Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten


Profilbild

..::Höflichkeit innerhalb des Forums::..

höflichkeit forum verbesserung freundlichkeit neu mitglieder

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
37 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_chillah_*

Guest_chillah_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 18:15

Tja Slax, Ich muss nunmal etwas zu einem Vergleich heranziehen und Ich habe hier mit keinem Wort gesagt, das Ich mir Dark oder TO wieder wünsche! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich verstehe auch deinen :fp nicht, da Du dort etwas aus dem Zusammenhang genommen hast. Dies war eine Feststellung auf Mx's Aussage, die mit rumgeheule (so wie Du es nennst!) begonnen hat, von wegen zu viel, freiwillig und unbezahlt...Dies war eine Feststellung meinerseits und wegen des löschens: DA STEHT GOTT BEWAHRE! Lesen, dann meckern ;)

Bei Beleidigungen gegen euch, sind Banns auch gerechtfertigt oder wenn die Nick's in den Dreck gezogen werden, dem stimme Ich vollkommen zu!

Und noch was: Ist nicht gerade erwachsenes Verhalten sich nun bockig zu stellen und mal wieder ohne Grund derartig aus der Haut zu fahren. Ehrlich, wie ein dreijähriger:"mimimi *heul* *schluchz* jemand hat mich kritisiert und nun antworte Ich nicht! *heuuuuuul*

So hast Du mir gerade geantwortet und deswegen werde Ich dich auch genau so behandeln wie Du mich! Überfordert? Oben rechts "Abmelden"!

Aber Typisch

LG

P.S.: Ich zähle die sekunden, bis dieser Beitrag gelöscht wird ;)

#22 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 18:28

Fingerspitzengefühl?Ich gebe dir mal einen Tipp in Deutsch.Es heißt:Weil wir genauso (welche) Menschen sind wie ihr! oder:Weil Ihr genauso (welche) Menschen seid wie wir!

Und ahja,ich habe einen Mod eine PM geschickt mit einer Frage,sogar 1 Mal geschickt,ob er es schon weiß und ich habe eine Antwort verlangt.Bin aber höflich geblieben.

Außerdem die User wollen nur die "besseren" Mods zurück.


Wer im Glashaus sitzt... *grins*
richtig wäre: ... ich habe einem Mod eine PM geschickt... und von dem allgemeinen Satzbau wollen wir erst gar nicht reden... ;)

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#23 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 18:46

Wer sich ungerecht behandelt fühlt, kann sich gerne beim Support über den jeweiligen Moderator und die jeweilige Sanktion beschweren.

Die Moderatoren sind angewiesen, die Forenregeln einzuhalten. Würden die User dieses auch tun, hätten unsere Moderatoren, die ihren Job sehr gut machen, weniger zu tun.

Diese Diskussion ist haltlos und ohne jeglicher Grundlage.

Gruß

#24 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 18:50

Wenn die Mods so grausam und ungerecht sind dann sollten Sie vielleicht mal eine Woche oder gleich nen Monat Ihre Arbeit einstellen!

Keine Fragen beantworten, Kein Spam in der SB unterdrücken, keine Threads aufräumen closen etc.

Mal sehen wie lange es dauert bis gejammert wird, dass keine Mods da sind die für Ruhe und Ordnung sorgen...

#25 Guest_chillah_*

Guest_chillah_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 18:53

@tinii: Standard Sätze aus dem "Wie sichere Ich mich ab, ohne auf geschriebenes einzugehen" Buch. Mit komischem Satzbau...

@maddin1982: Könnte man mal wieder machen, denn wer sich zurück erinnert, wird an eine Zeit denken, wo wir ein paar Wochen keine Mods (von den Orangenen möchte Ich gar nicht erst anfangen...) im Forum auffanden. Also, her mit der Mod losen Zeit! :P

#26 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 18:56

Ich weiss das ich in der Zeit dann das Forum meiden werde! Da nehm ich mir dann lieber Urlaub und begleite meine Kinder inden Kindergarten dort wird es sicherlich vernünftiger zugehen als hier...

