Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung

@  TheButcher : (12.04 - 09:13)

und @BlackAngel mit Vorwürfen hier rum zu werfen ohne mich zu kennen finde ich gelinde gesagt Schade.

 

Aber es fällt immer wieder auf, dass du seit den zwei Jahren die ich aktiv hier im Forum mitmische immer wieder am meckern bist.

@  TheButcher : (12.04 - 09:09)

@Aufholjäger ;)

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:07)

mit 28... wenn es stimmt ist man sehr unwahrscheinlich noch in der Schule


Profilbild

Hero Zero hat Geburtstag! Gewinnt eins von 10 Donut-Paketen!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
133 Antworten zu diesem Thema

#81 Slider-buffed2

Slider-buffed2
  • Mitglied
  • 11 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2013 - 21:46

Meinen herzlichsten Glühstrumpf Hero Zero!

Das Team gefällt mir am besten.

MfG Slider

#82 BPM

BPM
  • Mitglied
  • 67 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2013 - 23:55

Die Teamkämpfe ... sorgen für Langzeitmotivation.

Happy Birthday HZ

sig.gif


#83 Poseidon

Poseidon
  • Mitglied
  • 10 Beiträge

Geschrieben: 19 Januar 2013 - 23:57

Das Team und alle extras was das Team so bietet!
Lg Poseidons

poseidonq.gif


#84 KnaLLErbse007

KnaLLErbse007
  • Mitglied
  • 128 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 00:52

Ich heiße auf Server4 KnaLLErbse007. Ich finde am tollsten die Teams und die Missionen und das Forum.

Ich wünsche Hero Zero alles alles gute zum Geburtstag auf weitere tolle Jahre Hero Zero.

Macht weiter so, das ist ein echt hammer geiles Onlinegame.




Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild



#85 Sammy1887

Sammy1887
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 03:00

Mir gefällt einfach alles es ist einfach nur ein Hammermäßg geiles Spiel und jeden Dienstag freut man sich auf die erneuerungen und fragt sich was könnte diesesmal neu ins spiel kommen ? ;-) einfach nur klasse!Und seit dem es auch die Teams gibt vergehen die Missionen im Flug ! Ich habe eine menge neue leute kennen gelernt in diesem spiel mit denen dass spielen gleich doppelt so viel spaß macht! :-)
Lg Sammy

#86 Khantaros

Khantaros
  • Mitglied
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 04:43

das man viel Zeit mit dem Spiel verbringen kann ohne dafür Geld ausgeben zu müssen

#87 Guest_oli1506_*

Guest_oli1506_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 06:46

Das beste Update war für mich eindeutig das Team ,ohne das Team würde man allein sein und könnte man auch keine Freunde ingame finden.Aber die Sondereinsätze fand ich auch gut.
Happy Birthday to you happy birthday to you happy birthday dear Hero Zero -singt alle mit!!! :P
Schickt mir,wenn ich die Donuts gewinne,auf s1 beim spieler oli1506
Eingefügtes Bild

#88 Madworld

Madworld
  • Mitglied
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 08:24

Die Teams und die Schurken c:
Happy Birthday ^^

#89 josy

josy
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 08:40

Die Teams sind das Beste :) Man lernt neue nette Leute kennen und hat eine tolle Zeit zusammen :)
Von mir auch nochmahl alles gute nachträglich ^^

#90 Lutador

Lutador
  • Mitglied
  • 34 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 10:18

Ich find die Schurken am besten.

Auf das nächste erfolgreiche Jahr. ;)

Eingefügtes Bild

Man stirbt als Held oder lebt solange, bis man selbst der Böse wird...


#91 DarkSala

DarkSala
  • Mitglied
  • 4 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 11:20

Ganz eindeutig die Sondereinsätze. =)

#92 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 11:21

herzlichen Glückwunsch.
wir gefallen die Sondereinsätze und die teams am besten.

mfg
hubird

#93 Attika

Attika

    Heldenhafter Forenschreck

  • Mitglied
  • 94 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 11:45

ich finde die teams am besten :D

#94 HomerinoX

HomerinoX
  • Mitglied
  • 22 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 12:06

Sondereinsätze und Teams :-)

#95 PanicMan

PanicMan
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 12:07

finde eigentlich alles ziemlich klasse aber am besten finde ich die sondereinsätze und das system mit den trophäen bei den teamkämpfe

#96 IgelEye

IgelEye
  • Mitglied
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 12:53

Die Teams.

Hier wird nicht nur vorübergehende Kooperation betrieben, sondern manchmal echte Freundschaften geschlossen.

augencc.gif


#97 Skipp90

Skipp90
  • Mitglied
  • 17 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 13:36

Alles in allen muss man sagen, dass alle kleinen Features zu dem Gesamtkunstwerk Herozero beitragen :) Es sind viele kleine Dinge die das Spielen einzigartig machen, wie z,b di Duellmöglichkeiten, das Training, die verschiedenen Location und Heldentaten,der Shop, die Teams , die Sonderaufgaben, und vieles mehr.
Hat man sich grade an etwas neuem gewöhnt , dauert es auch meist nicht lange, bis es dann wieder eine spannende Neuerung gibt.

persönlich finde ich am schönsten, dass man ganz besonders am Anfang sieht, wie der eigene Held wächst und gedeiht. und man mit Belohnungen (levelaufstieg, Heldentaten...) überschüttet wird.
Zudem für mich ein Wichtiger Bestandteil des Spiels, sind die Teams, ich kann mir Herozero gar nicht ohne Teams vorstellen, denn grade die Kommunikation in solchen Teams treibt den Spielspaß nach oben, man kämpft gemeinsam um Rang 1 und muss auch als Team einige Aufgaben erledigen.

Also Herozero, entwickelt euch genauso weiter, wie ihr es schon vorgelegt habt!

Happy Birthday :)

#98 IceStrahlung

IceStrahlung
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 15:45

Ich finde vor allem gut dass das Spiel auch ohne Donut-kauf gut spielbar ist. (Energie mit Münzen aufüllbar, usw.)

#99 Shirley

Shirley
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 15:51

Die Nähmaschine!
Endlich sieht meine Heldin nicht mehr aus wie Kraut & Rüben. :P

Happy Birthday!

LG,
Shirley , S1

#100 Lachland

Lachland
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 20 Januar 2013 - 15:58

Happy Birthday HZ,

du hast mich während vieler schöner Spielstunden, gemeinsam mit meinem Team, begleitet. Viele Abenteuer konnten bestanden werden, ohne das die kosmetische Abteilung darunter zu leiden hatte - im Gegenteil. Monsieur Lagerfeld könnte die Outfits nicht besser gestalten (wer geht schon sooo vor die Tür - Mut zur Hässlichkeit). Zusammengefasst: HZ macht einfach eine mords Gaudi. :) Jeden Tag wieder!

Am allerallermeisten freue ich mich mit Blick in die Zukunft auf die IOS-App. ;)