Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Belohnungen der Bandenkämpfe V 1.1 vom 21.02.13 [Erledigt]

Bandenkampf Teamkampf Belohnung

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
37 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Dezember 2012 - 14:02

So nun den...

einige aus meinem Team und ich haben soeben im Teamchat über weitere Belohungen bzw. Belohnungsverbesserungen zu den Bandenkämpfen diskutiert!

Der Erhalt von EPs und Münzen sollte bestehen bleiben!

Folgende Ideen sind hieraus entstanden:

x= Steht immer für eine noch festzulegende Variable

1) Rüstungset:
Hier so grob angelegt an die Schurkensets! Zufallsbedingt kann man eins von x Setteilen (Episch) bei erfolgreich abgeschlossenen Bandenkämpfen finden! Es soll zufallsbedingt sein ob man was findet und auch wer bzw. wieviele es dann finden (es soll ja keine Massenverteilung werden)

2) Boosterbonis:
Ebenfalls Zufallsbedingt und auch nur bei Erfolgreich abgeschlossenem Bandenkampf könnte einer der Teilnehmer oder auch das ganze Team einen der 3 Booster der Stufe 50% bekommen!
Die Laufzeit sollte irgendwo zwischen 1-3 Tagen liegen!

3)Ein Trophäen Joker:
Dieser Joker revidiert für einen Teamkampf nach Wahl den -10% Malus der Trophäe!
Beispiel: Das Team hat 5 Trophäen also -50%. Setzt es nun für den Teamkampf den Joker ein, dann wird nur für diesen einen Teamkampf anstatt -50% nur mit -40% gerechnet.

4) Seltene Melone oder Honigmelone etc:
Diese Melonen sind stärker als die normale Melone so ca. 10 %
Es kann max. eine je Teamkampf eingesetzt werden! Sie sollte entsprechend selten droppen!
Wenn man soeine Melone besitzt hat man indem Teamkamp in dem man diese einsetzt dann 6 anstatt 5 Melonen ;)

5) Die seltene oder epische Wurfwaffe des siegreichen Bandenkampfes
Diese sollte ebenfalls selten droppen und anstatt 100 eventuell nur 50 Stk. haben.

6) Eine wöchentliche Challenge:

Dass heißt: Das immer von Montags bis Sonntag die Anzahl der besiegten Banden gewertet werden!
Jenachdem wieviele Banden man besiegt hat gibt es für die Folgewoche eine Teambelohnung!
Belohnungen könnten sein: (Die genaue Staffelung über lasse ich bei Umsetzung gerne den Programmieren) das. Maximum sollte bei 10% liegen ca.

x % mehr Eps fürs Team
x % mehr Münzen fürs Team
x % höhere Wahrscheinlichkeit dass seltene/epische Items droppen bei Missionen /Einzelkämpfen
x % höhere Wahrscheinlichkeit dass Donuts droppen bei Missionen /Einzelkämpfen

So ich hoffe ich hab nix vergessen!

Rechtschreibfehler können vorkommen, auch wenn ich 2 mal quergelesen habe!

Wir freuen uns über eure Meinungen, likes und die bevorstehende Diskussion hierzu!

Gruss
maddin1982

 

Edit 21.02.13

Thementitel angepasst!

Rechtschreibfehler korrigiert!

 

Zusatzinfos:

Es sind nur div. Vorschläge es müssen ja nicht alle umgesetzt werden!

Die generelle Umsetzung dürfte theoretisch nicht so wild sein, da man eh schon Melonen bekommen kann, diese Gewinnroutine müsste ja nur um die neuen Dinge erweitert werden und die neuen Dinge müssten natürlich designt etc werden.

Bei den "Supermelonen" müsste man event. noch nee Programmierung machen, dass man etwas genauer wählen kann wann und durch wen diese eingesetzt wird! Z.B. ein Haken für Melone im Angriff/ In Verteidigung nutzen und ein Haken für den User welcher die Melone nutzen darf / soll.

