Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (22.05 - 15:20)

eig. ja

@  Triumph : (22.05 - 15:16)

Hab ich gemacht :) Aber das sollte ja eig selbstverständlich sein ^^

@  TheButcher : (22.05 - 15:12)

lul :D Naja zum Support habe ich kein gesonderten Kontaktdaten. Einfach mal drauf antworten und sagen der ist nicht vorhanden^^

@  Triumph : (22.05 - 15:07)

@Mods vllt auch gerne mal weitergeben, dass das Support Team vorher prüft, ob ein Link für ein Tutorial noch existiert oder ob der Artikel bereits gelöscht wurde.. Mir wurde für das Problem ein Artikel geschickt, wie man den Cache löscht.. Den Artikel gibt es nur leider nicht mehr ^^

@  Triumph : (22.05 - 14:55)

und dann während der arbeit mit tablet, vor der arbeit mit handy und nach der arbeit pc

@  Triumph : (22.05 - 14:55)

ich habe pc wlan, handy mobile daten unterwegs und zuhause wlan und tablet (hotspot handy) und wlan zuhause

@  TheButcher : (22.05 - 14:51)

oder switcht du jede stunde rum? :D

@  TheButcher : (22.05 - 14:51)

also 2x Wlan und Mobile daten

@  TheButcher : (22.05 - 14:51)

@Triumph Echt? Hab Handy, PC zuhause und PC work. Noch nie Probleme gehabt

@  Triumph : (22.05 - 14:50)

Finde aber die grenze von 2 geräten echt hart.. Gibt ja viele mit pc und handy aber wenn man dann noch auf arbeit über tablet reinschaut, hat man diese grenze sehr schnell erreicht und kriegt den soft bann

@  Triumph : (22.05 - 14:49)

@xMPxDome liegt daran, dass ich über 3 Geräte gespielt habe und jeweils mit wlan und mobile Daten.. Krieg dann automatisch soft bann wegen verdacht auf sonst was..

@  Triumph : (22.05 - 14:47)

@Katze über tinii ging es immer direkt hier im forum. Kann natürlich sein, dass sie als Supportmitarbeiterin das gleich so gemacht hat, weil sie die berechtigung dazu hatte

@  xMPxDome : (22.05 - 14:10)

triumph passiert dir der 403 forbidden immer beim casino drehen oder generell?

@  xMPxDome : (22.05 - 14:10)

hey gespenst, schön dich zu sehen :)

@  Katze : (22.05 - 08:16)

Muss man über den Support und ein Ticket machen. Direkt hier im Forum geht es nicht

@  TheButcher : (22.05 - 07:26)

@Triumph Ich weiß gar nicht wie man einen Löschantrag stellt hier :D

@  TheButcher : (22.05 - 07:26)

Guten Morgen

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Also mein löschungsantrag im Forum geht seit fast 2 Wochen.. so lange der acc noch existiert, schau ich hier mal rein. S28 gibt's noch, der ist noch unbeschadet

@  Triumph : (21.05 - 19:45)

Dauerhaft, ja. Ist ein IP Bann.. der hält dann für Stunden an, sodass ich nicht spielen kann.

@  TheButcher : (21.05 - 18:27)

Dauerhaft? Welcher Server? PS wolltest du doch nicht überall löschen oder vertue ich mich? :D


Profilbild

"Verabschiedung von Premiumspielern" / Duelle

Duelle Verabschiedung Blödsinn

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
70 Antworten zu diesem Thema

#41 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2012 - 23:03

Und wenn man eh aufhört, ist es doch egal ob dann noch was geändert wird und daher ist es ebenso überflüssig, sich öffentlich so über die Entwickler zu beschweren.