#27 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 19:13

Tja Slax, Ich muss nunmal etwas zu einem Vergleich heranziehen und Ich habe hier mit keinem Wort gesagt, das Ich mir Dark oder TO wieder wünsche! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich verstehe auch deinen :fp nicht, da Du dort etwas aus dem Zusammenhang genommen hast. Dies war eine Feststellung auf Mx's Aussage, die mit rumgeheule (so wie Du es nennst!) begonnen hat, von wegen zu viel, freiwillig und unbezahlt...Dies war eine Feststellung meinerseits und wegen des löschens: DA STEHT GOTT BEWAHRE! Lesen, dann meckern ;)

Bei Beleidigungen gegen euch, sind Banns auch gerechtfertigt oder wenn die Nick's in den Dreck gezogen werden, dem stimme Ich vollkommen zu!

Und noch was: Ist nicht gerade erwachsenes Verhalten sich nun bockig zu stellen und mal wieder ohne Grund derartig aus der Haut zu fahren. Ehrlich, wie ein dreijähriger:"mimimi *heul* *schluchz* jemand hat mich kritisiert und nun antworte Ich nicht! *heuuuuuul*

So hast Du mir gerade geantwortet und deswegen werde Ich dich auch genau so behandeln wie Du mich! Überfordert? Oben rechts "Abmelden"!

Aber Typisch

LG

P.S.: Ich zähle die sekunden, bis dieser Beitrag gelöscht wird ;)



:fp Oh Mann,weißt du was du da machst?!!
Du setzt deinen Acc. ins Spiel!
Was hat denn Slax dir getan,hä??
Er sagt nur seine Meinung,und ja,manche User wollen Dark zurück,aber man kann die Zeit net zurückdrehen.
Falls du gegen jemanden was hast,beschwer dich beim Support!


mfG Terminator98

#28 Guest_chillah_*

Guest_chillah_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 19:29

@Terminator: Danke für deine Anteilnahme, doch meinen Acc gefährde Ich nicht, da vom Team immer wieder die Äußerung von Kritik gewünscht wird und Ich bislang (außer vielleicht im von dir zitierten Beitrag, wo Ich mich angepasst habe) immer sachlich blieb!

Und Ich habe gar nichts gegen irgendeinen User! Es ist aber nunmal so, das Entscheidungen getroffen wurden, die Ich als kritikwürdig empfinde. Meine Kritik ging auch gegen die Entscheidungen und nicht gegen die Person dahinter, die könnte auf Josef Meier heißen. ;)

#29 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Oktober 2012 - 22:41

So. Auf geht´s ab geht´s...

Der Respekt fehlt von unserer Seite absolut überhaupt nicht. Ich respektiere jeden User, der im Forum seine Meinung postet und hilft das Spiel zu verbessern.

Und warum beschweren sich dann tausende über den einen "respektlosen Mod".


Kannst du mir zeigen, wo sich tausende User über respektlose Mods beschweren?
So wie ich das hier aus diesem Thread herrauslesen kann, bist DU der EINZIGE User, der das ausgesprochen hat, das wir respektlos sind.

Und jetzt nochmal, um es deutlich zu sagen.
Wir Mods machen diese Arbeit freiwillig und ohne Bezahlung oder ähnlichem! Wir machen das lediglich, weil wir das Spiel toll finden und es fördern wollen. Manche von uns verbringen JEDEN Abend hier… um hier Ordnung zu halten – teilweise 18 Std. am Tag. Damit IHR euch wohlfühlt.

Trotzdem sollte man die Arbeit gut machen auch wenn es freiwillig ist.


D.h. also, du bist der Meinung wir machen unsere Arbeit schlecht? Weist was man da machen kann? Beschwer dich beim Support darüber und bewirb dich doch bitte auch als Mod und zeig uns wie man es macht - ich bin sehr gespannt.

Generell, wer sagt hier denn, das wir unsere Arbeit schlecht machen? Wir machen Fehler ok. Aber sonst. Warte mal... Neee ich hab im Thread hier iwie auch nix gefunden.

ich versteh nich recht was du mit dem Thread nun zeigen willst? Es wurde gefragt, warum Beiträge von ihm gelöscht wurden. Die Frage wurde von Wedelin beantwortet.
Warum sollten wir den ewigen Stänkerern noch mehr Grund geben einfach alles schlecht zu reden was wir tun?

Es war nur ein Vorschlag,sonst nichts.


Du liest aber schon was du schreibst, bevor du auf "Antworten" drückst oder? Weil hier fehlt der Sinn.
Was war denn dein Vorschlag?

:fp ... Ohne Worte

Das ist respektvoll.Bei einer Diskussion "facepalm" machen.Das zeigt wirklich,dass du Erwachsen bist.
Auf einen "ordentlichen Beitrag" so zu antworten.
...
Außerdem die User wollen nur die "besseren" Mods zurück.