 

YOLO



#2 Assisso

Assisso
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2012 - 14:07

geniale idee:)
also ich würde dafür stimmen:)

Kfc ist das noch Fastfood?


#3 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Dezember 2012 - 14:56

ich wäre ebenfalls dafür.
Wenn diese idee umgestezt wird, bringt es wenigstens was die bnaden anzugreifen.
denn 2500 erfahrung und 7000 münzen bringen wir nicht wirklich viel.
:thumbsup:

mfg
hubid :hero

#4 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Dezember 2012 - 15:20

Also bin dafür wer hätte nicht gern ein epic oder Donuts :9 :)

PS: Viel Glück ;)

#5 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Dezember 2012 - 15:33

Dagegen. Du willst also mehr Belohnung für einmal Anmelden Knopf drücken ? Bei den Teamkämpfen zieht es dir Wurfwaffen,solche Banden ziehen dir gar nichts,also verlierst du auch nichts. Man kann weder Ehre,noch Wurfwaffen verlieren und man bekommt Exp und Gold,meines Erachtens dafür, dass ich nur den Teilnehmen Knopf drücke und nichts verlieren kann vollkommen genügend !

Lg MaxderGroße

#6 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2012 - 15:50

Dagegen. Du willst also mehr Belohnung für einmal Anmelden Knopf drücken ? Bei den Teamkämpfen zieht es dir Wurfwaffen,solche Banden ziehen dir gar nichts,also verlierst du auch nichts. Man kann weder Ehre,noch Wurfwaffen verlieren und man bekommt Exp und Gold,meines Erachtens dafür, dass ich nur den Teilnehmen Knopf drücke und nichts verlieren kann vollkommen genügend !

Lg MaxderGroße


Was ist mit den skillen dafür arbeitet man auch das man stark genug ist um ein gegner oder mehrere zu besiegen

Eingefügtes Bild


#7 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Dezember 2012 - 15:53

Was ist mit den skillen dafür arbeitet man auch das man stark genug ist um ein gegner oder mehrere zu besiegen



Skillen ? Das machst du so oder so um stärker zu werden,aber nicht extra für die Gegner. Und was soll daran Verlust sein ? ;) Skillpunkte helfen und sind nicht schädlich.

Lg MaxderGroße

#8 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2012 - 16:29

ich wäre ebenfalls dafür.
Wenn diese idee umgestezt wird, bringt es wenigstens was die bnaden anzugreifen.
denn 2500 erfahrung und 7000 münzen bringen wir nicht wirklich viel.
:thumbsup:

mfg
hubid :hero


Ich weiß nicht welches Level du hast, jedoch bringen Tinii mit Level 329 jegliche Erfahrungspunkte etwas, die muss ich schon nicht durch Missionen etc bekommen. Und für nichts tun, also sich lediglich anmelden .... finde ich ... ist es ein nettes Zubrot.

#9 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Dezember 2012 - 16:46

Ich weiß nicht welches Level du hast, jedoch bringen Tinii mit Level 329 jegliche Erfahrungspunkte etwas, die muss ich schon nicht durch Missionen etc bekommen. Und für nichts tun, also sich lediglich anmelden .... finde ich ... ist es ein nettes Zubrot.

das schon aber aber es bringt nicht sehr viel.das kriege ich nach einer 4 minuten mission.

bin übrigends level 166.

#10 Felicyta

Felicyta
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2012 - 16:48

Also ich finde die Idee sehr gut... Die Bandenkämpfe haben leider keinerlei Anreiz, den wie schon erwähnt ist es nicht mehr als einmal klicken und dann ne kleine belohnung... sehr sinnlos..

Die Belohnungen oben, sind dem Aufwand nicht gerecht fertigt das stimmt, allerdings könnte man ja auch Kosten für den Bandenkampf einführen, so dass man nicht jeden Tag einen Starten kann und ihn dann einfach nur überspringt.. Es sollte ein Ziel dabei geben, also hohe Kosten, dafür tolle Belohnungen.

