mods euch verändert habt, seitdem ihr Mods seit und nicht immer auf Augenhöhe mit uns seid, wie es Dark war. Ich habe manchmal das Gefühl, das es euch zu wichtig ist eure Aufgabe "richtig" zu machen und ihr weniger ein Teil der Com seid, als vor eurer "Beförderung"!

Und ja, Ich möchte auch das die Regeln weitestgehend eingehalten werden, doch auch TO oder Dark haben immer gesagt, dass einmal Teamwerbung in der SB niemandem schadet und sie haben auch nicht gleich mit einem Bann gedroht! Das ist genau dieses Fingerspitzengefühl, das Du ansprichst und da müsst ihr einfach etwas lockerer werden!

Wenn Änderungen Teamintern passieren, dann sollte davon auch mal etwas nach außen durchdringen (außer sachen die uns nichts angehen), denn woher sollen wir sonst wissen, ob sich etwas verändert?

Das euer Modposten unbezahlt und freiwillig ist, weiß Ich und so ziemlich jeder (CoMa wird bezahlt!.....) weiß das. Du brauchst hier nicht die Mitleidsschiene fahren, denn wenn es dir zu viel wird, kannst Du auch deinen Acc löschen lassen (nicht das Ich das möchte, Gott bewahre).

Doch wie gesagt, fordere Ich ein reiferes auftreten gerade von den nicht-Mods, denn wie Ich bereits oben erwähnt habe, benehmen sich hier einige (auch viele Erwachsene!) wie fünf. Das euch das irgendwann zu viel wird, kann Ich verstehen, doch da muss man ruhe bewahren können, auch wenn ein User den ganzen Tag spammt (Ich erinnere da mal an den DW, wo Darki auch nicht gleich mit Banns gedroht hat).

@maddin1982: Nein, das ist kein Kindergarten wenn man seinen Mund nicht aufmacht und immer nur Ja und Amen sagt, wird sich nichts verändern! ;)

Achtung: Für die, die es imemrnoch nicht verstanden haben, dies soll nicht als Mod schlecht reden gedacht sein, sondern vor allem eine BITTE an die Com, sich zusammenzureißen und reifer aufzutreten!

LG

#15 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 14:57

So, dann fang ich malwieder an. :)

Ich kann nun nur für mich sprechen, kA wie es beim Rest ist.

@Mx: Ich habe niemals behauptet, das ihr uns respektlos behandelt. Ich sagte, dass ihr Mods euch verändert habt, seitdem ihr Mods seit und nicht immer auf Augenhöhe mit uns seid, wie es Dark war. Ich habe manchmal das Gefühl, das es euch zu wichtig ist eure Aufgabe "richtig" zu machen und ihr weniger ein Teil der Com seid, als vor eurer "Beförderung"!


Natürlich musste ich mich verändern seid ich Mod geworden bin.
Ich bin auch sehr froh darüber, dass es sein musste, weil ich mich weiterentwickeln will.

Und selbstverständlich versuche ich meinen „Job“ richtig zu machen.
Das ich von „oben“ herab rede, kann möglich sein, da ich die Gabe der Selbsteinschätzung nur spärlich bekommen habe.
Aber wie ich damals im Willkommens Post gesagt habe: Sollte irgendwer konstruktive Kritik an mich haben, so möge er mir diese bitte per PM zukommen lassen!

Und ja, Ich möchte auch das die Regeln weitestgehend eingehalten werden, doch auch TO oder Dark haben immer gesagt, dass einmal Teamwerbung in der SB niemandem schadet und sie haben auch nicht gleich mit einem Bann gedroht! Das ist genau dieses Fingerspitzengefühl, das Du ansprichst und da müsst ihr einfach etwas lockerer werden!


