Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Bandengegner [Erledigt]

Gegner Bande kampf

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:Augenzudrücken
  • Welt:S2
  • Charakter:Rapper999

Geschrieben: 12 Dezember 2012 - 20:39

Eingefügtes Bild
Wir haben 87.000 Gold bezahlt also 2 Angriffe gestartet 1 hat 35.000 Gold gekostet 2. hat 52.000 Gold gekostet.Beim 2 mal haben wir die Elvis-Doubles besiegt.Dann hat jeder 3.030 EXP und 20.600 Münzen gekriegt (siehe Bild) und das ist echt wenig ich krieg ihn ner 5 Minuten Mission mehr als hier und währe auch nice wenn man gegen Bandengegner gewinnt + Items kriegt oder das man für jeden geschafften Bandengegner 1% mehr auf die Ausbauten kriegt.
Das man für jeden geschafften Bandengegner 1% mehr auf die Ausbauten kriegt.


Bortaks Idee:
- Größere Menge XP

- Größere Menge Münzen

- Ein episches Item (um die Motivation zu erhöhen sollte es am besten nicht mit -20 oder mehr aufwarten )

- Skillpunkte zu Verteilung (nicht viele und mit einer geringen Wahrscheinlichkeit zu bekommen (z.B. 5 Skillpunkte mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% bei einem Sieg))

- Zufällige Menge Donuts (z.B. 1-4; auch hier eine nicht zu große Chance)
Eingefügtes Bild

#2 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 12 Dezember 2012 - 20:41

Ja toll, und was bringt dass denen die schon VOLL AUSGEBAUT sind?

Nur paar Münzen und EXP... wenn die dann weiter ausgebaut werden würde, würds mir schon eher gefallen...

Gruß
Malte

#3 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:Augenzudrücken
  • Welt:S2
  • Charakter:Rapper999

Geschrieben: 12 Dezember 2012 - 20:44

Ja toll, und was bringt dass denen die schon VOLL AUSGEBAUT sind?

Nur paar Münzen und EXP... wenn die dann weiter ausgebaut werden würde, würds mir schon eher gefallen...

Gruß
Malte

Ja also entweder den 1% Bonus oder mehr Gold/EXP +Items
Eingefügtes Bild

#4 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • LocationBeim Seelenhändler meines Vertrauens
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:Bortak

Geschrieben: 12 Dezember 2012 - 21:06

Ich finde auch das die Belohnung bei weitem zu gering ausfällt.

Eine Anhebung wäre schön, allerdings könnte man um es kreativer zu gestalten auch verschiedene Belohnungen zur Auswahl stellen die dann bei einem Sieg zufällig ausgegeben werden.

Beispiele hierfür wären:

- Größere Menge XP

- Größere Menge Münzen

- Ein episches Item (um die Motivation zu erhöhen sollte es am besten nicht mit -20 oder mehr aufwarten ;))

- Skillpunkte zu Verteilung (nicht viele und mit einer geringen Wahrscheinlichkeit zu bekommen (z.B. 5 Skillpunkte mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% bei einem Sieg))

- Zufällige Menge Donuts (z.B. 1-4; auch hier eine nicht zu große Chance)

Diese Liste ist nur ein kleiner Überblick was alles als Belohnung möglich wäre.

Ich bin allerdings gegen einen Ausbaubonus, da ich nicht wüsste was man noch als Bonus draufpacken sollte ohne das Balancing zu gefährden.

Bortak
Der einzig wahre Seelenfresser

#5 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:Augenzudrücken
  • Welt:S2
  • Charakter:Rapper999

Geschrieben: 12 Dezember 2012 - 21:10

Ich finde auch das die Belohnung bei weitem zu gering ausfällt.

Eine Anhebung wäre schön, allerdings könnte man um es kreativer zu gestalten auch verschiedene Belohnungen zur Auswahl stellen die dann bei einem Sieg zufällig ausgegeben werden.

Beispiele hierfür wären:

- Größere Menge XP

- Größere Menge Münzen

- Ein episches Item (um die Motivation zu erhöhen sollte es am besten nicht mit -20 oder mehr aufwarten ;))

- Skillpunkte zu Verteilung (nicht viele und mit einer geringen Wahrscheinlichkeit zu bekommen (z.B. 5 Skillpunkte mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% bei einem Sieg))

- Zufällige Menge Donuts (z.B. 1-4; auch hier eine nicht zu große Chance)

Diese Liste ist nur ein kleiner Überblick was alles als Belohnung möglich wäre.

Ich bin allerdings gegen einen Ausbaubonus, da ich nicht wüsste was man noch als Bonus draufpacken sollte ohne das Balancing zu gefährden.

Bortak

Ja währe auch ne Idee hab jetzt reingestellt
Eingefügtes Bild

#6 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge
  • Team:Neon
  • Welt:S4
  • Charakter:Blackworld

Geschrieben: 12 Dezember 2012 - 21:59

Ich bekomme nicht mal ansatzweise so viel hoho. Frust ist da es liegt an HZ ihn zu drosseln oder zu steigern :unsure: :unsure: :unsure:

#7 Salatstulle

Salatstulle
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Team:Fight Club
  • Welt:S3
  • Charakter:Delire

Geschrieben: 13 Dezember 2012 - 05:15

Rapper, Ihr habt also 87.000 Münzen ausgegeben, um die beiden Kämpfe zu starten. Wenn bei Euch 30 Leute im Team sind, dann gab es über 600.000 Münzen und noch zusätzlich über 90.000 EP zurück. Du schreibst, Du bekommst in einer 5-Minuten-Mission mehr. Aber da müsstest Du ja auch fünf Minuten warten. Den Kampf musst Du Dir nicht mal ansehen. Im Grunde ist das ein zusätzliches Geschenk.