Wenn euch mein Beitrag nicht passt einfach ignorieren..

#11 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Dezember 2012 - 16:52

Also ich finde die Idee sehr gut... Die Bandenkämpfe haben leider keinerlei Anreiz, den wie schon erwähnt ist es nicht mehr als einmal klicken und dann ne kleine belohnung... sehr sinnlos..

Die Belohnungen oben, sind dem Aufwand nicht gerecht fertigt das stimmt, allerdings könnte man ja auch Kosten für den Bandenkampf einführen, so dass man nicht jeden Tag einen Starten kann und ihn dann einfach nur überspringt.. Es sollte ein Ziel dabei geben, also hohe Kosten, dafür tolle Belohnungen.

Wenn euch mein Beitrag nicht passt einfach ignorieren..



Sinnlos ? Find ich nicht.Ich finde nur das "betteln" nach mehr Belohnung sinnlos für einen Mausklick. Welchen Aufwand ? Der Klick bringt dich nicht um,musst sowieso für die Teamkämpfe klicken. Das Ziel ? Ich würde mal sagen allen Banden das fürchten lehren ;)

Lg MaxderGroße

#12 Felicyta

Felicyta
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2012 - 16:57

Sinnlos ? Find ich nicht.Ich finde nur das "betteln" nach mehr Belohnung sinnlos für einen Mausklick. Welchen Aufwand ? Der Klick bringt dich nicht um,musst sowieso für die Teamkämpfe klicken. Das Ziel ? Ich würde mal sagen allen Banden das fürchten lehren ;)

Lg MaxderGroße


Vorher erst mal richtig lesen wäre schön.. Der Aufwand sollte erhöht werden.. Dann wären höhere Belohnungen gerechtfertigt.. Das Ziel alle zu besiegen? Tolles Ziel das man jeden Tag einfach so nebenbei macht ohne irgendwas dafür zu tun oder wirklich zu bekommen.. kann man sich auch sparen sorry. Aber grad sowas wie ein Set, dass dabei droppen könnte, wäre eine Schöne Abwechslung dazu und ein guter Ansporn...

#13 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Dezember 2012 - 17:01

Vorher erst mal richtig lesen wäre schön.. Der Aufwand sollte erhöht werden.. Dann wären höhere Belohnungen gerechtfertigt.. Das Ziel alle zu besiegen? Tolles Ziel das man jeden Tag einfach so nebenbei macht ohne irgendwas dafür zu tun oder wirklich zu bekommen.. kann man sich auch sparen sorry. Aber grad sowas wie ein Set, dass dabei droppen könnte, wäre eine Schöne Abwechslung dazu und ein guter Ansporn...


Dann spart es halt und macht keinen,nirgendwo steht das es Pflicht ist,aber mehr Belohnung zu verlangen find eich schon ein bisschen "frech" denn an jedem Update wird nur Kritik ausgeübt,dieses Update war monatelang von vielen gewünscht,nun geht es weiter mit dem nörgeln weil die Belohnungen angeblich zu niedrig sind !

PS: Kostet genauso viel wie ein Teamkampf,aber da man sowieso genug Münzen hat macht das einem Team ja nicht viel aus ;)

Lg MaxderGroße

#14 Felicyta

Felicyta
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2012 - 17:06

Dann spart es halt und macht keinen,nirgendwo steht das es Pflicht ist,aber mehr Belohnung zu verlangen find eich schon ein bisschen "frech" denn an jedem Update wird nur Kritik ausgeübt,dieses Update war monatelang von vielen gewünscht,nun geht es weiter mit dem nörgeln weil die Belohnungen angeblich zu niedrig sind !

PS: Kostet genauso viel wie ein Teamkampf,aber da man sowieso genug Münzen hat macht das einem Team ja nicht viel aus ;)

Lg MaxderGroße


Sorry die Art in diesem Forum ist sowas von unter aller *** mittlerweile, da hat sich einer echt gut ein Paar Dinge ausgedacht und sich Mühe gegeben, nicht so wie viele andere Beiträge hier, die man nicht mal entziffern kann... Und was kommt? Man ist frech weil man etwas vorschlägt.. Sorry denk dir erst mal selber was aus und dann sage sowas..