Zu Darks und TO Zeiten gab es diese Ergänzung mit der Teamwerbung in der Shoutbox noch nicht. Nun müssen wir uns daran halten. Das ist nun mal so – da es leider doch zu krasse Ausmaße angenommen hat (subjektiv gesehn)

Das euer Modposten unbezahlt und freiwillig ist, weiß Ich und so ziemlich jeder (CoMa wird bezahlt!.....) weiß das. Du brauchst hier nicht die Mitleidsschiene fahren, denn wenn es dir zu viel wird, kannst Du auch deinen Acc löschen lassen (nicht das Ich das möchte, Gott bewahre).


Ich fahr hier überhaupt auf gar keiner Mitleidschiene, aber anscheinend sind manche User einfach der Meinung wir gehören zu Playata, was so ja einfach nicht stimmt. Deswegen wollte ich das nochmal erwähnen. Das es dir aber klar ist freut mich :)

Doch wie gesagt, fordere Ich ein reiferes auftreten gerade von den nicht-Mods, denn wie Ich bereits oben erwähnt habe, benehmen sich hier einige (auch viele Erwachsene!) wie fünf.


:thx dafür!

Gruß
Mx

#16 Guest_chillah_*

Guest_chillah_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 15:01

@Mx: Alles klar, dann ist ja gut, das Du für dich selber sagen kannst, das Du dich verändert hast! :) Von der PM kann man ja nun wohl absehen, da dies ja nun hier im Thread steht :P Ich weiß zwar nicht, wer diese Regel eingeführt hat, doch Ich finde sie weiterhin überflüssig (ging nicht gegen dich)!

#17 Hinweis

Hinweis
  • Banned
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 17:12

Der Respekt fehlt von unserer Seite absolut überhaupt nicht. Ich respektiere jeden User, der im Forum seine Meinung postet und hilft das Spiel zu verbessern.


Und warum beschweren sich dann tausende über den einen "respektlosen Mod".


Und jetzt nochmal, um es deutlich zu sagen.
Wir Mods machen diese Arbeit freiwillig und ohne Bezahlung oder ähnlichem! Wir machen das lediglich, weil wir das Spiel toll finden und es fördern wollen. Manche von uns verbringen JEDEN Abend hier… um hier Ordnung zu halten – teilweise 18 Std. am Tag. Damit IHR euch wohlfühlt.


Trotzdem sollte man die Arbeit gut machen auch wenn es freiwillig ist.


ich versteh nich recht was du mit dem Thread nun zeigen willst? Es wurde gefragt, warum Beiträge von ihm gelöscht wurden. Die Frage wurde von Wedelin beantwortet.
Warum sollten wir den ewigen Stänkerern noch mehr Grund geben einfach alles schlecht zu reden was wir tun?

Es war nur ein Vorschlag,sonst nichts.



Gruß
Mx
Eingefügtes Bild
"For this God is our God for ever and ever; he will be our guide even to the end." [Psalm 48:14]

#18 Hinweis

Hinweis
  • Banned
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 17:30

Das Zauberwort heist Fingerspitzengefühl. Manche haben mehr davon als andere. Warum? Weil wir genauso Menschen seid wie ihr!


Fingerspitzengefühl?Ich gebe dir mal einen Tipp in Deutsch.Es heißt:Weil wir genauso (welche) Menschen sind wie ihr! oder:Weil Ihr genauso (welche) Menschen seid wie wir!



p.s.:Tut mir Leid,wegen dem Doppelposting.Aber ich konnte kein Zitat mehr beim Alten hinzufügen oder ich weiß nicht wie es geht.
Eingefügtes Bild
"For this God is our God for ever and ever; he will be our guide even to the end." [Psalm 48:14]

#19 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 17:52

@Mx: Ich habe niemals behauptet, das ihr uns respektlos behandelt. Ich sagte, dass ihr Mods euch verändert habt, seitdem ihr Mods seit und nicht immer auf Augenhöhe mit uns seid, wie es Dark war. Ich habe manchmal das Gefühl, das es euch zu wichtig ist eure Aufgabe "richtig" zu machen und ihr weniger ein Teil der Com seid, als vor eurer "Beförderung"!


Ich kann es nicht mehr hören.

