Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Superhelden-Shop [Abgelehnt]

Second Hand Shop

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
12 Antworten zu diesem Thema

#1 Sigthor

Sigthor
  • Mitglied
  • 95 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:The Phantoms
  • Welt:S9
  • Charakter:Lyquid

Geschrieben: 26 Dezember 2012 - 03:51

Eingefügtes Bild


DER SUPERHELDEN-SHOP


Ihr seit mittlerweile richtige Superhelden und habt es satt im Second Hand Shop

herumzulungern? Ihr wollt euch endlich wie ein echter Superheld fühlen und

Heldenhafte Gegenstände mit euch herumführen?


Dann besucht den Superhelden-Shop!

____________________________________________________________


Ich persönlich würde es begrüßen, wenn es für echte Helden (z.B. ab Stufe 130)

einen Shop geben würde, der Gegenstände & Outfits anbietet die wirklich Heldenhaft

aussehen! Keine Lumpen, keine peinliche Gegenstände - nur das feinste vom feinen!


Deswegen würde ich es richtig toll finden, wenn so ein Superhelden-Shop eingeführt

werden würde. Die einzelnen Gegenstände & Outfits kosten dann z.B. 50.000 Münzen

oder einige Donuts, aber sie sehen dann Heldenhaft aus und bringen

auch gewisse + Punkte bei denn Skills!


Weil ich als Held fühle mich im Second Hand Shop wie der letzte Lump und möchte

gerne wie ein Held behandelt werden! Deswegen wäre ich für einen exklusiven Shop

der mir nur das Exklusive vom exklusiven anbietet, damit dieses verzweifelte

"- Gegenstände & Outfit sammeln" aufhört!

____________________________________________________________


Eingefügtes Bild


____________________________________________________________



Dieser "Superhelden-Shop" soll auch noch für High-Level-Helden den Spaß


am Spiel vergrößern, damit die Superhelden auch noch bei einem hohen Level

auf etwas hinarbeiten können, wie z.B. epische Superhelden Rollerblades für

50.000 Münzen oder ähnliches! Passend dazu könnte man noch einige Heldentaten

hinzufügen wie z.B.:

Auf dem Weg zum Superheld I - Rüste deinen Helden mit einen exklusiven Gegenstand aus!

Auf dem Weg zum Superheld II - Kaufe eine exklusive Wurfwaffe!

Der perfekte Superheld - Rüste deinen kompletten Helden mit exklusiven Gegenständen aus!


Ich persönliche finde ab Stufe 130 wird das Hero Zero Spiel ziemlich eintönig, man arbeitet

und kämpft, mehr passiert da nicht mehr - im Second Hand Shop tauchen nur noch schlechte

Gegenstände auf - Deswegen wäre ein Superhelden-Shop ein super Zusatz für Helden die ein

hohes Level erreicht haben!

____________________________________________________________

Eingefügtes Bild

____________________________________________________________

Wie findet ihr diese Idee?


Alle Bilder und Grafiken sind Eigentum der Playata GmbH und wurden nur für Darstellungszwecke verwendet!

Einige Bilder wurden etwas Verändert um die Idee es besser und klarer Darzustellen!



#2 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 26 Dezember 2012 - 09:16

Deine Idee ist bis auf den extra Shop ja praktisch http://forum.herozer.../page__hl__shop , deswegen finde ich die Erstellung dieses Thema's war leicht unnötig. Bin auch dagegen,wenn dann sollte man neue Items mit + einfügen aber im Second Hand Shop.

MyTh

aJIHVc6.png

 


#3 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S5
  • Charakter:Stinker

Geschrieben: 26 Dezember 2012 - 09:28

aber das sind doch trotzdem verschiedene Ideen....?? Die ich (hier) übrigens garnet so schlecht finde....bin mir noch unsicher :P

In Hamburg sagt man: MOIN 


#4 MyTh

MyTh

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 929 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 26 Dezember 2012 - 09:33

Die Grundidee (bessere/heldenhaftere) Items ist hier aber gleich.... von dem her in meinen Augen dieselbe Idee und somit eine erneute Erstellung unnötig anstatt bei dem alten weiterzuschreiben.

Lg MyTh

aJIHVc6.png

 


#5 Rapper999

Rapper999
  • Mitglied
  • 278 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:Augenzudrücken
  • Welt:S2
  • Charakter:Rapper999

Geschrieben: 26 Dezember 2012 - 09:54

/dafür es könnte auch vielleicht epische Sets geben :D aber eigentlich kann man das doch auch mit der Nähmaschine und Waschmaschine machen also Klamotten umwandeln und dann einfach Waschen bis bessere stats kommen
Eingefügtes Bild

#6 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 26 Dezember 2012 - 13:08

/dagegen: Man soll Alltagsgegenstände zur Verfügung stellen, da dieses Spiel nix mit Superhelden zu tun hat.
Sonst würde es net HeroZero heißen...

#7 fuchsfriends

fuchsfriends
  • Mitglied
  • 100 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 26 Dezember 2012 - 14:55

/dagegen...ich find dass passt irgendwie nicht so wirklich zum Spiel an sich...
Eingefügtes Bild

#8 MAAflash1 aus s3

MAAflash1 aus s3
  • Mitglied
  • 211 Beiträge
  • Team:Team MAA
  • Welt:S3
  • Charakter:MAAflash1

Geschrieben: 26 Dezember 2012 - 15:12

Gefäält mir aber ich würder es ab lvl. 60 machen

#9 Sigthor

Sigthor
  • Mitglied
  • 95 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:The Phantoms
  • Welt:S9
  • Charakter:Lyquid

Geschrieben: 26 Dezember 2012 - 22:27

Super das einige meine Idee teilen :)

Also das sollte doch was für alle Helden sein, die ein hohes Level besitzen und solangsam den Spielspaß verlieren, weil sie auf nichts mehr draufzuarbeiten können ;)

#10 Pidenfresser

Pidenfresser
  • Mitglied
  • 55 Beiträge
  • Team:Reborn
  • Welt:S7
  • Charakter:Pidenfresser

Geschrieben: 26 Dezember 2012 - 23:12

wir sollen doch nur möchtergern helden darstellen oder hab ich das falsch verstanden ?
da braucht man doch keinen shop für echte superhelden

also ich bin /dagegen

                                                                     ZR1i11R.png


#11 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge
  • LocationRuhrgebiet
  • Welt:S14

Geschrieben: 26 Dezember 2012 - 23:17

ein extra shop wäre vll etwas umständlich, und wie schon gesagt ein herozero trägt eben nicht anzüge von prada und schuhe aus nappaleder xD

mir würde es schon reichen wenn die items angepasst würden und es mehr + items gibt :)
Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#12 raffi443

raffi443
  • Banned
  • 59 Beiträge
  • Welt:S2

Geschrieben: 27 Dezember 2012 - 10:40

Ich finde die Idee recht gut weil ich in den second-Hand -Shop nur Sachen mit Minus bekommen
Idee ist Super :-)
In der Biebel steht geschrieben: niemand ist perfekt.
Kein Wunder vor 2000jahren gab es mich ja noch nicht

#13 fuchsfriends

fuchsfriends
  • Mitglied
  • 100 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 28 Dezember 2012 - 20:18

Ich finde die Idee recht gut weil ich in den second-Hand -Shop nur Sachen mit Minus bekommen
Idee ist Super :-)


Dann könnten auch einfach die Gegenstände im SecondHandShop angepasst werden ?! ;)
Eingefügtes Bild





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Second, Hand, Shop

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer