Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

[Tutorial] Donut als Maus

Donut als Maus Tutorial Donutmaus

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
116 Antworten zu diesem Thema

#1 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 16:19

Hallo werte Community!

Ich habe mir mal die Zeit genommen, dies für euch zu machen.

In 5 Schritten habt ihr den Donut-Mauszeiger!


- Schritt 1 -

Ladet diese Datei herunter und merkt euch wo ihr sie abgespeichert habt!
( http://puu.sh/1rayH <-- Download )

- Schritt 2 -

Geht auf das Windows-Symbol > Systemsteuerung und sucht nach: Mauszeiger

1raBW.png


- Schritt 3 -

"Normale Auswahl" auswählen und auf "Durchsuchen" klicken, und dann den Donut, den man bei Schritt 1 runtergeladen hat, auswählen. Genau das gleiche bei "Verknüpfungsauswahl" ganz unten.

1raFr.png

1raFX.png

- Schritt 4 -

Du klickt auf "Übernehmen" und dann "OK".

- Schritt 5 -

Dann sollte es so aussehen:

1raGY.png

Das wärs dann von meiner Seite aus. :)

Viel Spaß noch mit dem Donut! ;)

Gruß
Malte



Edit:

Ihr solltet am besten im Fenster: "Eigenschaften von Maus" wo ihr die Maus ändert, den Donut am besten überall hinmachen, weil wenn ihr in ein Textfeld geht, oder ihr macht es einfach noch bei der Textauswahl. (Siehe Screenshot. :))

OsuhulN.png



#2 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 17:52

Großes Lob von mir ;)

Hast dir ja richtig Mühe damit gemacht^^

Mit den Screenshots und der kleinschrittigen Anleitung dürfte es für jeden möglich sein, seinen Mauszeiger so zu ändern ;)
Der einzig wahre Seelenfresser

#3 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 18:01

Großes Lob von mir ;)

Hast dir ja richtig Mühe damit gemacht^^

Mit den Screenshots und der kleinschrittigen Anleitung dürfte es für jeden möglich sein, seinen Mauszeiger so zu ändern ;)


Danke aber soviel Arbeit finde ich es nicht, habe mir halt nur Mühe gemacht, den Donut so gut es geht zu machen, also die Qualität. ;)

Gruß
Malte :)

#4 Guest_Motzi_*

Guest_Motzi_*
  • Gast

Geschrieben: 19 November 2012 - 18:54

@Malte, ich hab genau das befolgt, was du hier gesagt hast, hatte auch den Donut als Mauszeiger, wo ich aber dann den PC am nächsten Tag aufgedreht habe, hatte ich ihn nicht mehr o.O Erklärung bitte!
LG
Motzi

#5 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 19 November 2012 - 18:58

@Malte, ich hab genau das befolgt, was du hier gesagt hast, hatte auch den Donut als Mauszeiger, wo ich aber dann den PC am nächsten Tag aufgedreht habe, hatte ich ihn nicht mehr o.O Erklärung bitte!
LG
Motzi


Öffne nochmal kurz das Menü wo du den Zeiger auswählen kannst und klick auf Ok,dann dürfte der Zeiger wieder da sein,war zumindest bei mir so ^^

Lg MaxderGroße

#6 Guest_Motzi_*

Guest_Motzi_*
  • Gast

Geschrieben: 19 November 2012 - 19:33

Der Computer sagt mir, dass die Datei beschädigt oder derzeit nicht verfügbar ist o.O

#7 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2012 - 13:20

Der Computer sagt mir, dass die Datei beschädigt oder derzeit nicht verfügbar ist o.O


Hast du die Datei, die du Runterladen musstest, verschoben?
Und hast du dem PC gesagt er soll "diese Maus" als Standard Maus benutzten?

Gruß
Malte

#8 Guest_Motzi_*

Guest_Motzi_*
  • Gast

Geschrieben: 20 November 2012 - 17:52

@Malte, ja, habe ich, kommt aber immer wieder das selbe, wenn ich sie nochmal als Standartmaus nehme, also dass sie als beschädigt ist..

#9 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 20 November 2012 - 18:49

@Malte, ja, habe ich, kommt aber immer wieder das selbe, wenn ich sie nochmal als Standartmaus nehme, also dass sie als beschädigt ist..


Komisch... O.o

#10 Guest_Motzi_*

Guest_Motzi_*
  • Gast

Geschrieben: 20 November 2012 - 19:09

Habe neu gelöscht und neu installiert, geht nicht... Tja, hab eben einen Schrottcomputer^^

#11 Streuni

Streuni
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 21 November 2012 - 15:12

Ich habe den Mauszeiger hier abgespeichert.

Eingefügtes Bild

Da der Mauszeiger dann im Autostart des Computers ist, das heißt wenn du den Computer startest lädt er genau diese Cursor Dateien und sonst wie oben.

#12 daniel12445

daniel12445
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2012 - 21:48

hat gut geklapt

Ist immer bereit!!!!


#13 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 24 November 2012 - 11:30

hat geklappt danke malte.sehr ausführlich und anschaulich erklärt.

#14 Any01

Any01
  • Mitglied
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2012 - 11:53

YEEAAAAHHH!!! das funzt! :thx

Signatur -hier- bestellen und iPad gewinnen!


#15 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2012 - 13:34

hat gut geklapt


hat geklappt danke malte.sehr ausführlich und anschaulich erklärt.


YEEAAAAHHH!!! das funzt! :thx


Gerne. ;)

Jetzt bräuchte man ein Bittschön Smiley. :lol:

:D

Gruß
Malte

#16 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 24 November 2012 - 17:44

Gerne. ;)

Jetzt bräuchte man ein Bittschön Smiley. :lol:

:D

Gruß
Malte

ja das wäre cool wen es einen bitteschön smiley geben würde

#17 der_elpeligroso s3

der_elpeligroso s3
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2012 - 18:02

Danke Malte super idee das hier rein zu stellen

LG
elPeligroso s3
DER MANN MIT DEM ANZUG!

#18 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2012 - 21:07

Funktoniert ist geil!!!

yCBPUXc.png

By MALTE 


#19 der_elpeligroso s3

der_elpeligroso s3
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 24 November 2012 - 21:59

ja was ist cool :)



LG für euch elPeli ;)
DER MANN MIT DEM ANZUG!

#20 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2012 - 11:38

*Entfernt. Falls ein Mod das sieht, hiermit bist du aufgefordert, diesen Kommentar zu löschen. ;)