Ich hab eine ganz tolle Idee für Dich: mach doch mit Deinem Team einfach nicht mit, dann brauchst Du Dich auch nicht ärgern, dass es sooo wenig gibt... aber warte mal, dafür gab es dann ja doch ganz schön viel. Vielleicht solltet Ihr Euch doch einfach anmelden und freuen, dass es diese Neuerung gibt.

Absolut dagegen!

#8 Snoofy

Snoofy
  • Mitglied
  • 20 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:The Rebels
  • Welt:S3
  • Charakter:Snoofy

Geschrieben: 13 Dezember 2012 - 09:06

Auch dagegen. Der erste Sieg und schon meckern? Erst mal abwarten was so im Laufe der Zeit bei nem Sieg rausspringt, evtl. sind ja Items und Donuts schon im Belohnungspool.

Der Kommentar über mir bringts auch ganz gut auf den Punkt. Zumal der Einsatz für den einzelnen im Team bei 2900 Münzen lag (87000 Münzen : 30 Mitglieder)

#9 Togo

Togo
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2012 - 12:20

Also im Moment lohnt es allein schon wegen der Heldentaten (3+3 Fähigkeitspunkte) die Angriffe durchzuführen.
Später muss man mal sehen, ich finds auch ein bisschen zu wenig...... Wenigstens Items sollte es schon geben.

#10 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge
  • LocationRheinland-Pfalz;Pfalz;Speyer
  • Team:Humanitas
  • Welt:S2
  • Charakter:Dovahkiin1

Geschrieben: 13 Dezember 2012 - 12:52

Du hast 1% Ausbaustufe fürs Team doppelt geschrieben ;)

Bitte nicht spammen.


#11 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge
  • LocationBeim Seelenhändler meines Vertrauens
  • Team:DieSeelenfresser
  • Welt:S3
  • Charakter:Bortak

Geschrieben: 13 Dezember 2012 - 16:14

Rapper, Ihr habt also 87.000 Münzen ausgegeben, um die beiden Kämpfe zu starten. Wenn bei Euch 30 Leute im Team sind, dann gab es über 600.000 Münzen und noch zusätzlich über 90.000 EP zurück. [...]


Da muss ich dir zustimmen das auf das gesamte Team eine recht ansehnliche Menge Münzen zusammenkommt.

Meiner Meinung nach ist auch nicht die Relation zwischen dem, was man für den Angriff bezahlt und der Gesamtbelohnung das Problem.

Es geht ja nicht darum die Teamkasse damit aufzufüllen ;)

Wichtiger ist was kann ich mit dem Gewinn anfangen...

Und wenn ich 20k Münzen bekomme, ist das je nach Skill noch nicht einmal ein drittel Punkt für mich. Du mit Level 269 dürftest ähnliche Problematiken kennen.

Allerdings muss ich dir in dem Punkt Recht geben, dass wir weitere Kämpfe abwarten müssten um zu sehen ob z.B. Items in der Gewinnausschüttung enthalten sind.

Daher werde ich vielleicht nach 5-7 Ganovenbanden noch etwas beisteuern ;)

Bortak
Der einzig wahre Seelenfresser

#12 Salatstulle

Salatstulle
  • Mitglied
  • 24 Beiträge
  • Team:Fight Club
  • Welt:S3
  • Charakter:Delire

Geschrieben: 13 Dezember 2012 - 17:30

Und wenn ich 20k Münzen bekomme, ist das je nach Skill noch nicht einmal ein drittel Punkt für mich. Du mit Level 269 dürftest ähnliche Problematiken kennen.


Mein günstigster Skill kostet über 144.000 Münzen. Ja, ich kenne die Problematik. Aber eben hatten wir keine Schurkenbanden und bekamen nicht jeden Tag oder jeden zweiten Tag 20.000 Münzen geschenkt, jetzt bekommen wir es. Somit ist es ja auch erst einmal ein Vorteil. Ein kleiner Vorteil für uns, ein sicherlich größerer Vorteil für kleinere oder schlechter geskillte Spieler :-) Und schon wird wieder gemotzt, dass es ja viel zu wenig gab. Früher war ja alles besser... ach nee, da hatten wir sie ja noch gar nicht. Manchmal muss man sich einfach über Kleinigkeiten freuen, ansonsten macht das Spiel bald keinen Spaß mehr, weil man sich ja nur noch ärgert.

#13 Togo

Togo
  • Mitglied
  • 24 Beiträge

Geschrieben: 13 Dezember 2012 - 20:07

Haben dann heute auch die Vertreter geschafft, und es gab tatsächlich ein Item als Belohnung.
-61, ich glaub das ist Rekord bei mir :D





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Gegner, Bande, kampf

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer