Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  SuperAri : (24.08 - 17:27)

das musst du hero zero fragen.

@  Jaxxerlo : (24.08 - 17:20)

Glaub ich dir, aber warum gibt man dann eine Gmail Adresse als Kontakt an? :D

@  SuperAri : (24.08 - 16:56)

es ist kein fan account sonder offiziell. kann man bei facebook und twitter nachlesen..

@  Devils Angel : (24.08 - 12:52)

Ich bin mal etwas weg beim Forum.Schönen Tag@all bb

@  Devils Angel : (24.08 - 12:49)

@Pseudodream Ich finde es gut das es die Stunts gibt.Bei vielen Team sind nicht alle Megaaktiv so das die Stunts da eine grosse Hilfe sind

@  Pseudodream : (24.08 - 12:05)

ja Doubles sind bei uns schon sehr sehr lange nicht mehr im Einsatz.Können abgeschafft werden

@  Robiin : (24.08 - 11:55)

Melonen gehen ja nur weg wenn sie auch wirklich geworfen wurden

@  Robiin : (24.08 - 11:54)

finde da die Doubles schon eher als Verschwendung .. die werden auch verbraucht, wenn sie gar nicht benötigt wurden

@  Pseudodream : (24.08 - 11:53)

OK OK warten wir das mal ab und beobachten das Ganze mal weiter :-)

@  Robiin : (24.08 - 11:50)

ja hast recht, sieht stark nach Verschwendung aus .. aber man kann es ja nicht vorher wissen wie ein Kampf verläuft. Stell dir vor ihr stellt nur 4 Melonen ein wenn es ginge und verliert dann. Glaube der Ärger wär noch ne Nummer größer im Team und dann triffts den der den Kampf gestartet hat. Also lieber 5 verballern und denken es ist Verschwendung ^^

@  Pseudodream : (24.08 - 11:43)

jaaaa, bedingt richtig. Wenn jedoch der letzte Kämpfer nur noch eine Melone verscheißt, um 10 Punkte des Gegners zu besiegen, ist das auch Verschwendung

@  Robiin : (24.08 - 11:15)

würde ich jetzt mal behaupten .. kann mich auch irren

@  Robiin : (24.08 - 11:13)

wenn dein Team so stark ist, dass die letzten 4 Mitglieder nicht mehr dran kommen im Teamkampf als Beispiel, verbraucht ihr auch nur eine Melone ..werden alle 5 verschossen kämpft das ganze Team und dann kann man auch sagen, dass nur eine Melone nicht zum Sieg gereicht hätte

@  Pseudodream : (24.08 - 10:46)

WARUM muss man (DAS TEAM) bei Kämpfen mit Einsatz von Melonen immer 5 Stück verschießen, obwohl ggf. auch nur 1 reichen würde um den Gegner zu besiegen. Das ist Verschwendung von Ressourcen. Es wäre schön, wenn dort auch eine Möglichkeit bestehen würde, die Melonen gezielt einzusetzen. Also 1 - 5 Melonen pro Kampf. Was denkt Ihr darüber. Freue mich über Rückmeldungen. Pseudodream (bestmafia4ever)

@  andybillytalent : (24.08 - 10:42)

Huhu ;)

@  bernd32553 : (24.08 - 09:02)

verbessert mal die schrifft in der htm5 version die von flash sieht besser aus :)

@  SuperAri : (24.08 - 02:26)

wäre echt cool wenn ihr alle mein neusten post ihr eure team verbreiten könnt, support ist kein mord.