Ich weiß nicht ob du irgendeine Ahnung von Wirtschaft, Verbraucherstatistiken oder sonstwas hast, aber es ist total normal, das wenn man aufhört ein Produkt zu benutzen oder im Internet ein Programm/ Spiel zu spielen, der Anbieter die Gründe wissen möchte.
Dies dient für spätere verbesserungen und bessere Einschätzung der Kunden/ Verbraucher.
[EDIT]: Es muss natürlich nicht im Forum sein

Wenn also hier jemand den Grund für sein Abschied kundgibt, musst du nicht ein Thread aufmachen, um dazu Stellung zu nehmen, sondern es akzeptieren und den Bezug verstehen lernen.

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#42 Snoofy

Snoofy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 16 November 2012 - 23:08

Mein Senf zu diesem Senfthread:

Hier könnte ich ca. jeden 3. Kommentar "liken", den Rest müsste ich "unliken", wenns ginge... das "liken" spar ich mir, da ich schreibe. Irgendwie sind es auch immer die selben 3-5 Leute, von denen mal ein vernüftiger Kommentar kommt...

Nein, es gehört nicht unbedingt ins Forum, dass jemand aus welchen Gründen auch immer nicht mehr spielt - wen interessierts? Eigentlich keinen, aber es gibt halt welche, die springen darauf an... was haben wir davon? Genau das hier! Dazu das übliche "die bösen HH's" und fertig is der Senfthread, der ebenso wenig ins Forum gehört!

Warum nicht jedem seine, worüber man gerne diskutieren kann? Warum immer "deine Meinung is doof" und wenn wir schon dabei sind: "du bist an sich doof, auch wenn ich dich nicht kenne... trotzdem doof!", einfach nur um des Doof-sein-Willens?

Wir brauchen im übrigen mehr Teams wie die HH's (damit spreche ich nicht für einzelne Spieler), irgendjemand muss man ja einholen können / als Ziel haben können. Ich will nicht da oben stehen, da muss man sich so viel selber motivieren ^^ (wenn man oben ist konzentriert man sich eben mehr auf die Duelle, wenn diese nicht laufen wie sie sollten is mit der Motivation fast ganz vorbei...)

"Gefällt mir" für: Thema closed.

Senf Ende

#43 S1y

S1y
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 00:06

Sagte der typische Platz 1 Hopper, der genau über HH Bescheid weiss! Wo und wie ich mein Geld "verschleuder" ist zum Glück meine Sache, aber schön, dass Du mitredest und gute Ratschläge gibst! Es ist immer wieder schön, von ehemaligen Teammitgliedern zu lesen und man erinnert sich gerne an die "schleimtriefende Bewerbungspost", damit der "Superchar" ins Platz 1 Team aufgenommen wird... Natürlich habe ich volles Verständnis dafür, dass man direkt ins nächste Team wechselt, sobald das eigene Team nicht mehr auf Platz 1 ist. So ein "Superchar" muss schließlich im Platz 1 Team sein. Leider sind meine Chars ebenso wie meine Bewerbungen zu schlecht, um auch ständig von Platz 1 Team zu Platz 1 Team zu hoppen und deshalb muss ich halt in diesem "schlechten Team" bleiben! Ich bewundere Dich wirklich, wie Du so einen toller Char aufbauen konntest, der in jedem Platz 1 Team genommen wird! Hast Du vielleicht ein paar Tipps für mich? Dein Fanboy Ego :rolleyes:




Hast Du Dich vielleicht schon als Moderator beworben? Ich finde, mit derart hochwertigen Beiträgen solltest Du das Team unterstützen, denn wer schon mit so tollen und mitreißende Antworten die Massen begeistern kann, wird bestimmt auch das Spiel in der Entwicklung schnell weiterbringen! Weiter so... :D


Und dein Problem liegt wo?
Wo habe ich bitte über meinen Char geschrieben? Und das mich jedes Top Team aufnimmt?
Was gibt dir das anrecht zu denken, das du über allen anderen Spielern stehst?
Dein Nick passt gut zu dir, das muss man dir lassen, aber das hier ist immer noch ein SPIEL! Für dich scheint es ja sehr viel Wert zu haben.
Ich bin mit Sicherheit nicht bei HH raus, weil ihr nicht mehr ganz oben steht. Ich bin wie jeder andere auf deiner "Blacklist" aus dem gleichen Grund gegangen!

Tatsache ist nunmal... es läuft bei euch nicht mehr so wie du es dir vorstellst und direkt kommen die Beschwerden hier im Forum und Drohungen das viele Spieler das Game verlassen werden. Entweder schlechtes Timing oder ich hab Recht ;)

#44 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 00:16

Wo habe ich bitte über meinen Char geschrieben?

1: Du hast über andere gesprochen, umso schlimmer :!

Was gibt dir das anrecht zu denken, das du über allen anderen Spielern stehst?


2:Wo hat er gesagt das er über allen anderen steht? Oh man, jetzt sind wir wieder bei Punkt eins

Dein Nick passt gut zu dir, das muss man dir lassen, aber das hier ist immer noch ein SPIEL! Für dich scheint es ja sehr viel Wert zu haben.


3: Wenn es nur ein SPIEL ist, wieso redest du so Sinnlos auf andere Personen ein o.O

Tatsache ist nunmal... es läuft bei euch nicht mehr so wie du es dir vorstellst und direkt kommen die Beschwerden hier im Forum und Drohungen das viele Spieler das Game verlassen werden. Entweder schlechtes Timing oder ich hab Recht ;)


Du weißt, dass es bei anderen nicht so läuft wie sie es sich gern vorstellen? Wow, jetzt muss ich zu dir sagen: Dies ist nur ein Spiel :D

nur ein schlechter Post oder ich hab Recht ;) :P

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#45 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 00:22

also was mich an der ganzen sache stört ist sobald etwas nicht so geschieht wie es die "PremiumSpieler" wollen, wird so ein "gezanker" eröffnet. Ja das Duellsystem ist nicht das beste, seid doch einfach froh, das es das Game gibt. Ers hnderte gar Tausende Euros hineinstecken wie es Egoist mit den HH`s macht und dann beschweren. Wenn mir ein game nicht gefällt steck ich ned so viel in das Game hinein.
Nur weil sich die macher von HeroZero zeit lassen, müssten diese Spieler meinen, sie könnten bestimmen und sagen, das soetwas schneller gehen soll, Naja ich denke es ist noch immer die Sache der Entwickler ob sie das Duellsystem verändern oder nicht, und nicht der "PremiumSpieler.
So wie sich hier die HH`s aufführen, könnte man echt meinen, sie kämen von der ersten klasse, weil sie nicht ds bekommen was "Sie" wollen.

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#46 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 06:16

Tatsache ist nunmal... es läuft bei euch nicht mehr so wie du es dir vorstellst und direkt kommen die Beschwerden hier im Forum und Drohungen das viele Spieler das Game verlassen werden. Entweder schlechtes Timing oder ich hab Recht ;)


FALSCH! ERST haben gute Spieler aufgehört (Angabe der Gründe ist hier verboten) und Platz 1 war weg, DANACH sind die typischen Platz 1 Hopper (die auf auf der "Blacklist" stehen) gegangen (natürlich zum neuen Team auf Platz 1...) und erst DANACH habe ich hier geschrieben...

