Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

[Wettbewerb] Yoyodyne-Synthese [Abgelehnt]

Items Werte Verbesserung Synthese Yoyodyne Münzen

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
60 Antworten zu diesem Thema

#1 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 00:34

Eingefügtes Bild

Ein jeder kennt das Problem: 23:58 Uhr, das Warten auf den Shop-Refresh, in der Hoffnung, endlich ein besseres Item zu finden, als die stinkenden, gammeligen Lumpen, welche man bereits seit mehreren Jahr...ähm Leveln am Leib trägt. Doch dann die Enttäuschung: Wieder nichts im Shop, nur Minuswerte und man geht gefrustet ins Bett.

Die intelligentesten Wissenschaftler der Yoyodyne Corp. haben nach jahrelanger Forschung nun einen Weg gefunden, Gegenstände in ihrer Grundmaterie zu verändern und sie so zu verbessern. In ihren geheimen Forschungslabors in der Schweiz arbeiten sie täglich neue Methoden aus, wie aus einfachen Bettlaken epische Umhänge, aus gewöhnlichen Gummistiefeln Raketenschuhe und aus bunten Lippenstiften hochexplosive Wurfgeschosse werden.

Bei deinem letzten Abenteuer in der Schweiz ist dir zufällig und natürlich völlig unbeabsichtigt das Handbuch zur Yoyodyne Item-Synthese in die Hände gefallen, nach dessen Studium du nun in der Lage bist die Wissenschaften der Forscher von Yoyodyne nachzuvollziehen. Fangen wir an:

1. Schritt: Yoyodyne-Wissenschaftskompendium kann ab Verfügbarkeit der Schweiz bei Missionen zufällig gefunden werden. Danach stehen dem Spieler neue Optionen zur Verfügung.


2. Schritt: Sammeln von Z-Coins:
Eingefügtes Bild
Diese Z-Münzen werden benötigt, um die Itemsynthese überhaupt erst durchführen zu können.
Sie können im Shop, bei Schurken oder Missionen gefunden werden, oder auch als Belohnung für Heldentaten erhältlich sein.

Und jetzt?

Jetzt bist du bereit für das Labor!

Eingefügtes Bild

Im Labor wählst du nun ein Item aus deinem Besitz, welches du verbessern möchtest.

Dies kann in zwei Stufen geschehen:

Eingefügtes Bild

Normale Items können in "seltene" blaue Items der gleichen Gattung verwandelt werden
Seltene, blaue Items können in lilafarbene "epische" Items verwandelt werden.

Yoyodyne-Gerüchten nach soll es noch eine supergeheime, weitere Qualitätsstufe für Items geben!

Ein normales Item muss 3 mal aufgestuft werden, damit es "selten (blau) wird!

Stufe 1: benötigt 15 Z-Münzen für Stufe 2: Bonus: Itemwerte +3%
Stufe 2: benötigt 25 Z-Münzen für Stufe 3: Bonus: Itemwerte +5%
Stufe 3: benötigt 50 Z-Münzen um "selten" (blau) zu werden. Bonus: Itemwerte +8%

Ein blaues Item muss 5 mal aufgestuft werden, damit es episch (lila) wird!

Stufe 1: benötigt 75 Z-Münzen für Stufe 2: Bonus: Itemwerte +10%
Stufe 2: benötigt 100 Z-Münzen für Stufe 3: Bonus: Itemwerte +12%
Stufe 3: benötigt 125 Z-Münzen für Stufe 4: Bonus: Itemwerte +15%
Stufe 4: benötigt 150 Z-Münzen für Stufe 5: Bonus: Itemwerte +18%
Stufe 5: benötigt 200 Z-Münzen um "episch" (lila) zu werden. Bonus: Itemwerte +25%

Die geheime , legendäre Qualitätsstufe, kann bei ganz bestimmten Schurken als "Anleitung" gefunden werden, als Belohnung für die Kampfteilnahme. Da sie aber natürlich so geheim ist, das selbst der Schurke nicht weiß, wie das Teil aussieht, kommt dies überaus selten vor.


