Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Welchen Booster findet ihr am besten?


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
42 Antworten zu diesem Thema

Umfrage: Welchen Booster findet ihr am besten? (83 Mitglied(er) haben ihre Stimme abgegeben)

Welchen Booster findet ihr am besten?

  1. Angestimmt Missionsbooster (44 Stimmen [53.01%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 53.01%

  2. Angestimmt Fähigkeitsbooster (37 Stimmen [44.58%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 44.58%

  3. Arbeitsbooster (2 Stimmen [2.41%] - Anzeigen)

    Prozentsatz der Stimmen: 2.41%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 16:58

Hallo Forummitglieder

Dieser Thread soll darstellen, welche Booster ihr Lieblingsbooster ist. Ihr könnt neben eurer Stimme auch gerne ein Kommentar hinterlassen welcher erläutert welchen Booster ihr Favorisiert und warum ihr ihn Favorisiert.

Bin schon gespannt auf das Ergebnis ;)



#2 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 17:01

Ich finde zwar alle Booster wichtig,aber der Missionsbooster ist meiner Meinung am besten,da ich nicht so lange warten muss.Platz 2 der Fähigkeitsbooster und Platz 3 der Arbeistbooster.

p.s.:Falsches Unterforum.Es gehört in Meinungen&Kritik

456r6di4hnmu8.jpg
 


#3 Believe.

Believe.
  • Banned
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 17:03

Soll ehrlich nicht böse gemeint sein aber,hast du Langeweile oder warum machst du so welche Therad auf?!

9jyb47au.jpg


#4 iTzNico

iTzNico

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 183 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 17:03

Missionsbooster..

#5 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 17:04

ich finde Fähigkeitsbooster am besten wegen skills.


Ps: djzocken: kannst du auch begründen warum du missi Booster am besten findest?


yCBPUXc.png

By MALTE 


#6 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 17:06

Mein Lieblingsbooster ist der Missionsbooster, weil ich finde er bringt mehr Leistung auf Dauer als der Fähigkeitsbooster oder der Arbeitsbooster.



#7 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 17:14

ok :D
aha aha :D

yCBPUXc.png

By MALTE 


#8 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 17:21

ich finde ebnfalls den missionbooster am besten weil er am meisten bringt

#9 Sigthor

Sigthor
  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 18 Dezember 2012 - 18:03

Missionsbooster, weil man schneller und mehr Erfahrung sowie Münzen sammeln kann ;)

#10 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2012 - 10:08

jeder booster ist anders darum kann man die nicht vergleichen also sag ich alle sind cool

Eingefügtes Bild


#11 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2012 - 12:29

Kann mich nicht entscheiden zwischen Missions u Fähigkeitsbooster....finde beides gleich wichtig!

Arbeitsbooster nehm ich eig nur so nebenbei mit...
da ich die Belohnung fürs arbeiten eh viel zu wenig finde...
8 Stunden = 50.000 Gold (und da ist schon das max rausgeholt durch Team u 50% Booster)... sind weniger wie 1 1/2 Skills (zahle 36.000 pro Skill!) .... ein Witz! :-/

In Hamburg sagt man: MOIN 


#12 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 04:48

also für mich persönlich sind Missions- und Fähigkeits-Booster die besten aber auch so gesehen die einzigen denn bei 300 Energie täglich und vielleicht noch nem 4 stunden Schurken komm ich eh kaum zum arbeiten und da lohnt kein Booster da dieser zu wenig bringt egal in welcher %-Ausführung aber das ist nur meine Meinung ;)


dazu sei gesagt das ich mit Stick und schlechter Verbindung online bin

was aus 300 Energie mal schnell 400-500 vom Zeitaufwand her machen kann


Signatur_zpscd3a9041.jpg


#13 MIDNIGHTOMA

MIDNIGHTOMA
  • Mitglied
  • 29 Beiträge

Geschrieben: 21 Dezember 2012 - 10:50

Bin für den Missi Booster da man Missionen mit ihm viel schneller macht und man somit auch mehr am tag machen kann :) Danach Fähigkeits und dann Arbeit den finde ich eigentlich sehr unwichtig ,da meine skillungen auch schon 20000 kosten ...

#14 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Dezember 2012 - 17:04

Es schneit so als mögen viele den Missionsbooster und den Fähigkeitsbooster, aber der Arbeitsbooster mögen viele nicht , weil viele meinen er hätte eine zu geringe Leistung....



#15 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2012 - 17:15

Fähigkeitsbooster
Da ich teilweise nur kurz für Duelle Zeit habe

Bitte nicht spammen.


#16 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Dezember 2012 - 18:14

arbeitsbooster scheint der unbeliebteste booster zu sein

#17 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2012 - 18:41

wenn man die donuts hat kann man sich natürlich auch alle 50% booster holen ^^ xD

#18 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Dezember 2012 - 18:45

auf dauer ist dass aber sehr teuer

#19 Weinachtssabouter

Weinachtssabouter
  • Mitglied
  • 87 Beiträge

Geschrieben: 24 Dezember 2012 - 15:48

Alle drei sind gut und mir bringen alle was :)

#20 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Dezember 2012 - 15:11

finden wir noch eine 3. person die arbeitsbooster am besten findet?