Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Triumph : (20.04 - 13:20)

aber am 25.04 ist keine neue con..

@  Triumph : (20.04 - 13:19)

Dome, du lebst noch? :o wann comeback? :D

@  Tabe : (20.04 - 10:59)

0 Bock auf endlos

@  xMPxDome : (20.04 - 10:52)

denke eendloscasino kommt zur neuen con am 25.04.O.o

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.


Profilbild

Ein Schurke erscheint, also was tut ihr?

Schurken

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
27 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_D3m0nh4nt3r_*

Guest_D3m0nh4nt3r_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 07:45

Also bei mir ists situationsbedingt...kommt er morgens, wo ich weiß, ich hab noch viel Energie zu erledigen und wenig Zeit den Tag, dann sind 10 Angriffe mein Ziel. Ansonsten haue ich von Anfang bis Ende durch, es sei denn, man sieht schon eine Stunde vorher, dass er nicht fallen würde. 4 Stunden Schurke = nach 3 Stunden sollte er nur noch 1/4 Lebenspunkte haben, bewegt er sich so in dem Bereich herum, kann auch bissl mehr sein, dann wird er weiter gehauen von mir.



#22 merlo20

merlo20
  • Mitglied
  • 159 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 10:11

Ignorieren nur wenn ich bock hab greif ich an


outputsd4r.gif


#23 Schlübberstürmer

Schlübberstürmer

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 42 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 14:20

Bei mir ist es situationsabhängig. Am Anfang eines Servers versuche ich wirklich jeden Schurken mitzunehmen. Da bleibe ich auch gern mal bis 2Uhr nachts extra nur für den Schurken wach (netter Nebeneffekt - man kann seine Energie/sein Training schon einmal vermindern). Wenn der Schurke dann da ist, bin ich auch gern bereit ein paar Donuts springen zu lassen. Wie gesagt, zum Serverstart ist dies für mich sehr wichtig, dort einen Vorteil zu haben.

 

Umso älter der Server wird, umso weniger wichtig werden die Schurken. Wenn man in dem Levelbereich über 200 ist werden Münzen nicht mehr als "wertvoll" angesehen und Erfahrung sammelt man eh nebenbei. Außerdem habe ich gemerkt, dass ein Schurke sich in Sachen -Erfahrung sammeln- nur bis 50 Angriffe lohnt. Dies ist auch der ungefähre Wert, den man ohne Donuteinsatz schaffen kann. Alle Angriffe darüberhinaus bringen in Sachen Erfahrung nur noch wenig Boni, wodurch es nicht unbedingt lukrativ ist dort dann im höheren Levelbereich noch Donuts zu investieren. Denn selbst die Items sind meiner Meinung nach nicht davon abhängig, wie viele Angriffe man auf einen Schurken erledigt, sondern sind zufällig und somit auch zu vernachlässigen.

 

Donuts benutze ich wirklich nur noch um die Chance auf den Siegestreffer zu gewähren (ca. 10 Donuts pro Schurke) und das wars. Somit fahre ich sehr gut und "verschwende" nicht zu viele Donuts (:


unbenannt-1q9shl.png


#24 lol64

lol64
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 14:33

wenn ich EP fürs erfahrungsturnier brauche greife ich den nie an aber sonst immer


arenac.jpg


#25 Simon999

Simon999
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 14:45

Ich greife ich aus Zeitgründen nur 12 mal an oder wenn ich genug Zeit habe solange bis er geschafft ist oder so lange bis man es EINDEUTIG sieht das er flieht.

 

Gruß

 

431m67ji98jvgvpbzc6r79.png



#26 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 15:25

Bekomm eh nur Müll jedesmal vondaher fast garnet und wenn ich mal Lust habe und seh der geht down dann 11 mal oder bis zum Ende..



#27 PatricktheHattrick

PatricktheHattrick
  • Mitglied
  • 45 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 17:02

ich hau von anfang bis ende drauf und wenn der schurke noch ganz wenige LP's hat dann verkürze ich mit donuts damit ich den letzten angriff bekomme :D


95% der Jugendlichen würden heulen wenn Justin Bieber von einem Hochhaus springen würde, wenn du zu den 5% die ''MACH WENIGSTENS N BACKFLIP'' schreien dann kopier diesen Text in deine Signatur  :)


#28 LittleMonster

LittleMonster
  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 12 Juli 2013 - 17:24

Bei mir ist es auch unterschiedlich. Mal hau ich nur 10 mal drauf mal bis zum Ende, vor allem wegen den Heldentaten und den Münzen