Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Der HeroZero Ideen-Wettbewerb


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
19 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Dezember 2012 - 23:20

Hallo liebe Forenuser,

Wir Moderatoren haben uns was für euch überlegt.

Es wird von 10.12 - 24.12 ein Wettbewerb hier im Forum stattfinden, welcher der User gewinnt, der in dem Zeitraum die am besten ausgearbeitete Idee / Vorschlag im Ideenbereich postet.


Regeln :

Jeder User hat nur einen Versuch.

Sobald das Thema erstellt wurde, sendet ihr uns umgehend den Link, damit wir ausschließen können , das ihr das Thema editiert.

Solltet ihr ein Thema mit einer Idee erstellen, welche bereits vorgeschlagen wurde, werdet ihr vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Gewonnen hat der User, welcher in den 2 Wochen die meisten Likes bekommen hat.
Um auszuschließen , das sich User untereinander die Likes zuspielen, zählen die Likes nur zu 50 %.

Die anderen 50 % sind die Stimmen von uns Moderatoren.

Wenn ihr ein Thema für den Wettbewerb erstellt, markiert ihr ihn bitte im Titel mit [ Wettbewerb ]

Ideen werden erst ab dem 10ten gezählt! Jede davor andere gepostete Idee mit [Wettbewerb] zählt nicht.


Wir achten auf :

Kreativität
Rechtschreibung
Umfang ( 1 Satz Ideen wollen wir nicht sehen )

Pluspunkte könnt ihr mit Bildern sammeln, welche eure Idee veranschaulichen


Zu Gewinnen gibt es :


Eine Paysavecard im Wert von 10 €



Der Gewinner wird am 25.12 per PN informiert.



PS.

Dieser Wettbewerb wird von uns beiden Moderatoren durchgeführt.

Wir können daher natürlich nicht sagen, ob eure Idee am Ende dann auch umgesetzt wird.

Die PSC wird von uns bereitgestellt.


Möge die beste Idee gewinnen

mfg

MxVortex und Slaxyie
eure Moderatoren

Themen für den Wettbewerb :

Monitor : http://forum.herozer...bierwettbewerb/
Grizzlybär : http://forum.herozer...tbewerb/unread/
Keks: http://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/3959-craften-wettbewerb/
Forgotten: http://forum.herozer...ese/#entry59011
Fenny: http://forum.herozer...her-wettbewerb/
maddin1984 : http://forum.herozer...pfe-wettbewerb/
held9: http://forum.herozer...ttbewerb-tiere/
Assisso: http://forum.herozerogame.com/index.php?/topic/4083-wettbewerbverstaerkungs-und-reperaturmeister/
Oli1506: http://forum.herozer...erb/#entry61486
shadowmaster : http://forum.herozer...erb/#entry61538
MyTh : http://forum.herozer...erb/#entry62248

#2 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 11:10

Find ich echt super, dass andere damit auch mal gereizt werden. :lol:

Schade dass mir die Ideen ausgegangen sind im moment^^

Naja... ich finde die Idee von @Nerd999 mit den Teameinsätzen immer noch am geilsten... sie wird ja am Di (11.12.12(?)) kommen.

Gruß
Malte


P.S.: Viel Erfolg an alle anderen mitstreiter! ;) :)

#3 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 18:55

Möge der mit der besten Idee gewinnen :D
Eingefügtes Bild

#4 David Mason

David Mason
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 19:17

Meine Idee wäre:Eine Art Heldenzentrum wo man mit anderen Helden die Items tauschen kann zb.:
Rote Superheldenmaske-----)OMFG Superhelden Outfit.
Das wäre meine Idee.
Viel erfolg wünsche ich den anderen.
Mason Out.

#5 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 19:18

Meine Idee wäre:Eine Art Heldenzentrum wo man mit anderen Helden die Items tauschen kann zb.:
Rote Superheldenmaske-----)OMFG Superhelden Outfit.
Das wäre meine Idee.
Viel erfolg wünsche ich den anderen.
Mason Out.

Diese Idee gab es schon und wurde abgelehnt...

Bitte nicht spammen.


#6 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 19:20

Meine Idee wäre:Eine Art Heldenzentrum wo man mit anderen Helden die Items tauschen kann zb.:
Rote Superheldenmaske-----)OMFG Superhelden Outfit.
Das wäre meine Idee.
Viel erfolg wünsche ich den anderen.
Mason Out.


Diese Idee gilt nicht .Beginn ist erst morgen und du musst die Idee bei Ideen&Verbesserungsvorschlagen posten.Außerdem gabs das schon tausendmal und wurde auch immer abgelehnt.Bitte Sufu nutzen.

