Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Wurfwaffe einmal am Tag mit Münzen [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
105 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Wurfwaffen (107 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Wie soll es sein?

  1. Angestimmt Es soll unverändert bleiben.. (19 Stimmen [17.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.76%

  2. Angestimmt Die erste Wurfwaffe die man am Tag kauft, soll Münzen kosten.. (57 Stimmen [53.27%])

    Prozentsatz der Stimmen: 53.27%

  3. Angestimmt Man sollte ein Besonderes Sondereinsatz einbringen wo sich die Gegner täglich auf mich anpassen und eine Wurfwaffe droppen.. (5 Stimmen [4.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.67%

  4. Ich habe ein anderes Vorschlag und werde es auch mitteilen.. (2 Stimmen [1.87%])

    Prozentsatz der Stimmen: 1.87%

  5. Man sollte bei Missionen manchmal auch Wurfwaffen als Belohnung bekommen (vorher angezeigt).. (21 Stimmen [19.63%])

    Prozentsatz der Stimmen: 19.63%

  6. Angestimmt Ich sage dazu nichts.. (3 Stimmen [2.80%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.80%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Wickeda

Wickeda
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 00:08

Finde ich nicht so toll :)
Wenn ein paar Ww´s nun soviel kosten sollen, wie Epics..Man, wie viele Skillpunkte gehen denn dann verloren?
& ich MUSS mir dann Ww´s mit Münzen kaufen, täglich .. Ne sry, dagegen :)

Ja, ich heule wegen den paar Skills :D

Ach komm, sind dir ehrlich 3 Skillpunkte oder eine Wurfwaffe bzw. Epic wichtiger. Ich mein das widerspricht deiner Logik. Eine Wurfwaffe gibt dir in jedem Fall pro Level Up zur Relation zur letzten +4 oder mehr, d.h. nach 2 Lvl. +8 usw. Dann gehst du eher ins Minus wenn du Skillpunkte kaufst, als wenn du in Wurfwaffen investierst. So, wollts mal los werden.
Ich mein mich zu kennen. Oder ?

#22 Promo

Promo
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 00:25

Ach komm, sind dir ehrlich 3 Skillpunkte oder eine Wurfwaffe bzw. Epic wichtiger. Ich mein das widerspricht deiner Logik. Eine Wurfwaffe gibt dir in jedem Fall pro Level Up zur Relation zur letzten +4 oder mehr, d.h. nach 2 Lvl. +8 usw. Dann gehst du eher ins Minus wenn du Skillpunkte kaufst, als wenn du in Wurfwaffen investierst. So, wollts mal los werden.



Versteh ich nicht.. Wer erzählt denn sowas? Skillpunkte eine schlechte Investition? :blink:

Es ist gut so wie es ist, ich kaufe mir meine Ww´s mit Donuts & behalte meine Münzen für Skills :)
Bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit!..

#23 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 01:23

Schlicht und einfach , Ohne Donuts spielt es sich schlecht :P Spielt mal einen Monat , HZ und dabei gar keine Donuts ausgeben ^^ Sprich 300 Energie nur Mit münzen laden ^^ Und keine WW :D jetzt geht man hin und gebt noch münzen für WW aus ? Ich mache es jeden Tag durch? na und ? Und wiedermal dreht sich alles im kreis :rolleyes:


Es ist machbar es ist möglich und klar geht es aber es ist so frustrierend :)

#24 Salatstulle

Salatstulle
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 06:38

Beim Titel habe ich nicht aufgepasst, gemeint ist, dass man mit .... Münzen einmal am Tag eine Wurfwaffe kaufen kann. Vielleicht habe ich mich einfach falsch ausgedrückt.. . Wenn man es auf Ehre abgesehen hat und nicht auf Level, da muss man nur mal viele Duelle machen. Da kann man nicht einfach nur für Teamkämpfe sparren, da hat es kein Sinn mehr auf Ehre abzusehen. Ohne Wurfwaffen schafft man auch keine gute Duelle, dass sind je nach Level eine Anzahl von Kraft *Schaden* die der Gegner hat, du aber nicht. Und durch Teamkämpfe verliert man auch viele Wurfwaffen. Deswegen würde ich es einfach toll finden wenn man am Tag eine Wurfwaffe mit Münzen kaufen kann. Muss nicht billig sein, kann auch den gleichen Preis wie ein Epic im Shop haben. Ich würde es besser finden (eine Erleichterung).


Du meinst also, wenn Du einmal WW am Tag bekommst, kannst Du ganz oben mitspielen, wenn es um Ehre geht. Spontan kann ich Dir sagen: das ist nicht so. Die Möglichkeit haben dann doch alle und nicht nur Du. Und somit verschiebt sich das Bild, bleibt aber doch genauso.

Finde ich nicht so toll :)
Wenn ein paar Ww´s nun soviel kosten sollen, wie Epics..Man, wie viele Skillpunkte gehen denn dann verloren?
& ich MUSS mir dann Ww´s mit Münzen kaufen, täglich .. Ne sry, dagegen :)

Ja, ich heule wegen den paar Skills :D


War auch mein erster Gedanke, wenn man Münzen bezahlen muss, dann sind viele Donutspieler dagegen. Schließlich wird von den echten Donut-Spielern alles mit Donuts bezahlt, keine Münze wird vergeudet. Aber .Adee. hatte ja im Threadnamen "umsonst" (sprich: kostenlos) geschrieben, wobei es, mit meiner Begründung oben halt nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst wäre :unsure:

@alle Donutkäufer die 'desswegen' dagegen sind: Leute es ist doch nur 1 Donut am Tag.. kein Grund iwie ''beleidigt'' zu sein :)

Es geht nicht um den einen Donut, der Nicht-Donut-Spielern nicht abgezogen wird. Es geht um die Münzen, die dafür bezahlt werden sollen.

#25 raffi443

raffi443
  • Banned
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 08:45

absulut dafür
ich kaufe zwar donats aber sehr selten und bei den wurfwaffen sind schnell 10- 20 donats pro woche weg
In der Biebel steht geschrieben: niemand ist perfekt.
Kein Wunder vor 2000jahren gab es mich ja noch nicht

#26 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 09:50

Und ja ich habe beim Titel nicht viel aufgepasst, habe ich paar mal erwähnt, würdet ihr nur die Beschreibung lesen.

Das Mit *Eine Ww könnte so viel wie ein Epic kosten* WAR NUR EIN VORSCHLAG, da müssen sich nicht alle gleich aufregen, ist ja noch die Besprechung und nicht wie es sein sollte. Und so viel wird es wahrscheinlich eh nicht kosten, vielleicht die Hälfte vom ersten Energie nachkauf *war wieder nur ein Beispiel, nicht aufregen!*.

#27 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 10:01

@Salatstulle

Ja ich weiß, dass die anderen auch die Möglichkeit haben... bin nicht so dumm. Und die meisten haben eh eine Ww an wenn man ganz oben ist. Sie kaufen sich ja *fast* alle Donuts oder spielen viel und haben durch Missis oder Heldentaten bekommen. Aber wenn man manchmal nicht viel zocken kann, bekommt man es durch Missis oder Heldentaten nicht *die eh nicht alle Donuts geben*, nur durch Duellen die kann man ja fast immer Spontan machen und ohne Ww wird es sehr schwer einen zu bekommen, ohne könnte man die schlechten angreifen, da ist die Chance noch geringer *0,5-1%* und Mut verbraucht sich auch. Mit eine Ww könnte man die Spieler besiegen die eine erhöhte Chance auf Donuts haben, bekommt man auch sehr selten, kommt aber öfter vor. Und dass verbraucht auch viele Wurfwaffen.

#28 Salatstulle

Salatstulle
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 10:06

Das Mit *Eine Ww könnte so viel wie ein Epic kosten* WAR NUR EIN VORSCHLAG, da müssen sich nicht alle gleich aufregen, ist ja noch die Besprechung und nicht wie es sein sollte. Und so viel wird es wahrscheinlich eh nicht kosten, vielleicht die Hälfte vom ersten Energie nachkauf *war wieder nur ein Beispiel, nicht aufregen!*.


Ich glaube, nur Du regst Dich gerade auf, aber ist ja auch so eine Interpretationssache. Egal.

Es gibt im Spiel Leute, die auch die Energie mit Donuts nachkaufen. Und wenn es jetzt umgestellt wird, dass Du Dir WW für Münzen kaufen kannst, müssen die Donut-Spieler sich auf einmal umstellen und etwas mit Münzen bezahlen, damit Du einen Vorteil hast. Du würdest den Vorteil also nur bekommen, weil andere Spieler einen Nachteil dadurch haben.

Bei meinem ersten Post sagte ich noch, dass mir die Idee eigentlich gefällt, aber wenn es wirklich so aussehen soll, gefällt es mir nicht mehr. Dagegen!


@Salatstulle

Ja ich weiß, dass die anderen auch die Möglichkeit haben... bin nicht so dumm. Und die meisten haben eh eine Ww an wenn man ganz oben ist. Sie kaufen sich ja *fast* alle Donuts oder spielen viel und haben durch Missis oder Heldentaten bekommen. Aber wenn man manchmal nicht viel zocken kann, bekommt man es durch Missis oder Heldentaten nicht *die eh nicht alle Donuts geben*, nur durch Duellen die kann man ja fast immer Spontan machen und ohne Ww wird es sehr schwer einen zu bekommen, ohne könnte man die schlechten angreifen, da ist die Chance noch geringer und Mut verbraucht sich auch. Mit eine Ww könnte man die Spieler besiegen die eine erhöhte Chance auf Donuts haben, bekommt man auch sehr selten. Und dass verbraucht auch viele Wurfwaffen.


Habe nie gesagt, dass Du dumm bist. Aber scheinbar fühlst Du Dich hier angegriffen. Wenn man aber etwas postet, sollte man mit Gegenwehr rechnen.

Wenn man nicht viel Zeit hat, dann sollte man das doch nicht so kompensieren, dass man andere Spieler, die hier täglich mehr Stunden verbringen, benachteiligt. Das ist ungerecht.

#29 Wickeda

Wickeda
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 10:34

Ich glaube, nur Du regst Dich gerade auf, aber ist ja auch so eine Interpretationssache. Egal.

Es gibt im Spiel Leute, die auch die Energie mit Donuts nachkaufen. Und wenn es jetzt umgestellt wird, dass Du Dir WW für Münzen kaufen kannst, müssen die Donut-Spieler sich auf einmal umstellen und etwas mit Münzen bezahlen, damit Du einen Vorteil hast. Du würdest den Vorteil also nur bekommen, weil andere Spieler einen Nachteil dadurch haben.

Bei meinem ersten Post sagte ich noch, dass mir die Idee eigentlich gefällt, aber wenn es wirklich so aussehen soll, gefällt es mir nicht mehr. Dagegen!




Habe nie gesagt, dass Du dumm bist. Aber scheinbar fühlst Du Dich hier angegriffen. Wenn man aber etwas postet, sollte man mit Gegenwehr rechnen.

Wenn man nicht viel Zeit hat, dann sollte man das doch nicht so kompensieren, dass man andere Spieler, die hier täglich mehr Stunden verbringen, benachteiligt. Das ist ungerecht.

Von Idioten umzingelt.. Wie oft noch ? Nur einmal am Tag mit Münzen DANACH mit Donuts, ist es so schwer zu verstehen ? Hier wird niemand benachteiligt, ich mein zwingt dich hier jemand dafür unbedingt Donuts auszugeben bzw. zu Kaufen ? Das ist auf so vielen Ebenen Absurd und ohne Logik dahinter was du gerade von dir gibst. Wie gesagt ist es nach dem Prinzip wie mit der Waschmaschine. Einfach mal durchlesen dann Mehrfachzitieren.. OC
Ich mein mich zu kennen. Oder ?

#30 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 10:34

Ich meine auch nicht dich mit *aufregen*, sondern allgemein. Und ich habe auch nicht gesagt, dass du mich als dumm bezeichnet hast.
Und ich sehe dass nicht nur für mich als Vorteil. Ich denke viele andere möchten es auch gerne haben, ich meine die paar Münzen sind doch keine erkaufbare 100 Skillpunkte. Nur ein paar, die die 1/10 der 12 Stunden Arbeit betragen oder sogar weniger. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, dass die Donutspieler so einen kleinen Betrag nicht bezahlen möchten anstatt einen Donut. Wenn sie mit Donuts spielen, dann könnten sie auch gleich nochmal Ware erneuern, was sie bestimmt auch mehrere male am Tag machen. Und dann die Wurfwaffe für einen Donut kaufen. Ich möchte auch keinen Streit, war nur ein normaler, erwünschter Vorschlag.

