So. Auf geht´s ab geht´s...
Der Respekt fehlt von unserer Seite absolut überhaupt nicht. Ich respektiere jeden User, der im Forum seine Meinung postet und hilft das Spiel zu verbessern.
Und warum beschweren sich dann tausende über den einen "respektlosen Mod".
Kannst du mir zeigen, wo sich tausende User über respektlose Mods beschweren?
So wie ich das hier aus diesem Thread herrauslesen kann, bist DU der EINZIGE User, der das ausgesprochen hat, das wir respektlos sind.
Und jetzt nochmal, um es deutlich zu sagen.
Wir Mods machen diese Arbeit freiwillig und ohne Bezahlung oder ähnlichem! Wir machen das lediglich, weil wir das Spiel toll finden und es fördern wollen. Manche von uns verbringen JEDEN Abend hier… um hier Ordnung zu halten – teilweise 18 Std. am Tag. Damit IHR euch wohlfühlt.
Trotzdem sollte man die Arbeit gut machen auch wenn es freiwillig ist.
D.h. also, du bist der Meinung wir machen unsere Arbeit schlecht? Weist was man da machen kann? Beschwer dich beim Support darüber und bewirb dich doch bitte auch als Mod und zeig uns wie man es macht - ich bin sehr gespannt.
Generell, wer sagt hier denn, das wir unsere Arbeit schlecht machen? Wir machen Fehler ok. Aber sonst. Warte mal... Neee ich hab im Thread hier iwie auch nix gefunden.
ich versteh nich recht was du mit dem Thread nun zeigen willst? Es wurde gefragt, warum Beiträge von ihm gelöscht wurden. Die Frage wurde von Wedelin beantwortet.
Warum sollten wir den ewigen Stänkerern noch mehr Grund geben einfach alles schlecht zu reden was wir tun?
Es war nur ein Vorschlag,sonst nichts.
Du liest aber schon was du schreibst, bevor du auf "Antworten" drückst oder? Weil hier fehlt der Sinn.
Was war denn dein Vorschlag?
... Ohne Worte
Das ist respektvoll.Bei einer Diskussion "facepalm" machen.Das zeigt wirklich,dass du Erwachsen bist.
Auf einen "ordentlichen Beitrag" so zu antworten.
...
Außerdem die User wollen nur die "besseren" Mods zurück.
Gebe den Moderatoren den gleichen Respekt,wie sie mir:0% - Oh warte, ist das nicht deine Statusmeldung? Ah doch das ist sie.
Genau den gleichen Respekt bekommst du zumindest von MIR. Wie sagt man so schön: Wie man es in Wald schreit, so schallt es herraus. Dazu komm ich gleich zum nächsten Punkt:
Und ahja,ich habe einen Mod eine PM geschickt mit einer Frage,sogar 1 Mal geschickt,ob er es schon weiß und ich habe eine Antwort verlangt.Bin aber höflich geblieben.
Er hat sie zwar gelesen,schreibt aber nicht zurück und ist stattdessen beschäftigt weil er in der Shoutbox Sachen schreibt,wie Schatziüüüüüüüüüü!.Oder wie ihr Mods es nennts "Spammen".
Du hast höflich gefragt?
Sorry, aber wenn das höflich ist war in der PM, dann ist wohl irgendwas bei dir falsch gelaufen.
Und dann erwartest du von mir, dass du 2 Minuten später ne Antwort hast?
Natürlich, klar, selbstverständlich - tut mir leid. Ehrlich.
NICHT!Da kämen wir zum nächsten Sprichwort: Der Ton macht die Musik. Denk mal drüber nach.
Alles im allem, kann ich schlussendlich nurnoch über dich lachen. Du dichtest dir irgendwo Sachen zusammen um hier gegen uns zu hetzen oder stunk zu machen.
Grüße
Mx