Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Sitten, Dauersitten oder Multiaccount? AGB oder reine Willkür?


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#1 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 15:32

Nach den Vorkommnissen auf s3 der letzten Wochen, möchte ich hier nun doch einmal um eine verbindliche Aussage seitens der Betreiber bitten, da ich keine eindeutige Regelung in den Nutzungsbedingungen entdecken konnte.

Ob dieser Thread für Diskussionen zu dem Thema offen bleibt, können die Moderatoren entscheiden! Ich bin nur an der Aussage eines MITARBEITERS interessiert.

Folgender Sachverhalt (natürlich ohne Namen):

Ein Spieler meines Teams hat 3 andere Spieler "gesittet", was nach Aussage von xxx auch erlaubt ist. Der Zeitraum wurde nur schwammig mit ein paar Wochen bezeichnet. (Ich selber bin eigentlich gegen Sitting, weil eine Person oft ein ganzes Team kaputt machen kann. Ist ein Char weg, sind alle Chars weg)

Eine Anfrage bei Support bestätigte, dass sowas erlaubt ist. Das "Sitting" ging nun recht lange weiter und es störte sich auch keiner mehr wirklich daran. Solange, bis dieser Spieler meinte, er müsse das Team wechseln, weil ja ein anderes Team inzwischen auf Platz 1 war. Es war ja nun offensichtlich, dass dieser Spieler 4 Chars spielte und hat das auch zugegeben. Natürlich gab es im Sinne des eigenen Teams auch wieder eine Anfrage beim Support, ob es denn nun noch immer erlaubt sei, dass dieser eine Spieler 4 Chars spielt. Es gab KEINE Antwort und die 4 Chars spieleten fröhlich weiter!

Da habe ich mir schon gedacht, dass es wohl mit meinen "schlechten Ruf" liegen könnte, aber da kann man ja nichts machen. Der Spieler wechselte noch einmal das Team von xxx zu yyy. Wieder gab es reichlich "Beschwerden" bei Support (wegen Multiaccounts). Auch bei Team yyy wurden die 4 Chars fröhlich weiter in Ruhe gelassen und spielten so vor sich hin...

Nachdem scheinbar der Support diese "Praktiken" für zulässig erachtete, da weder Antworten auf die Tickets noch Sperren der Chars erfolgten, hat mein Team mehrheitlich beschlossen, die 4 Chars wieder aufzunehmen. Wenn sie schon nicht gesperrt werden, dann können sie ja auch bei uns bleiben (auch wenn ich es NICHT gut fand...)

Kaum sind die Chars wieder bei den HARDCORE HEROES, bewegt sich der Support doch mal und schwupps sind die Chars plötzlich gesperrt! Da liegt es doch nun wirklich nahe, dass gewisse MITARBEITER etwas gegen dieses TEAM oder mich persönlich haben, oder?

HHs gegen den Rest der Welt... jetzt auch mit Unterstützung der Mitarbeiter? Sorry, aber an Zufall kann ich bei diesem Ablauf nun langsam nicht mehr glauben! Dafür sind die zeitlichen Zusammenhänge zu eindeutig....

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#2 VegasLP

VegasLP
  • Mitglied
  • 52 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 16:04

ich weiß nicht, ich kenne das Support ja kaum da ich nicht lange spiele...
vielleicht haben sie es erst später gelesen...

#3 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 16:09

Hallo Egoist,

zunächst einmal kann ich dir versichern, dass der Support unabhängig von den Teamzugehörigkeiten der Spieler agiert. Jedes Ticket wird neutral behandelt - egal von welchem Spieler es kommt. In dem von dir genannten Fall ist der zeitliche Ablauf mehr als ungünstig gewesen. Wir werden den Fall prüfen und nach den Ursachen für die verzögerte Reaktion suchen.

Zudem möchten wir derartige Vorfälle im Bezug auf Account-Sitting künftig vermeiden. Dazu werden wir uns die Regeln für das Account-Sitting noch einmal genau anschauen und entsprechende Änderungen vornehmen.

