Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Weihnachtszauber mit paysafecard - gewinnt eine von 20 paysafecard-PINs im Wert von 5 Euro!

hero zero gewinnspiel weihnachtszauber paysafecard

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
57 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 11:08

Weihnachtliche Grüße liebe Helden!

Seid ihr schon in heldenhafter Weihnachtsstimmung? Passend zur Adventszeit haben wir in Zusammenarbeit mit unserem Partner paysafecard ein zauberhaftes Gewinnspiel für euch parat, bei dem ihr die Chance auf eine von insgesamt 20 paysafecard-PINs im Wert von jeweils 5 Euro abräumen könnt! Damit könnt ihr euch zum Beispiel eine ordentliche Portion Donuts aus dem Hero Zero Donut-Shop gönnen und euren Helden damit noch besser für den Kampf gegen die hinterhältigen Fieslinge rüsten, die in Humphreydale auch während der Weihnachtszeit ihr Unwesen treiben. Beantwortet dazu einfach die folgende Gewinnspielfrage auf der Facebook Fanpage zu Hero Zero*: "Welche Online-Bezahlmethode ist einfach, schnell und sicher?" Dort findet ihr auch weitere Infos zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen. Teilnahmeschuss ist der 16. Dezember 2012 um 11 Uhr. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch eine besinnliche Adventszeit!

Liebe Grüße

Euer Hero Zero Team


*Habt ihr keinen Facebook-Account, könnt ihr die Antwort auch als Antwort auf diesen Foren-Beitrag posten.

#2 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 11:13

Paypal ähh Paysafecard ;)

#3 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 11:45

Paysafecard

Dann brauch ich mein FB Acc damit net belasten ;)

#4 Kasimir

Kasimir
  • Mitglied
  • 125 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 12:22

Paysafecard

S1: Kasimir

S2 - S10: LastActionHero


#5 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 13:16

Toll über Facebook -.-

Bitte nicht spammen.


#6 standfest

standfest
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 13:29

paysafecard

#7 Duda

Duda
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 14:55

paysafecard
Eingefügtes Bild
Zu finden auf Server 1!

#8 AmpelKopf

AmpelKopf
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 14:58

PAYSAFECARD



Ich will die haben *-*

#9 Guest_Motzi_*

Guest_Motzi_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 15:24

Paysafecard, da es einen 16-stelligen Code hat (4x4).
Paypal ist zwar auch gut geschützt, kann man aber sehr leicht die Codes + Namen, usw. herausfinden, da der Code auch nur 4 Stellen/Zahlen hat.
Online-Banking ist fast genau das Selbe, Kreditkarte, Lastschrift, Vorkasse, usw. sind genau wieder das Selbe, nur eben verschiedene Methoden.
Viele Grüße euch noch in der Weihnachtszeit aus Österreich :)

#10 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 15:38

Toll über Facebook -.-


Lesen lernen!

#11 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 15:53

Paysafecard :D

#12 simonrobert

simonrobert

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 85 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 16:11

Paysafecard

coollogocom31u3vmg6lics_thumb.jpg


#13 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 16:16

Ob mans glaubt oder nicht.... *dramatische Pause*

Paysafecard ;)

Frage nebenbei: Ist eine doppelte Teilnahme (Forum und FB) zulässig?
Der einzig wahre Seelenfresser

#14 Max299

Max299
  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 16:23

Paysafecard

#15 MisterZockerHero

MisterZockerHero
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 16:25

paysafecard

#16 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 16:40

paysafecard ;)

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#17 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 17:13

paysafecard :D

#18 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 19:19

Lesen lernen!

Auf der Facebook Fanpage...
Also brauche ich einen FB Account.
Ich hatte einen aber den habe ich wieder gelöscht...

Bitte nicht spammen.


#19 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 19:29

paysafecard


Auf der Facebook Fanpage...
Also brauche ich einen FB Account.
Ich hatte einen aber den habe ich wieder gelöscht...

:fp
Du kannst auch im Forum mitspielen.Bitte lesen!

456r6di4hnmu8.jpg
 


#20 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 10 Dezember 2012 - 19:32

paysafecard



:fp
Du kannst auch im Forum mitspielen.Bitte lesen!

Ja?
Wie denn?
ich finde es nicht :(
Bin ich zu blöd dafür?

Bitte nicht spammen.