Es ist natürlich bei Leuten wie Dir reiner ZUFALL, dass sie genau zu dem Zeitpunkt ein Team verlassen, wo es gerade Platz 1 verloren hat und rein ZUFÄLLIG ist das neue "Platz-1-Team" genau das richtige Team mit den nettesten Leuten!
DAS nenne ich schlechtes Timing... ;)

@Bill
Das Spiel hat sich (MEINER Meinung nach) erst negativ verändert! Ich hätte natürlich nicht einen Cent in ein Spiel investiert, was mir von Anfang an nicht gefallen hätte. Wenn ich nicht noch die Hoffnung hätte, dass sich etwas ändern könnte, würde ich hier auch gar nicht mehr schreiben, sondern meine Chars löschen. Die "paar Euro" interessieren mich dabei herzlich wenig, denn man muss die "Ausgaben" für so ein Spiel im Verhältnis zum "Monatseinkommen" sehen und das kann hier sicherlich keiner beurteilen. Prozentual gesehen gebe ich sicherlich weniger für BGs aus, als irgendwelche Kinder, die 5€ monatlich von ihrem Taschengeld einsetzen... ;)
Außerdem mache ich die Änderungswünsche nicht von den "Ausgaben" abhängig. Allerdings kommen die für MICH wichtigeren Beiträge nunmal von "Premium-Spielern", da mich "Blümchensocken" und "Wandbilder" kaum interessieren...

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#47 wedelin

wedelin
  • Mitglied
  • 372 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 08:35

so nun ist Schluss mit dem Gezanke, gehts noch?

Entweder ohne Zanken oder ich mache zu. Und das ist für alle verbindlich.

#48 Promo

Promo
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 09:17

Dieses -HH´s sind so böse Blabla- JEDES Team tauscht inaktive, schlechtere Chars aus. :fp



Lies doch mal was ich schreibe und denk dir nicht irgendeinen Mist dazu.



Wenn ein Fragezeichen (?) am Ende steht, ist es eine Frage ( keine Aussage ). Ich lese & lese.. & trotzdem verstehe ich nicht was DIR das ganze hier bringt. Ich habe aber auch keine Lust mehr, es führt zu nichts.
Ich hoffe wir bekommen jetzt zu jedem geschlossenen Thread deine Meinung :) ..
Mit der Analyse von Ampelkopf, wird es ein Hit hier im Forum :)


So bin raus..
Bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit!..

#49 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 17 November 2012 - 11:54

So ich werde mich auch mal zu Wort melden, in der Hoffnung wieder ein wenig Ruhe hier reinbringen zu können.

1. @ Egoist

Du hast gefragt warum dieser Thread offen bleibt, deiner aber geschlossen wurde.

Meine Antwort dazu ist folgende :

Mit deinem Thread hast du ( unbewusst ? ) die Spieler ganz klar in 2 Gruppen eingeteilt :

Gruppe 1 : User die viel Geld bezahlen um ganz oben mitzuspeilen " Premium Spieler"
Gruppe 2 : Alle anderen

Klar ist, das Spieler welche Geld für Donuts ausgeben , gewisse Boni bekommen, das ist ganz klar.
Aber die anderen Spieler , von einer Diskusion auszuschließen nur weil sie nicht soviel Geld bezahlen wie andere geht einfach nicht.

Und wenn du mit folgenden Zeilen den Betreibern die Pistole auf die Brust setzt, kann man das so nicht offen lassen :

" nachdem vom Betreiber noch immer keine Reaktion, geschweige denn eine Veränderung zum Duellsystem kam, fangen jetzt die ersten Abwanderungen/Löschungen der Spieler an, die bisher zu den "Top-Chars" bzw. "Donut-Käufern" (Premium-Spielern) gehört haben. "

Entweder ihr ändert das sofort , wie wir uns das vorstellen oder wir gehen und nehmen das Geld mit.

Diese Zeilen waren der Grund dafür, warum der Thread geschlossen wurde, nicht mehr und nicht weniger.

2. das Duellsystem :

Die Betreiber haben es schon bemerkt, das viele User mit dem System nicht so zufrieden sind und arbeiten bereits an Möglichkeiten, das System wieder für alle Spieler interessant zu machen.

Dass das nicht heute und nicht morgen passieren wird, ist denke ich mal ganz klar.
Aber es wird daran gearbeitet.

