Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  xMelissa1612 : (28.03 - 23:42)

idk das da niemand vom support rausgekickt wird, bugusing ist denen wohl gänzlich egal

@  s27Project : (28.03 - 21:14)

s27 alles normal

@  Minchen : (28.03 - 21:13)

Nicht nur der

@  Fyterio : (28.03 - 21:08)

s28 downß

@  Xohoo : (28.03 - 20:50)

Vermutlich sind 2 Sieler gleichzeitig beigetreten

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden


Profilbild

Wir begrüßen Dramabeat als neuen Moderator im Team!


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
49 Antworten zu diesem Thema

#21 Superfreak33

Superfreak33
  • Banned
  • 196 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 16:43

Naja... Mit Kitty war ich sehr zufrieden... Mit Narena zuerst nicht, aber nun kann ich sie auch ganz gerne leiden... Aber nun? Dramabeat...? Wieso? Den Namen habe ich noch nie im Forum gehört... Man hätte durchaus einen bessere Entscheidung treffen können!

Trotzdem ... Viel Glück

LG
Superfreak

                                       topsignatur265z3mlr4n.png


#22 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 16:46

Naja... Mit Kitty war ich sehr zufrieden... Mit Narena zuerst nicht, aber nun kann ich sie auch ganz gerne leiden... Aber nun? Dramabeat...? Wieso? Den Namen habe ich noch nie im Forum gehört... Man hätte durchaus einen bessere Entscheidung treffen können!

Trotzdem ... Viel Glück

LG
Superfreak

Es kommt nicht auf die bekanntheit an hauptsache dramabeat macht seine arbeit gut und ich kenne dramabeat aus den chat vllt. hast du was verpasst

Eingefügtes Bild


#23 Sigthor

Sigthor
  • Mitglied
  • 95 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 17:21

Interessante Entscheidung - aber ich wünsche 'Dramabeat' viel Erfolg, Spaß und gute Arbeitsleistung :)

#24 Schneeflocke

Schneeflocke
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 17:56

Viel Erfolg auch von mir...nur wundert mich eins, warum werden nicht die Leute Mods, welche hier im Forum auch wirklich aktiv sind ? Da könnte ich einige aufzählen die mehr als ein bis zwei Beiträge verfasst haben ? Würde ich mal interessieren ;)

merlo20, gehe mir bitte nicht mehr auf die Nerven!


#25 Stinkerin

Stinkerin
  • Mitglied
  • 274 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 18:48

Schneeflocke drückt das aus...was auch mein Gedanke war...
Ich würde zu dem Thema mal gerne meine Meinung sagen...aber das ist ja leider verboten ;(
weshalb auch ich immer mehr die Freude am Forum verloren habe...
Dennoch...viel Erfolg den neuen!

In Hamburg sagt man: MOIN 


#26 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 19:26

Und sich vorstellen ist ihr auch fremd.

#27 Mina

Mina

    Glitzerfee

  • Moderator
  • 1.657 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 19:28

Er ist doch noch nicht mal da^^ wird er schon machen :)

gNvVbDC.png


#28 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 19:28

Und sich vorstellen ist ihr auch fremd.


1."Sie" ist meiner Meinung nach männlich.

2.Das Vorstellen muss ja nicht gleich passieren.Warte doch mal ein bissichen ab.

456r6di4hnmu8.jpg
 


#29 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 19:33

Na dann, HGW Hero Zero für ein weiteren suuuuper aktiven Mod. ;-)

#30 Guest_chillah_*

Guest_chillah_*
  • Gast

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 19:46

Man sieht halt, wer die Mods aussucht.....und nach welchen Kriterien...

Trotzdem wünsche ich dir alles gute als Moderator und sage herzlichen Glückwunsch :))

LG


#31 DreamMan

DreamMan
  • Mitglied
  • 63 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 21:27

Ihr braucht doch nicht zu meckern, dass er Moderator geworden ist. Es kommt halt auch nicht auf die meisten Beiträge an sondern aufs Verhalten! Außerdem kennt ihr ihn noch nicht.

