Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Wurfwaffe einmal am Tag mit Münzen [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
105 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Wurfwaffen (107 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie soll es sein?

  1. Angestimmt Es soll unverändert bleiben.. (19 Stimmen [17.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.76%

  2. Angestimmt Die erste Wurfwaffe die man am Tag kauft, soll Münzen kosten.. (57 Stimmen [53.27%])

    Prozentsatz der Stimmen: 53.27%

  3. Angestimmt Man sollte ein Besonderes Sondereinsatz einbringen wo sich die Gegner täglich auf mich anpassen und eine Wurfwaffe droppen.. (5 Stimmen [4.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.67%

  4. Ich habe ein anderes Vorschlag und werde es auch mitteilen.. (2 Stimmen [1.87%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.87%

  5. Man sollte bei Missionen manchmal auch Wurfwaffen als Belohnung bekommen (vorher angezeigt).. (21 Stimmen [19.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.63%

  6. Angestimmt Ich sage dazu nichts.. (3 Stimmen [2.80%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.80%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 17:02

Hey Forum,

die die nicht mit Donuts spielen kenne es wahrscheinlich, wenn man sehr wenig Donuts hat und keine Wurfwaffe kaufen möchte, da man für Booster sparren möchte.

Meine Idee ist, dass man einmal am Tag eine Wurfwaffe mit Münzen kaufen kann. Die 2. sollte wieder normal 1 Donut kosten. Weil man einfach zu viele Donuts ausgeben muss, wenn man viele Kämpfe macht und wenn man nicht mit gekauften Donuts spielt, wird es kritisch. Sollte einfach Umzusetzen sein :).
Ja ich habe in die Suchmaschine gesucht und nicht gefunden (dieses Thema). :D :D

Mfg Adee

#2 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 17:11

Naja wäre ne coole überlegung, dann kann man auch als "Nicht-Donuter" sich jeden Tag mal Wurfwaffen leisten. Also ich wäre dafür.
Dann spaart man nähmlich auch paar Donuts, und dann schaffen die "nicht-Donuter" auch die 100.000 Wurfwaffen eingesetzt heldentat nach paar Jahren. xD

Gruß
Malte

P.S.: Eigentlich dafür, aber will noch andere Reaktionen hören. ^^

#3 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 17:22

ich wär ebenfalls dafür....

Auf der anderen seite kann man jedoch sagen das man sich wurfwaffen mit donuts kaufen kann die man aus duellen und missionen bekommen hat.

Diese könnte man aber ( wenn 1x wurfwaffen frei sind ) für andere dinge verwenden :)

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#4 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 17:26

ich wär ebenfalls dafür....

Auf der anderen seite kann man jedoch sagen das man sich wurfwaffen mit donuts kaufen kann die man aus duellen und missionen bekommen hat.

Diese könnte man aber ( wenn 1x wurfwaffen frei sind ) für andere dinge verwenden :)

Ja aber man bekommt sehr sehr selten Donuts durch Duelle bei den wo die Chance auf Donuts nicht erhöht ist. Bei den Duellen wo die Chance erhöht ist bekommt man auch selten und sind auch fast unmöglich zu gewinnen, weil die Spieler mehrere Skillpunkte haben.

#5 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 18:12

also wenn man sinnvoll mit den Donuts umgeht, so bekommt man genügend Donuts um sich jeden Tag Wurfwaffen kaufen zu können, ohne Donuts im Donutshop kaufen zu müssen. Mann muss halt mit den Donuts Sparsam umgehen, ich zum beispiel habe in s1 immer ww und nen 50% Fähigkeitsbooster ohne einen Donut gekauft zu haben ;)

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#6 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 18:12

/dagegen

Leider wieder einer der unzähligen Vorschläge aus der Kategorie:

Ich möchte kein Geld ausgeben, aber das Gleiche bekommen, wie die Leute, die Donuts kaufen...

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#7 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 18:27

/dagegen

Pro Tag bekommst du im Schnitt durch Funde 1-3 Donuts. Die sollten eigentlich für Wurfwaffen ausreichen.

Wenn du auch sonst sparsam damit umgehst, kannst du dir auch einen 50% Booster leisten.

