Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts


Profilbild

Militia nigra wants YOU

Teamsuche Team Mitglieder

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
24 Antworten zu diesem Thema

#1 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 11 Dezember 2012 - 23:31

Hast du Interesse an einem aufstrebenden und ambitionierten Team?
Dann schließ dich uns an.
Es gibt keine direkte Spendenpflicht , jeder gibt das, was er/sie entbehren kann.

Wir bieten derzeit Boni von 28% auf Grundfähigkeiten, 54% auf Erfahrung und 72% auf Münzen.

Eine gewisse geistige Reife ist Vorraussetzung und sollte in der Bewerbung ersichtlich sein.
Standard- oder Ein-Satz-Bewerbungen werden gnadenlos GELÖSCHT.

Wenn du Interesse haben solltest denn meld dich einfach bei unserer Teamleitung mit einer kurzen Beschreibung von dir.

Derzeit haben wir 6 Plätze frei, was sich aber täglich ändern kann. Also beeilt euch bevor alle Plätze weg sind ;)


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#2 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2012 - 12:01

Stand: 13.12.12

Es sind nur noch 4 Plätze zu vergeben, die Konditionen entsprechen dem Startpost.
Also schnell ran an die Tastaturen und ne Bewerbung an xXDesdemonaXx geschickt.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#3 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 14 Dezember 2012 - 17:26

14.12.12

Und schon wieder haben wir einen Platz weniger. Jetzt sind es nur noch drei.

militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#4 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 01:40

17.12.

Auf Grund großzügiger Donut und Münzspenden konnten wir unser Team weiter ausbauen.
Wir bieten jetzt Boni von 29% auf Grundfähigkeiten, 54% auf Erfahrung und 76% auf Münzen.

militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#5 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 30 Dezember 2012 - 16:18

30.12.

Kurz vor Jahresende haben alle nochmal tief in die Tasche gegriffen und fleißig gespendet, so dass wir unser Team weiter ausbauen konnten.
Aktuelle Boni:
31% auf Grundfähigkeiten
54% auf Erfahrungspunkte
82% auf Münzen

Desweiteren haben wir wieder inaktiven Ballast abgeworfen, somit sind aktuell wieder 5 Plätze frei.

militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#6 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 19:13

20.01.2013

Heute gab's bei unserem Stammbäcker wieder lecker Donuts für alle, da haben wir natürlich kräftig zugeschlagen und unsere "Beute" sofort in unseren Teamausbau investiert.
Somit bieten wir Interessenten auf die aktuell immer noch 5 Plätze folgende Boni:

32% auf Grundfähigkeiten
56% auf Erfahrungspunkte
84% auf Münzen

militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#7 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2013 - 22:48

25.01.2013

 

Auf Grund der Tatsache, dass unser Team sich einen Platz unter den Top 100 erkämpft hat, haben wir wieder fleißig Donuts gespendet und weiter ausgebaut.

 

32% auf Grundfähigkeiten
56% auf Erfahrungspunkte
94% auf Münzen

 

Des Weiteren freuen wir uns einen neuen Mitstreiter in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Damit sind noch 4 Plätze frei.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#8 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2013 - 23:21

14.02.2013

 

Ein paar Donutspenden haben uns wieder eine Ausbaustufe ermöglicht.

Jetzt gibt es bei uns 96% auf Münzen.

 

Außerdem konnten wir in der Zwischenzeit wieder zwei neue Mitstreiter für unser Team begeistern und haben somit nur noch 2 Plätze frei.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#9 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 28 Februar 2013 - 23:35

28.02.2013

 

Es gab wieder einen Donutregen in unserem Team, somit konnten wir weiter ausbauen und unseren ersten Vollausbau verbuchen. Es blieb sogar noch etwas über. Unsere aktuellen Boni:

 

38% auf Grundfähigkeiten

56% auf Erfahrungspunkte

100% auf Münzen

 

Zudem haben wir 4 freie Plätze zu vergeben.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#10 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2013 - 21:23

08.04.2013

 

In der letzten Zeit konnten wir unser Team weiter ausbauen.

 

43% auf Grundfähigkeiten

60% auf Erfahrungspunkte

100% auf Münzen

 

Derzeit sind noch 2 Plätze zu vergeben.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#11 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 22 Mai 2013 - 09:42

22.05.2013

 

Neue Ausbaustufe:

Jetzt gibt es 47% Bonus auf die Grundfähigkeiten.