3. Das Thema HH gegen den Rest der Welt :

Was bei dieser ganzen Sache noch dazu kommt ist, das die Hardcore Heroes eine unglaubliche Anziehungskraft / Aura haben.

Daher beeinflusst ihr ( unbewusst ) viele Spieler, welche euch dann Nachplappern, ohne überhaupt zu wissen worum es eigentlich geht.

Das kann man euch selbstverständlich nicht zum Vorwurf machen, aber versuch einfach daran zu denken, welchen Stellenwert Posts bzw Themen von dir auf die ganzen kleinen Kinder haben :).

So ich hoffe ich werde nicht in der Luft zerrissen , weil ich irgendwem auf die Füße gestiegen bin.

mfg Slaxyie

#50 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 17 November 2012 - 12:16

Es ist doch aber mehr als verwunderlich, dass es erst eine Info zum Thema Skillung gab von Entwicklerseite her, als bekannt wurde das die ersten Zahlungswilligen User das Spiel verlassen haben/werden!

Man hätte sich sicherlich einiges erspart, wenn diese Info früher gekommen wäre!

Keiner hat gesagt ändert in einer Woche das Skillsystem!

#51 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 12:43

Nur so neben bei ich gehöre auch zu den Premium Spieler? Not macht erfinderisch ^^ Ich weiß nicht was daran so schwer ist sich hin zu setzen das tool Sidekick zu starten , die Rangliste abzuklicken und wen was gutes mit 99 Prozent dabei ist 3 mal platt zu machen ?

Mit dem hier gehst sogar noch besser was die Rangliste angeht , sprich durchklicken (AlwaysOnTopMaker)

Sorgt dafür das Sidekick im Vordergrund bleibt und so gehst noch gemütlicher ^^


Oder darf man sich erst ab einen gewissen Umsatz Premium Spieler nennen? Das wär ja wie bei Vodafone mit dem Silber/ Gold Status ^^ Das sich immer alles Stunden ? Tage ? Wochen? Monate? Jahre? alles im kreis drehen muss? und ja auch hier wieder hab ich das Gefühl es dreht sich alles nur im kreis ^^

#52 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 13:04

@ Slaxyie

Erstmal vielen Dank für die tolle Antwort. Ich wollte mit meinen Verabschiedungen die Spieler nicht in 2 "Klassen" einteilen. Es ging mir viel mehr darum, sich von Highleveln zu verabschieden, die aufgehört haben. Da war dann "Premiumspieler oder Donutkäufer" vielleicht nicht ganz richtig, auch wenn es zu 95% zutrifft.

Ich wollte nur vermeiden, dass in dem Bereich jeder Level 20 postet, dass sich sein Kumpel (Level 12) gelöscht hat... Nicht mehr und nicht weniger!

Es war meiner Meinung nach weder eine "Drohung" meinerseits (ich habe nicht geschrieben, dass xyz aufhören WIRD, sondern lediglich einen Spieler genannt, der bereits aufgehört HAT und dem sich leider inzwischen weitere angeschlossen haben...), noch ein Aufruf zum Boykott! Ich bin froh über jedes Teammitglied, was NICHT aufhört, also warum sollte ich zum Boykott aufrufen?

Daher fand ich den Verweis auf die Forenregeln unpassend und natürlich die Schliessung ebenfalls.

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#53 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 17 November 2012 - 13:15

Es ist natürlich immer schade , wenn ein Spieler das Spiel verlässt.

Ich kann nur noch mal betonen, das am Duellsystem gearbeitet wird um es wieder für alle intressant zu machen.

Wann das genau passieren wird, kann ich natürlich nicht sagen. Aber wenn wir uns alle ein wenig in Geduld üben , wird das schon werden.