Liebe Grüße

Xashija

#4 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 16:15

es ist allgemein sehr unglücklich, Leute im Support arbeiten zu lassen die gleichzeitig in oberen Teams mitspielen. Da wird es stets vorkommen dass sie sich selbst bevorteilen, ob absichtlich oder im Hinterkopf

#5 Fiedelfom

Fiedelfom
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 16:28

@Egoist
Ich verstehe dich genau was du meinst
und das ihr Neutral an die Tickets ran geht glaube ich schon doch jeder Mensch entwickelt zu einer Person (der eben sehr viel fragt,beschwerden schreibt usw.) eine gewisse Sympatie und wie diese halt negativ ist kann man nichts machen manche Menschen mag man halt einfach nicht.
Ich denke aber in diesem Fall hat der Support es blos versämmelt :D

#6 Guest_Motzi_*

Guest_Motzi_*
  • Gast

Geschrieben: 27 November 2012 - 16:32

@Fiedelfom, ich denke, jeder Support-Mitarbeiter bekommt nicht immer von dem gleichen wieder eine Nachricht... Ich denke, das ist gerecht gemischt...

LG

Motzi

#7 Fiedelfom

Fiedelfom
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 16:35

Ja ich habe ja auch nicht geschrieben das es leicht ist 3 Support Ticket zu versemmeln^^

#8 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 16:51

.... In dem von dir genannten Fall ist der zeitliche Ablauf mehr als ungünstig gewesen. Wir werden den Fall prüfen und nach den Ursachen für die verzögerte Reaktion suchen.


Erstmal danke für die schnelle Antwort. Bei dem zitierten Abschnitt muss ich nun doch etwas schmunzeln. Genau diese Antwort habe ich fast wörtlich schon 5 Minuten nach Themanstart "vorhergesagt"...

Gruß "Orakel-Ego"

Den Rest (insbesondere dumdum möchte ich bitten, die Spekulationen zu unterlassen, auch wenn es einfach sehr naheliegend ist! Damit schadet ihr dem Team und insbesondere Euren Chars nur unnötig noch mehr.

Es gibt nunmal Leute, die "am längeren Hebel" sitzen und da kann man ohne handfeste Beweise nichts gegen machen. Beschuldigungen und wilde Spekulationen führen da in eine Sackgasse bzw. man erreicht genau das Gegenteil.

Gut argumentieren und auf Änderungen hoffen ist da sicher der bessere Weg und irgendwann kann man dann hoffentlich sagen: "Wer zuletzt lacht, lacht am Besten...", denn das ist besser als "Schadenfreude über manipulierte Teilerfolge..." ;)

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#9 megaaametzi

megaaametzi
  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 16:59

Das sind Anschuldigungen die ihr nicht Beweisen könnt oder ?

#10 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 17:40

Huhu nochmal,

Egoist, du hast eine PN mit ein paar Fragen von mir bekommen. Wäre super, wenn du die bei Gelegenheit beantworten könntest, damit wir den Fall zeitnah prüfen können. Wir versuchen solche Situationen künftig zu vermeiden und die Abläufe entsprechend zu optimieren.

Zudem möchte ich allgemein darauf hinweisen, dass haltlose Unterstellungen/Anschuldigungen der Sache nicht zuträglich sind und entsprechend von uns entfernt werden.

Liebe Grüße

Xashija

#11 Lazaro

Lazaro
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 18:03

Die Uhr tickt :)
Eingefügtes Bild

#12 Promo

Promo
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 18:05

Wenn es schon offen bleibt, will ich auch mal :)

Zu Tini/Penny, ich habe immer recht schnell eine Antwort bekommen - Danke dafür.
Hier im Forum weiß ich meist nicht ob da jetzt der Spieler Penny oder der Support Tini schreibt, man merkt wirklich HH ist nicht so dein Ding.
Was nicht weiter schlimm ist. Das Ding ist einfach, viele lesen das & übernehmen es auch - Die doofen & bösen HHs. Das würde ich denken, wenn ich mir das Forum genau anschaue ;) - Das geht natürlich nicht!


