Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

Gold oder Erfahrung das ist hier die Frage!?

Gold Erfahrung Level Skills

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
38 Antworten zu diesem Thema

#21 Mauskopf

Mauskopf
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2013 - 13:24

Erfahrung ist bei mir ein muss!



#22 keks

keks
  • Mitglied
  • 116 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2013 - 12:52

ich gehe immer auf gold weil ich einmal einen char hatte der war lv 50 und hatte keine basis skills weil ich auf ep gegangen bin heute hab ich wd einen 50 und basis skills alle über 300 



#23 Odyssee

Odyssee
  • Mitglied
  • 101 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2013 - 14:21

EP-> höheres lvl-> bessere items.

 

Deswegen EP :D



#24 Sweet Girl

Sweet Girl
  • Mitglied
  • 215 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2013 - 14:26

EP-> höheres lvl-> bessere items.

 

Deswegen EP :D

So mache ich das auch immer :)

Ich versuche möglichst viel Erfahrung zu bekommen,

und wenn man Levelt bekommt man mehr Münzen pro Mission :)



#25 Assisso

Assisso
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2013 - 15:34

Du muust so denken,deine skills werden nicht nur durch Münzen besser,sondern auch durch Training was wiederum auch Münzen spart.Außerdem sohöher du kommst desto mehr Xp-Münzen bekommst du bei den Mission,dann gibt es noch die kostenlosen skills von den Heldentaten usw..

Gruß!


Kfc ist das noch Fastfood?


#26 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2013 - 15:59

Ich mehr auf EP. ,weil ich habe 50& Fähigkeitsbooster und muss darum nicht so extrem mehr auf meine Skills achten ,die machen das von allein


*Jung aber oho!*

 


#27 Speedfighter

Speedfighter
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2013 - 18:38

Münzen ganz Klar.

 

Was nützt dir ein hohen Level wenn du schlechte Skills hast?



#28 Timi0123

Timi0123
  • Mitglied
  • 143 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2013 - 20:32

Also ich versuche beides gleich zu halten damit ich nirgendswo hinterher henge.

 

Gruß ;)



#29 Schuhbert

Schuhbert
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2013 - 20:39

Insgesamt mehr EP.


Ansonsten halt das was ich brauche.


 
kc77-2i-2a38.png

!!! Stolzer Gummibär auf s5 !!!


#30 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 25 März 2013 - 20:51

Bis lv250 EP dann Münzen.

Gruß

#31 Gstap2

Gstap2

  • Mitglied
  • 271 Beiträge

Geschrieben: 25 März 2013 - 21:13

Bis lv250 EP dann Münzen.

Gruß

 

ebenso, außer es ist eine kampfmission dabei wo man über 10000 münzen bekommt


Eingefügtes Bild

#32 Soo2

Soo2
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2013 - 13:45

Ich achte darauf, das es sich in einem Bereich hält, sprich ich versuche aus einer Mission viel Gold und Erfahrung zu holen. Wenn man etwas sucht, stößt man ab und zu auf solche Missionen.

 

Wenn ich eine Zeit lang eher auf Skillpunkte gehe, verfolge ich eher die Missionen, die mir Münzen verschaffen.

Sollte ich eher auf leveln aus sein, versuche ich die Missionen zu finden, die mir viel Erfahrung bringen.

 

Ich hoffe, ich konnte helfen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Soo2



#33 Guest_tilen11_*

Guest_tilen11_*
  • Gast

Geschrieben: 04 April 2013 - 17:55

Iwie Erfahrung ohne Grund...



#34 Krümel1

Krümel1

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 03 Mai 2013 - 23:57

Früher bin ich auf Erfahrung gegangen mittlerweile aber ist es eher das Gold

 

Krümel1



#35 lol64

lol64
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 04 Mai 2013 - 06:33

ich gehe auch auf EP wegen den besseren Items die man dann kriegt


arenac.jpg


#36 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 28 Mai 2013 - 16:36

Ich versuche das ungefähr ausgeglichen zu machen.


Caesar32


#37 sunnyAngel

sunnyAngel
  • Mitglied
  • 266 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2013 - 17:19

eindeutig... münzen... mein lvl ist mir egal - skills müssen hoch


Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen

#38 InfectoOP

InfectoOP
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2013 - 12:51

bis lvl 100 werde ich mehr auf erfahrung gehen dann eher auf münzen so wie RoyalAce. :DDDDD



#39 Cruentus

Cruentus
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2013 - 13:20

Ich gehe nur auf Münzen. Ich level lieber langsamer und habe dafür ordentliche Skills. Mein Ziel ist es, langfristig die Basisskills auf Level*10 zu bekommen, bin ich ejtzt aber noch weit von entfernt. Klar gibt es mit höherem Level bessere Items, allerdings sehe ich grad in Duellen viele Gegner, die im Level über meinem sind aber viel schlechtere Skills haben. Training mache ich ohnehin täglich.