Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)


Profilbild

Ein Schurke erscheint, also was tut ihr?

Schurken

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
27 Antworten zu diesem Thema

#1 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2012 - 18:10

Nein das ist kein neuer Thread in dem es darum geht ob ihr die Schurken für zu stark oder sonst was haltet ich denke die Antwort der meisten User zu dieser Frage ist jetzt bekannt.
Mich interessiert an dieser Stelle viel mehr was iht tut wenn ein Schurke erscheint denn in diesem Fall gibt es ja nicht nur eine Möglichkeit, entweder ihr ignoriert ihn komplett oder ihr haut mal ganz leicht drauf um ein Item zu erhalten wenn er down geht.
Oder aber ihr seid wie ich und haut von Anfang bis Ende drauf was das Zeug hällt?!
Mich interessieren eure Kommi's aus dem ganz einfachen Grund das man daran eventuell ablesen kann in welche Richtung das alles geht und man erkennt vielleicht auch daran WARUM die Schurken in letzter Zeit weniger down gehen. ;)
Und NEIN ich verurteile niemanden nur weil er keine Lust hat einen Schurken zu bekämpfen weil er denkt "bringt ja eh nichts" es soll schließlich jeder spielen wie er es für richtig hällt bzw so wie es ihm Spaß macht :)

LG vom "königlichen Ass"

Signatur_zpscd3a9041.jpg


#2 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2012 - 18:12

Ich greife ihn einmal an für ein Item und dann lasse ich ihn in Ruhe.

456r6di4hnmu8.jpg
 


#3 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2012 - 18:13

Also ich hau, so wie du, von Anfang bis Ende drauf. So erhöht sich die Chance das er doch down geht^^
nur gemeinsam isind wir stark^^ *schleim*
Also Superhelden vereint euch^^ :D

gNvVbDC.png


#4 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2012 - 18:24

Ich greife ihn IMMER 10x an, und verusche, evtl. wie heute, mal das Cape zu kriegen. (letztes Item was ich noch brauche beim Ironischen Set :D)


Gruß
Malte

P.S.: Hoffe dann immer auf ein + item...

#5 fuchsfriends

fuchsfriends
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2012 - 18:26

je nach Lust und Laune...wenn mir danach is, hau ich drauf, sonst lass ich ihn weiter sein Unwesen treiben ;)
Eingefügtes Bild

#6 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2012 - 18:50

Ich bin genervt weil ich keine Lust auf ihn habe und mich wieder in mein Gebiet zurück klicken muss...

Bitte nicht spammen.


#7 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2012 - 19:04

Ich schlage ihn von Anfang bis ende aufn Kop :D Weil ich den letzten Schlag oder die meisten Angriffe haben will XD

yCBPUXc.png

By MALTE 


#8 VegasLP

VegasLP
  • Mitglied
  • 52 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2012 - 19:12

ich hau drauf bis zum ende, mir gehts nicht um episch nur um geld & exp

#9 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2012 - 19:20

Ich mache meine 300 Energie fertig und dann mind. 10 mal greif ich den Schurken an
Eingefügtes Bild

#10 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2012 - 19:27

ich kloppe immer 11 x drauf um,wenn er down geht,einen epischen Gegenstand zu bekommen.
Ab einen gewissen Level lohnt sich nämlich der zeitliche Aufwand für das bissl Gold u EXP net mehr <_<
...spiele da lieber meine 300 Energie u Training weiter runter! ;)

In Hamburg sagt man: MOIN 


#11 RoyalAce

RoyalAce
  • Mitglied
  • 97 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2012 - 19:30

ich kloppe immer 11 x drauf um,wenn er down geht,einen epischen Gegenstand zu bekommen.
Ab einen gewissen Level lohnt sich nämlich der zeitliche Aufwand für das bissl Gold u EXP net mehr Eingefügtes Bild
...spiele da lieber meine 300 Energie u Training weiter runter! Eingefügtes Bild


aber es kann ja auch vorkommen das du so wie ich deine 300 energie und deine trainingseinheiten schon runter hast wenn ein schurke kommt und dann lohnt das kloppen schon wieder mehr deswegen hau ich drauf auch wenn ich wie jetzt weiß das er flieht (auch kleinvieh macht mist) :)

Signatur_zpscd3a9041.jpg


#12 Narena

Narena

    ChaosQueen

  • Moderator
  • 1.896 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2012 - 19:31

Ich greife ihn ständig an, bis ich (wie so oft in letzer Zeit) feststelle, das er nicht mehr zu schaffen ist, da scheinbar zu viele schon aufgehört haben. Meistens höre ich dann auch auf.

forensignatur6wvc5i2.jpg


#13 der_elpeligroso s3

der_elpeligroso s3
  • Mitglied
  • 20 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2012 - 19:40

10x und dann warte ich bis 5 mio. und hoffe ich mache den Siegtreffer :)




Gruß
DER MANN MIT DEM ANZUG!

#14 Brüllmücke

Brüllmücke
  • Mitglied
  • 303 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2012 - 21:12

wenn ich lust habe 10-11 mal, wenn ich keine lust habe 1 x , wenn ich grade arbeiten bin = 0 x , schurke ist für mich uninteressant , auch wenn ich mit energie durch bin , da das ergebnis Zeitaufwand => belohnung = null interessant ist, daher isses mir auch egal ob der besiegt wird oder flieht :D

Welt 1 Brüllmücke / Welt 2 BudSpencer / Welt 3 : gelöscht / Welt 4 : gelöscht


#15 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2012 - 21:15

Ich warte solange bis ich sehe das der Schurke geschlagen wird. Wenn es danach aussieht das wir ihn besiegen greif ich ihn 10 mal an ;-)

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#16 Guest_dedleff_*

Guest_dedleff_*
  • Gast

Geschrieben: 25 Dezember 2012 - 22:36

Ich warte solange bis ich sehe das der Schurke geschlagen wird. Wenn es danach aussieht das wir ihn besiegen greif ich ihn 10 mal an ;-)

wenn mehr leute so denken wie du, dann wundert es mich nicht, dass er immer öfter flieht! ;)

ich greife ihn, wenn ich zeit habe, alle 3 minuten an und versuche auch hin und wieder mal den siegtreffer zu landen!
auch wenn es sich nicht wirklich lohnt, bin ich doch dankbar über die extra-exp und münzen! auf dauer gesehen kommt da auch ganz schön was zusammen! ^_^

MfG dedleff!

#17 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 25 Dezember 2012 - 23:09

also ich klopp eigtl auch durchgehend drauf, auch wenn ich die zeit eigtl für energie bräuchte..bisher hab ichs immer noch iwie geschafft kurz vor knapp mit allem durch zu sein trotz schurke^^ und seit der levelbremse sauge ich jede zusätzlichen ep punkte gierig auf^^
Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#18 Sigthor

Sigthor
  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 26 Dezember 2012 - 03:06

Ich greife meistens 1x an um mir das seltene Item zu sichern, falls er besiegt wird.
Ansonsten interessieren mich die Schurken in letzter Zeit keinen Meter mehr :P

#19 InfectoOP

InfectoOP
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 10 Juli 2013 - 16:11

einer mehr als zu wenig xD



#20 fabs12

fabs12
  • Banned
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 07:26

Ich greife immer an :)