Jetzt wird er auch sicherlich aktiver sein! ;)
Eingefügtes Bild

#32 Dramabeat

Dramabeat

    Charmantes Schandmaul

  • Mitglied
  • 1.138 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 21:36

Nabend liebes Forum,

und Danke erst einmal für die Begrüßung.
Ich mag mich zunächst kurz vorstellen: Ich bin der Drama, das beat lassen wir mal von Beginn an gleich weg^^ Aktiv im Spiel, Forum und Shoutbox seit bummelig einem Jahr. Zähle zu meinem eigenen Erschrecken bereits 30 Jahre und bin waschechter Hamburger Jung. Beruflich findet man mich in einem Seniorenstift als kaufmännische Kraft, den Umständen geschuldet allerdings treffender "das Mädchen für alles" und das gerne auch dreimal ;)

Was gibts sonst noch zu sagen? Hobbys? Ja. Larp, Pen & Paper, Fitness und obvious: einen ausgeprägten Hang zum zocken.

Also, auf eine gute Zusammenarbeit Kinners.

Gruß

Don't hate what you don't understand!

#33 Der_Meuchelmeister

Der_Meuchelmeister
  • Mitglied
  • 56 Beiträge

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 21:59

selbst objektiv gesehen völliger Schwachsinn das Dramabeat jetzt Mod wird..aber heeeyy vllt kommt ja was bei raus......

In diesem Sinne gz an dich, viel Spaß und sei nicht so ein verdammtes Weichei bei der Auslegung von Regeln wie manch andere hier...

#34 MmoritzZ

MmoritzZ
  • Mitglied
  • 236 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2013 - 13:40

Seit einen Jahr im Forum und Shoutbox aktiv und ganze 2 (das war jetzt der 3) Beiträge verfasst...Ouh man.



#35 Monitor

Monitor
  • Banned
  • 317 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2013 - 16:07

Nabend liebes Forum,

und Danke erst einmal für die Begrüßung.
Ich mag mich zunächst kurz vorstellen: Ich bin der Drama, das beat lassen wir mal von Beginn an gleich weg^^ Aktiv im Spiel, Forum und Shoutbox seit bummelig einem Jahr. Zähle zu meinem eigenen Erschrecken bereits 30 Jahre und bin waschechter Hamburger Jung. Beruflich findet man mich in einem Seniorenstift als kaufmännische Kraft, den Umständen geschuldet allerdings treffender "das Mädchen für alles" und das gerne auch dreimal ;)

Was gibts sonst noch zu sagen? Hobbys? Ja. Larp, Pen & Paper, Fitness und obvious: einen ausgeprägten Hang zum zocken.

Also, auf eine gute Zusammenarbeit Kinners.

Gruß

Jetzt habts ihr ja die Vorstellung.


456r6di4hnmu8.jpg
 


#36 toni9

toni9
  • Mitglied
  • 64 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2013 - 16:56

Liebe grüze,
du schafst das schon!

HeUgjUo.png

           (Ist von Malte gemacht!)


#37 SuperBrain

SuperBrain
  • Mitglied
  • 118 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2013 - 18:19

Nicht wenn alle so schlimm schreiben toni9!

Viel Glück Herr Drama.


Damals Platz 1-3 , 2011. Server 1. Inaktiv.

#38 robbenfan

robbenfan

    Heldenhafter Geschichtenerzähler

  • Mitglied
  • 794 Beiträge

Geschrieben: 25 Januar 2013 - 21:45

Seit einen Jahr im Forum und Shoutbox aktiv und ganze 2 (das war jetzt der 3) Beiträge verfasst...Ouh man.

 

es kommt auf die arbeit an nicht auf der anzahl der beiträge


Eingefügtes Bild


#39 Noyar

Noyar
  • Mitglied
  • 289 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2013 - 08:31

Viele Glückwünsche!

 

Das ist ja SUPER!

 

Ich kenne Drama ausn Chat und er schreibt zwar viel im Chat aber im eig. Forum ist er nicht so aktiv.

 

Aber das ist ja wie schon gesagt  EGAL!

 

Und ich weiß das sich das ändert wenn er jetzt  Mod ist :D

 

 

nochmal HGW von Noyar

 

 

 

Ps: Drama ist supi :D


yCBPUXc.png

By MALTE 


#40 Believe.

Believe.
  • Banned
  • 60 Beiträge

Geschrieben: 26 Januar 2013 - 10:45

Erstmal Glückwunsch!

Aber ich kann mir nicht ganz erklären warum "er" jetzt auch noch Moderator würd.

Es gibt hier so viele die länger mit dabei sind und mehr Erfahrung haben!

aber naja nicht meine Entscheidung.

 

Ich bin ehrlich gerade geschockt, was hier immer für Neulinge eingesetzt werden

die manche Sachen die Pflicht sind nicht wissen.


9jyb47au.jpg