Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Suchen Spieler mit Niveau!

Team sucht Spieler gesucht

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
49 Antworten zu diesem Thema

#21 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 18:05

Update:

Ausstattung: 41

Popularität: 28

Motivation: 41

Ausbau = 74%

Wir haben momentan 2 Plätze frei.

Momentaner Rang: 59 - Tendenz steigend - :D

gNvVbDC.png


#22 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 23 Januar 2013 - 19:18

Update:

Ausstattung: 46

Popularität: 28

Motivation: 45

Ausbau = 79%

Momentan haben wir *trommelwirbel* 4 Plätze frei :)

Momentaner Rang: 53 (nach Ehre) - Tendenz natürlich steigend - :D

Also los nicht so schüchtern bewerbt euch wir beissen auch nicht^^ :P

gNvVbDC.png


#23 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 20:29

Update:

Ausstattung: 47

Popularität: 30

Motivation: 46

Ausbau = 81%

Wir haben immer noch 4 Plätze frei :)

gNvVbDC.png


#24 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2013 - 21:28

U-U-U-Update :

 

Ausstattung:     50

 

Popularität:       30

 

Motivation:        47

 

Ausbau =      84%

 

Wir haben noch ........3 Plätze frei :D  Also los bewerbt euch ;)
 


gNvVbDC.png


#25 twendo

twendo
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2013 - 23:31

Gibt es auch Ausnahmen???

#26 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 01 Februar 2013 - 23:34

Ausnahmen gibt es bei sehr guten Freunden. :)


gNvVbDC.png


#27 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 12 Februar 2013 - 20:32

U-U-U-Update :


 


Ausstattung:     50


 


Popularität:       30


 


Motivation:        50


 


Ausbau =      86%


 


Wir haben noch ........1 Platz frei :D  Also los bewerbt euch ;)

 

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, die Beschreibung unseres Teams RICHTIG zu lesen. Also bewerbt euch ordentlich mit einem Text, wie es in der Beschreibung steht.

Aber auch wenn ihr die nötigen Anforderungen erfüllt, (Level + Skills) ist es noch keine 100% Garantie das man genommen wird.

 

Also nochmal: 3....2....1.... JETZT bewerben^^


gNvVbDC.png


#28 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 21 Februar 2013 - 20:03

U-U-U-Update :



 



Ausstattung:     50



 



Popularität:       32


 

 



Motivation:        50



 



Ausbau =      87%



 



Wir haben momentan keine Plätze frei, aber wir werden ausbauen sobald eine gute ins Haus flattert :)

Also wenn du denkst das du genau die Richtige schreibst, dann los hau in die Tasten und bewirb dich bei Narena oder bei mir ;)


 

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, die Beschreibung unseres
Teams RICHTIG zu lesen. Also bewerbt euch ordentlich mit einem Text, wie
es in der Beschreibung steht.


Aber auch wenn ihr die nötigen Anforderungen erfüllt, (Level + Skills) ist es noch keine 100% Garantie das man genommen wird.


 


Also nochmal: 3....2....1.... JETZT bewerben^^


gNvVbDC.png


#29 DerSpielMacher

DerSpielMacher
  • Mitglied
  • 136 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2013 - 19:20

Hallo,

 

ich bin der Kevin(Dounat830).

Bin lvl85 und Skills:Kraft:863      Kondi.:800    Grips:1001    Intu.:886

Immoment 25%Booster, aber ich spende auch Dounats pro Monat.

Ich bin 26Jahre und komme aus SAW.

Komme täglich on.

Kann eure Bedingeungen ausnahmslos erledigen.

Teamtreu und teamfähig/hilfsbereit.

Chataktiv.

Danke schon mal im Vorraus.

 

mfg kevin

 

 

 

ps.: auf s1 war ich lvl318=dann aufgehört



#30 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 26 Februar 2013 - 19:22

Bewerbungen INGAME wären nett ;)


forensignatur6wvc5i2.jpg


#31 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2013 - 18:05

So und da es eine Weile her ist, und sich schon wieder einiges getan hat, wird wohl mal ein Update fällig ;)

 

 

Ausstattung:     50


Popularität:       44

 

Motivation:        50


Ausbau =      92%

 

 

Leider mussten wir uns von 3 Spielern verabschieden und haben somit Platz für neue Leute. :)

Wir sind natürlich alle ganz lieb :P 

 

Bewerbungen bitte Ingame an Narena.

 

 

Wir erwarten euch :D


gNvVbDC.png


#32 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 21 April 2013 - 11:26

Hallo ihr lieben Liebenden Helden :lol: 

 

Es hat sich ein wenig getan seit dem letztem Update hier. Haltet euch fest^^

 

Quartier: 24

 

Ausstattung: 50

 

Popularität: 50

 

Motivation: 50

 

 

Wie man sieht können noch einige Helden in unsere Happy Family eintrudeln. Um genau zu sein haben wir momentan 5 Plätze frei.

Ich stell euch schon mal die Wegweiser auf ;)

 

Führt euch direkt zu Narena bei der ihr die Bewerbung abgeben könnt ;)

 

Was ihr alles in die Bewerbung schreiben solltet, steht in der Teambeschreibung. Und ja, auch bei uns sollte man des Lesens mächtig sein :P

 

Auf bald

 

P.S.: Wir haben Glitzer UND Konfetti :D


gNvVbDC.png


#33 alizee

alizee
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2013 - 16:15

ich bewerbe mich



#34 MrStringer

MrStringer
  • Mitglied
  • 50 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2013 - 16:24

Hallo,

alizee ich würd mich darüber freuen.

Wir haben die Ausbaustufen:

 

scheiss.gif

 

Wir sind alle täglich online, sind auch im Chat recht aktiv (finde ich).

Also Bewerbt euch doch bei Narena, wenn ihr zu uns gehören wollt und wenn ihr Stufe 50 erreicht oder über 2000 Skillpunkte habt.

UND bitte mit TEXT!!

 

LG



#35 alizee

alizee
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2013 - 16:53

bitte nehme mich bin 31 habe drei kids wohne nahe berlin u bin sehr aktiv



#36 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 24 April 2013 - 16:56

1. Bitte Ausführliche Ingame Nachricht an Narena. :) Danke


gNvVbDC.png


#37 Sweet Girl

Sweet Girl
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 20 Mai 2013 - 18:30

Muss man die Skills und das Level erreicht haben,oder reicht eins ??

Habt ihr ein Mindesalter ??

 

 

LG Sweety



#38 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 05 Juni 2013 - 19:19

Sooooooo neues Spiel neues glück....wobei....okay So neu ist das Spiel nicht^^

 

Es hat sich nicht soviel getan bei uns ABER wir suchen immer noch ;)

 

 

Quartier: 25


 


Ausstattung: 50


 


Popularität: 50


 


Motivation: 50

 

 

Momentan haben wir, sage und schreibe^^, 7 Plätze zu vergeben :)

 

Also schnell ran ans tippen und vielleicht sehen wir uns bald wieder^^

 

 

P.S.: Wir haben Kekse *flüster flüster*^^


gNvVbDC.png


#39 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 15 Juni 2013 - 22:06

Wir haben uns stark vergrößert :D :D

Auch auf diesem Wege nochmals an alle Neu dazugestoßenen ein Herzliches Willkommen mit Konfetti und Glitzer^^      :thx

 

Am Ausbau hat sich nix verändert, ausser das wir einen Platz dazugebaut haben. Also anstatt 25 haben wir jetzt.....26 XD

 

Und nun zum wichtigen. Immer noch warten  2 Betten darauf belegt zu werden. Natürlich wird alles frisch bezogen und sicherlich kann der ein oder andere noch den Hammer schwingen und noch welche dazubauen^^


gNvVbDC.png


#40 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 16 Juni 2013 - 13:42

Neusten Neuigkeiten:

 

Wir haben 3 Betten frei :)


gNvVbDC.png