Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Hero Zero hat Geburtstag! Gewinnt eins von 10 Donut-Paketen!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
133 Antworten zu diesem Thema

#41 Loveinator

Loveinator
  • Mitglied
  • 47 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 17:31

Ich find dieses bg einfach gut aber die teams haben richtig fun rein gebracht ins spiel aber auch der log in bonus ist euch very nice gelungen.Auch wenn die schurken öfters fliehen ist das immer cool zu sehen wie die schurken haue bekommen. HZ EVER GUT

#42 Ludmilla99

Ludmilla99

    Weltmeisterlicher Fußballheld

  • Mitglied
  • 81 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 17:48

:) Glückwunsch an Hero Zero :)

Hier kann man wunderbar abschalten vom RealLife

Das wichtigste hier sind meine Teams in denen die besten Helden überhaupt sind :)
und auch all die netten Leute da draußen in den anderen Teams die mich kennen .
- Ihr seid echt klasse und schön das es euch gibt :)

Auf lange Freude am Spiel
(und mehr Donuts.......)

#43 zult

zult
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 17:53

ignore button =)

#44 Guest_MxVortex_*

Guest_MxVortex_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 17:57

Das überarbeitete Duellsystem :D

#45 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 18:06

Die Teams finde ich am besten!

Eingefügtes Bild

Heute kann es regnen,
stürmen oder schneien,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle deine Freunde
freuen sich mit dir

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, HeroZero!


Unsere guten Wünsche
haben ihren Grund:

bitte bleib noch lange
da.
Dich so froh zu sehen,
ist was uns gefällt,
Tränen gibt es schon
genug auf dieser Welt.

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, HeroZero!


Montag, Dienstag, Mittwoch,
das ist ganz egal,
Dein Geburtstag kommt im Jahr
doch nur einmal.
Darum lass uns feiern,
dass die Schwarte kracht,
Heute wird getanzt,
gesungen und gelacht.

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, HeroZero!


456r6di4hnmu8.jpg
 


#46 Neopain

Neopain
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 18:23

Happy Birthday !

Das Beste sind eindeutig die Teams :)

#47 Any01

Any01
  • Mitglied
  • 51 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 18:29

Mir gefällt am meisten, dass man jetzt seine Hautfarbe ändern kann UND Natürlich die Teams ;)

Signatur -hier- bestellen und iPad gewinnen!


#48 Guest_stahlking_*

Guest_stahlking_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 18:38

Die Teamkämpfe....

#49 fuchsfriends

fuchsfriends
  • Mitglied
  • 100 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 19:47

Die Schurken...
Eingefügtes Bild

#50 doerte77

doerte77
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 20:01

das Ändern der Hautfarbe...hat echt ewig gedauert :) aber nu endlich isses da vielleicht nächstes Jahr ein Urlaubsmodus ?
Happy birthday :)

Eingefügtes Bild


#51 Der Recher

Der Recher
  • Mitglied
  • 158 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 20:11

Eingefügtes Bild
alois.png

 


#52 untertaker1

untertaker1
  • Mitglied
  • 262 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 20:34

Hallo Liebes Forumteam, Ihr macht eine gute Arbeit eine sehr gute Arbeit. Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch für dieses Grenzgeniale Spiel bedanken ! Macht weiter so ! Eingefügtes Bild Am meisten mag ich die Teams und natürlich grenzgenial die : Schurken.
Eingefügtes Bild

#53 jackbauer

jackbauer
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 20:38

das beste ist vor allem der chat da wird einem nie langweilig

#54 Elgaucho98forum

Elgaucho98forum
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 20:45

sehr gut gefallen mir die Sondereinsätze da man sehr viel damit weiterkommt.
auch von mir Happy Birthday:DD

#55 Alexx

Alexx
  • Mitglied
  • 98 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 20:54

Ich finde, dass die besten Updates waren: die Einführung der Teams, die Sondereinsätze und die Ganoven =)

Happy Birthday HeroZero


Eingefügtes Bild


#56 paulplayer

paulplayer
  • Mitglied
  • 14 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 21:16

das hero zero free to play ist und man es neben bei spielen kann
s2 pls :D hhhhhhhhhhhhaaaaaaaapy birthday hero zero

Bearbeitet von KittyL, 18 Januar 2013 - 22:17,
Schriftgröße geändert


#57 pukem0n

pukem0n
  • Mitglied
  • 115 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 21:16

Die Teamkämpfe und Teamrangliste, da es allein fast nicht möglich ist, mehr nach oben zu kommen :D

#58 Snake1996

Snake1996
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 21:54

Hallo liebe Helden!

Vor einem Jahr ist Hero Zero aus der Beta-Phase geschlüpft und darf sich seitdem über eine stetig wachsende Heldenpopulation freuen. Inzwischen zählt Humphreydale weltweit über 3,5 Millionen Helden und es kommen täglich neue hinzu. So ein Geburtstag möchte natürlich auch gebührend gefeiert werden. Deshalb verlosen wir 10 Donut-Pakete zu je 50 spendbaren Donuts unter allen, die uns unter diesem Beitrag verraten, welches Feature euch in Hero Zero besonders gut gefällt. Der Teilnahmeschluss ist am kommenden Mittwoch, den 23. Januar 2013 um 12:59 Uhr deutscher Zeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir bedanken uns für eure Treue und wünschen euch viel Glück bei der Verlosung! Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit vielen heldenhaften Erfolgen.

Euer Hero Zero Team


Also was ich an den Feature gefällt das es geändert wurde mit den Team kämpfen und das mit den banden kämpfen ich finde auch cool zumbeispiel das imma was neues herauskomt mit versionen und cool wäre den noch wen den noch eine app rauskommen würde :D und das Hero zero support ima gleich eine gute Antwort parat hat :D
Hoffentlich bleibt auf ewig das spiel kostenlos :)

Bearbeitet von KittyL, 18 Januar 2013 - 22:14,
Doppelpost


#59 AndreNalin

AndreNalin
  • Mitglied
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 22:23

Ich finde die Teamkämpfe am Besten. :D

#60 Silversurfer1

Silversurfer1
  • Mitglied
  • 62 Beiträge

Geschrieben: 18 Januar 2013 - 23:53

Alles ums Team