 

Es sind noch 3 Plätze zu vergeben.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#12 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 25 Mai 2013 - 10:46

25.05.2013

 

Mit Freude können wir heute unseren zweiten Vollausbau bekannt geben. Jetzt gibt es bei uns 50% Bonus auf die Grundfähigkeiten.

 

Vielen Danke an alle Spender ;)


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#13 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 24 Juni 2013 - 13:36

24.06.2013

 

Im letzten Monat hat sich einiges bei uns getan. Zum Einen konnten wir unser Team auf Grund vieler fleißiger Spender weiter ausbauen und bieten nun, neben den bisherigen Maximal-Boni auf Münzen und die Grundfähigkeiten, auch 68% auf Erfahrung.

 

Außerdem konnten wir einige neu Mitglieder in unseren Reihen begrüßen und hab daher aktuell nur noch 2 Plätze frei.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#14 fefe1

fefe1
  • Mitglied
  • 23 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2013 - 13:59

Ich habe zwar ein Team

Aber das was du geschrieben hast wirkt auf wie eine coole Geschichte oder wie ein Tagebuch.

Deswegen verfolge ich es ab sofort.

 

Wenn du noch andere Themen eröffnest sag mir Bescheit :) :) :) :)

:) :) Fefe1 :) :)


okeutyxt.png


#15 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 25 Juni 2013 - 23:26

26.06.2013

 

Seit heute sind wir voll besetzt, mussten sogar unser Quartier auf 20 Plätze ausbauen. Allerdings verlassen regelmäßig Mitglieder auf Grund von Inaktivität unser Team. Eingehende Bewerbungen werden auf die Warteliste gesetzt und bekommen eine Einladung sobald ein Platz frei wird.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#16 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 22 Juli 2013 - 21:30

22.07.2013

 

Seit heute bieten wir, neben den Vollausbauten in Ausstattung und Motivation, auch 76% auf Erfahrungspunkte. Nachdem uns einige Teamhopper nach kurzer Zeit schon wieder verlassen haben haben wir nun wieder 2 freie Plätze zu vergeben.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#17 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 25 Juli 2013 - 23:24

26.07.2013

 

Seit heut bieten wir  92% auf Erfahrungspunkte . Außerdem ist unser Team wieder voll besetzt, das heißt neue Interessenten kommen auf die  Warteliste und werden benachrichtigt, sobald ein Platz frei wird.

Eine aussagekräftige Bewerbung ist allerdings Grundvoraussetzung.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#18 SuperHansi

SuperHansi
  • Mitglied
  • 255 Beiträge

Geschrieben: 01 August 2013 - 13:16

Ich bedanke mich für die aufnahme und für das nette Team


Eingefügtes Bild

#19 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 24 August 2013 - 11:11

24.08.2013

 

Die Sonderaktion der Donutbäckerei ging auch an uns nicht spurlos vorbei und wir konnten unser Team nun weiter ausbauen.

Ab sofort kann unser Team 25 Helden ein Zuhause bieten, von denen noch 4 Plätze frei sind.

 

Seit dem heutigen Tag bieten wir volle Boni auf Grundfähigkeiten, Erfahrung und Münzen.

 

 

Für alle, die Interesse an unserem Team haben, hier ein paar Infos:

 

• Bewerbungen gehen an mich und sind ab Level 60 möglich, bei guten Skills auch eher. Angeben

  solltest du:
     - dein Alter
     - bist du regelmäßig on
     - wieviel Energie schaffst du pro Tag durchschnittlich
     - nutzt du Donuts
     - deine Erwartungen ans Team

• Eine gewisse geistige Reife ist Vorraussetzung und sollte in der Bewerbung ersichtlich sein. Standard- oder

  Ein-Satz-Bewerbungen werden GELÖSCHT.
• Wir erwarten eine gewisse Loyalität gegenüber unserem Team. Wer vor hat, beim erstbesten Angebot zu

  verschwinden, der sollte sich die Bewerbung sparen

 

Bewerbungen bitte InGame oder als PN an mich. Für Bewerbungen hier im Forum gelten die gleichen Regeln.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild


#20 xXDesdemonaXx

xXDesdemonaXx

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 190 Beiträge

Geschrieben: 14 Oktober 2013 - 22:15

14.10.2013

 

Es hat eine Weile gedauert, aber nun konnten wir unser Quartier weiter ausbauen und haben auch einige neue Mitglieder gefunden. Somit haben wir von möglichen 27 Plätzen nur noch einen frei.

 

Bewerbung wie gehabt an meine Adresse.


militia-nigra.de

Eingefügtes Bild