Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Wie seit ihr auf euren Namen gekommen?


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
83 Antworten zu diesem Thema

#1 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2013 - 16:23

Bestimmt fragen sich viele User wie ihr auf euren Ingame oder Foren name gekommen seit.

Hier könnt ihr schreiben wie ihr auf euren namen gekommen seit.


Hier ist meine Story
Da ich in anderen BG auch ROBBEN30001 hieß meldete ich mich hier auch unter den namen an.
Aber wie komme ich zu den name:Als ich mich bei ein BG angemeldet habe wollte ich mich ROBBEN3 nennen dann stand da den namen gibt es schon dann habe ich noch die 3 nullen drangehangen
also hieß ich ROBBEN3000.Aber als ich mich in welt 3 angemeldet und die 1 angehangen.

Das war meine story
ich bin gaspannt auf eure

Eingefügtes Bild


#2 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2013 - 16:27

Bei mir gibt's glaub ich keine große Story... :lol:

Ich könnte jetzt sagen ich wurde geboren, und bekam den Namen, aber das wäre langweilig. :D

Gruß
Malte

#3 Guest_Reeqz_*

Guest_Reeqz_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2013 - 17:00

Ich hatte viele Namen ;) Und wie ich zu dem gekommen bin ? Ich hab keine Ahnung xD

#4 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2013 - 17:02

hubird ist das maskottchen einer der basketballmannschaft aus meiner heimatstadt

#5 Pidenfresser

Pidenfresser
  • Mitglied
  • 55 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2013 - 17:05

ich bin so drauf gekommen :
Piden sind mein leiblings essen und ich es sie viel zu oft :D also hab ich mich Pidenfresser genannt ;)

                                                                     ZR1i11R.png


#6 Guest_maddin1982_*

Guest_maddin1982_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2013 - 17:17

ICh bin beim spazieren drüber gespolpert hab Ihn mitgenommen und nicht wieder hergegeben!

#7 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2013 - 17:18

ICh bin beim spazieren drüber gespolpert hab Ihn mitgenommen und nicht wieder hergegeben!


komm sag schon

Eingefügtes Bild


#8 Xashija

Xashija

    Community Team

  • Community Team
  • 484 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2013 - 17:25

Habe das Thema mal ins passende Forum verschoben ;)

#9 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2013 - 17:25

ok

Eingefügtes Bild


#10 Powergirl

Powergirl
  • Mitglied
  • 6 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2013 - 17:52

also ich bin im team Powergirls und deswegen halt mein name
und auf HZ heiss ich Loredana weil ich in echt auch Loredana heisse

Powergirls

S3


#11 schadowmaster

schadowmaster
  • Mitglied
  • 113 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2013 - 17:56

ich wollte mich shadowmaster nennen aber ich ich hab mich vertippt und es ist schadwmaster rausgekommen

wy_s_300x100.gif

>>>>>>>>>>>>>NICHT KLICKEN!!!<<<<<<<<<<<<<<<


#12 Hellboy3

Hellboy3
  • Mitglied
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2013 - 18:06

ich hab mir den film angeschaut und dann noch ne 3 drangehängt

#13 Guest_Terminator98_*

Guest_Terminator98_*
  • Gast

Geschrieben: 16 Januar 2013 - 18:30

Wieso heiß ich wohl T98?
Wer my Profil lookt, findet es raus....

#14 Niclas20011

Niclas20011
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2013 - 19:32

ich Bin auf meinen namen gekommen weil 1 Heiße ich Niclas und 2 wurde ich 2001 geboren aber weil schon viele 2001 nehmen habe ich 20011 genommen :)

#15 checker00

checker00
  • Mitglied
  • 250 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2013 - 19:40

Ich bin auf meinen Namen gekommen ,weil mich in meiner Klasse fast alle checker nennen und die zwei nullen kommen ,weil ich 2000 geboren wurde . Daher kommt der Name : checker00

*Jung aber oho!*

 


#16 Superfreak33

Superfreak33
  • Banned
  • 196 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2013 - 19:40

Ich habe mich in einem Online-Fußball-Manager so genannt? (Warum? Keine Ahnung :P )

                                       topsignatur265z3mlr4n.png


#17 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 16 Januar 2013 - 19:46

Ich heiße Monitor, weil das mein Vorname ist.

456r6di4hnmu8.jpg
 


#18 Dovahkiin1

Dovahkiin1
  • Mitglied
  • 349 Beiträge

Geschrieben: 17 Januar 2013 - 11:41

Durch Skyrim

Bitte nicht spammen.


#19 Leyilia

Leyilia
  • Mitglied
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2013 - 13:02

Leyilia hatt n Y und 2 i's.. ich lieeebe "Übselons" und "iis" xD

#20 Guest_oli1506_*

Guest_oli1506_*
  • Gast

Geschrieben: 19 Januar 2013 - 13:13

Ich heiße in RL oliver aber jeder nennt mich oli und 1506 ist mein Geburtsdatum.
So bin ich zu dem Namen oli1506 gekommen :)