Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!

@  nona : (27.03 - 05:33)

@Robiin das würde ich auch begrüssen, wenn "Mochi" da mal eingepflegt wird.

@  Robiin : (27.03 - 05:21)

@HesiPesi da sollte ja eigl. nen Ausstattungsteil sein, wo jetzt nichts ist ... schaue ich im Versteck bei mir bei Ausstattungsteile fehlt da aber auch keines ... also ists wohl einfach ein leeres Feld :lol:

@  Robiin : (27.03 - 05:08)

Der neue Begleiter der Saison fehlt auch irgendwie bei "Alle Begleiter" ... was kann der denn so ?


Profilbild

"Verbesserung der Mut Trophäe" verschmolzen mit "Muttrophäe beliebt machen" verschmolzen mit "Duell Trophäe ändern [Erledigt]

Trophäe Mut Idee IrrenanstalT20 IrrenanstalT20

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
57 Antworten zu diesem Thema

#1 HellDog

HellDog
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2013 - 10:13

Hallo HZ Team,

ein Vorschlag bezüglich der eigentlich total unsinnigen Duell Trophäe :

Wie wäre es denn wenn man anstatt +20 Mut eine +Regenarationsrate des Mutwertes bekommen würde ?


Die jetzige +20 Mut Variation ist sowas von unsinnig, was soll das einen bringen ? +20% schnellere Regenaration würde diese Trophäe endlich mal interessant machen :)

#2 Superfreak33

Superfreak33
  • Banned
  • 196 Beiträge

Geschrieben: 07 Januar 2013 - 18:47

Gute Idee, denn +20 Mut haben keinen Sinn :D

                                       topsignatur265z3mlr4n.png


#3 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 09 Januar 2013 - 01:36

/dagegen

Es hätte keinen Sinn da sowieso keine auf die Mut "scharf" ist und da es auch noch mit dem Duellsystem "Probleme" nenne ich sie mal gibt wäre das eine unnötige Umsetzung. Man könnte darüber nachdenken nachdem das Duellsystem geändert wurde (Falls es überhaupt mal geändert wird...).

Mfg Reeqz

#4 Swarton

Swarton
  • Mitglied
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2013 - 05:12

Dafür gibt es aber ganzschön viele die auf rangliste und ehre spielen, wenn niemand auf mut scharf ist :D


Super Idee, ich bin dafür =) Ich selbst hab schon gedacht ob man einen Thread aufmachen soll in dem es darum geht das die Muttrophäen so unnötig sind das man über eine Abschaffung spricht.
Diese Variante mit der Regenerationszeit des Muts find ich aber wesentlich besser O.o

Daumen hoch und hoffen das es umgesetzt wird =)

"Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel."   


#5 tinii

tinii
  • Community Team
  • 3.762 Beiträge

Geschrieben: 09 Januar 2013 - 09:13

Endlich mal eine gute Idee, ich bin auch dafür die Mut Trophäe etwas attraktiver zu gestalten und sie nicht nur als Ballast zu sehen. Dann gestaltet sich die Rangliste der Teams vielleicht auch mal gerechter und es sind nicht unbedingt Teams an der Spitze die 2 oder 3 Mut Trophäen haben, da die nicht angegriffen werden. Daumen hoch!

#6 Loveinator

Loveinator
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 16:08

coole idee

Bearbeitet von KittyL, 10 Januar 2013 - 17:53,
Spam entfernt


#7 Sucher

Sucher
  • Banned
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 12 Januar 2013 - 12:44

Die mut Trophäe sollte sich wirklich ändern.
Dafür.