Gebe den Moderatoren den gleichen Respekt,wie sie mir:0% - Oh warte, ist das nicht deine Statusmeldung? Ah doch das ist sie.

Genau den gleichen Respekt bekommst du zumindest von MIR. Wie sagt man so schön: Wie man es in Wald schreit, so schallt es herraus. Dazu komm ich gleich zum nächsten Punkt:


Und ahja,ich habe einen Mod eine PM geschickt mit einer Frage,sogar 1 Mal geschickt,ob er es schon weiß und ich habe eine Antwort verlangt.Bin aber höflich geblieben.
Er hat sie zwar gelesen,schreibt aber nicht zurück und ist stattdessen beschäftigt weil er in der Shoutbox Sachen schreibt,wie Schatziüüüüüüüüüü!.Oder wie ihr Mods es nennts "Spammen".


Du hast höflich gefragt?

Sorry, aber wenn das höflich ist war in der PM, dann ist wohl irgendwas bei dir falsch gelaufen.
Und dann erwartest du von mir, dass du 2 Minuten später ne Antwort hast?
Natürlich, klar, selbstverständlich - tut mir leid. Ehrlich. NICHT!

Da kämen wir zum nächsten Sprichwort: Der Ton macht die Musik. Denk mal drüber nach.


Alles im allem, kann ich schlussendlich nurnoch über dich lachen. Du dichtest dir irgendwo Sachen zusammen um hier gegen uns zu hetzen oder stunk zu machen.

Grüße
Mx

#30 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2012 - 05:52

DAS ist höflich?! Sorry, aber dann ist wohl irgendwas bei dir falsch gelaufen.
Und dann erwartest du von mir, dass du 2 Minuten später ne Antwort hast?
Natürlich, klar, selbstverständlich - tut mir leid. Ehrlich. NICHT!

Da kämen wir zum nächsten Sprichwort: Der Ton macht die Musik. Denk mal drüber nach.


Alles im allem, kann ich schlussendlich nurnoch über dich lachen. Du dichtest dir irgendwo Sachen zusammen um hier gegen uns zu hetzen oder stunk zu machen.

Grüße
Mx



Mit so einem Beitrag muß man sich als Mod nicht wundern, wenn man keine positiven Feedbacks bekommt. Könnt ihr euch nicht sachlicher dazu äußern? Sich darüber beschweren, das Leute gegen die Mod's hetzen und es selbst nicht besser machen, das finde ich ziemlich traurig.


Lg Angie

#31 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Oktober 2012 - 06:13

Moin Moin

Ich hab versucht mich dazu sachlich zu äußern, aber wie geschrieben, der Ton macht die Musik.

Wo hetz ich gegen ihn? Ich hinterfrag lediglich seine Aussagen....

Von dem abgesehen, erhalte ich genug positives Feedback. Auch die Kritik von Chillah schätze ich sehr, wie gesagt ich will mich weiterentwickeln. Deswegen muss ich mir aber keine grundlosen Anschuldigungen anhören.

Gruß
Mx

#32 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2012 - 08:20

Hallo erstmal alle zusammen.

Ich habe mir diesen Thread jetzt ein paar mal zu Gemühte geführt und wundere mich doch über beide Seiten. Alle wollen hier einen höflichen Umgang miteinander, aber schaffen es nicht einmal ihre Angriffslust im Zaum zu halten.
Alles fing mit einer einfachen Frage an und endet mal wieder in einer großen Debatte, wo es mal wieder nur um Vorwürfe geht.
Leute so wird sich doch nie etwas ändern hier !
Anstatt euch immer wieder an die Gurgel zu springen und alte Sachen aufzurühren, solltet ihr mal lieber konstruktiv diskutieren.
Ja, ich finde es auch nicht toll was hier so passiert, aber dann sollte man nicht nur meckern, sondern auch Vorschläge bringen.

1. Threads werden zu schnell, zu voreilig oder sonst wie geschlossen.

Ja, das sehe ich auch so. Liebe Mod's, vielleicht möchte sich der ein oder andere User auch zu dem einen oder anderen Thema äußern (und es sind nicht nur immer die Schlechtredner). Macht euch doch die Arbeit nicht unnötig schwer, denn durch das schnelle schließen von Themen, kommen dann solche Sachen wie Doppel Thread's und so zu Stande.