456r6di4hnmu8.jpg
 


#7 David Mason

David Mason
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 19:39

Du hast geschrieben das man nur ein versuch hat zählt das jezt oder nicht?

#8 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 20:16

Schickt mir mal die PSC schon im vorraus hrhrhrhr

Und dann startet einen Signaturenwettbewerb.

Eingefügtes Bild


#9 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 20:22

Schickt mir mal die PSC schon im vorraus hrhrhrhr

Und dann startet einen Signaturenwettbewerb.



Pfh. O_o
Du bist zwar gut...
... und so
nur ist schon bisschen eingebildet, oder irre ich mich? XD :lol:

#10 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 20:58

Pfh. O_o
Du bist zwar gut...
... und so
nur ist schon bisschen eingebildet, oder irre ich mich? XD :lol:


Ich kanns mir ja erlauben...
Nein, Spaß... ich finde es einfach witzig, auf Arrogant zu machen.

Eingefügtes Bild


#11 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 17:23

Nachtrag: MaxderGroße wird wegen Wettbewerbsbetrug von allen zukünftigen (und diesem) Wettbewerb ausgeschlossen!

Wir lassen uns nicht verarschen.


was hat der gemacht?

Eingefügtes Bild


#12 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 19:19

Nochmal für alle in der Hoffnung das es gelesen wird.


JEDER DER SICH NICHT AN DIE REGELN HÄLT WIRD DISQUALIFIZIERT



Die Regeln sind :

Jeder User hat nur einen Versuch.

Sobald das Thema erstellt wurde, sendet ihr uns umgehend den Link, damit wir ausschließen können , das ihr das Thema editiert.

Solltet ihr ein Thema mit einer Idee erstellen, welche bereits vorgeschlagen wurde, werdet ihr vom Wettbewerb ausgeschlossen.

Gewonnen hat der User, welcher in den 2 Wochen die meisten Likes bekommen hat.
Um auszuschließen , das sich User untereinander die Likes zuspielen, zählen die Likes nur zu 50 %.

Die anderen 50 % sind die Stimmen von uns Moderatoren.

Wenn ihr ein Thema für den Wettbewerb erstellt, markiert ihr ihn bitte im Titel mit [ Wettbewerb ]


#13 ClubRocker

ClubRocker
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 15 Dezember 2012 - 12:27

Das ist eine sehr tolle Idee und ich wünsche jedem viel Glück der dort mitmacht ;) Danke schön an euch Moderatoren das ihr die PSC bereitstellt! Klasse Community ;)
Stolzer Fight Club - Member ;)

#14 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 22:36

Schickt mir mal die PSC schon im vorraus hrhrhrhr

Und dann startet einen Signaturenwettbewerb.


Hmmm...DIE Herausforderung nehme ich gerne an! ;)
Eingefügtes Bild

#15 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Dezember 2012 - 07:13

5 Tage verbleiben! Vielen Dank an alle die Teilnehmer!

Der nächste Wettbewerb hat übrigends nichts mit kreativität oder sowas zu tun. Muss ich euch enttäuschen Jungs :)

Gruß
Mx

#16 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Dezember 2012 - 13:32

So Leute, der Wettbewerb ist vorbei.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenr für ihr super Vorschläge, aber da es nur einen Gewinner geben kann lautet der Sieger :

Forgotten : http://forum.herozer...odyne-synthese/

Mit 59 Likes hat er sich deutlich von allen anderen Teilnehmern abgesetzt.

Wir gratulieren dem Gewinner.

Zwecks der PSC folgt noch eine PN.

Danke Leute nochmal für eure Teilnahme.

mfg Slaxyie und MxVortex

#17 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Dezember 2012 - 11:10

Moin Moin,

nachdem Forgotten auf die PSC verzichtet, erhält der User mit der umsetzbarsten Idee die PSC.

D.h. wir lassen die Ideen von oben durchchecken. ;)

Gruß
Mx und Slaxyie

#18 selin181101

selin181101
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2012 - 20:51

Also wer ist jetzt winner dann

#19 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2012 - 02:36

Gewinner ist derjenige, von dem playata glaubt, er hätte die am ehesten umzusetzende Idee.

Die Gewinnbenachrichtigung kann also noch ein wenig auf sich warten lassen!^^

Mfg
Eingefügtes Bild

#20 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 30 Januar 2013 - 17:19

Da der Wettbewerb bereits längere Zeit beendet ist, mache ich auch hier mal zu :)

 

MfG

Narena


forensignatur6wvc5i2.jpg