Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Was hört ihr im Moment[verschmolzen mit]Lieblinglieder_Reinstellen ;)

lalalalala

Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
2880 Antworten zu diesem Thema

#21 GINO

GINO
  • Mitglied
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2012 - 15:06

Battleboi Basti B)

#22 GINO

GINO
  • Mitglied
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2012 - 15:16

ach mensch eh ich gebe es auf mit dem link ....

Battleboi Basti B)

#23 ellimaus

ellimaus
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2012 - 19:56

mosta , es war so klar das du was von y-titty reinstellst, wenn du schon TC als profil bild hast ^^

:D

#24 ellimaus

ellimaus
  • Mitglied
  • 149 Beiträge

Geschrieben: 10 März 2012 - 20:06

ich versuche die ganze zeit nen link rein zu stellen, aber ich gebs auf...

ich bin zu doof für^^"

#25 GINO

GINO
  • Mitglied
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2012 - 02:41

http://www.youtube.com/watch?v=M8HuBf3KpBg&feature=player_embedded

sono uno straniero

B)




IT

AL

IA

:wub:



#26 GINO

GINO
  • Mitglied
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 15 März 2012 - 20:17

Leider kenne ich dieses Gefühl mit meinen 21Jahren :(





DU :rolleyes:

:wub:

#27 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge

Geschrieben: 17 März 2012 - 13:03



#28 GINO

GINO
  • Mitglied
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2012 - 15:32




KÖNIG der LUGNER B)

#29 GINO

GINO
  • Mitglied
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2012 - 20:03




Berlin B)

#30 DeathWolf

DeathWolf
  • Banned
  • 472 Beiträge

Geschrieben: 18 März 2012 - 20:29



Und hier die Lyrics XD

Geh nicht zu weit, Mann. Fang keinen Streit an.
Für so'n Blödsinn hab ich nämlich keine Zeit, Mann.
Ich hab Verständnis, dass du verklemmt bist,
weil irgendwie wohl dein Gehirn abgetrennt ist.
Nu fällt dir ein, mir die Fresse zu polieren,
um deine Blödheit damit zu kaschieren
Doch schau genau hin, ich bin ein Asiate
und das bedeutet: ich kann Karate

Geh aus dem Weg, du Arschgesicht
Eh Mann, du stinkst nach Klo
gib lieber auf, das schaffst du nicht
Und nun zurück in den Zoo

Ja, theoretisch, rein hypothetisch
kann es auch sein, dass du flink und athletisch
mir eine reinhaust mit deiner Steinfaust
und mich zu Boden wirfst und völlig einsaust
Doch ganz egal, denn ich hab eine Rock-Band
und irgendwann siehst du mich in den Top Ten
wie ich den Ruhm und alle Frauen kriege
und du bist immer noch ne Scheißhausfliege

Geh aus dem Weg, du Arschgesicht!
Eh Mann, du stinkst nach Klo.
Gib lieber auf, das schaffst du nicht.
Und nun zurück in den Zoo!
Geh aus dem Weg, du Arschgesicht!
Sei brav und mach dich dünn!
Es tut mir leid, du stehst im Licht,
und da gehörst du nicht hin.

Du lebst in der falschen Zeit, mach dich bloß nicht ganz so breit
und lass diese Peinlichkeit. Eh komm, wie bist du denn drauf?
Fällt dir das denn gar nicht auf? Dein Grips reicht doch nicht einmal
fürs Neandertal!

Geh aus dem Weg, du Arschgesicht!
Eh Mann, du stinkst nach Klo.
Gib lieber auf, das schaffst du nicht.
Und nun zurück in den Zoo!
Geh aus dem Weg, du Arschgesicht!
Sei brav und mach dich dünn!
Es tut mir leid, du stehst im Licht,
und da gehörst du nicht hin.
Eingefügtes Bild

#31 GINO

GINO
  • Mitglied
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 19 März 2012 - 21:37



#32 Guest_ImbaZoya_*

Guest_ImbaZoya_*
  • Gast

Geschrieben: 19 März 2012 - 23:56



#33 MajorDamage

MajorDamage
  • Mitglied
  • 172 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2012 - 00:28



#34 GINO

GINO
  • Mitglied
  • 176 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2012 - 14:57




Einer der besten Newcomer
Kauft sein Album !!! Es lohnt sich .... B)

#35 Guest_ImbaZoya_*

Guest_ImbaZoya_*
  • Gast

Geschrieben: 20 März 2012 - 15:59



#36 KingOfHardcore

KingOfHardcore
  • Mitglied
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2012 - 16:28



#37 MajorDamage

MajorDamage
  • Mitglied
  • 172 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2012 - 00:50



#38 evileye

evileye

    Faschingsheld

  • Mitglied
  • 37 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2012 - 01:19

ya major, da muss ich gleich an die guten alten zeiten (& sept. 96 :( ) denken...
 


Bearbeitet von Mina, 22 Juni 2017 - 17:48,
Dieses Video enthält Inhalte von UMG. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Eingefügtes Bild


#39 ohnenamen

ohnenamen
  • Mitglied
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 21 März 2012 - 07:52

jenachdem wie meine laune grad ist momentan höre ich gerne


Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen

#40 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge

Geschrieben: 22 März 2012 - 01:21

G´n´Rs. LZ, DP, Ac/Dc, Beatles, CCR, DM, Queen, Manowar, Elvis. Kurzum alles was so in Richtung classic Rock, Rock, Hard rock, psychedelic, Heavy metal oder so geht. Ich brauch einfach ne Gitarre in nem Lied, sonst ist das keine Musik für mich :)

Hier mal ein Auszug: Guns n Roses Sweet child o´mine
Led Zeppelin: Immigrant Song:

Wie euch schon aufgefallen sein dürfte, sind da einige bekannte Lieder dabei, welche oft gecovert wurden, aber meiner Meinung nach die Originale nie übertreffen konnten :P. Bei manchen Bands habe ich bewusst Lieder genommen, die man nicht sofort von dieser Band kennt. Ich möchte ja die weiterbildung der Leute hier fördern *gg*

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!