@  SuperAri : (24.08 - 01:22)

jap hoffe es sehr, bb

@  Devils Angel : (24.08 - 01:07)

Ich bin mal etwas raus hier.Bb@all

@  Devils Angel : (24.08 - 01:06)

@SuperAri Jup das wurde ja schon lange gewünscht das HTs erweitert werden,aber das wurde ja seitens Playata immer abgeblockt.Find ich nicht gut das es abgeblockt wurde weil die HTs ein Grund waren das ich mit HZ angefangen habe,aber vlt lenkt Playata ja ein und erweitert doch die Heldentaten


Profilbild

Militia nigra wants YOU

Teamsuche Team Mitglieder

  • Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
24 Antworten zu diesem Thema

#1 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge
  • LocationIn a world beyond your farest imagination.
  • Team:Militia nigra
  • Welt:S1

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 23:31

Hast du Interesse an einem aufstrebenden und ambitionierten Team?
Dann schließ dich uns an.
Es gibt keine direkte Spendenpflicht , jeder gibt das, was er/sie entbehren kann.

Wir bieten derzeit Boni von 28% auf Grundfähigkeiten, 54% auf Erfahrung und 72% auf Münzen.

Eine gewisse geistige Reife ist Vorraussetzung und sollte in der Bewerbung ersichtlich sein.
Standard- oder Ein-Satz-Bewerbungen werden gnadenlos GELÖSCHT.

Wenn du Interesse haben solltest denn meld dich einfach bei unserer Teamleitung mit einer kurzen Beschreibung von dir.

Derzeit haben wir 6 Plätze frei, was sich aber täglich ändern kann. Also beeilt euch bevor alle Plätze weg sind ;)


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#2 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge
  • LocationIn a world beyond your farest imagination.
  • Team:Militia nigra
  • Welt:S1

Geschrieben: 13 Dezember 2012 - 12:01

Stand: 13.12.12

Es sind nur noch 4 Plätze zu vergeben, die Konditionen entsprechen dem Startpost.
Also schnell ran an die Tastaturen und ne Bewerbung an xXDesdemonaXx geschickt.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#3 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge
  • LocationIn a world beyond your farest imagination.
  • Team:Militia nigra
  • Welt:S1

Geschrieben: 14 Dezember 2012 - 17:26

14.12.12

Und schon wieder haben wir einen Platz weniger. Jetzt sind es nur noch drei.

militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#4 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge
  • LocationIn a world beyond your farest imagination.
  • Team:Militia nigra
  • Welt:S1

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 01:40

17.12.

Auf Grund großzügiger Donut und Münzspenden konnten wir unser Team weiter ausbauen.
Wir bieten jetzt Boni von 29% auf Grundfähigkeiten, 54% auf Erfahrung und 76% auf Münzen.

militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#5 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge
  • LocationIn a world beyond your farest imagination.
  • Team:Militia nigra
  • Welt:S1

Geschrieben: 30 Dezember 2012 - 16:18

30.12.

Kurz vor Jahresende haben alle nochmal tief in die Tasche gegriffen und fleißig gespendet, so dass wir unser Team weiter ausbauen konnten.
Aktuelle Boni:
31% auf Grundfähigkeiten
54% auf Erfahrungspunkte
82% auf Münzen

Desweiteren haben wir wieder inaktiven Ballast abgeworfen, somit sind aktuell wieder 5 Plätze frei.

militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#6 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge
  • LocationIn a world beyond your farest imagination.
  • Team:Militia nigra
  • Welt:S1

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 19:13

20.01.2013

Heute gab's bei unserem Stammbäcker wieder lecker Donuts für alle, da haben wir natürlich kräftig zugeschlagen und unsere "Beute" sofort in unseren Teamausbau investiert.
Somit bieten wir Interessenten auf die aktuell immer noch 5 Plätze folgende Boni:

32% auf Grundfähigkeiten
56% auf Erfahrungspunkte
84% auf Münzen

militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#7 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge
  • LocationIn a world beyond your farest imagination.
  • Team:Militia nigra
  • Welt:S1

Geschrieben: 25 Januar 2013 - 22:48

25.01.2013

 

Auf Grund der Tatsache, dass unser Team sich einen Platz unter den Top 100 erkämpft hat, haben wir wieder fleißig Donuts gespendet und weiter ausgebaut.