MfG
Sucher
:excl: :excl: :excl: Der Sucher. Neu hier im Forum :excl: :excl: :excl:
:hero :hero :hero :hero :hero :hero :hero :hero :hero

#8 Guest_Brachragon_*

Guest_Brachragon_*
  • Gast

Geschrieben: 03 April 2013 - 19:56

Beitrag entfernt



#9 tritratrullala

tritratrullala
  • Mitglied
  • 46 Beiträge

Geschrieben: 03 April 2013 - 20:14

/dagegen

aus einem ganz einfachen grund: ich bin schadenfroh!...natürlich ärger ich mich wenn unser team eine muttrophäe bekommt, und dafür vielleicht auch noch melonen ausgegeben hat,weil es eben auch die chance gegeben hätte ne trainingstrophäe abzusahnen...und dann klaut die auch noch skills-ich hasse sie...

aber: wie wundervoll ist der verlust dieser trophäe ...wie groß die häme gegenüber dem team,das da einen teamkampf gewonnen hat..

muttrophäen zu verlieren wird mehr zelebriert als eine energietrophäe zu gewinnen...

ich finde das vorhandensein dieser "niete" gar nicht schlecht


Eingefügtes Bild

#10 Guest_blask_*

Guest_blask_*
  • Gast

Geschrieben: 03 April 2013 - 22:00

/dagegen

Wieder mal eine miese Idee mehr... -.- Natürlich ist die Mut - Trophäe Schrott keine Frage. Aaaber warum hat man sie eingeführt? Ganz einfach: Nur gute Trophäen wären doch irgendwie "langweilig".

1. Ohne mögliche "Fehlgriffe" wäre das ganze nicht sehr spannend. 2. Gute Trophäen allein wären auf jeden Fall sehr hilfreich, aber eine "schlechte" Sache/ etwas, dass stört/ aufhält muss immer dabei sein. Oder habt ihr schon ma nen (guten)
Film ohne Bösewicht gesehen?


PS: Ich hasse die Mut auch... Dennoch liebe ich es ebenso wie mein Vorposter anzusehen, wie andere Teams sich damit herumplagen ;DD

mfg blask

#11 Erzfürst

Erzfürst
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2013 - 07:30

/dafür

 

Hab mich schon lange gefragt, warum die Mut-Trophi so gestaltet wurde und nicht so wie oben vorgeschlagen.

 

Das Trophi-System ist ja so gestaltet, dass für jeden was interessantes dabei ist. Der Erfahrungsspieler liebt die Energie, der Skillfanatiker giert nach der Trainings und der Rabauke nach der - wenn auch nur 1 Duell extra wenn 24h on - Duelltrophi.

 

Wenn diese Änderung umgesetzt wird ist Sie natürlich interessanter aber wird auch immer noch die "Geächtete" sein, da wird sich nichts dran ändern, aber immerhin doch für den oben genannten Duell-Spieler viel nützlicher.
 

Andere Möglichkeiten wären:

 

  1. Änderung des 10% Abzug`s der Mut-Trophi in 5%
  2. Aufspalten der Energietrophäen in 2 neue Typen
  • „Gold-Nugget“ (Goldbonus)
  • „Lexikon“ (Erfahrungsbonus)
  1. Einführung „Kleiner Trophäen“
  • „Goldnugget“ (Goldbonus) minus 5% Werte
  • „Lexikon“ (Erfahrungsbonus) minus 5% Werte
  • „Stoppuhr“ (Zeitersparnis global – heißt: Energieverbrauch bleibt – aber Auftrag läuft schneller ab) minus x% Werte

 

Freundliche Grüße & Maximale Erfolge

 

Burggraf



#12 HellDog

HellDog
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2013 - 08:19

Ich verstehe nicht ganz wieso es eine "schlechte" trophäe geben muss ?

 

Trophäen an sich schwächen einem sowieso schon um gewaltige 10%. Trophäen sollten eigentlich begehrte Gegenstände sein die den 10% Malus dann auch irgendwo wert sind. Das ist bei der Duell Trophäe mal so gar nicht der Fall.

 

Ich würde gerne mal die Spiellelitung dazu hören ob es wirklich absichtlich so gestaltet wurde das eine "Niete" bei den Trophäen dabei ist !



#13 Guest_tilen11_*

Guest_tilen11_*
  • Gast

Geschrieben: 04 April 2013 - 19:39

/dafür würde es besser machen bzw. einfacher



#14 KittyL

KittyL

  • Mitglied
  • 943 Beiträge

Geschrieben: 04 April 2013 - 19:50

Ich verstehe nicht ganz wieso es eine "schlechte" trophäe geben muss ?