#31 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 10:47

Wenn du in der täglichen Gratisaktualisierung des Shops nur die Wurfwaffen für Münzen hast, benachteiligst du ganz klar die Donutspieler da die Wurfwaffen im Highlevelbereich fast das einzige sind, dass man noch im Shop gebrauchen kann.

Außerdem würdet ihr damit praktisch den Preis für das Wurfwaffenset für Donuts erhöhen, da diese nur noch in der späteren kostenpflichtigen Shopaktualisierung enthalten wären (2 statt 1 Donut für Wurfwaffen).

Falls du jedoch sowohl Donutwurfwaffen als auch die für Münzen in einem Angebot haben möchtest, müssten die Münzwurfwaffen deutlich schlechter sein (höchstens 60% des Schadens der Donutwurfwaffe).

Immer noch dagegen, da es auch so sehr gut möglich ist sich die Wurfwaffen zu leisten ohne Donuts gekauft zu haben.

Bortak
Der einzig wahre Seelenfresser

#32 Wickeda

Wickeda
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 10:54

Wenn du in der täglichen Gratisaktualisierung des Shops nur die Wurfwaffen für Münzen hast, benachteiligst du ganz klar die Donutspieler da die Wurfwaffen im Highlevelbereich fast das einzige sind, dass man noch im Shop gebrauchen kann.

Außerdem würdet ihr damit praktisch den Preis für das Wurfwaffenset für Donuts erhöhen, da diese nur noch in der späteren kostenpflichtigen Shopaktualisierung enthalten wären (2 statt 1 Donut für Wurfwaffen).

Falls du jedoch sowohl Donutwurfwaffen als auch die für Münzen in einem Angebot haben möchtest, müssten die Münzwurfwaffen deutlich schlechter sein (höchstens 60% des Schadens der Donutwurfwaffe).

Immer noch dagegen, da es auch so sehr gut möglich ist sich die Wurfwaffen zu leisten ohne Donuts gekauft zu haben.

Bortak

Nein! Einmal am Tag gratis Ware erneuern und einmal für Münzen Donuts kaufen. Danach einmal für Donuts erneuern und dann kaufen. Sprich du bekommst einmal am Tag ne Wurfwaffe ''geschenkt''. Da sparen Donutspieler und Nicht Donut Spieler ihre Donuts. So einfach ist das. Oder würde es dir gefallen wenn das Schleudern gleich Donuts kosten würde? Nein ? Also !
Ich mein mich zu kennen. Oder ?

#33 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 11:23

Nein! Einmal am Tag gratis Ware erneuern und einmal für Münzen Donuts kaufen. Danach einmal für Donuts erneuern und dann kaufen. Sprich du bekommst einmal am Tag ne Wurfwaffe ''geschenkt''. Da sparen Donutspieler und Nicht Donut Spieler ihre Donuts. So einfach ist das. Oder würde es dir gefallen wenn das Schleudern gleich Donuts kosten würde? Nein ? Also !


Ich glaube du hast meine Aussage nicht verstanden, also werde ich sie nochmal etwas anders ausdrücken, damit auch du es verstehst.

Wenn ich gratis Waren erneuere sind dann die Wurfwaffen für Münzen oder Donuts drin?

Nach deiner und Adees Argumentation müssten sie ja für Münzen erwerbbar sein.

Folge ---> Beim ersten Mal blättern bekomme ich meine Wurfwaffen für Münzen angezeigt.... wenn ich aber die Münzen sparen möchte und stattdessen lieber Donuts wie bisher ausgeben will MUSS ich einen weiteren Donut ausgeben um mein bisheriges Feature weiter nutzen zu können

Das wäre eine direkte PREISERHÖHUNG für Donutspieler!

BTW Schleudern für Donuts würde für mich jetzt kein Problem darstellen, da ich nur selten schleudere und als es auch beim ersten Mal schon gekostet hat, hat es mich nicht vom Schleudern abgehalten ;)
Der einzig wahre Seelenfresser

#34 Wickeda

Wickeda
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 11:28

Ich glaube du hast meine Aussage nicht verstanden, also werde ich sie nochmal etwas anders ausdrücken, damit auch du es verstehst.

Wenn ich gratis Waren erneuere sind dann die Wurfwaffen für Münzen oder Donuts drin?

Nach deiner und Adees Argumentation müssten sie ja für Münzen erwerbbar sein.

Folge ---> Beim ersten Mal blättern bekomme ich meine Wurfwaffen für Münzen angezeigt.... wenn ich aber die Münzen sparen möchte und stattdessen lieber Donuts wie bisher ausgeben will MUSS ich einen weiteren Donut ausgeben um mein bisheriges Feature weiter nutzen zu können

Das wäre eine direkte PREISERHÖHUNG für Donutspieler!

BTW Schleudern für Donuts würde für mich jetzt kein Problem darstellen, da ich nur selten schleudere und als es auch beim ersten Mal schon gekostet hat, hat es mich nicht vom Schleudern abgehalten ;)

Ok da hast du Recht. Dann sollten 2 Arten von Wurfwaffen verkauft werden: Eins für Donuts wie immer. Und eins für Münzen die z.B. -50% weniger schaden machen oder so, die man dann ach nur 1 mal Tag kaufen kann. Das wär dann das Beste finde ich.
Ich mein mich zu kennen. Oder ?

#35 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 12:14

Naja ich meine, so viele Münzen sind das auch nicht. Aber ich kann dich verstehen.
Aber man möchte andersrum auch Donuts sparren, deswegen den ganzen Vorschlag.

#36 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 12:33

Oder man kann es ganz anders bekommen, da kann man sich was überlegen lassen, wie z.B. .
Man macht einen Besonderen Sondereinsatz. Der Boss/Gegner soll sich jeden Tag erneuern (Level auf deinem Angepasst, Skilpunkte etc.) und bei dem bekommt man dann immer einen BONUS-PUNKT, bisschen Erfahrung, bisschen Münzen und ab und zu mal einen Gegenstand wie bei Missionen, muss aber nicht. Und mit dieses BONUS-PUNKT (der sich jeden Tag auf 0 zurückstellt, wenn man es nicht verbraucht) kann man sich dann eine Wurfwaffe holen. Oder man bekommt bei den gleich eine Wurfwaffe. Das wäre ein Vorschlag. Es könnte auch anders gemacht werden oder einfach die erste mit Münzen. Oder wenn das Ganze nicht umgesetzt wird, dann gar nicht. <_<

#37 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 12:45

also ich bin strikt dagegen, denn Donuts bekommt man einfach genügend im spiel um sich wws leisten zu können

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#38 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 12:51

also ich bin strikt dagegen, denn Donuts bekommt man einfach genügend im spiel um sich wws leisten zu können


Das wäre zu schön um wahr zu sein, Momentaner stand auf S1 erspielte Donuts 114. mh? für 30 Tage wen man den aktiv Spielen möchte mit Energie aufladen mit Donuts und WW naja also dein Glück muss umwerfend gut sein ;)

#39 thelegosky

thelegosky
  • Mitglied
  • 44 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 12:58

die hero Zero Server kosten Geld!
die Werbung (von HZ) kostet Geld!
die Mitarbeiter müssen auch mit Geld bezahlt werden!
da kommen sehr viele kosten auf deswegen müssen Donuts neben der Werbung das spiel finanzieren!
wenn die Wurfwaffen nix kosten würden,würde es bei sparsamen Spielern ewig dauern bis alle donuts weg sind und man sich neue kaufen muss!
also dagegen

#40 .Adee.

.Adee.
  • Mitglied
  • 124 Beiträge

Geschrieben: 18 November 2012 - 13:13

die hero Zero Server kosten Geld!
die Werbung (von HZ) kostet Geld!
die Mitarbeiter müssen auch mit Geld bezahlt werden!
da kommen sehr viele kosten auf deswegen müssen Donuts neben der Werbung das spiel finanzieren!
wenn die Wurfwaffen nix kosten würden,würde es bei sparsamen Spielern ewig dauern bis alle donuts weg sind und man sich neue kaufen muss!
also dagegen


Ich weiß das die Mitarbeiter was verdienen müssen und ich bin auch dafür, dass sie sogar noch mehr bekommen für so ein geiles Spiel. Aber ich meine da verlieren sie fast gar nichts. Bei dieses Thema hat es mit verlieren gar nichts zu tuhn, denn man muss keine Donuts kaufen um sich Wurfwaffe zu kaufen. Also können sich normale Spieler Wurfwaffen mit bekommen Donuts kaufen.Damit ich die Waschmaschiene nicht erwähnen soll oder die Donuts die man mit Glück bekommen könnte. Finanziell verlieren sie damit nichts