 

32% auf Grundfähigkeiten
56% auf Erfahrungspunkte
94% auf Münzen

 

Des Weiteren freuen wir uns einen neuen Mitstreiter in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Damit sind noch 4 Plätze frei.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#8 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge
  • LocationIn a world beyond your farest imagination.
  • Team:Militia nigra
  • Welt:S1

Geschrieben: 14 Februar 2013 - 23:21

14.02.2013

 

Ein paar Donutspenden haben uns wieder eine Ausbaustufe ermöglicht.

Jetzt gibt es bei uns 96% auf Münzen.

 

Außerdem konnten wir in der Zwischenzeit wieder zwei neue Mitstreiter für unser Team begeistern und haben somit nur noch 2 Plätze frei.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#9 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge
  • LocationIn a world beyond your farest imagination.
  • Team:Militia nigra
  • Welt:S1

Geschrieben: 28 Februar 2013 - 23:35

28.02.2013

 

Es gab wieder einen Donutregen in unserem Team, somit konnten wir weiter ausbauen und unseren ersten Vollausbau verbuchen. Es blieb sogar noch etwas über. Unsere aktuellen Boni:

 

38% auf Grundfähigkeiten

56% auf Erfahrungspunkte

100% auf Münzen

 

Zudem haben wir 4 freie Plätze zu vergeben.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#10 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge
  • LocationIn a world beyond your farest imagination.
  • Team:Militia nigra
  • Welt:S1

Geschrieben: 08 April 2013 - 21:23

08.04.2013

 

In der letzten Zeit konnten wir unser Team weiter ausbauen.

 

43% auf Grundfähigkeiten

60% auf Erfahrungspunkte

100% auf Münzen

 

Derzeit sind noch 2 Plätze zu vergeben.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#11 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge
  • LocationIn a world beyond your farest imagination.
  • Team:Militia nigra
  • Welt:S1

Geschrieben: 22 Mai 2013 - 09:42

22.05.2013

 

Neue Ausbaustufe:

Jetzt gibt es 47% Bonus auf die Grundfähigkeiten.

 

Es sind noch 3 Plätze zu vergeben.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#12 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge
  • LocationIn a world beyond your farest imagination.
  • Team:Militia nigra
  • Welt:S1

Geschrieben: 25 Mai 2013 - 10:46

25.05.2013

 

Mit Freude können wir heute unseren zweiten Vollausbau bekannt geben. Jetzt gibt es bei uns 50% Bonus auf die Grundfähigkeiten.

 

Vielen Danke an alle Spender ;)


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#13 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge
  • LocationIn a world beyond your farest imagination.
  • Team:Militia nigra
  • Welt:S1

Geschrieben: 24 Juni 2013 - 13:36

24.06.2013

 

Im letzten Monat hat sich einiges bei uns getan. Zum Einen konnten wir unser Team auf Grund vieler fleißiger Spender weiter ausbauen und bieten nun, neben den bisherigen Maximal-Boni auf Münzen und die Grundfähigkeiten, auch 68% auf Erfahrung.

 

Außerdem konnten wir einige neu Mitglieder in unseren Reihen begrüßen und hab daher aktuell nur noch 2 Plätze frei.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#14 fefe1

fefe1
  • Mitglied
  • 23 Beiträge
  • LocationYoyodynes Geheimversteck
  • Team:Yoyodyne
  • Welt:S8
  • Charakter:Fefe11

Geschrieben: 25 Juni 2013 - 13:59

Ich habe zwar ein Team

Aber das was du geschrieben hast wirkt auf wie eine coole Geschichte oder wie ein Tagebuch.

Deswegen verfolge ich es ab sofort.

