Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Gold oder Erfahrung das ist hier die Frage!?

Gold Erfahrung Level Skills

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
38 Antworten zu diesem Thema

#1 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 12:39

Gold oder Erfahrung das ist hier die Frage!


Auf was achtet ihr bevorzugt wenn ihr als große oder kleine Helden

durch die Bereiche zieht und Missionen sucht?

Habt ihr ein Auge auf viel Gold bei Missionen geworfen, oder eher auf so viel Erfahrung wie möglich?

Grade bei "Hero Zero" teilen sich in dieser Hinsicht ja bekanntlich die Gemüter.

Die einen wollen so schnell wie möglich das nächste Level erreichen,

und die anderen wollen so viel Gold wie möglch sammeln um ihre Skills ans Maximum zu bringen.


Also wie spielt ihr "Hero Zero"

schnelles Level oder wie Dagobert Duck Massen an Gold sammeln?



P.S. also Ich persönlich gehöre zur Goldfraktion


Signatur_zpscd3a9041.jpg


#2 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 12:47

mal Ep mal Münzen kommt drauf an was ich zurzeit brauche
in letzter zeit mehr münzen

Eingefügtes Bild


#3 Believe.

Believe.
  • Banned
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 13:10

ich mache es abweckselt 250 energie setze ich auf ep und die restlichen 50 energie nutze ich fur gold!kommt halt immer drauf an was fur trophys man hat

9jyb47au.jpg


#4 simon.

simon.
  • Mitglied
  • 267 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 14:03

MÜnzen ganz klar münzen :P

#5 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 14:18

EXP/Gold also es soll sich ausgleichen
Eingefügtes Bild

#6 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 14:20

:coin ^_^

#7 Guest_oli1506_*

Guest_oli1506_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 14:50

Münzen sind für mich eindeutig wichtiger es kommt ja nicht aufs Leveln sondern auf Skills ;)

#8 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 17:38

Also ich hab mir am Anfang auch gedacht "immer her mit der Erfahrung"

das hab ich auch bis level 100 durchgezogen aber jetz gibs bei mir nur noch GOLD

und Erfahrung is Nebensache geworden :)


Signatur_zpscd3a9041.jpg


#9 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 17:45

Ich mache eigentlich immer nur die Missionen die 10 Minuten gehen :P

Bitte nicht spammen.


#10 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 18:08

Ich mache eigentlich immer nur die Missionen die 10 Minuten gehen Eingefügtes Bild


auch ne Möglichkeit aber nix für mich :P

Signatur_zpscd3a9041.jpg


#11 moses

moses
  • Mitglied
  • 39 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 18:30

Die Missionen die zehn Minuten oder länger dauern, müssen nicht unbedingt lukrativer sein. Manchmal verdient man bei vielen kurzen Missionen mehr als bei einer langen Mission, auch wenn es augenscheinlich erst anders aussieht.
Das muss man einfach nur hochrechnen.

#12 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 18:46

Ich mache das weil ich zu faul bin dauernd eine neue Mission anzuklicken :D

Bitte nicht spammen.


#13 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 20:12

Das is klar:EP sind für mich ''heilig''^^

#14 Angie73

Angie73
  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 20:27

Ich bin ein Dagobert Duck :D

#15 Fabiakle

Fabiakle
  • Mitglied
  • 43 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 20:44

Ich bin ein Dagobert Duck :D

gibst du mir aus deinem Tresor ein bisschen Geld ab ? :D
Eingefügtes Bild

#16 VegasLP

VegasLP
  • Mitglied
  • 52 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 20:52

also ich seit gestern auf exp aber oft nur münzen

#17 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 21:10

Auf Ep... Denn je höher das Lvl desto mehr Münzen bekommt man. Und ab der Lvl Bremse kann man doch noch immer auf Münzen gehen da man pro Missi (wenn sie gut sind) ca. 20.000 - 40.000 Münzen bekommst. :)

Mfg Reeqz

#18 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 21:12

Ich bin ein Dagobert Duck Eingefügtes Bild


gut zu wissen dann kannste mir ja mal was abgeben so per mail oder so :D :D :D

Signatur_zpscd3a9041.jpg


#19 Guest_Slaxyie_*

Guest_Slaxyie_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Dezember 2012 - 21:15

Also :

S1 - geh ich voll auf Gold, da ich nur arbeite und Duelle mache
S2 - 100 Energie Exp , 100 - 200 Energie Gold
S3 - Voll auf Gold, da Skillen und so ;)
s4 - Siehe S3

#20 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 29 Dezember 2012 - 16:53

mal so mal so für eine ausgewogene balance