Darktrane hier, Darktrane dort :

Er ist nicht mehr da, findet euch endlich damit ab !
Wie lange wollte ihr noch auf dem Thema rumreiten ?

Wenn ihr , das " alte " Forum zurückhaben wollt , macht eins auf, macht Darktrane zum Oberhaupt und lasst uns hier mit dem Thema in Ruhe !

Wir machen und machen und machen und von einem Großteil der Community kommt nichts außer Undank und Hetze gegen uns .

Zum Beispiel :

Ich setze mich am Sonntag hin, entrümple das Ideenforum ( schreibe sogar noch einen Thread zum Forum ) und was kommt, "heulweinflenn, mein doppelthread²³ ist geschlossen wurden. "

Aber das nur am Rande.

Es scheint mir so , das ihr uns garnicht ernstnehmen wollt.

Wenn wir Threads schließen, Spamm löschen und die SB sauber halten, kommt von euch:

" weinheulflenn Dark und TO haben das anders gemacht " .

WIR SIND NICHT SIE !

Wir sind für euch erreichbar, ihr könnt uns immer anschreiben, und wir helfen wo wir können !

Mehr können wir nicht machen.

Wenn euch das nicht reicht, können wir es nicht ändern.


Und ja, Ich möchte auch das die Regeln weitestgehend eingehalten werden, doch auch TO oder Dark haben immer gesagt, dass einmal Teamwerbung in der SB niemandem schadet und sie haben auch nicht gleich mit einem Bann gedroht! Das ist genau dieses Fingerspitzengefühl, das Du ansprichst und da müsst ihr einfach etwas lockerer werden!


Zum Thema Fingerspitzengefühl :

Wer nicht auf Ingamenachrichten und Hinweise in der SB reagiert , ist selber schuld.

Ein jeder User bekommt mehr als genug Chancen , wenn er mal nen kleinen Fehler gemacht hat.

ABER

Wenn wir uns dann noch beleidigen lassen müssen , bzw Accounts erstellt werden, welche unsere Usernamen in den Dreck ziehen, ist der Bogen überspannt.

Dann gibt es nunmal Verwarnungen und wenn das nicht hilft Banns.

Wir haben als Moderatoren die Aufgabe euch ein Spamm und Beleidigungsfreies Forum zu ermöglichen.

Und das tun wir, jeden einzelnen Tag.


Das euer Modposten unbezahlt und freiwillig ist, weiß Ich und so ziemlich jeder (CoMa wird bezahlt!.....) weiß das. Du brauchst hier nicht die Mitleidsschiene fahren, denn wenn es dir zu viel wird, kannst Du auch deinen Acc löschen lassen (nicht das Ich das möchte, Gott bewahre).


:fp ... Ohne Worte


Doch wie gesagt, fordere Ich ein reiferes auftreten gerade von den nicht-Mods, denn wie Ich bereits oben erwähnt habe, benehmen sich hier einige (auch viele Erwachsene!) wie fünf.


Dem stimme ich absolut zu.

Und nun her mit euren PN's !

Das ist das letzte mal , das ich mich zu diesem Thema äußern werde.

mfg Slaxyie

#20 Hinweis

Hinweis
  • Banned
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 18:01

:fp ... Ohne Worte


Das ist respektvoll.Bei einer Diskussion "facepalm" machen.Das zeigt wirklich,dass du Erwachsen bist.Auf einen "ordentlichen Beitrag" so zu antworten.

Und ahja,ich habe einen Mod eine PM geschickt mit einer Frage,sogar 1 Mal geschickt,ob er es schon weiß und ich habe eine Antwort verlangt.Bin aber höflich geblieben.
Er hat sie zwar gelesen,schreibt aber nicht zurück und ist stattdessen beschäftigt weil er in der Shoutbox Sachen schreibt,wie Schatziüüüüüüüüüü!.Oder wie ihr Mods es nennts "Spammen".

Außerdem die User wollen nur die "besseren" Mods zurück.
Eingefügtes Bild
"For this God is our God for ever and ever; he will be our guide even to the end." [Psalm 48:14]