Zu der Sperre, ob es nun richtig war oder nicht, ist hier denke ich jedem klar. Nur kann es nicht sein, dass es bei dem einen geht & bei dem anderen nicht, oder?
Ich habe mir gedacht - Naja, wenn es den Supp nicht stört, warum sollte es mich dann stören?
Es sollten klare Regeln geben, an die sich auch der Support halten MUSS.


Das ganze ist dumm gelaufen, die Sperre war nicht Grundlos, trotzdem hat es zu lange gedauert - warum auch immer :D
Bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit!..

#13 NighthunterX

NighthunterX
  • Mitglied
  • 86 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 18:14

Vielleicht wäre es schneller gegangen wenn die Leute die es wussten (statt die Schuldigen oder den Schuldigen zu decken da man ja was davon hat) es direkt gemeldet hätten. Wer für faire Spielabläufe kämpft, sollte Cheater, Multis usw. nicht in seinem Team tolerieren...

Höre ich da etwa ein mimimi?

Nein es ist der HaHe König!


#14 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 18:28

Da die Anschuldigungen ja an meine Person gehen, äußere ich mich einmalig dazu.

Der Fall musste in Abstimmung mit dem Entwicklungsteam genauer untersucht werden, deshalb haben die Antworten nicht in der üblichen, sehr kurzen Reaktionszeit erfolgen können. Die restlichen Behauptungen sind ziemlich freche Lügen, darauf werde ich nicht eingehen.

#15 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 18:58

1. PN ist so weit es mir möglich war beantwortet...
2. Solange es nicht eindeutig verboten ist, muss man auch nichts melden! Ich habe bereits nach "Sitting-Regeln" gefragt, als es mir zum ersten Mal aufgefallen ist und da hieß es: "Es ist für einen unbestimmten Zeitraum erlaubt..." (da waren die 4 Chars noch bei mir im Team!
3. Auch bei den anderen Teams, in die diese 4 Chars wechselten, gab es Nachfragen und wieder passierte NICHTS! Also ging ich weiterhin davon aus, dass es wohl erlaubt sein muss, zumal nichts EINDEUTIGES in den Nutzungsbedingungen steht!
4. Da trotz jeder Menge Tickets KEINE Sperre erfolgte, habe ich im Team abstimmen lassen und die 4 Chars wurden nach Mehrheitsbeschluss wieder eingeladen. Trotzdem blieb ich weiter mit den anderen Teamleitern in Kontakt, um zu erfahren, ob irgendwer mal eine brauchbare Antwort bekommen hat. (Fehlanzeige)
5. Nach 2 Tagen bei UNS, waren sie plötzlich gesperrt und da ich weiss, wie XXX über mich denkt, fällt es mir einfach schwer an Zufall zu glauben... (mehr möchte ich nicht dazu zu sagen, weil ich es natürlich nicht beweisen kann)

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#16 Lazaro

Lazaro
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 22:38

So jetzt melde ich mich mal zu Wort.

Es ist Unschwer zu erkennen, dass auf einmal der große Beschwerdegang kommt, wo sie nun gesperrt sind.
Ich verstehe hier ehrlich gesagt nicht , warum sich HH jetzt in der Rolle der Opfer sieht. Fight Club hat jeweils nur 2 aufgenommen, nicht weil sie zum Platz 1 Team wollten ( welches schon sehr lange da oben ist, und nicht erst seit kurzer Zeit ), sondern weil sie sehr unzufrieden mit manchen Teammitgliedern waren, nicht unbedingt der Leiter, sondern andere. Gekickt wurden sie von uns, weil sie einfach nur Unruhe ins Team gebracht haben. Sie sind also nicht freiwillig gegangen. Bis dann vielerlei Gerüchte aufkamen, zum Thema Multiaccounts. Nun hatte ich mich mit dem Support in Verbindung gesetzt, der mir auch nach einem Tag eine Antwort gab, dass diese Person, die selbe IP durch eine WG begründet hatte. Nun waren wir gefragt, um Beweise herauszufinden, dass dies eine LÜGE ist. Denn nur mit Vermutungen kamen wir nicht weit. Bei den Entchen waren dann wieder alle vereint, und wir könnten nur versuchen durch PN`s an Informationen gelangen. Also hatte ich mich mit dir Egoist in Verbindung gesetzt, weil du diese Person ebenfalls mit seinen weiteren Chars überführen wolltest, jedoch ständig in Verbindung mit dem Support. Dadurch hattest du dich bereiterklärt sie wieder aufzunehmen ( nach Abstimmung) um Screenshots etc im Chat zu machen, und mögliche Beweise weiterzugeben. Letztendlich hatte ich in meinem Postfach den Schlüssel, um diese zu überführen. Die zwischenzeitliche 2-tägige Sperre war seinem Verhalten in seinem Profil geschuldet. So wurde also intern im Support Maßnahmen dagegen getroffen.

Nun verstehe ich nicht, wie es ein kann, dass ihr euch so in der Opferrolle seht. Hier im Forum hättet ihr genauso viel früher für Wirbel sorgen können und dem Support und den Moderatoren hier vermitteln, dass etwas faul ist. Ich war stehts in Kontakt mit allen Teamleitern ( die oben angesiedelt sind) welche alle dabei gewesen wären dem ein Ende zu setzen. Ebenfalls habe ich manche dazu angeregt ein Ticket zu schreiben.

Mit der Zusammenarbeit mit dem Support kann ich mich definitiv NICHT beschweren, sie waren der Sache selbst hinterher, Man kann Ihnen da schlecht sagen, dass sie bei der Person vorbeifahren sollen, um zu kontrollieren, ob seine Angaben nicht der Wahrheit entsprechen. Ebenso schwachsinnig solche unbegründeten Aussagen, dass es daran liegt dass ihr HH's seid und euch nur schwächen wollen.
Es wurde auch schon ermittelt, als sie nicht wieder bei euch waren. Die Wiederaufnahme war nur dafür da um sie zu ködern, und dass kannst du nicht abstreiten, da ich alles in meinen PN`s habe und das weißt du auch.
Finde es also eine bodenlose Frechheit, dann Leute wie Penny schlecht zu machen. Die Spielerin Penny hat in de Hinsicht nichts mit dem Support Tinii am Hut.
Wenn ihr euch so benachteiligt fühlt, dass alle gegen euch sind und auf euch niemand hört,keine Rücksicht nimmt, dann lasst es doch einfach sein. Und tut dann bitte nicht so, als ob ihr die Opfer seid. Ihr wusstet lang genug, dass die übernommenen CHARS aufgehört haben, und weitergespielt wurden, hättet sie ja auch kicken können.

Der Prozess, bis diese Sache hier geklärt wurde, hatte sich ja nur so in die Länge gezogen, da Beweise her mussten...für die sich viele Spieler eingesetzt hatten, diese zu sammeln, damit der Support entscheiden konnte.

Und wer mir hier mit meinen Aussagen nicht glaubt bzw. denkt ich ziehe mir hier alles aus den Fingern, kann mich gerne anschreiben bzgl. Informationen, habe hier alles abgespeichert....

Ich jedenfalls danke hiermit dem Support für die gute Zusammenarbeit, dass Kinder, die noch nicht so die Reife erlangt haben, was auch nicht schlimm ist, erwachsenen Menschen NICHT auf der Nase rumtanzen können.
Danke!
Eingefügtes Bild

#17 DrArroganto

DrArroganto

    Heldenhaftes Forenschnitzel

  • Mitglied
  • 31 Beiträge

Geschrieben: 27 November 2012 - 23:32

Seh ich eigentlich als einziger die Ironie? Just an einem Patchtag nachdem in dem "Das-Duellsystem-dass-ich-schon-so-lange-spiele-gefällt-mir-nicht-mehr-weil-die-anderen-inzwischen-so-skillen-dass-ich-verliere-und-ich-mir-keine-Gedanke-machen-will-wie-ich-skille-weil-ich-ja-jede-Menge-Geld-in-das-Spiel-stecke" Thread nichts mehr passiert und keine Änderung an dem PvPSystem kam, einen Thread zu erstellen und haltlos gegen den Support zu hetzten UND im Selben Thread auch noch selber den Satz " Sorry, aber an Zufall kann ich bei diesem Ablauf nun langsam nicht mehr glauben!" einzubaun... Einfach Klasse! :lol:

Zum Thema: Dass mir der Support gar nicht geantwortet hat, hab ich noch nicht erlebt. Es war vielleicht nicht immer eine persönliche oder vollends meine neugier befriedigende Antwort, aber eine Antwort hab ich dich immer bekommen.
Und das es nicht immer leicht ist Multies nachzuweisen und das manchmal vielleicht gar nicht möglich ist, sollte eigentlich auch klar sein. Es sei denn man sagt z.B. einem seit 40 Jahren glücklich verheirateten Ehepaar, dass nur einer von beiden auf einem Server spielen darf und sie auch ja nicht auf die Idee kommen sollen, einen Char zu zweit zu spielen...Klar, wenn man sowas machen würde, wär's auf jeden Fall einfacher Gegen Multies vorzugehen...

Ach ich verzeih mich wieder und lach einfach noch ein bisschen weiter... Einfach köstlich... Wirklich gute Ironie, findet man so selten...


#18 dumdum1²

dumdum1²
  • Mitglied
  • 33 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2012 - 05:44

So jetzt melde ich mich mal zu Wort.

Es ist Unschwer zu erkennen, dass auf einmal der große Beschwerdegang kommt, wo sie nun gesperrt sind.
Ich verstehe hier ehrlich gesagt nicht , warum sich HH jetzt in der Rolle der Opfer sieht. Fight Club hat jeweils nur 2 aufgenommen, nicht weil sie zum Platz 1 Team wollten ( welches schon sehr lange da oben ist, und nicht erst seit kurzer Zeit ), sondern weil sie sehr unzufrieden mit manchen Teammitgliedern waren, nicht unbedingt der Leiter, sondern andere. Gekickt wurden sie von uns, weil sie einfach nur Unruhe ins Team gebracht haben. Sie sind also nicht freiwillig gegangen. Bis dann vielerlei Gerüchte aufkamen, zum Thema Multiaccounts. Nun hatte ich mich mit dem Support in Verbindung gesetzt, der mir auch nach einem Tag eine Antwort gab, dass diese Person, die selbe IP durch eine WG begründet hatte. Nun waren wir gefragt, um Beweise herauszufinden, dass dies eine LÜGE ist. Denn nur mit Vermutungen kamen wir nicht weit. Bei den Entchen waren dann wieder alle vereint, und wir könnten nur versuchen durch PN`s an Informationen gelangen. Also hatte ich mich mit dir Egoist in Verbindung gesetzt, weil du diese Person ebenfalls mit seinen weiteren Chars überführen wolltest, jedoch ständig in Verbindung mit dem Support. Dadurch hattest du dich bereiterklärt sie wieder aufzunehmen ( nach Abstimmung) um Screenshots etc im Chat zu machen, und mögliche Beweise weiterzugeben. Letztendlich hatte ich in meinem Postfach den Schlüssel, um diese zu überführen. Die zwischenzeitliche 2-tägige Sperre war seinem Verhalten in seinem Profil geschuldet. So wurde also intern im Support Maßnahmen dagegen getroffen.

Nun verstehe ich nicht, wie es ein kann, dass ihr euch so in der Opferrolle seht. Hier im Forum hättet ihr genauso viel früher für Wirbel sorgen können und dem Support und den Moderatoren hier vermitteln, dass etwas faul ist. Ich war stehts in Kontakt mit allen Teamleitern ( die oben angesiedelt sind) welche alle dabei gewesen wären dem ein Ende zu setzen. Ebenfalls habe ich manche dazu angeregt ein Ticket zu schreiben.

