Also bei mir ists situationsbedingt...kommt er morgens, wo ich weiß, ich hab noch viel Energie zu erledigen und wenig Zeit den Tag, dann sind 10 Angriffe mein Ziel. Ansonsten haue ich von Anfang bis Ende durch, es sei denn, man sieht schon eine Stunde vorher, dass er nicht fallen würde. 4 Stunden Schurke = nach 3 Stunden sollte er nur noch 1/4 Lebenspunkte haben, bewegt er sich so in dem Bereich herum, kann auch bissl mehr sein, dann wird er weiter gehauen von mir.
Toggle shoutbox
Shoutbox
|

Guest_D3m0nh4nt3r_*
Geschrieben: 12 Juli 2013 - 07:45
Geschrieben: 12 Juli 2013 - 10:11
Ignorieren nur wenn ich bock hab greif ich an
Geschrieben: 12 Juli 2013 - 14:20
Bei mir ist es situationsabhängig. Am Anfang eines Servers versuche ich wirklich jeden Schurken mitzunehmen. Da bleibe ich auch gern mal bis 2Uhr nachts extra nur für den Schurken wach (netter Nebeneffekt - man kann seine Energie/sein Training schon einmal vermindern). Wenn der Schurke dann da ist, bin ich auch gern bereit ein paar Donuts springen zu lassen. Wie gesagt, zum Serverstart ist dies für mich sehr wichtig, dort einen Vorteil zu haben.
Umso älter der Server wird, umso weniger wichtig werden die Schurken. Wenn man in dem Levelbereich über 200 ist werden Münzen nicht mehr als "wertvoll" angesehen und Erfahrung sammelt man eh nebenbei. Außerdem habe ich gemerkt, dass ein Schurke sich in Sachen -Erfahrung sammeln- nur bis 50 Angriffe lohnt. Dies ist auch der ungefähre Wert, den man ohne Donuteinsatz schaffen kann. Alle Angriffe darüberhinaus bringen in Sachen Erfahrung nur noch wenig Boni, wodurch es nicht unbedingt lukrativ ist dort dann im höheren Levelbereich noch Donuts zu investieren. Denn selbst die Items sind meiner Meinung nach nicht davon abhängig, wie viele Angriffe man auf einen Schurken erledigt, sondern sind zufällig und somit auch zu vernachlässigen.
Donuts benutze ich wirklich nur noch um die Chance auf den Siegestreffer zu gewähren (ca. 10 Donuts pro Schurke) und das wars. Somit fahre ich sehr gut und "verschwende" nicht zu viele Donuts (:
Geschrieben: 12 Juli 2013 - 14:33
wenn ich EP fürs erfahrungsturnier brauche greife ich den nie an aber sonst immer
Geschrieben: 12 Juli 2013 - 14:45
Ich greife ich aus Zeitgründen nur 12 mal an oder wenn ich genug Zeit habe solange bis er geschafft ist oder so lange bis man es EINDEUTIG sieht das er flieht.
Gruß
Guest_stahlking_*
Geschrieben: 12 Juli 2013 - 15:25
Bekomm eh nur Müll jedesmal vondaher fast garnet und wenn ich mal Lust habe und seh der geht down dann 11 mal oder bis zum Ende..
Geschrieben: 12 Juli 2013 - 17:02
ich hau von anfang bis ende drauf und wenn der schurke noch ganz wenige LP's hat dann verkürze ich mit donuts damit ich den letzten angriff bekomme
95% der Jugendlichen würden heulen wenn Justin Bieber von einem Hochhaus springen würde, wenn du zu den 5% die ''MACH WENIGSTENS N BACKFLIP'' schreien dann kopier diesen Text in deine Signatur
Geschrieben: 12 Juli 2013 - 17:24
Bei mir ist es auch unterschiedlich. Mal hau ich nur 10 mal drauf mal bis zum Ende, vor allem wegen den Heldentaten und den Münzen