Und dann hätten sie so einen Kampf lieber 1.000.000 Kosten lassen sollen, mit guten Belohnungen, die auch ein Ansporn sind, anstatt sowas liebloses hinzuklatschen...

Und ich habe hier noch nie um irgendwas gebettelt, wie du an der Anzahl meiner Beiträge sehen kannst, aber ich habe mich auf dieses Update wirklich gefreut und sie hätten sich lieber noch 2 Monate Zeit lassen sollen, anstatt es uns so zu präsentieren...

#15 Guest_MaxderGroße_*

Guest_MaxderGroße_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Dezember 2012 - 17:18

Sorry die Art in diesem Forum ist sowas von unter aller *** mittlerweile, da hat sich einer echt gut ein Paar Dinge ausgedacht und sich Mühe gegeben, nicht so wie viele andere Beiträge hier, die man nicht mal entziffern kann... Und was kommt? Man ist frech weil man etwas vorschlägt.. Sorry denk dir erst mal selber was aus und dann sage sowas..

Und dann hätten sie so einen Kampf lieber 1.000.000 Kosten lassen sollen, mit guten Belohnungen, die auch ein Ansporn sind, anstatt sowas liebloses hinzuklatschen...

Und ich habe hier noch nie um irgendwas gebettelt, wie du an der Anzahl meiner Beiträge sehen kannst, aber ich habe mich auf dieses Update wirklich gefreut und sie hätten sich lieber noch 2 Monate Zeit lassen sollen, anstatt es uns so zu präsentieren...



Ja von mir gibt es auch die ein oder andere Ideen hier,nicht umbedingt von mir gepostet,aber die Idee waren meine ;) Siehe z.B. http://forum.herozer...eam-wettbewerb/ oder http://forum.herozer...-teambewerbung/ . Wurde beides von Freunden gepostet aber von mir ausgearbeitet,also unterstell mir bitte nicht ich hätte keine Ideen wenn du es nicht weißt ;)

Es gibt immer was zum nörgeln,Donutpreise,Kosten für Teamkämpfe etc. aber wieso an einem solchen Update auf das sich JEDER hier gefreut hat nur wegen den Belohnungen schlecht gewesen sein soll bzw. deswegen wieder am besten entfernt werden soll versteh ich nicht,gefallen euch die Belohnungen nicht lasst es einfach und greift sie nicht an,KEINER zwingt euch !

Das war nicht auf dich bezogen mit dem betteln sondern auf die Allgemeinheit hier im Forum da mir das schon desöfteren aufgefallen ist. Wenn du dich gefreut hast kannst du dies immernoch,denn eine Belohnung macht kein Update aus !

Und Hubird :


das schon aber aber es bringt nicht sehr viel.das kriege ich nach einer 4 minuten mission.

bin übrigends level 166.


Im höheren Level freut man sich über jedes bisschen das man bekommen kann. Klar bekommt man mit Missionen mehr,aber Teamkämpfe sind ja auch nicht da zum Missionsausgleich sondern für Ehre und ein bisschen Belohnung zum Sieg,also denke mal bitte über deine Aussage nochmal nach ;)

Lg MaxderGroße

#16 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Dezember 2012 - 20:54

Dagegen. Du willst also mehr Belohnung für einmal Anmelden Knopf drücken ? Bei den Teamkämpfen zieht es dir Wurfwaffen,solche Banden ziehen dir gar nichts,also verlierst du auch nichts. Man kann weder Ehre,noch Wurfwaffen verlieren und man bekommt Exp und Gold,meines Erachtens dafür, dass ich nur den Teilnehmen Knopf drücke und nichts verlieren kann vollkommen genügend !

