Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  LuLas : (16.07 - 18:53)

Tagchen :)

@  Black Angel : (16.07 - 14:21)

Was für ein Support ??? Mit Tinii ist leider auch der Support gegangen...was euch da jetzt antwortet sind Hausfrauen die von dem Spiel keine Ahnung haben und es schon oft bewiesen haben. Spart euch die Tickets zum Support.......

@  Schlumpfine : (16.07 - 12:25)

@AnonymePerson kannst du mir die Nummer bitte zukommen lassen . dank dir

@  AnonymePerson : (16.07 - 12:14)

4 Tickets musste ich öffnen da man die immer wieder geschlossen hat. Aber das dann hatte ich die Schnauze voll und hab da persönlich angerufen

@  AnonymePerson : (16.07 - 12:05)

So Leute wenn ihr Problem mit dem Spiel habt ruft lieber bei der Firma an statt sich mit dem Support zu ärgern 5 Tage lang. Mit den Anruf mit der Firma oder dem CEO wird die Lösung gelöst und man kann endlich weiter spielen

@  Katze : (16.07 - 11:05)

Manchmal wird es halt auch mal einen Tag später. Das ist mir selber auch schon passiert. Da können wir uns nur entschuldigen.

@  maddin1982 : (16.07 - 06:27)

Moin, das mit der Wochenübersicht immer Montags läuft ja auch schon wieder super...

@  Wiinni : (15.07 - 19:13)

in anderen browsern genau das gleiche, support ist eingeschaltet

@  Katze : (15.07 - 19:09)

am besten einmal kurz einen anderen Browser verwenden. Wenn das nicht hilft, müsstest du dich bitte an den Support wenden.

@  Wiinni : (15.07 - 18:15)

Wie kann man das beheben?

@  Wiinni : (15.07 - 14:52)

403 forbidden, cool

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:38)

Durch den blöden Lagg 21 Uhr wurde mir halt das Spiel komplett kaputt gemacht da eher der Techniker das machen muss

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:32)

Sayu wohlt mir weiter helfen aber ich hab alles versucht aber nicht mal Support kriegt das nicht mal einen Freitag hin

@  AnonymePerson : (12.07 - 18:30)

Schurke/Convension Mission lässt sich nicht beenden da kommt dann die Auswertung der Schurke/Convension Belohnung und es geht nicht mehr weiter

@  Robiin : (12.07 - 14:24)

schon versucht von einem anderen Gerät die Mission zu beenden ?

@  Sayu : (12.07 - 12:54)

Aber wie es aussieht mit dem Firmen Namen wechsel hat sich mit dem Support auch nix verändert und die Spielerin wird die Missionen klicken nicht machen können wenn die bei Schurken/Convension Belohnung festhängt

@  Wanheda : (12.07 - 12:30)

What???

@  Sayu : (12.07 - 11:40)

Ich finde ja es nicht so toll wenn jemand von Freitag bis Montag nicht mal mehr Missionen klicken darf wenn wenn angeblich eine Schurken/Convension Mission läuft aber schon seit 16 Stunden zu Ende ist

@  darleen66@we... : (11.07 - 14:23)

Und nach Missionen kommt Sondereinsätze das steht durch den Speedserver schon fest ;)

@  Kawasakianette : (11.07 - 13:49)

Sorry, hast Recht :thumbsup:


Profilbild

Hero Zero das Top Browsergame

Hero Zero

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
9 Antworten zu diesem Thema

#1 SuperBRO

SuperBRO
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2012 - 15:33

Hi Leute,
Ich finde das Hero Zero das beste Browsergame ist,wegen den vielen Optionen und den vielen Konkurrenzkämpfen und Teams und etc.Auch die Preise für die Donuts sind angemessen.

Ich spiele es schon ungefähr seid einem halben Jahr oder sogar mehr und kann es nur weiter empfehlen .

Natürlich hoffe ich, das Hero Zero noch viele weitere Server in den nächsten Monaten bzw Jahren herausbringt,denn es ist für jeden Alterstypen.


Kommentiert und habt noch viel Spaß

wünscht euch

SuperBro
Eingefügtes Bild

#2 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2012 - 15:34

<_< Was hat das jetzt gebracht
Eingefügtes Bild

#3 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 11 November 2012 - 15:36

mehr Server brauchen wir erstmal nicht,die ungefähre Zeitspanne die wir bis jetzt haben reicht vollkommen,sie sollten erstmal ein paar Neuerungen in das Spiel bringen, auf welche wir alle schon sehnlichst warten.

Lg MaxderGroße

#4 SuperBRO

SuperBRO
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2012 - 15:36

Wer es auch so findet
Eingefügtes Bild

#5 Achilles

Achilles
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2012 - 15:50

ähm.....

#6 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2012 - 15:56

So Viele Server sind ja auch nicht gut ich kann ja nicht 35 Server spielen

#7 Duda

Duda
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2012 - 16:51

Man muss ja auch nicht auf jedem Server spielen.^^
Also ich finde das Lob schön von SuperBRO.
Er lobt das Spiel und ihr kritisiert nur den einen Satz. mit den Servern. Obwohl da nicht mal steht, dass in den nächsten Tagen ein neuer Server kommen soll. Er sagt nur, dass, wenn es in den nächsten MONATEN oder JAHREN neue Server geben würde, würde er sich darüber freuen. Mehr Server bedeuten, dass das Spiel gut läuft. Ihr seid miese Kritiker. Überall. Nur Kritik von euch. Und nur schlechte..
Eingefügtes Bild
Zu finden auf Server 1!

#8 SuperBRO

SuperBRO
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 11 November 2012 - 20:01

Danke Duda , zumindestens versteht mich einer ^^
Eingefügtes Bild

#9 Guest_Motzi_*

Guest_Motzi_*
  • Gast

Geschrieben: 11 November 2012 - 21:26

Duda, ich geb dir vollkommen Recht!!!

#10 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Dezember 2012 - 13:53

die jetzige server anzahl reicht vollkommen