2. Früher Trane, TO etc.

Ja, ich vermiss die Zeiten auch, aber es bringt nix immer wieder mit alten Geschichten zu kommen. Liebe Leute, wir haben nun neue Mod's und man kann nicht erwarten, das alle Mod's über ein pädagogisches und diplomatisches Fingerspitzengefühl wie ein Trane oder TO verfügen. Also versucht es doch bitte, sie nicht so zu reizen.


Liebe Mod's, ihr habt das Forum bestimmt zum zeitlich schlechtesten Zeitpunkt übernommen, den man sich vorstellen kann. Versucht doch aber mal bitte etwas mehr Niveau in euren Begründungen rein zu bekommen. Viele Diskussionen könnten vermieden werden, wenn ihr euch nicht auf das Niveau eines Jugendlichen herab lassen würdet.


So.... das soll es erstmal von mir gewesen sein.... ;)

Lg Tomy

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof


#33 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2012 - 10:02

es wird sich nicht viel ändern:) also nehmen wir mal andere Foren da gehst genau so zu wie hier also das ist Standard gehört einfach dazu man wird es nie allen recht machen können, das ist einfach so. Ich finde das ganze hier dreht sich nur im kreis . Lieb sag

#34 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2012 - 13:16

Zu diesem Thema möchte ich zunächst ein paar generelle Worte zum Thema Kritik verlieren.

Natürlich ist der ordentliche Umgang miteinander das A und O einer dauerhaft funktionierenden Community. Dies gilt sowohl für unsere User, als auch für unsere Moderatoren – schließlich sollen sich beide Seiten im Forum wohlfühlen. Auch mit Kritik muss sorgfältig umgegangen werden. Dazu ist es aber genauso wichtig, dass die Kritik entsprechend formuliert und begründet wird. Damit ist natürlich kein wissenschaftlich ausformulierter Text gemeint. Es ist wichtig, dass der Grund für die Kritik für beide Seiten nachvollziehbar ist. Sehr kurz und unvollständig gehaltene Kritik kann schnell als haltloser Angriff missverstanden werden. Wichtig ist für beide Seiten dabei auch der Wille, Verständnis für den jeweils anderen zu zeigen.

Nun zu den hier angesprochenen Beiträgen. In den angebrachten Beispielen sehe ich objektiv keinen Grund dafür, von Unhöflichkeit zu sprechen. Die Fragen wurden beantwortet und die Themen unter Nennung des Grundes abgeschlossen. Wie bereits erwähnt wurde, hat es nicht unbedingt mit Unhöflichkeit zu tun, wenn ein solcher Beitrag eher kurz gehalten wird. Derart kurze Beiträge können möglicherweise subjektiv etwas anders empfunden werden. Im ersten Beispiel hätte vielleicht ein zusätzlicher Link mit dem Hinweis auf die Suchfunktion ausgereicht, um den Beitrag etwas „freundlicher“ wirken zu lassen. Das ist ein Punkt, der in angebrachter Weise an den jeweiligen Moderator (z.B. via PM) herangetragen werden kann.

Die Moderatoren erfüllen ihre Aufgaben hier im Forum pflichtbewusst und gut und wir sind ihnen für die aufgebrachte Zeit und Energie, die sie jeden Tag aufs Neue investieren, sehr dankbar. Wenn künftig alle versuchen, die Diskussionen und Anmerkungen sachlich zu halten, können beide Seiten nur gewinnen. Der Ton im Forum verbessert sich dann automatisch und Moderatoren, sowie Forennutzer stellen sich besser aufeinander ein.

Liebe Grüße

#35 Hinweis

Hinweis
  • Banned
  • 27 Beiträge

Geschrieben: 25 Oktober 2012 - 17:29

Sorry, aber wenn das höflich ist war in der PM, dann ist wohl irgendwas bei dir falsch gelaufen.
Und dann erwartest du von mir, dass du 2 Minuten später ne Antwort hast?
Natürlich, klar, selbstverständlich - tut mir leid. Ehrlich. NICHT!

Da kämen wir zum nächsten Sprichwort: Der Ton macht die Musik. Denk mal drüber nach.


Alles im allem, kann ich schlussendlich nurnoch über dich lachen. Du dichtest dir irgendwo Sachen zusammen um hier gegen uns zu hetzen oder stunk zu machen.