Mit der Zusammenarbeit mit dem Support kann ich mich definitiv NICHT beschweren, sie waren der Sache selbst hinterher, Man kann Ihnen da schlecht sagen, dass sie bei der Person vorbeifahren sollen, um zu kontrollieren, ob seine Angaben nicht der Wahrheit entsprechen. Ebenso schwachsinnig solche unbegründeten Aussagen, dass es daran liegt dass ihr HH's seid und euch nur schwächen wollen.
Es wurde auch schon ermittelt, als sie nicht wieder bei euch waren. Die Wiederaufnahme war nur dafür da um sie zu ködern, und dass kannst du nicht abstreiten, da ich alles in meinen PN`s habe und das weißt du auch.
Finde es also eine bodenlose Frechheit, dann Leute wie Penny schlecht zu machen. Die Spielerin Penny hat in de Hinsicht nichts mit dem Support Tinii am Hut.
Wenn ihr euch so benachteiligt fühlt, dass alle gegen euch sind und auf euch niemand hört,keine Rücksicht nimmt, dann lasst es doch einfach sein. Und tut dann bitte nicht so, als ob ihr die Opfer seid. Ihr wusstet lang genug, dass die übernommenen CHARS aufgehört haben, und weitergespielt wurden, hättet sie ja auch kicken können.

Der Prozess, bis diese Sache hier geklärt wurde, hatte sich ja nur so in die Länge gezogen, da Beweise her mussten...für die sich viele Spieler eingesetzt hatten, diese zu sammeln, damit der Support entscheiden konnte.

Und wer mir hier mit meinen Aussagen nicht glaubt bzw. denkt ich ziehe mir hier alles aus den Fingern, kann mich gerne anschreiben bzgl. Informationen, habe hier alles abgespeichert....

Ich jedenfalls danke hiermit dem Support für die gute Zusammenarbeit, dass Kinder, die noch nicht so die Reife erlangt haben, was auch nicht schlimm ist, erwachsenen Menschen NICHT auf der Nase rumtanzen können.
Danke!


Diese Spieler hatten es nicht mit einer WG begründet

dumdum1 und I3oss leben ja zusammen muss ja sein bei neffe und onkel oder etwar nicht?
und Chillflo und Blackbang2 wurden gesittet was der support auch entegen nahm und es war alles richtig und trotzdem sperre ist sowas von unlogisch das es schon krank ist

und das sich jetzt nun Hardcore Hereos darum gedanken macht liegt nur daran ob sie ihren ruf halten können oder ihn noch mehr verschlechtern sofern es denn noch weiter geht...

und mir ist es jetzt auch sowas von egal ob sie mich aus server 3 kicken ich bin eh nurnoch ein hobby held der in den top 12 hängt

#19 Egoist

Egoist
  • Mitglied
  • 476 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2012 - 07:31

@ Lazaro

Vermutungen gehören nicht in die FAKTEN und ich habe STÄNDIG nach "Beweisen" gesucht, aber nichts wurde für AUSREICHEND befunden um etwas zu unternehmen. (zu jeder Zeit und nicht nur, als die Chars bei Euch waren)

Daher finde ich es nur reichlich "merkwürdig", dass ZUFÄLLIG dann brauchbare "Beweise" auftauchen, als die Chars wieder bei uns waren und noch immer die gleiche Geschichte erzählten, wie schon die Wochen davor, wo es KEINEN interessiert hat...

Die Dummen merken zuletzt, was passiert und bilden sich noch ein, sie haben die meiste Ausdauer!
Schön zu sehen, wo die Lappen landen und wer sich weiter für dumm verkaufen lässt! Have FUN^^


#20 Tomy0815

Tomy0815
  • Mitglied
  • 182 Beiträge

Geschrieben: 28 November 2012 - 10:40

Man man man ist das mal wieder herrlich lächerlich hier...

Da fängt mal wieder einer an zu schreien, weil ihm mal wieder nicht gefällt was er selber angezettelt hat :lol:

und @dumdum ... wusste gar nicht das du neuerdings Support Mitarbeiter bist, das du so genau weist was der Support anderen Spielern mitteilt...
Aber es ist mal wieder sehr interessant zu lesen hier ... und wer eins und eins zusammen Zählen kann, weiß nu auch um welche Char's es sich handelt... und da kann ich nur sagen, ein wunder das die überhaupt noch ein Team finden wo sie aufgenommen werden bei deren verhalten... ;)
Aber da kann man mal wieder sehen wie nötig es einige Team's haben gute Mem's haben zu müssen um einfach nur platz 1 seien zu können... :D

tomy-1.png

Das Leben ist kein Pony-Hof