Lg MaxderGroße


Moin,

sorry deine Argumentation versteh ich nicht!

Deiner Meinung nach müsste der Bandenkampf ja abgeändert werden!

Aktuell kann man ja 30 Melonen (3 Donuts je Melone = 90 Donuts) oder eine Ausbaustufe gewinnen!

JEde einzelne meiner Belohungen ist in meinen Augen weniger Wert als die jetzt vorhandenen!

Da meine Vorschläge Dir schon zu gross sind, müssten also die jetzigen auch Abgeschafft werden!

Und somit schiesst Du selbst gegen das aktuelle Update!

Gruss

#17 Der_Meuchelmeister

Der_Meuchelmeister
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 19 Dezember 2012 - 22:39

Soo dann schreib ich hier jetzt auch mal meine Meinung zu...

Also,..als die Bandenkämpfe angekündigt wurden hab ich mich echt gefreut, endlich mal was neues und etwas auf das man hinarbeiten kann. Aber Falsch gedacht...

Denn sofort nach dem ersten Bandenkampf kam die Ernüchterung , denn die bringen ja wirklich überhaupt nichts, sry aber die paar Erfahrungspunkte und Münzen hätte man sich auch sparen können. Toll es gibt ein paar neue Heldentaten und wenn man auf die Teamstatistiken klickt sieht man jetzt wie viele Banden man schon besiegt hat..kann man ja seinen Freunden erzählen oder n Video davon auf Youtube hochladen um allen zu zeigen wie geil man doch ist. Sondereinsätze 2.0 Quasi nur diesmal mit dem Team. Toll..wirklich toll..

Hier wurde auch schon richtig gesagt das die Bandenkämpfe nur ein Klick mehr pro Tag sind und Genau das ist es doch. Es kann doch nun wirklich nicht der Sinn der Bandekämpfe sein einen Klick mehr am Tag zu machen, ich dachte das wäre etwas worauf man Bock hat und sich freut aber das ist ja nicht mal im entferntesten so, die Leute die Bandenkämpfe super finden beineide ich wirklich, so Begeisterungsfähig wäre ich auch gerne mal. Aber mir gibt es irgendwie nichts 100 Bandenkämpfe zu machen(für die man ja auch mehrere Versuche braucht also wahrscheinlich sinds eher 250 Kämpfe)nur um dann ein halbes Level und drei Skillpunkt mehr zu bekommen und vllt bekommt das Team noch mal n paar Melonen. Ach und bevor hier jemand mit haben oder nicht haben kommt, das halbe Level und die paar Skillpunkt..darauf kann ich wirklich verzichten. Und die Melonen kann man auch einfach selbst kaufen..

Also in diesem Sinne beide Daumen hoch für eine Veränderung der Belohnungen in die Richtung das man sie überhaupt merkt und/oder sieht.

#18 Guest_oli1506_*

Guest_oli1506_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 07:14

Dafür die Bandenkämpfe bringen eh fast nichts.
Super Idée mit dem Wurfwaffen und mit dem Melonen.

#19 h2okopf

h2okopf
  • Mitglied
  • 35 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 07:30

Also von mir aus können sie die Bandenkämpfe auch wieder abschaffen.
Anfangs hat es noch Spaß gemacht *war ja auch was neues*,aber wenn ich dann auf ne superüberskillte Bande mit 36 Mitgliedern treffe,und drei Angriffe starten muß um diese zu besiegen,steht das für mich in keinem Verhältniss.
Und wenn man dann noch nicht mal mit einem Item belohnt würd,kann man doch schon ein dicken Hals bekommen.
Ehrlich gesagt würden die ganzen Vorschläge,sofern sie umgesetzt werden auch die Banden wiederrum stärker machen,
was am ende wieder aufs gleiche rauskommt.

vielen dank fürs zulesen :P

#20 Dicky

Dicky
  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 15:13

/dagegen
;Meist du nicht,dass das dann zu viel würd oder wird das je nach Level bestimmt wie viel man bekommt??