 

Trophäen an sich schwächen einem sowieso schon um gewaltige 10%. Trophäen sollten eigentlich begehrte Gegenstände sein die den 10% Malus dann auch irgendwo wert sind. Das ist bei der Duell Trophäe mal so gar nicht der Fall.

 

Ich würde gerne mal die Spiellelitung dazu hören ob es wirklich absichtlich so gestaltet wurde das eine "Niete" bei den Trophäen dabei ist !

 

Natürlich ist es absichtlich..bzw...nicht alle sehen darin eine "niete".

 

Es gibt durchaus Leute die gerne Mut haben weil nur Ehre sie interessiert und sie so mehr angriffe haben


Wer mich kennt, der mag mich. Wer mich nicht mag, kann mich xD
I am what I am and what I am need no Excuses! Lieber etwas Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn!!

#15 HellDog

HellDog
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 08:05

Natürlich ist es absichtlich..bzw...nicht alle sehen darin eine "niete".

 

Es gibt durchaus Leute die gerne Mut haben weil nur Ehre sie interessiert und sie so mehr angriffe haben

 

Ja , wenn es mehr AngriffE wären ( Mehrzahl ) DANN wäre es eine sinnvolle Trophäe. SO hat man aber nur 1! Angriff mehr am Tag ( bzw. 2 oder evtl. 3 wenn man immer voll aufladen lässt ?

 

Wäre es statt +20 Mut eine +20% schnellere Reg DANN wären es mehr Angriffe und durchaus eine gute sache für alle Ehre-Sammler !



#16 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 05 April 2013 - 08:22

Mir wurde gestern auch der gute Ratschlag erteilt, einfach mit 8 Donuts den Balken wieder aufzufüllen. ;)

Das ist sozusagen der "Trick" mit dieser Trophäe. Dann hat man jedes mal +1 Duell.

Ist doch ein toller Nutzen, gell? :rolleyes:


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#17 HellDog

HellDog
  • Mitglied
  • 26 Beiträge

Geschrieben: 06 April 2013 - 08:07

Ohja, was wären wir ohne diese tollen "Geheimtipps" :)



#18 Caesar32

Caesar32
  • Mitglied
  • 350 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2013 - 11:03

Die Muttrophys sind sowieso sinnlos, weil es nichts bringt, wenn man am Tag 1-2 Duelle mehr kämpfen kann, man sollte die Muttrophys komplett abschaffen.


Caesar32


#19 nona

nona

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 675 Beiträge

Geschrieben: 08 April 2013 - 12:31

Oder auch einfach den Malus (-10%) abschaffen (oder zumindest: deutlich reduzieren), dann bekäme der Besitz vielleicht noch einen gewissen Reiz.


So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab. -  Arthur Schopenhauer


#20 Reizstrom

Reizstrom
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 14 Mai 2013 - 22:17

Oder auch einfach den Malus (-10%) abschaffen (oder zumindest: deutlich reduzieren), dann bekäme der Besitz vielleicht noch einen gewissen Reiz.

 

Jup, der Reiz fehlt eindeutig am Besitz dieser Mut Trophäen. Und naja.. ich weiß wovon ich spreche :D

 

Am besten ganz abschaffen und mit einer sinnvolen Trophäe ersetzen! Diese Mut Trophäen sind völlig uninteressant! Auch das regenerieren finde ich jetzt nicht soo toll. Klar, besser als +20 Mut, aber immer noch kein wirklicher Anreiz diese zu besitzen. Das sind für die Spieler im Grunde keine Trophäen, das sind Bestrafungen und mittlerweile für viele Teams "Schutz-Trophäen". Schafft sie ab, ersetzt sie mit was gutem und die Com wird wieder ein großes stück glücklicher und auch der Spielspaß steigt dadurch wieder. :thumbsup:


zu7mi6sqqnr.png