Eine Entschuldigung will ich immer noch für das.
Eingefügtes Bild
"For this God is our God for ever and ever; he will be our guide even to the end." [Psalm 48:14]

#36 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 26 Oktober 2012 - 10:59

Dann melde ich mich diesbezüglich auch einmal zu Wort.

Aus Erfahrung kann ich sagen, das als Moderator immer ein Zwiespalt aufkommt, nämlich das Unterstellen der eigenen Emotion und größtenteils auch der eigenen Meinung unter die offiziell "moderative" Version.

Dies ist nicht immer so einfach wie es klingt. Dazu braucht es zunächst einmal eine gehörige Portion Ruhe und einen gewissen Abstand zu den eigenen Aussagen und Handlungen, denn wenn ich meine eigenen Dinge nicht genügend reflektieren kann, wie soll ich dies dann auf die Handlungen anderer Forenteilnehmer anwenden können?

Der Moderatorenjob kostet Zeit, Energie und Nerven. Als Moderator triffst du auf die diversesten Ansichten und Meinungen und du kannst einfach kein allgemeingültiges Rezept für alle Situationen finden. So kommen wir zum Thema Fingerspitzengefühl.

Was bedeutet das? Die User mit Samthandschuhen anfassen sicherlich nicht, sondern während einer Entscheidung oder Aussage, am Besten aber noch zuvor kurz innehalten und sich Gedanken machen, wer gerade schreibt, welchen geistigen Level diese Person vermag zu erfüllen und was ihr Hintergrund ist. Wie sieht die eventuelle, emotionale Lage des Users gerade in dem Moment aus?
Man muss versuchen, sich da hinein zu versetzen und dementsprechend handeln. Dazu benötigt es aber eine handbreit Menschenkenntnis und ein Gefühl für die Community. Beides gewährt man den Moderatoren hier aber scheinbar nicht, denn ihnen wird ständig vor den Karren gefahren und es wird ausschließlich kritisiert.

Mag sein, dass ehemalige Mods das anders gehandhabt haben. Diese sind aber nicht mehr zugegen wie ich durch das Lesen diverser Statusmeldungen und Threads erfahren habe, dazu kann ich auch nichts sagen denn diese Personen durfte ich leider nicht kennenlernen, was es mir unmöglich macht, Vergleiche anzustellen.

Wenn die User den Moderatoren also einmal die Chance lassen würden, sie als Community besser kennenzulernen, wird sich über kurz oder lang ein etwas "familiäreres" Gefühl einstellen, welches es dann auch ermöglicht, subjektiv gesehen fairer und nachvollziehbarer zu handeln. Moderatorenentscheidungen in Abhängigkeit der Forenregeln sind immer ein Echo der Community, denkt einmal drüber nach. Aber Regeln hin oder her: Seine Menschlichkeit darf man natürlich auch nicht verlieren und jeder sollte sich darüber bewusst werden, das es Menschen sind, die hier schreiben und die hier Threads & Beiträge lesen..

...und wie das in geschriebener Kommunikation immer ist, so herrscht auch hier meines Erachtens nach entschieden ein
Sender - Empfänger Problem, welches es zuerst zu lösen gilt.

Soviel zum Einstand.

Have a nice Day...
Eingefügtes Bild

#37 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Oktober 2012 - 17:38

@chillah

Du findest,dass Mods nicht jeden gleich handeln od. gerecht handeln,gel?
Das heißt immer noch nicht,dass Mods assi sind.
Sie tun alles,um einen gerechten Umgang miteinander pflegen.
Falls du was gegen Slax hast,kläre das per PM od. Support,sonst wird dieser Thread durch einen Mod geschlossen,obwohl fuchsi nichts getan hat,dann bist du Schuld!



mfG Terminator98

#38 Guest_chillah_*

Guest_chillah_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Oktober 2012 - 19:19

@Terminator98

Ich weiß zwar nicht welchen Thread Du gelesen hast, doch Ich habe nieeeeee gesagt oder angedeutet, das einer der Mods "Assi" sei! Und ein paar Posts weiter oben: Dort habe Ich geschrieben, dass Ich nichts gegen die Mods habe und das Ich nur die Entscheidungen kritisisere....Und zur Thread schließung: Ist doch quatsch, sonst hätten sie ihn schon längst geschlossen...

Bitte lies dir demnächst alles genau durch, den das was Du gerade geschrieben hast, wurde schon längst geklärt/beantwortet und unterlass bitte solche unterstellungen wie das mit dem wörtchen "Assi".

LG

P.S. Das Thema war schon längst durch....