Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Suchen Spieler mit Niveau!

Team sucht Spieler gesucht

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
49 Antworten zu diesem Thema

#1 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 25 November 2012 - 13:35

Wir suchen Spieler mit Niveau die aktiv sind und Spaß am Spielen und Chatten haben.Wir pflegen, bis auf die üblichen Späße, einen vernünftigen Umgangston ;)

Wir haben mehrere Donutspender im Team... denn wir wollen soweit es geht nach Oben ^^
 

Ausstattung:     50


Popularität:       50


Motivation:        50
 

 

Ausbau =      100%



Ihr solltet regelmäßig online sein (jeden Tag wäre schön, wenigstens um euch für die Kämpfe zu melden) und auch mal Lust auf einen kleinen Chat haben^^
Es gibt eine Spendenpflicht, jedoch ist die für jeden zu schaffen :) Über Donuts freuen wir uns natürlich auch ^^
Bitte ab Level 70 oder mit 4000 Gesamtskillpunkten.


Zu den Teamkämpfen solltet ihr immer mit Wurfwaffen ausgerüstet sein.

Bewerbungen bitte mit ein wenig Text an Narena (Team Fancy PanzZ) :)


Bearbeitet von Narena, 05 November 2013 - 18:49,

forensignatur6wvc5i2.jpg


#2 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 18:13

Und wir suchen noch immer treue Mitglieder.

Wir sind momentan auf Platz 239 und möchten mit euch zusammen noch viel höher aufsteigen ^^

forensignatur6wvc5i2.jpg


#3 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 19:29

Super nettes Team!
:D

Bitte nicht spammen.


#4 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 20:49

Sag ich doch ^.^

forensignatur6wvc5i2.jpg


#5 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2012 - 17:25

Ich möchte das Team nochmals in Erinnerung rufen :)

Ausserdem möchte ich darauf hinweisen, das wirklich nur Leute eingeladen werden, die es schaffen, einen kleinen Text zu formulieren, in dem steht wer sie sind, wie sie spielen etc...
Wie oft seid ihr on?
Nutzt ihr Donuts?

Danke ^^

forensignatur6wvc5i2.jpg


#6 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2012 - 09:19

Mittlerweile haben wir es auch geschafft, an den Bandenkämpfen teilnehmen zu dürfen.

Und wir brauchen dafür noch immer tatkräftige Unterstützung :D

forensignatur6wvc5i2.jpg


#7 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 22:42

Wir haben inzwischen schon tatkräftige Unterstützung erhalten.

Im Moment haben wir noch Platz für 3 weitere Helden :)

Denkt bitte an eine vernünftige Bewerbung :)

forensignatur6wvc5i2.jpg


#8 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2012 - 21:15

Liebe Helden, wir haben noch 2 Plätze frei :)

Mittlerweile sind wir zu 42% ausgebaut.

Bitte denkt bei eurer Ingame-Bewerbung daran, ein wenig über euch zu schreiben.

forensignatur6wvc5i2.jpg


#9 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2012 - 14:01

Noch 1 Platz für aktive Helden zu vergeben :)

forensignatur6wvc5i2.jpg


#10 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2012 - 12:38

Update: Wir sind inzwischen voll, könnten aber noch 2 Plätz für AKTIVE Helden frei machen :)

forensignatur6wvc5i2.jpg


#11 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2012 - 21:12

Update:

Ausstattung: 23

Popularität: 18

Motivation: 22


Ausbau = 45%


Durchschnitt: Level 41 - tendenz: schnell steigend :)

Wir können jetzt noch 1 Platz für einen aktiven Helden freimachen.

Bewerbungen bitte mit ein wenig Text!!

forensignatur6wvc5i2.jpg


#12 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 01 Januar 2013 - 21:46

Ich ergänze mal den Ausbau:
Ausstattung:25
Popularität:21
Motivation:25
Ausbau =50%

Bitte nicht spammen.


#13 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2013 - 17:23

Und wieder sind 3 Plätze frei :)

Ausstattung:26
Popularität:21
Motivation:26
Ausbau =52%

forensignatur6wvc5i2.jpg


#14 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 03 Januar 2013 - 17:36

Noch ein Platz frei :)

Außerdem haben wir wieder ein bisschen ausgebaut^^

Ausstatung:29
Popularität:24
Motivation:29
Ausbau=57%

Bitte nicht spammen.


#15 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2013 - 01:35

Außerdem befindet sich gerade ein Teamchat Server im Aufbau und durch großzügige Spenden haben wir derzeit 500 Donuts in der Teamkasse die nur darauf warten vernascht zu werden :)

Bitte nicht spammen.


#16 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2013 - 21:54

So, es ist geschafft. Wir haben einen eigenen Teamspeak Server, auf dem oft was los ist =)

Ausbau aktuell:
Ausstattung:33
Popularität:25
Motivation:32
Ausbau =62%

Durchschnittstufe 54
Aktueller Rang: 99 :D

Wir haben inzwischen sehr fließige Donutspender und sind (oder fühlen uns zumindest;) ) unaufhaltsam ^^

Bitte lest die Teambeschreibung, bevor ihr euch mit TEXT bewerbt! ^_^

forensignatur6wvc5i2.jpg


#17 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 05 Januar 2013 - 13:41

Aufgrund des Ausstieges mehrerer "Kindsköpfe", sind wieder 2 Plätze zu vergeben.

forensignatur6wvc5i2.jpg


#18 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2013 - 19:51

Ausbau aktuell:
Ausstattung:34
Popularität:25
Motivation:33
Ausbau =64%

Es ist noch 1 Platz zu vergeben :)

forensignatur6wvc5i2.jpg


#19 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 20:28

Ausbau aktuell:
Ausstattung:36
Popularität:27
Motivation:36
Ausbau =68%


Ab sofort suchen wir nur noch Helden, die Level 50 erreicht oder mindestens 2200 Gesamtskillpunkte haben.

forensignatur6wvc5i2.jpg


#20 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2013 - 19:27

Update:

Ausstattung: 40

Popularität: 28

Motivation: 39


Ausbau = 72%


Und wieder 1 Platz frei.
Unser Rang: 64 -Tendenz steigend- ;)

forensignatur6wvc5i2.jpg