Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  GAMERTV : (18.07 - 00:34)

bestimmt im september

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

scg´hon was bekannt wann s19 ca. kommt

@  Sören334 : (17.07 - 22:55)

huhu

@  RottenGEMS : (17.07 - 17:10)

ja hier im Forum, auf der Seite wo du auch vorhin schon gewesen bist

@  Pseudodream : (17.07 - 17:01)

DANKE gibt es eigentlich irgendwo nachlesen oder wird das irgendwo bekanntgegeben?

@  RottenGEMS : (17.07 - 16:55)

Hy, wenn du die Con nach den Versteckangriffen meinst, nein die ist noch nicht bekannt

@  Pseudodream : (17.07 - 16:47)

HALLLLLLLOOOOOO keiner da der mir antworten kann

@  Pseudodream : (17.07 - 16:37)

weiß jemand was als nächstes im Con Turnier kommt? Danke für eine Rückmeldung

@  Devils Angel : (17.07 - 15:09)

Schön das es laggt bei ner Schurkencomn. ich bion froh alle 3-4 Minuten einen SWchurkenangriff starten zu können.Es ist aber trotzdem riesig wie die befürworter reden....Bitze noch mehr lags damit die Befüeworter nen Grund haben

@  Devils Angel : (17.07 - 14:21)

Ich bin mal raus hier.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (17.07 - 14:20)

@Flο Jup das muss man zugeben das der Support nicht wirklich spitze ist und wäre verbesserungswürdig seitens
Playata.Vieles kann aber hier im Forum beantwortet werden

@  Flο : (17.07 - 12:47)

Ist halt schon lächerlich

@  Flο : (17.07 - 12:45)

Und das 2. Ticket 13.7

@  Flο : (17.07 - 12:44)

Warte seit dem 5.7

@  Adrimator : (17.07 - 10:23)

@Flο keine Ahnung muss warten bis der Support antwortet

@  Flο : (17.07 - 07:53)

Antwortet der Support euch?

@  Devils Angel : (16.07 - 13:35)

Ist nur ne allgemeine Frage um das eventuell auch planen zu können

@  Devils Angel : (16.07 - 13:34)

Ich hab mal ne ganz blöde Frage:Wielange dauert es bis man vom System gelöscht wird?Denn ich kenne nen Spieler der nach ca 6 Wochen gelöscht wurde,kenne aber auch nen Spieler der nach 6 Monaten noch da war

@  Devils Angel : (14.07 - 13:59)

Ich bin mal etwas raus beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (14.07 - 13:55)

@squintstar Jeder muss elber wissen ob man Geld ausgibt oder nicht.An sich habe ich die Schurkencon ja noch nicht mal so ungerne.Ich hatte zwar Kritik geübt deswegen,aber das lag ganz alleine nur an der Häufigkeit,und nicht daran das ich die nicht gerne habe.Denn ich bin immer so geschlaucht danach durch die vielen Schurken *g*.


Neues Event-System [Teilweise umgesetzt]

Events Weihnachten Ostern Halloween Wettbewerb

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
19 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_Bananahead_*

Guest_Bananahead_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 20:07

Guten Abend ihr Superhelden!

Meine Idee wäre ein neues Event-System. Dieses könnte man zu Weihnachten, Ostern, Halloween etc. anwenden. Ich hab mal als Beispiel dafür, das Thema "Weihnachten" gewählt, da es momentan passt.

Meine Idee:
In Missionen können Weihnachtsmützen gesammelt werden. Diese sind ähnlich wie Donuts ab und zu findbar. (Fundquote sollte bei den Mützen aber deutlich höher sein!) In den bereits eingebauten "Weihnachtsquests" sollte die Fundquote von Mützen noch einmal etwas erhöht werden.

Eingefügtes Bild

Oben links unter der Levelanzeige findet man den Eventbutton mit der verbleibenden Event-Zeit. Ich denke 2 Wochen für das gesamte Event ist ausreichend.

Eingefügtes Bild

Klickt man auf diesem Button, erscheint das Eventmenü mit den möglichen Gewinnen.