Du musst ja nicht zwingend Missionen überspringen oder Energie mit Donuts nachkaufen ;)

Wenn du mehrere 50% Booster willst oder andere Donutintensive Features nutzen willst kommst du ums Donuts für Echtgeld kaufen nicht rum ;)
Der einzig wahre Seelenfresser

#8 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 19:15

Nichts 1-3 Donuts am Tag, ich z.B. habe während der Woche lange Schule und kann nur 1-2 Stunden spielen von daher keine Donuts.
@ Ego tuht mir leid, aber es sind nur mal nicht alle so *reich* wie du und was meinst du mit *aber das Gleiche bekommen, wie die Leute, die Donuts kaufen...*. Ich meine ihr könnt 100x am Tag Ware erneuern + Missis überspringen + Sondereinsätze überspringen etc.. . Ich möchte nur eine Wurfwaffe am Tag für Münzen haben ist ja nicht viel verlangt. Musst auch Rücksicht haben..

#9 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 19:41

naja, idee ist ok, aber nicht wenn man ohne Donuts 100 Wurfwaffen bekommt.

Vllt 1 mal am Tag 5 umsonst oder so ;)

#10 Salatstulle

Salatstulle
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 20:39

Nichts 1-3 Donuts am Tag, ich z.B. habe während der Woche lange Schule und kann nur 1-2 Stunden spielen von daher keine Donuts.
@ Ego tuht mir leid, aber es sind nur mal nicht alle so *reich* wie du und was meinst du mit *aber das Gleiche bekommen, wie die Leute, die Donuts kaufen...*. Ich meine ihr könnt 100x am Tag Ware erneuern + Missis überspringen + Sondereinsätze überspringen etc.. . Ich möchte nur eine Wurfwaffe am Tag für Münzen haben ist ja nicht viel verlangt. Musst auch Rücksicht haben..


Interessant finde ich, dass Du als Titel "Wurfwaffe einmal am Tag umsonst" gewählt hast, um dann in Deinem Vorschlag zu schreiben, dass man die Wurfwaffen einmal am Tag mit Münzen kaufen kann.

Du möchtest also einmal am Tag WW mit Münzen kaufen oder geschenkt bekommen, bist dafür aber nur 1-2 Stunden online, weil Du ja ganz lange Schule hast. Das heißt also, dass Du eh nur Dein Training und unwesentlich Energie hinbekommst. Warum genau sind Dir jetzt WW so wichtig, wenn Dir alles andere scheinbar so unwichtig ist? Kämpfe doch einfach ohne Wurfwaffen oder habe sie nur zu den Teamkämpfen drin. So brauchst Du vielleicht nur alle 3-4 Tage neue WW. Aber alles haben wollen und nichts dafür bringen... seltsame Einstellung.

Die Idee an sich finde ich gar nicht so schlecht, aber wenn ich mir dann durchlese, warum der Wunsch geäußert wird, habe ich kein Verständnis mehr dafür.

#11 Wickeda

Wickeda
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 21:04

/dagegen

Leider wieder einer der unzähligen Vorschläge aus der Kategorie:

Ich möchte kein Geld ausgeben, aber das Gleiche bekommen, wie die Leute, die Donuts kaufen...

Das was du da schreibst entspricht nur einer Halbwarheit. Das Prinzip seiner Idee richtet sich nach dem Schleudern- und Ware erneuern Schema. Einmal am Tag gratis(oder halt mit Münzen) und dann jedes weitere mal mit Donuts. Natürlich haben Leute wie du nichts davon, aber die Idee an sich richtet sich klar an Nicht Donut Spieler. /Dafür
Ich mein mich zu kennen. Oder ?

#12 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 21:14

Beim Titel habe ich nicht aufgepasst, gemeint ist, dass man mit .... Münzen einmal am Tag eine Wurfwaffe kaufen kann. Vielleicht habe ich mich einfach falsch ausgedrückt.. . Wenn man es auf Ehre abgesehen hat und nicht auf Level, da muss man nur mal viele Duelle machen. Da kann man nicht einfach nur für Teamkämpfe sparren, da hat es kein Sinn mehr auf Ehre abzusehen. Ohne Wurfwaffen schafft man auch keine gute Duelle, dass sind je nach Level eine Anzahl von Kraft *Schaden* die der Gegner hat, du aber nicht. Und durch Teamkämpfe verliert man auch viele Wurfwaffen. Deswegen würde ich es einfach toll finden wenn man am Tag eine Wurfwaffe mit Münzen kaufen kann. Muss nicht billig sein, kann auch den gleichen Preis wie ein Epic im Shop haben. Ich würde es besser finden (eine Erleichterung).

#13 keks

keks
  • Mitglied
  • 116 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 21:33

so einen vorschlag gab es schon und wurde abgeleht bitt an jetzt sufu benutzen und

close please

#14 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 21:39

so einen vorschlag gab es schon und wurde abgeleht bitt an jetzt sufu benutzen und

close please

Dann schick mal bitte Link, möchte die Begründung haben. Ich habe es mit viele verschiedene Begriffe gesucht und nicht gefunden. Das Nächste mal bitte Link mit posten.

#15 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 22:15

so einen vorschlag gab es schon und wurde abgeleht bitt an jetzt sufu benutzen und

close please



Erst link schicken, und dann nach "closen" schreien.
Wenn du nur das closen verlangst, da dir der Vorschlag nicht gefällt, denn ist das/du einfach nur hoffnungslos ^^

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#16 Fiedelfom

Fiedelfom
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 22:25

absolut dagegen
Damit werden ja Donut Käufer wie ich nochmehr benachteidigt irgend wann lohnt sich das Spiel garnicht mehr für mich und mal ehrlich wen sparsam spielt wie ich komt man mit 10€ im Monat aus du brauchst ja nicht das Arbeitsboster 50% es reichen 25% und die anderen Booster kosten ja nur 10 Donuts

#17 Wickeda

Wickeda
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 22:30

absolut dagegen
Damit werden ja Donut Käufer wie ich nochmehr benachteidigt irgend wann lohnt sich das Spiel garnicht mehr für mich und mal ehrlich wen sparsam spielt wie ich komt man mit 10€ im Monat aus du brauchst ja nicht das Arbeitsboster 50% es reichen 25% und die anderen Booster kosten ja nur 10 Donuts

Inwiefern soll das was du da äußerst einer ernsthaften Argumentation entsprechen. Es geht darum das man das nur EINMAL am Tag macht, wie bei der Waschmaschine. Lies einfach meine Antwort zu Egoist.
Ich mein mich zu kennen. Oder ?

#18 Leyilia

Leyilia
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 23:12

Ich bin dafür.
Ich kaufe zwar Donuts, aber nur extrem selten, weil ich nicht unbedingt den Sinn darin finde für ein Spiel Geld auszugeben...
Naja das ist ja jedem seine Sache..
Man kann auch nicht behaubten das Donutkäufer benachteiligt werden. Sie haben viel mehr Möglichkeiten als 'Nicht'donutkäufer..
@alle Donutkäufer die 'desswegen' dagegen sind: Leute es ist doch nur 1 Donut am Tag.. kein Grund iwie ''beleidigt'' zu sein :)

#19 Der_Meuchelmeister

Der_Meuchelmeister
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 17 November 2012 - 23:37

/dagegen

so fängt das immer an, erst sind es die Wurfwaffen, später ist es dann 2 mal pro Tag gratis blättern usw.

Und was ich vor allem nicht verstehe. wie kommst du darauf das die Entwickler Donuts verschenken? Ich fände da eher eine Lösung mit Werbung(wie beim Fernseher) realistischer...aber noch mehr Werbung...nein Danke.

#20 Promo

Promo
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 00:00

Muss nicht billig sein, kann auch den gleichen Preis wie ein Epic im Shop haben. Ich würde es besser finden (eine Erleichterung).


Finde ich nicht so toll :)
Wenn ein paar Ww´s nun soviel kosten sollen, wie Epics..Man, wie viele Skillpunkte gehen denn dann verloren?
& ich MUSS mir dann Ww´s mit Münzen kaufen, täglich .. Ne sry, dagegen :)

Ja, ich heule wegen den paar Skills :D
Bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit!..