Und die Begriffe Premiumspieler und Donutkäufer können leider sehr leicht missverstanden werden.
Versuch einfach in deinen Posts ein wenig zurückhaltender zu sein, dann passt das auch alles :)

mfg Slaxyie

#54 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 19 November 2012 - 05:10

- duellsystem / teilweise wirkungslose skillung ( thema intuition z.B.) , das sind dinge die interessieren und verbessert werden müssen und das möglichst schnell und nicht erst nach monaten , während in der zeit man sinnloses update bekommt , genauso wie bessere items / belohnungen , oder das schon ewig bekannte sondermissionen belohnungssystem.

Da ich ein spieler bin der gerne das optimum an quest/ belohnung ( gold / XP ist gemeint ) herausholt, nervt es mich ungemein das es soviele stadtvierteel gibt , immer wieder muss man die durchklicken um zu vergleichen , was interessieren mich extrem viele stadtviertel ?? Jedes weitere viertel ist nur eine weitere unnötige klickerei.

Stadtviertel sind interessant für neue Spieler die es nicht kennen oder auch vielleicht am spielanfang wenn man pö a pö welche freischalten muss , aber meiner meinung nach sind es zum schluss unnötig viele und eher kontraproduktiv , es verbssert sich ja nix durch die stadtviertel, nur das wieder ein ding mehr zu klicken ist, sonst nix.


Dazu eine gewisse transparenz vielleicht noch von betreiber seite wenn ein mangel bekannt/erkannt ist und ob daran gearbeitet wird wäre auch mal ein anfang

Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#55 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2013 - 19:26

Das ist doch nicht euer Ernst, dass das Duellsystem sooo schwer zu ändern geht ? Was ist daran so schwer, entweder nur Ehrengewinne von 80-120 dort stehen zu haben, oder das verdammte 'Erhöhte Chance auf BlaBla' wegzumachen...und wenn auch das unsere übermotivierten Community Manager nicht auf die Reihe bekommen, dann macht das Duellsystem weg. Jeder der mehr Ehre will, kann sich seine Gegner auch raussuchen.

#56 Superfreak33

Superfreak33
  • Banned
  • 196 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2013 - 22:23

@MmoritzZ Dann entwirf du doch mal ein Browsergame und komme mit den "Update-Bettlern" klar, denn es gibt viele Verbesserungsvorschläge...!

Und nun zum Thema...:

Ich finde, dass es die Entscheidung der Spieler ist die aufhören, weil sie nicht genug Aufmerksamkeit, Ehre, Verbesserungen etc. bekommen...

                                       topsignatur265z3mlr4n.png


#57 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2013 - 22:32

Den macht spiel kein spass weil die immer erster sein wollen

Eingefügtes Bild


#58 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Januar 2013 - 22:57

Den macht spiel kein spass weil die immer erster sein wollen

Es kommt auf den Spaß an ja aber wenn du verlierst obwohl du mehr als 1300 Skillpunkte hast ist es schon etwas nervend... Da vergeht einem der Spaß... ;)

#59 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2013 - 17:38

Es kommt auf den Spaß an ja aber wenn du verlierst obwohl du mehr als 1300 Skillpunkte hast ist es schon etwas nervend... Da vergeht einem der Spaß... ;)

klar würde jeden nerven es ist halt glücksspiel



Das ist doch nicht euer Ernst, dass das Duellsystem sooo schwer zu ändern geht ? Was ist daran so schwer, entweder nur Ehrengewinne von 80-120 dort stehen zu haben, oder das verdammte 'Erhöhte Chance auf BlaBla' wegzumachen...und wenn auch das unsere übermotivierten Community Manager nicht auf die Reihe bekommen, dann macht das Duellsystem weg. Jeder der mehr Ehre will, kann sich seine Gegner auch raussuchen.


wie schon superfrak sagte entwirf erstmal ein BG
und ich hbae mal ne frage
hast du eine idee für ein duellsystem

Eingefügtes Bild


#60 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2013 - 18:55

Den macht spiel kein spass weil die immer erster sein wollen


Wer will den nicht 1.Platz werden?

456r6di4hnmu8.jpg