Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (20.04 - 13:20)

aber am 25.04 ist keine neue con..

@  Triumph : (20.04 - 13:19)

Dome, du lebst noch? :o wann comeback? :D

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.


Jahresrückblick...


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
19 Antworten zu diesem Thema

#1 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 22 Dezember 2012 - 11:09

Moin Moin Communitiiiiiiiii,

Bald ist es wieder soweit, ein Jahr ist vergangen, indem bei jedem viel passiert ist. Ich werde mich jedoch nur kurz auf das Forum beziehen.

Wo fange ich am besten an? - Naja, warscheinlich am besten bei mir selbst.
Ich selbst habe im Februar anfangen zu spielen, damals als Server 2 frisch rausgekommen war.

Im April habe ich mich dazu entschieden, mich im Forum anzumelden, nachdem ich ich lange als "Gast" mitgelesen hatte. Seitdem will ich das Forum nichtmehr missen.
Warum?
Wegen der Community, also euch! Ich selbst bin in diversen Foren und spielen unterwegs, aber nirgends bin ich auf sowas getroffen. Mir wurde zum Start geholfen, wo immer ich eine Frage hatte.

Von meiner Anmeldung bis heute ist viel passiert....

Das Forum wurde umgebaut,
Darktrane und Torch und Wedelin haben uns als Mods verlassen,
Wir haben eine neue CoMa bekommen.
Wir haben zusammen die FAQ`s erarbeitet
Slaxyie und ich haben sich der Herrausforderung des Moderator seins angenommen.
Ebenso haben wir die Forenregeln überarbeitet...

Es gab hitzige Diskussionen um das Duell-System, Höflichkeit im Forum und um die Donutaktionen, wo man sagen muss - manchmal war es sogar mit positiver Wirkung ;)

Es gab viele Momente, an denen ich mir dachte, dass ihr mir hier meinen letzten Funken Verstand total vernichtet. So oft musste ich meine Hände bei manchen Threads ins Gesicht schlagen...

ABER

Die Momente, als ich erstaunt vor meinem Laptop saß und mir dachte: "Krass, was ihr hier an Ideen auspackt" überwiegen deutlich...

Deswegen will ich zum Schluss noch Danke sagen, für ein Jahr indem viel passiert ist, und ihr ein Teil davon seid.
Danke an Slaxyie indem ich (ich lehn mich da einfach mal ausm Fenster) n Freund gefunden hab, der mit mir auf einer Welle schwimmt.
Ein besonderer Dank gebührt Tinii. Danke das du immer da bist, wenn ich jemanden brauche, der mich motiviert oder aufbaut! Auch wenn wir in vielen Dingen unterschiedlicher Meinung sind, bin ich froh das es dich gibt!
Natürlich auch ein Danke an Regnor und Xashija. Meistens seid ihr ansprechbar wenn uns der Schuh drückt.
ABER ein Hallo in der Shoutbox wäre toll, wenn ihr da seid :)

Aber ein besonderen Dank geht an euch, dass ihr das Forum belebt, dass ihr mich / uns alle paar Tage dazu bringt unsere Hand ins Gesicht zu schlagen, dafür dass ihr immer etwas zu meckern habt :) Ihr seid klasse!
Ohne euch wären wir hier überflüssig.

So... genug Honig ums Maul geschmiert.

Es gibt viel zu tun! Das Spiel lebt von unseren Ideen, unserer Kritik! Also fresst zu Weihnachten und in den Feiertagen die Weisheit mit Löffeln, so dass wir nächstes Jahr wieder große Änderungen herbeiwirken können!
Sonst habe ich nächstes Jahr nichts zu schreiben!

Was ich mir für nächstes Jahr wünsche ist eine einfache Sache.
Respektiert die Meinung der anderen und seid nett zueinander!

Tltr.: Danke für das Jahr hier mit euch allen!

