Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

twendos Imperium sucht aktive Spieler

aktive Spieler sucht twendos Imperium

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
22 Antworten zu diesem Thema

#1 megalordinator

megalordinator
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2013 - 14:14

Das Team twendos Imperium sucht aktive Spieler.
In unserem Team herrscht der Frieden,man schreibt viel,man spendet viel und man ist jeden Tag online.

Die Ausbauten des Teams:
Quartier=Stufe 14
Ausstattung=Stufe 15
Motivation=Stufe 15
Popularität=Stufe 15

Unsere Ziele sind:
-Spaß beim Spiel
-bei den Besten mitzuspielen
-sich immer weiter leveln

Zur Info:Wir haben 2 Donatler.

Spendepflicht:
-mindestens 1000 Gold pro Monat

Unsere Anforderungen:
-mindestens Level 20
-viel im Chat schreiben
-wenn möglich viel Gold oder ein wenig Donats spenden
-Mindestens 22 Punkte pro Skill

Wir suchen viele Donatler(egal welches Level).

Wir haben keine Mindestanforderungen von Boostern,aber ein 10% Booster wäre schön.

Ein Mindestalter haben wir nicht,bei uns können alle ins Team,egal welches Alter.

Ab hier müsst ihr nicht mehr lesen,aber wenn ihr wollt könnt ihr es machen.

Die Level,der bisherigen Mitglieder:

Dino6:Level 73(Berater,Donatler)

twendo:Level 64(Boss,Donatler)

stan:Level 38(Berater)

king100:Level 31

megalordinator: Level 28

MarcoReusBvBo9:Level 25

TripleNino:Level 21(Berater)

Raika:Level 21

#2 twendo

twendo
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 08 Januar 2013 - 18:58

Neue Ausbauten:

Ausstattung:21

Neue Mitglieder:

DERICH:Level 27

GelerSchwanz:Level 47

Die Rangliste der Spender:
1. ist twendo mit 165175 Gold und 125 Donats
2. ist Dino6 mit 48282 Gold und 5 Donats
3. ist stan mit 32749 Gold und 0 Donats
4. ist megalordinator mit 21878 Gold und 0 Donats
5. ist Raika mit 11250 Gold und 0 Donats
6. ist king100 mit 4068 Gold und 0 Donats
7. ist MarcoReusBvBo9 mit 2000 Gold und 0 Donats
8. ist DERICH mit 622 Gold und 0 Donats
9. ist TripleNino mit 310 Gold und 0 Donats
10. ist GeilerSchwanz mit 200 Gold und 0 Donats

#3 twendo

twendo
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 10 Januar 2013 - 18:59

haben zurzeit 6 plätze frei

also meldet euch gleich bei mir auf s1,aber erst ab lvl 20

bester donatspender twendo mit 225 donats

#4 twendo

twendo
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 13 Januar 2013 - 20:34

2 neue mitglieder

also noch 4 plätze für euch frei aber denkt dran erst ab lvl 20

wir haben einen donutnachschub von 123 donuts

#5 twendo

twendo
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2013 - 16:35

die level
Dino6:74
twendo:65
stan:41
king100:33
Raika:23
megalordinator:29
DERICH:27
Fanatix:27
king24:23
kenan00:23
TripleNino:31

die ausbauten
quartier:16
ausstattung:24
popularität:16
mitivation:16

#6 twendo

twendo
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2013 - 16:36

kenan00 ist leider wegen inaktivität rausgeschmissen worden

#7 twendo

twendo
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 14 Januar 2013 - 19:20

king100,dino6,triplenino sind aus dem team gegangen

wir haben deshalb noch 9 plätze frei

#8 twendo

twendo
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 15 Januar 2013 - 20:25

falls ihr unter lvl 20 seid könnt ihr ab jetzt in das team"twendos kleines Imperium"
also meldet euch gleich bei Fatismus
wenn ihr lvl 20 seid könnt ihr ins richtige team müsst aber nicht

#9 twendo

twendo
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2013 - 16:31

das team für die schwachen wurde aufgelöst

wir haben ein neues mitglied also noch 8 plätze frei

#10 twendo

twendo
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 16:10

wieder ein platz weg also noch 8 plätze frei

#11 twendo

twendo
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 19:38

2 neue neuzugänge also noch 6 plätze

#12 twendo

twendo
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 22 Januar 2013 - 20:14

wir haben noch 4 plätze frei da wir zuwachs bekommen haben
wir haben 41 % ausgebaut
wir haben 12 mitglieder
wir haben das team am 3.1.13 gegründet
die durchschnittsstufe ist 28
die mindestlevelbeschränkung wurde aufgehoben also darf jeder ab lvl 1 rein

#13 twendo

twendo
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 11:41

wieder ein platz frei da ein spieler wegen inaktivität aus dem team geworfen wurde
deshalb noch 5 plätze frei meldet euch bein twendo

#14 twendo

twendo
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2013 - 17:54

ein neues mitglied in unserem team also noch 4 plätze frei



#15 twendo

twendo
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2013 - 11:14

leider ist ein spieler aus dem team gegangen also noch 5 plätze frei

 

 

twendos Imperium hat Bündnisse mit:Dark Night Rescue Angel,Luigi Time und THE ICE DRAGONS.



#16 twendo

twendo
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2013 - 12:19

5 neue mitglieder das heißt dass kein platz mehr frei ist :o  :o  :o

 

:thx fürs reinkommen



#17 twendo

twendo
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2013 - 13:32

Obwohl unser Team voll ist könnt ihr euch immernoch bewerben wir führen jetzt eine Warteliste. :D  :lol:  B)



#18 twendo

twendo
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2013 - 14:29

Ein Spieler wurde wegen Inaktivität aus dem Team geworfen.

1 Platz frei.



#19 twendo

twendo
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 27 Januar 2013 - 21:10

2 Spieler haben das Team verlassen und haben ein 2.Team gegründet da das jetzige Team sehr voll ist.

Also meldet euch bei twendo und unterhosenman1.

#20 twendo

twendo
  • Mitglied
  • 74 Beiträge

Geschrieben: 29 Januar 2013 - 16:07

ein platz ist noch frei