Eingefügtes Bild

Oben rechts im Eventmenü sieht man die Anzahl seiner gesammelten Mützen.
Es gibt 3 Pakete zu gewinnen. Jedes Paket kostet Mützen. Als Beispiel habe ich mal Items, Münzen & Erfahrung und Booster gewählt. Man könnte natürlich auch noch Donuts oder Fähigkeitspunkte als Gewinne nehmen. Die Wahl haben die Admins. ^^

Edit: Die Münzen und die Erfahrung sind natürlich auf das Level angepasst.
Edit 2: Die Items sollte es nur beim Event zu gewinnen geben, und nicht im Second Hand Shop. Damit jeder sieht, das du dran teilgenommen hast. :)

Liebe Grüße,
André

#2 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 20:12

Geile Idee echt aber zählt erst ab morgen :D
Eingefügtes Bild

#3 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 20:12

An Halloween könnte man ja Zombie-Köpfe machen. :lol:

Finde die Idee übrigens echt gut ausgedacht und dargestellt. ;) *g*

#4 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 20:16

Schade zählt erst ab morgen ich kann verstehen das du sauer bist :)

#5 Alexx

Alexx
  • Mitglied
  • 98 Beiträge

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 20:45

Geile Idee und sie ist auch gut dagestellt :)
Hoffentlich wir das auch ins's Spiel eingebaut =)


Schade zählt erst ab morgen ich kann verstehen das du sauer bist :)


Vielleicht hat er ja noch eine Bessere Idee und postet sie erst morgen... Im Theradnamen steht ja auch nicht "[Gewinnspiel]" dabei :)

Eingefügtes Bild


#6 Guest_Bananahead_*

Guest_Bananahead_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Dezember 2012 - 20:49

Vielleicht hat er ja noch eine Bessere Idee und postet sie erst morgen... Im Theradnamen steht ja auch nicht "[Gewinnspiel]" dabei :)


Ne neue Idee wirds von mir zum Wettbewerb nicht geben. Dazu ist mein Gehirn nicht fähig ^^
Im Threadnamen stand "[Wettbewerb]". Es wurde aber von Slax oder Mx wieder entfernt.

LG Banana

#7 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 21:50

Ich find die Idde auch geil . die kann man auch zu jeden Event machen . Bei dem Ostereven,dem Weihnachtseent , Dem Halloweenevemt und (falls ich eins vergessen hab ) allen anderen . Also wie gesagt : Geile Idee

*Jung aber oho!*

 


#8 Guest_Milchmann_*

Guest_Milchmann_*
  • Gast

Geschrieben: 07 Januar 2013 - 21:17

Klasse Idee! Würde mich sehr über ein neues event-system freuen!

#9 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 11 Januar 2013 - 15:25

die idee finde ich auch klasse es ist was neues und man kann bonis erhalten

Eingefügtes Bild


#10 Sucher

Sucher
  • Banned
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2013 - 12:39

Klasse Idee! Würde mich sehr über ein neues event-system freuen!

Ja die Idee ist ganz gut,finde auch das wir ein
Neues Eventsystem brauchen.

MfG
Sucher
:excl: :excl: :excl: Der Sucher. Neu hier im Forum :excl: :excl: :excl:
:hero :hero :hero :hero :hero :hero :hero :hero :hero

#11 Pitkern

Pitkern
  • Mitglied
  • 231 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2013 - 15:50

Geniale Idee :)


Die Zombie-Apokalypse bricht bald an. Sei darauf gefasst.


#12 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 13 Juni 2013 - 15:54

/dafür, das würde die Events um einiges deutlich verbessern, allerdings sollte man in jeder Mission, die man macht eine Weihnachtsmütze finden (die Preise für die Gewinne müssen dann natürlich erhöht werden), denn sonst hängt das zu sehr vom Glück ab.


Caesar32


#13 Guest_D3m0nh4nt3r_*

Guest_D3m0nh4nt3r_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Juni 2013 - 07:56

Das Prinzip dahinter finde ich sehr gut. Dadurch steigt die Akzeptanz der Events deutlich, da es auch "ersichtlich" etwas zu holen gibt.



#14 SuperHansi

SuperHansi
  • Mitglied
  • 255 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2013 - 12:35

echt gute idee

würde einige leute sicher motivieren


Eingefügtes Bild

#15 nait

nait
  • Mitglied
  • 105 Beiträge

Geschrieben: 14 Juni 2013 - 15:43

Echt geile Idee dargestellt gut bin dafür :) 



#16 Simon003

Simon003
  • Mitglied
  • 93 Beiträge

Geschrieben: 04 Juli 2013 - 15:31

/dafür

gut ausgedacht und dargestellt.



#17 Kampfhotdog

Kampfhotdog
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 28 Juli 2013 - 21:40

/dafür echt coole Idee



#18 liamsport

liamsport
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2013 - 10:34

gute idee :D



#19 Masterkill3

Masterkill3
  • Mitglied
  • 141 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2013 - 10:39

Nicht schlecht könnte man machen, aber 150 für 7 Tage alle Booster ist zu wenig müsste schon ein bisschen mehr sein.


kyfd-7-8f14.png


#20 Spongebozze

Spongebozze
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 29 Juli 2013 - 12:12

gut ausgedacht /darfür 


Es war  SPONGEBOZZE hier und er bleibt auch da ! :D 

Naja für höchstens ne stunde oder 2