Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

The Avangers

Suche Level Avengers Vollausbau s4 nett top 10 Erfolg Mitglieder Team

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Nanarya

Nanarya
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2012 - 01:57

Hallo (4.) Heldenwelt,


wir, The Avangers, stellen uns euch zunächst einmal vor:

Aktuell belegen wir ziemlich sicher einen der ersten 20 Plätze. Natürlich suchen wir, wie jedes Team, nette und treue Helden die Spaß am Spiel haben. Chataktiv oder nicht - das ist uns relativ egal. Wir können immer Chatten, wir könnens aber auch sein lassen. ABER: Beleidigungen akzeptieren wir nicht. Was ist unser Ziel? Mindestens ein fester Platz in den Top10.

Das Team ist voll ausgebaut (102%). Donutspenden nehmen wir zwar gerne - aber du musst dich um bei uns deinen Spielspaß erleben zu können keine Schulden machen. Spätestens ab hier wird der Deal doch interessant ;)

Auch Geldspenden möchten wir nicht unbedingt haben. Solange es keine Nachricht dazu gibt, das wir etwas benötigen (habe ich persönlich noch nicht erlebt) wollen wir, dass du dein Geld in deinen Helden investierst. Weil dein Held ist es, der unser Team stark macht. Dafür erwarten wir regelmäßig wachsende Skills.

Wir möchten, dass du dich ganz diszipliniert täglich bei den Teamkämpfen anmeldest, es sei denn du hast dich abgemeldet. Außerdem hast du für den Kampf immer die Wurfwaffe ausgerüstet. Und - wie sollte es anders sein - ist alles unter dem 25% - Booster für uns uninteressant. Dank Vollausbau und unserem Wunsch dass du gerne 200 bis 300 Energie am Tag verbrauchst, sollte doch die Möglichkeit, ein paar Münzen in die Booster zu investieren, gegeben sein.

:excl: Mindestlevel ist 100. Skilldurchschnitt liegt mindestens bei 1.125 Punkten
(Hast du das vor Level 100 erreicht, dann machen wir auch eine Ausnahme ;))

Ach, und bevor ich es vergesse:
Wir sind nicht jugendfeindlich. Aber wir sind davon überzeugt, dass Mitspieler mit einem Mindestalter von 20 Jahren am ehesten in der Lage sind unsere Wünsche zu erfüllen und die Sinnhaftigkeit unserer Anforderungen zu verstehen, so wie wir natürlich verstehen, dass das Privatleben - mancher beschimpft es auch mit "Real Life" (das mit der geilen Grafik und der langweiligen Handlung - zumindest Gerüchtehalber) durchaus vorgeht. Bist du jünger? Dann zeige uns dein reifes Verhalten durch deine aussagekräftige Bewerbung. Eine Probezeit kann man bei passendem Level und Skills durchaus gewähren :ph34r:

Deine Bewerbung, die natürlich etwas mehr als ein Einzeiler sein muss, denn alles andere Zeugt von wenig wirklichem Interesse an unserem Team, schreibst du bitte an Ghostdog, H0pp3r oder Nanarya.

So Far - vielen Dank fürs Lesen und ich hoffe wir sehen uns ^_^

Nana

#2 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 23 November 2012 - 12:15

Na dann viel Erfolg auf der Suche,und nicht das ihr noch weiter abrutscht als bisher.

#3 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2012 - 16:56

nein wir werden das Team wieder nach oben schaukeln ;) alle zusammen dann können wir das schaffen :)

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#4 Nanarya

Nanarya
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 23 November 2012 - 20:32

Danke ;o)

#5 Nanarya

Nanarya
  • Mitglied
  • 19 Beiträge

Geschrieben: 26 November 2012 - 19:36

Das Angebot steht im Übrigen noch :>

#6 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 28 November 2012 - 21:33

So ich habe mal alle Posts die nicht in das Thema gehört haben, ausgeblendet.

Wenn ihr Probleme untereinander habt, macht das per PN aus, aber nicht in einem Teamthread !

mfg Slaxyie

#7 H0pp3r

H0pp3r
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2012 - 21:37

thx :thx
http://<a href="http://www.nicht-kli...ken.org/">NICHT KLICKEN!!!</a>