Wir wünschen euch schöne, besinnliche Weihnachten und schöne Feiertage! Lasst euch schön beschenken und esst reichlich :)

Gruß
MxVortex aka Max & Slaxyie aka Martin
 



#2 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2012 - 11:39

Ich finde es toll wie ihr das alles macht ;)

yCBPUXc.png

By MALTE 


#3 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2012 - 11:42

Sehr schön geschrieben :)

Ich bin noch nciht so lange im Forum dabei, bewundere aber oft eure Geduld und dass ihr Euch bei gewissen Dingen so gut zusammenreissen könnt xD

Frohe Festtage :)
Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#4 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 23 Dezember 2012 - 12:54

Da wird sogar einen harten Kerl wie mir warm ums Herz. ^_^
Danke für eure Geduld und Hilfsbereitschaft. ;)
I wish U all merry christmas!


mfG Terminator98

#5 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2012 - 14:18

ditt haste aber schnieke geschrieben ;)
und ick meinen Augen kann nur sagen das das HZ-Forum das beste ist was ich persönlich kenne auch wenn es (nur) ein Forum ist kann es schon längst als Community bezeichnen und eben auch mit solchen mithalten (welchen Seiten ich damit speziell meine behalte ich an dieser Stelle einmal für mich)
und auch wenn ich zwar mit diesem Profil noch extrem neu hier bin kenne ich das forum nun auch schon einige Monate aber habe mich vorher nur als "Gast" hier rumgetrieben da ich keinen Grund für eine extra Anmeldung sah was ich allerdings im Nachhinein bereue...
Großes Lob an alle Mod's, den Support und alle beteiligten für die gute Arbeit und auf noch viele weitere HZ Jahre :)

Signatur_zpscd3a9041.jpg


#6 BillKauTokio

BillKauTokio
  • Mitglied
  • 333 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2012 - 17:43

Hallo ich geb einfach mal meinen senf mit Dazu :D

Eure Gedult ist wirklich bemerkenswert, oft les ich mit, das ihr einiges am selben Tag immer und immer wieder schreiben müsst. Wie Ihr den Neuen Usern hilft bei Problemen, Ihr seid gute Moderatoren das muss ich mal zugeben. Und auch Aktionen habt ihr schon gestartet, was ihr ja nicht mal machen müsstet. Da kann man wirklich nur sagen an Allen Mitgliedern hier, nehmt euich ein Beispiel an die Moderatoren, sie legen sich wegen uns wirklich ins Zeug und das alles Freiwillig ;)

Hut ab vor euch ihr seid Toll.

PS: sehr schön geschrieben :)

Tokio Hotel die Besten

Eingefügtes Bild


#7 Rynori

Rynori
  • Mitglied
  • 127 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2012 - 18:32

Da ich in vielen Foren zugegen bin, habe ich schon eine Menge Moderatoren erleben dürfen. Viele hinterließen leider einen negativen Eindruck!
Ich bin froh zu sehen, dass dies auf euch zwei nicht zutrifft. Eure sachliche und größtenteils unvoreingenommene Herangehensweise, seien die eröffneten Threads auch noch so schwachsinnig, beeindruckt. Dafür ein dickes "Danke"!!
Desweiteren finde ich es toll, dass HeroZero eine großartige Community sein Eigen nennen darf, die wie ich anmerken möchte sehr anständig kommentiert und dabei meist sachlich und höflich kritisiert.

Ich wünsche allen besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße Rynori



 

 


#8 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 23 Dezember 2012 - 20:51

Ich war auch in vielen foren
Aber hier finde ich es am besten hier ist es so gechillt in den anderen foren war es nicht so gechillt
Und das jahr war toll mit euch

Eingefügtes Bild


#9 tinii

tinii
  • Mitglied
  • 3.764 Beiträge

Geschrieben: 27 Dezember 2012 - 16:01

Sehr gut geschrieben ;) ... ich muss mich bei euch beiden und bei der Community bedanken ... es macht einfach Spaß mit euch.

lg

#10 Guest_Kasi73_*

Guest_Kasi73_*
  • Gast

Geschrieben: 27 Dezember 2012 - 17:49

Schließe mich meinen Vorschreibern an, macht weiter so :D

#11 Believe.

Believe.
  • Banned
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2012 - 08:43

Leider habe ich nicht viel vom Jahr mitgekriegt,aber das was ich
mitbekommen habe fand ich einfach nur Toll.
Ich Kenne wirklich auch andere Foren die nicht einmal halb so gut sind,hier werden
Vorschläge wenigstens Akzeptiert,in anderen Foren (Nenne ich nicht!) wird man ausgelacht
und kriegt meistens auf seine Fragen keine Antwort,ich hoffe das ich noch lange hier bleibe
mit euch! :)
Und wirklich toll geschrieben.

9jyb47au.jpg


#12 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 28 Dezember 2012 - 12:17

ich bin seit dem 21.Januar dabei.Ich bedanke für die tolle und hoffe das es so weiter geht.
es hat mir immer viel spaß mit den moderatoren und euch allen gemacht.
Und ich hoffe das es auch weiter hin so viel spaß macht.

Auf ein tolles neues jahr

eurer Hubird :D

#13 untertaker1

untertaker1
  • Mitglied
  • 262 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2012 - 21:48

Danke es hat viel spaß wieder mit euch gemacht ;)
Eingefügtes Bild

#14 champion01

champion01
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 28 Dezember 2012 - 22:17

Liebe hero zero spieler ihr seit die besten leute die ich kenne!

#15 Guest_oli1506_*

Guest_oli1506_*
  • Gast

Geschrieben: 30 Dezember 2012 - 14:19

Seit diesem Jahr spiel ich Hero Zero.War ein tolles Jahr hier mal hoffen das es weiter so geht.
Einen Dank an Slaxyie und Vortex ohne euch würde das Forum nicht das sein was es jetzt
ist.Ich wünsche euch alle noch ein ein gutes 2012 und einen guten Rutsch.


#16 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2012 - 11:03

Nun will ich auch mal was zum Jahresende sagen :

Ich fand dieses Jahr hier sehr schön mit euch allen und muss die Mods echt Loben, so einen guten Job gemacht zu haben.Aber die Community sollte man auch nicht vergessen,denn nur durch euch kommt hier die Stimmung rein,also auch ein großes Lob und Danke an euch ;)

Ich fand das Forum hatte in diesem Jahr seine Höhen und Tiefen,aber gemeinsam wurden diese immer überwunden. Daran sieht man den Zusammenhalt dieser Community.

Es sind viele gegangen... nicht nur Moderatoren wie Darktrane oder Wedelin,sondern auch viele User wie Discarvio,Torreso oder Bananahead.

Ich möchte nicht nur Darktrane und wedelin hiermit ein bisschen meinen Dank aussprechen,sondern auch den Usern. Denn diese haben sich hier sehr gut im Forum eingebracht und in diesem Forum auch etwas "verändert". Ich bedanke mich natürlich auch bei MxVortex und Slaxyie,dass ihr hier nicht nur Ordnung,sondern auch manchmal etwas Spaß in das Forum bringt,also danke für die schöne bisherige Zeit mit euch.

Ich hoffe für euch MxVortex und Slaxyie,ihr macht euren Job weiterhin so gut und denkt dabei auch etwas an die Community. Und für die Community hoffe ich das ihr auch in Zukunft so bleibt wie ihr seit,ich hoffe ihr bringt weiterhin so viel Leben ins Forum.

Lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr

MyTh aka MaxderGroße

aJIHVc6.png

 


#17 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2012 - 14:45

War ein super Jahr mit euch :)

Bitte nicht spammen.


#18 schadowmaster

schadowmaster
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 31 Dezember 2012 - 18:36

war ne richtisch tolle zeit, user und mods
thx für alles
lg schadow

wy_s_300x100.gif

>>>>>>>>>>>>>NICHT KLICKEN!!!<<<<<<<<<<<<<<<


#19 cola.xD

cola.xD
  • Mitglied
  • 32 Beiträge

Geschrieben: 02 Januar 2013 - 11:56

ich finde wie ihr das macht gut und ich mag auch die shoutbox und so'n zeugs!!
ich find's toll hier!
Ich Heisse bei s3: colaxD,bin lvl 42 :)
kommt in das Team: Die Bieberratten!!!:)

#20 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 14 Februar 2013 - 09:23

Moin,

das sind Slaxyie und MxVortex, die sich zum Jahreswechsel fototechnisch für die User etwas aufgebrezelt haben.
Da  nun aber bereits Mitte Februar ist, schließe ich hier einmal.

Gruß


Don't hate what you don't understand!