 

Wenn du noch andere Themen eröffnest sag mir Bescheit :) :) :) :)

:) :) Fefe1 :) :)


okeutyxt.png


#15 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge
  • LocationIn a world beyond your farest imagination.
  • Team:Militia nigra
  • Welt:S1

Geschrieben: 25 Juni 2013 - 23:26

26.06.2013

 

Seit heute sind wir voll besetzt, mussten sogar unser Quartier auf 20 Plätze ausbauen. Allerdings verlassen regelmäßig Mitglieder auf Grund von Inaktivität unser Team. Eingehende Bewerbungen werden auf die Warteliste gesetzt und bekommen eine Einladung sobald ein Platz frei wird.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#16 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge
  • LocationIn a world beyond your farest imagination.
  • Team:Militia nigra
  • Welt:S1

Geschrieben: 22 Juli 2013 - 21:30

22.07.2013

 

Seit heute bieten wir, neben den Vollausbauten in Ausstattung und Motivation, auch 76% auf Erfahrungspunkte. Nachdem uns einige Teamhopper nach kurzer Zeit schon wieder verlassen haben haben wir nun wieder 2 freie Plätze zu vergeben.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#17 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge
  • LocationIn a world beyond your farest imagination.
  • Team:Militia nigra
  • Welt:S1

Geschrieben: 25 Juli 2013 - 23:24

26.07.2013

 

Seit heut bieten wir  92% auf Erfahrungspunkte . Außerdem ist unser Team wieder voll besetzt, das heißt neue Interessenten kommen auf die  Warteliste und werden benachrichtigt, sobald ein Platz frei wird.

Eine aussagekräftige Bewerbung ist allerdings Grundvoraussetzung.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#18 SuperHansi

SuperHansi
  • Mitglied
  • 255 Beiträge
  • LocationIn der Nähe von München
  • Team:DieSuperheldenbande
  • Welt:S5
  • Charakter:Superhansi

Geschrieben: 01 August 2013 - 13:16

Ich bedanke mich für die aufnahme und für das nette Team


Eingefügtes Bild

#19 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge
  • LocationIn a world beyond your farest imagination.
  • Team:Militia nigra
  • Welt:S1

Geschrieben: 24 August 2013 - 11:11

24.08.2013

 

Die Sonderaktion der Donutbäckerei ging auch an uns nicht spurlos vorbei und wir konnten unser Team nun weiter ausbauen.

Ab sofort kann unser Team 25 Helden ein Zuhause bieten, von denen noch 4 Plätze frei sind.

 

Seit dem heutigen Tag bieten wir volle Boni auf Grundfähigkeiten, Erfahrung und Münzen.

 

 

Für alle, die Interesse an unserem Team haben, hier ein paar Infos:

 

• Bewerbungen gehen an mich und sind ab Level 60 möglich, bei guten Skills auch eher. Angeben

  solltest du:
     - dein Alter
     - bist du regelmäßig on
     - wieviel Energie schaffst du pro Tag durchschnittlich
     - nutzt du Donuts
     - deine Erwartungen ans Team

• Eine gewisse geistige Reife ist Vorraussetzung und sollte in der Bewerbung ersichtlich sein. Standard- oder

  Ein-Satz-Bewerbungen werden GELÖSCHT.
• Wir erwarten eine gewisse Loyalität gegenüber unserem Team. Wer vor hat, beim erstbesten Angebot zu

  verschwinden, der sollte sich die Bewerbung sparen

 

Bewerbungen bitte InGame oder als PN an mich. Für Bewerbungen hier im Forum gelten die gleichen Regeln.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#20 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge
  • LocationIn a world beyond your farest imagination.
  • Team:Militia nigra
  • Welt:S1

Geschrieben: 14 Oktober 2013 - 22:15

14.10.2013

 

Es hat eine Weile gedauert, aber nun konnten wir unser Quartier weiter ausbauen und haben auch einige neue Mitglieder gefunden. Somit haben wir von möglichen 27 Plätzen nur noch einen frei.

 

Bewerbung wie gehabt an meine Adresse.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Teamsuche, Team, Mitglieder

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer