Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Hero Zero Weihnachtszauber: Gewinnt 1x 500 Donuts!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
58 Antworten zu diesem Thema

#1 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 11:13

+++Update: Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde per E-Mail benachrichtigt. Wir beglückwünschen den Helden Frieda und wünschen viel Spaß mit den 500 Donuts!+++

Ho, ho, ho ihr Weihnachts-Helden!

Das Jahr neigt sich dem Ende und überall sorgen Lichterketten und Weihnachtsdekoration für festliche Stimmung. Auch wir haben uns von der feierlichen Stimmung mitreißen lassen und veranstalten für euch ein Gewinnspiel, bei dem ihr ein prall gefülltes Donut-Paket mit sage und schreibe 500 Donuts gewinnen könnt! Besucht einfach die Facebook Fanpage von Hero Zero und nehmt dort am Gewinnspiel teil*. Teilnahmeschluss ist der 20. Dezember 2012 um 11:00 Uhr MEZ. Viel Glück!

Liebe Grüße
Euer Hero Zero Team

*Wer keinen Facebook-Account zur Verfügung hat, kann auch hier im Forum teilnehmen. Hinterlasst dazu einen Kommentar unter diesem Beitrag und nennt uns darin euren Heldennamen und Server.

#2 Glied

Glied
  • Mitglied
  • 69 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 11:29

huhu liebes Hero Zero Team!

Mein Name auf Server 2 ist Glied !

Würde mich sehr freuen:)

#3 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 11:31

maddin1982 Deutscher Server S4 ;)

#4 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 11:42

hab zwar einen FB Account allerdings will mein Stick Facebook derzeit nicht laden :unsure:

RoyalAce auf Server 3

Signatur_zpscd3a9041.jpg


#5 PetPettersson

PetPettersson
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 11:53

Frohe Weihnachten,

PetPettersson ist mein name und ich bin auf dem Server S2 zu finden.

Gruß Doppel P

#6 Max299

Max299
  • Mitglied
  • 75 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 12:29

Max299 ist auf server 1 zu finden

#7 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 12:51

Dovahkiin1 ;)
S2
Und könntet ihr das bitte größer schreiben?
Ich habe starke Probleme das zu lesen :(

Bitte nicht spammen.


#8 Duda

Duda
  • Mitglied
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 13:06

Hallöle und frohe Weihnachten! :)

Heldenname: Duda
Server: S1

Büdde büdde liebe Weihnachtsfee lass mich die süßen, leckeren, runden Dinger gewinnen! Aber mit ganz viel rosa Zuckerguss drauf! :)

lg
Duda
Eingefügtes Bild
Zu finden auf Server 1!

#9 Cyberflummi

Cyberflummi
  • Mitglied
  • 9 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 13:15

Cyberflummi wütet in Server 3 :ph34r:

#10 keks

keks
  • Mitglied
  • 116 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 13:29

keks auf em deutschen s2

#11 Syth

Syth
  • Mitglied
  • 256 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 13:35

Moin ;)

S3 - DenGur

#12 H0pp3r

H0pp3r
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 13:35

Schöne Grüße an das Hero Zero Team :D

H0pp3r auf s4
http://<a href="http://www.nicht-kli...ken.org/">NICHT KLICKEN!!!</a>

#13 MisterZockerHero

MisterZockerHero
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 13:47

mrygideck auf
S1 und S4 :D DARKSOULS FOREVER!

#14 Guest_Bananahead_*

Guest_Bananahead_*
  • Gast

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 13:50

Bananahead von S1. ^^

Freu mich schon mal auf die Donuts :P

#15 Kasimir

Kasimir
  • Mitglied
  • 125 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 13:57

Das Christkindchen könnte mal bei

LastActionHero auf S4

vorbeischauen, der war fast das ganze Jahr brav ;)

S1: Kasimir

S2 - S10: LastActionHero


#16 Poseidon

Poseidon
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 14:28

Heyho,

Name : Poseidon
Server: 1

poseidonq.gif


#17 BPM

BPM
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 14:33

BPM
Server 1

sig.gif


#18 Bortak

Bortak

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 404 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 14:58

Bortak treibt auf S3 sein Unwesen ;)
Der einzig wahre Seelenfresser

#19 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 15:06

S4 Niclas20011 ich habe schon an viel gewinnspielen teilgenommen bei hz und nun will ich es mal schaffen :)

#20 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 17 Dezember 2012 - 15:19

Name: iTzNico

Server: S4 (Früher mal auch auf s3) ^^

Deutscher Server
Ich freue mich schon :D