Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  GAMERTV : (18.07 - 00:34)

bestimmt im september

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

scg´hon was bekannt wann s19 ca. kommt

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

huhu

@  RottenGEMS : (17.07 - 17:10)

ja hier im Forum, auf der Seite wo du auch vorhin schon gewesen bist

@  Pseudodream : (17.07 - 17:01)

DANKE gibt es eigentlich irgendwo nachlesen oder wird das irgendwo bekanntgegeben?

@  RottenGEMS : (17.07 - 16:55)

Hy, wenn du die Con nach den Versteckangriffen meinst, nein die ist noch nicht bekannt

@  Pseudodream : (17.07 - 16:47)

HALLLLLLLOOOOOO keiner da der mir antworten kann

@  Pseudodream : (17.07 - 16:37)

weiß jemand was als nächstes im Con Turnier kommt? Danke für eine Rückmeldung

@  Devils Angel : (17.07 - 15:09)

Schön das es laggt bei ner Schurkencomn. ich bion froh alle 3-4 Minuten einen SWchurkenangriff starten zu können.Es ist aber trotzdem riesig wie die befürworter reden....Bitze noch mehr lags damit die Befüeworter nen Grund haben

@  Devils Angel : (17.07 - 14:21)

Ich bin mal raus hier.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (17.07 - 14:20)

@Flο Jup das muss man zugeben das der Support nicht wirklich spitze ist und wäre verbesserungswürdig seitens
Playata.Vieles kann aber hier im Forum beantwortet werden

@  Flο : (17.07 - 12:47)

Ist halt schon lächerlich

@  Flο : (17.07 - 12:45)

Und das 2. Ticket 13.7

@  Flο : (17.07 - 12:44)

Warte seit dem 5.7

@  Adrimator : (17.07 - 10:23)

@Flο keine Ahnung muss warten bis der Support antwortet

@  Flο : (17.07 - 07:53)

Antwortet der Support euch?

@  Devils Angel : (16.07 - 13:35)

Ist nur ne allgemeine Frage um das eventuell auch planen zu können

@  Devils Angel : (16.07 - 13:34)

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:Wielange dauert es bis man vom System gelöscht wird?Denn ich kenne nen Spieler der nach ca 6 Wochen gelöscht wurde,kenne aber auch nen Spieler der nach 6 Monaten noch da war

@  Devils Angel : (14.07 - 13:59)

Ich bin mal etwas raus beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.07 - 13:55)

@squintstar Jeder muss elber wissen ob man Geld ausgibt oder nicht.An sich habe ich die Schurkencon ja noch nicht mal so ungerne.Ich hatte zwar Kritik geübt deswegen,aber das lag ganz alleine nur an der Häufigkeit,und nicht daran das ich die nicht gerne habe.Denn ich bin immer so geschlaucht danach durch die vielen Schurken *g*.


Profilbild

Heldenepos [Abgelehnt]


  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
17 Antworten zu diesem Thema

#1 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 02 Dezember 2012 - 21:00

Keine Ahnung ob es so etwas ähnliches bereits gab, habe gesucht aber nichts gefunden.
Sollte etwas vergleichbares bereits existieren, bitte ich um Zusammenlegung etc. der Threads.

Die Idee bezieht sich auf die Charakterwerte und ein paar kleine andere Dinge, um diese zu verbessern, allerdings nicht mal gerade so nebenbei, sondern mit gewissem Aufwand.


Dazu gibt es den sogenannten Heldenepos, ein Untermenü, das diesen in der Char-Übersicht beinhaltet.

Im Heldenepos kann man sich der Hilfe diverser "Superhelden" bedienen. Wie das aussehen kann, siehe Grafik:

Eingefügtes Bild
Auf der Grafik sieht man 5 Slots, die sich nach Erreichen des angegebenen Levels freischalten .
In diese Slots setzt man ausgewählte Heldenboni, ähnlich wie Edelsteine in die Ausrüstung eines bekannten MMO's.