Vielen Dank für euere Aufmerksamkeit!


(Werte und Daten sind fiktive Beispiele)


Zu Nebenwirkungen und Risiken lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Mobilfunkpreise können abweichen.

Füllhöhe technisch bedingt.

Dieses Impressum wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Rechnungsdatum entspricht Lieferdatum.

Kann Spuren von Erdnüssen und anderen Nüssen oder überhaupt von allem möglichen enthalten.


Eingefügtes Bild

#2 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 07:50

Find ich sehr gut. :)

Bis jetzt mein Favorit. :)

Gruß
Malte


P.S.: Viel Erfolg noch bei dem Wettbewerb. :lol:

#3 razooor

razooor
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 08:35

Sehr nice !!

Sowas geiles, muss ich zugeben, hab ich selten im forum gelesen. :)

Wäre ohne nach zu denken dafür, da ich persönlich selber auch ein Vorschlag über "Legendäre Items" machen wollte

#4 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 15:33

Ok doch bin dafür super Idee
Eingefügtes Bild

#5 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 16:43

Super Vorstellung
Super Idee
Das ist die beste idee die es gibt

Eingefügtes Bild


#6 raffi443

raffi443
  • Banned
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 17:22

super vorgestellt idee ist sehr gut denn bei mir finde ich auch kaum was mit + im itemshop

bitte umsetzen :thumbsup:
In der Biebel steht geschrieben: niemand ist perfekt.
Kein Wunder vor 2000jahren gab es mich ja noch nicht

#7 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 17:36

die gefällt mir gut.
vorallem hast du sie anschaulich erklärt.
klar mein wettbewerbsfavorit.

mfg
hubird :thumbsup:

#8 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 19:34

Super! :thumbsup:
Bis jetzt klar mein Favorit ich hoffe du gewinnst :)

Bitte nicht spammen.


#9 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2012 - 22:22

Eventuell fügt man noch eine Donut-Option ein, die man anstelle der Coins verwendet. Dies sollte aber entsprechend teuer sein und lediglich den Sammelfaulen die ARbeit ersparen zum entsprechenden Gegenwert.
Eingefügtes Bild

#10 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2012 - 17:20

Wie siehst aus? Kriegen wir die 50 Likes voll oder was? xD
Eingefügtes Bild

#11 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 16 Dezember 2012 - 17:21

wes net

Eingefügtes Bild


#12 ZeroNerd

ZeroNerd
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 01:05

Creativity level asian!

#13 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 01:32

Also ganz klar dafür :)

Gut dargestellt und erklärt, wäre eine Überlegung wert ^^

PS: Viel Erfolg beim Wettbewerb ;)

#14 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 16:34

Gogo, noch 10...ich würde ja selbst auch liken aber das tut man nicht! Also muss ich mich auf euch verlassen xD

Haut rein!^^
Eingefügtes Bild

#15 Loveinator

Loveinator
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 17:39

:thumbsup: :thumbsup: TOP vorschlag

#16 ClubRocker

ClubRocker
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 18:27

Das ist einfach eine richtig gute Idee und ich würde mich freuen wenn du gewinnen würdest! Es bringt bestimmt sehr viel Abwechslung ins Spiel was auch gut ist . ;) Ein Like hast du auf jeden Fall von mir viel Erfolg! :)
Stolzer Fight Club - Member ;)

#17 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 18:01

ich unterstütze dich forgotten

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild


#18 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 18:19

Dieser Vorschlag ist schon der Bestbewerteter Inhalt.Respekt!

Ich glaub man kann dir jetzt schon die PaySafeCard geben. :)








456r6di4hnmu8.jpg
 


#19 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 19:20

Dieser Vorschlag ist schon der Bestbewerteter Inhalt.Respekt!

Ich glaub man kann dir jetzt schon die PaySafeCard geben. :)








da kannn man echt nur applaudieren.repekt respekt

#20 Forgotten

Forgotten
  • Banned
  • 91 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 19:24

Wow...ok das es dann SO einschlägt, hätte ich dann auch nicht gedacht xD

Vielen Dank an alle...
Eingefügtes Bild