Welche Heldenboni gibt es?
  • "Fatmans Weight Burner" (erhöht Kondition um 4%/8%/12%/15%/20%)
  • "Wuhlverines Krafthandschuh" (erhöht Kraft um 2%/4%/6%/10%/15%)
  • "Bettman's anmutiges Cape" (erhöht Intuition um 3%/6%/9%/12%/15%)
  • "Mr.X's Donut-Detektor" (erhöht Donutfundchance um 2%/4%/6%/8%/10%)
  • uvm...
Diese Boni sind Beispiele und in verschiedene Stufen aufgeteilt. Diese "Level" des Heldenepos erhöht man durch Comicbücher, die man bei Missionen, Einsätzen, nach Teamkämpfen und selten auch im Shop finden kann. Comicbücher erhöhen die Erfahrung eines Heldenepos um 500 Punkte. Je höher die Stufe, desto mehr EP werden logischerweise benötigt.

Eingefügtes Bild
Als Beispiel oben zu sehen, ein Epos auf Stufe 2 mit Angabe der nun benötigten EP für Stufe 3.

Wahlweise besteht auch die Möglichkeit, die EP mit Donuts zu pushen, dies müsste aber gut gebalanced und dementsprechend teuer sein, damit die Schere zwischen Donutplayern und "Normalos" nicht zu weit aufklappt.

Ich hoffe, ich konnte euch meine Idee nahebringen und erläutern.
Danke für eure Aufmerksamkeit.

Have a nice Day!
Eingefügtes Bild

#2 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:Augenzudrücken
  • Welt:S2
  • Charakter:Rapper999

Geschrieben: 02 Dezember 2012 - 21:34

Wirklich gute Idee und wie sollen die Comic-Bücher aussehen? aber auf jeden fahl ist das Prinzip gut .
Eingefügtes Bild

#3 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 02 Dezember 2012 - 21:42

Na, wie Comicbücher eben^^

Eingefügtes Bild
...so oder so ähnlich xD
Eingefügtes Bild

#4 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:Augenzudrücken
  • Welt:S2
  • Charakter:Rapper999

Geschrieben: 02 Dezember 2012 - 21:59

Na, wie Comicbücher eben^^

Eingefügtes Bild
...so oder so ähnlich xD

soll ich versuchen was zu erstellen?
Eingefügtes Bild

#5 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 02 Dezember 2012 - 22:15

Erstell mal^^
Ich hab nur die Idee gepostet, wachsen muss sie durch die Community, also tut euch keinen Zwang an!^^
Eingefügtes Bild

#6 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • LocationBeim Seelenhändler meines Vertrauens
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:Bortak

Geschrieben: 02 Dezember 2012 - 22:22

An sich ist es eine sehr interessante und wunderbar ausgearbeitete Idee.

Allerdings finde ich den zentralen Slot aufgrund der Levelbremse viel zu hoch gewählt(Es hat bisher noch kein einziger Spieler dieses Level erreicht (Aktuell höchstes Level auf S1:327)).

Die Bonuswerte sind meiner Meinung nach schon gut gewählt, da sie spürbar, allerdings auch nicht zu gravierend sind. Ich würde sie allerdings nicht auf den Gesamtwert, sondern nur auf den Grundwert aufrechnen, da sonst trotz geringer Prozentzahlen zu große Boni zustande kommen.

Die Donutsfundchance würde ich evtl. überarbeiten, da du nicht genau weißt wie hoch die Chance aktuell ist ;)
Angenommen sie liegt bei 1% (Theoretischer Durchschnittsfund an Donuts: 1-3), wenn man diesen Wert auf 10% erhöhen würde käme man ja zu Durchschnittlich 10-30 Donuts. Deswegen würde ich hier auf die Nachkommastellen setzen und mit jeder Stufe nur um 0,5% höher gehen.

Da ich das Feature allerdings interessant finde bin ich bei entsprechender Nachbearbeitung DAFÜR ;)

Bortak
Der einzig wahre Seelenfresser

#7 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 03 Dezember 2012 - 08:58

Natürlich sind die Werte nur Beispiele und müssten dem Spielbalancing entsprechend angepasst werden.
Den mittleren Slot sollte man eher als Aussicht auf Künftiges sehen.

Spieler sind motivierter, wenn sie auf ein Ziel hinarbeiten können, welches sich hier im Erreichen der angegebenen Stufe äussert. Aber natürlich ist auch das anpassbar.

PS: Wenn die Donutfundchance im Moment bei 10% läge und ich darauf einen Bonus von 10% auf die vorhandene Chance bekomme, hätte ich lediglich 11%, wäre die Chance atm etwa 1% so kommen wir auf 1,1% <--nicht gravierend^^
Eingefügtes Bild

#8 keks

keks
  • Mitglied
  • 116 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 03 Dezember 2012 - 13:29

also ich finde die idee gut weil so muss man auch ein bisschen nachdenken beim Skillen :D

#9 raffi443

raffi443
  • Banned
  • 59 Beiträge
  • Welt:S2

Geschrieben: 03 Dezember 2012 - 15:52

super idee bitte umsetzen hero zero team
In der Biebel steht geschrieben: niemand ist perfekt.
Kein Wunder vor 2000jahren gab es mich ja noch nicht

#10 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:Augenzudrücken
  • Welt:S2
  • Charakter:Rapper999

Geschrieben: 03 Dezember 2012 - 16:49

Erstell mal^^
Ich hab nur die Idee gepostet, wachsen muss sie durch die Community, also tut euch keinen Zwang an!^^

Hier bitte Buch Eingefügtes Bild an den Seiten ober Rechts und Unten Links hab ich Bilder reingemacht die man noch in das Buch reinmachen kann du musst mir nur Bild schicken dann könnte ich das ins Buch einfügen das soll als beispiel sein was man ins Buch reinmachen kann (mitte,oben rechts,unten linkst)
Eingefügtes Bild

#11 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Dezember 2012 - 06:39

Also ich finde die Idee auch super. Das würde für neuen Spaß und Sammellaune bzw. Ehrgeiz sorgen.

Bei den Comicheften würde ich aber


Eingefügtes Bild


besser finden als

Eingefügtes Bild


Aber nur meine Meinung. Aufjedenfall super Idee die dann auch neue Taktiken ermöglicht.

Lg MaxderGroße

#12 Max299

Max299
  • Mitglied
  • 75 Beiträge
  • Team:Fantasic Noobs
  • Welt:S1
  • Charakter:Max299

Geschrieben: 05 Dezember 2012 - 19:01

ich bin eigentlich


/dafür

#13 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:Augenzudrücken
  • Welt:S2
  • Charakter:Rapper999

Geschrieben: 06 Dezember 2012 - 19:47

ich bin eigentlich


/dafür

Begründe deine Meinung bitte ^^
Eingefügtes Bild

#14 SexyNerd

SexyNerd
  • Mitglied
  • 59 Beiträge
  • Welt:S5

Geschrieben: 20 Juni 2013 - 08:50

Da dies ja mal eine wirklich nette Idee ist, welche auch dem Spielspaß (auch bei langzeitspielern) zugute kommt, pushe ich doch noch einmal - vielleicht wird ja doch noch was daraus :)

 

Gruß


Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.


#15 Guest_D3m0nh4nt3r_*

Guest_D3m0nh4nt3r_*
  • Gast

Geschrieben: 21 Juni 2013 - 13:28

Hallo zusammen. Ich finde die Idee sehr gut. Sie ist eine gut durchdachte Verbesserung, der noch der gewisse Balance fehlt, aber das wäre ja eh Sache der Spielbetreiber dies zu durchdenken.

 

/dafür für diese Idee



#16 LikeFame

LikeFame
  • Mitglied
  • 22 Beiträge
  • LocationStufe: 458+
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:LikeFame

Geschrieben: 21 Juni 2013 - 21:10

Hey ich finde das ist eine gute Idee wäre super wenn sie das umsetzen. Aber das es die Comicbücher im Shop auch gelegentlich geben soll finde ich nicht so eine tolle Idee den dann holen sich die Harcore Donut Player direkt mega Bonis.



#17 ballmaster

ballmaster

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 1.429 Beiträge
  • Team:Razack
  • Welt:S1
  • Charakter:BallMaster

Geschrieben: 23 Juni 2013 - 09:03

/dagegen..

Es gibt genug booster und es ist zu complex. Durch mitglied zu sein in ein Team bekommt mann ebenso schon booster für diesen dingen.


dieser Jedi spielt mit System

#18 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.773 Beiträge
  • LocationzuHause ;)
  • Team:FlauschFarmInferno
  • Welt:S7

Geschrieben: 23 Juni 2013 - 09:41

Spam entfernt. Meinungen sind bitte zu begründen um sinnvoll zum Thema beizutragen. Fällt euch nichts weiter ein, ist bitte der "gefällt mir" Button zu nutzen. Danke.


forensignatur6wvc5i2.jpg





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer