Toggle shoutbox
Shoutbox
|

Wir begrüßen Dramabeat als neuen Moderator im Team!
Geschrieben: 24 Januar 2013 - 16:43
Trotzdem ... Viel Glück
LG
Superfreak
Geschrieben: 24 Januar 2013 - 16:46
Es kommt nicht auf die bekanntheit an hauptsache dramabeat macht seine arbeit gut und ich kenne dramabeat aus den chat vllt. hast du was verpasstNaja... Mit Kitty war ich sehr zufrieden... Mit Narena zuerst nicht, aber nun kann ich sie auch ganz gerne leiden... Aber nun? Dramabeat...? Wieso? Den Namen habe ich noch nie im Forum gehört... Man hätte durchaus einen bessere Entscheidung treffen können!
Trotzdem ... Viel Glück
LG
Superfreak
Geschrieben: 24 Januar 2013 - 17:21

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 17:56

merlo20, gehe mir bitte nicht mehr auf die Nerven!
Geschrieben: 24 Januar 2013 - 18:48
Ich würde zu dem Thema mal gerne meine Meinung sagen...aber das ist ja leider verboten ;(
weshalb auch ich immer mehr die Freude am Forum verloren habe...
Dennoch...viel Erfolg den neuen!
In Hamburg sagt man: MOIN
Geschrieben: 24 Januar 2013 - 19:26
Geschrieben: 24 Januar 2013 - 19:28
Und sich vorstellen ist ihr auch fremd.
1."Sie" ist meiner Meinung nach männlich.
2.Das Vorstellen muss ja nicht gleich passieren.Warte doch mal ein bissichen ab.
Geschrieben: 24 Januar 2013 - 19:33
Guest_chillah_*
Geschrieben: 24 Januar 2013 - 19:46
Trotzdem wünsche ich dir alles gute als Moderator und sage herzlichen Glückwunsch

LG
Geschrieben: 24 Januar 2013 - 21:27
Jetzt wird er auch sicherlich aktiver sein!

Geschrieben: 24 Januar 2013 - 21:36
und Danke erst einmal für die Begrüßung.
Ich mag mich zunächst kurz vorstellen: Ich bin der Drama, das beat lassen wir mal von Beginn an gleich weg^^ Aktiv im Spiel, Forum und Shoutbox seit bummelig einem Jahr. Zähle zu meinem eigenen Erschrecken bereits 30 Jahre und bin waschechter Hamburger Jung. Beruflich findet man mich in einem Seniorenstift als kaufmännische Kraft, den Umständen geschuldet allerdings treffender "das Mädchen für alles" und das gerne auch dreimal

Was gibts sonst noch zu sagen? Hobbys? Ja. Larp, Pen & Paper, Fitness und obvious: einen ausgeprägten Hang zum zocken.
Also, auf eine gute Zusammenarbeit Kinners.
Gruß
Geschrieben: 24 Januar 2013 - 21:59
In diesem Sinne gz an dich, viel Spaß und sei nicht so ein verdammtes Weichei bei der Auslegung von Regeln wie manch andere hier...
Geschrieben: 25 Januar 2013 - 13:40
Seit einen Jahr im Forum und Shoutbox aktiv und ganze 2 (das war jetzt der 3) Beiträge verfasst...Ouh man.
Geschrieben: 25 Januar 2013 - 16:07
Nabend liebes Forum,
und Danke erst einmal für die Begrüßung.
Ich mag mich zunächst kurz vorstellen: Ich bin der Drama, das beat lassen wir mal von Beginn an gleich weg^^ Aktiv im Spiel, Forum und Shoutbox seit bummelig einem Jahr. Zähle zu meinem eigenen Erschrecken bereits 30 Jahre und bin waschechter Hamburger Jung. Beruflich findet man mich in einem Seniorenstift als kaufmännische Kraft, den Umständen geschuldet allerdings treffender "das Mädchen für alles" und das gerne auch dreimal
Was gibts sonst noch zu sagen? Hobbys? Ja. Larp, Pen & Paper, Fitness und obvious: einen ausgeprägten Hang zum zocken.
Also, auf eine gute Zusammenarbeit Kinners.
Gruß
Jetzt habts ihr ja die Vorstellung.
Geschrieben: 25 Januar 2013 - 16:56
du schafst das schon!
(Ist von Malte gemacht!)
Geschrieben: 25 Januar 2013 - 18:19
Nicht wenn alle so schlimm schreiben toni9!
Viel Glück Herr Drama.
Geschrieben: 25 Januar 2013 - 21:45
Seit einen Jahr im Forum und Shoutbox aktiv und ganze 2 (das war jetzt der 3) Beiträge verfasst...Ouh man.
es kommt auf die arbeit an nicht auf der anzahl der beiträge
Geschrieben: 26 Januar 2013 - 08:31
Viele Glückwünsche!
Das ist ja SUPER!
Ich kenne Drama ausn Chat und er schreibt zwar viel im Chat aber im eig. Forum ist er nicht so aktiv.
Aber das ist ja wie schon gesagt EGAL!
Und ich weiß das sich das ändert wenn er jetzt Mod ist
nochmal HGW von Noyar
Ps: Drama ist supi
By MALTE
Geschrieben: 26 Januar 2013 - 10:45
Erstmal Glückwunsch!
Aber ich kann mir nicht ganz erklären warum "er" jetzt auch noch Moderator würd.
Es gibt hier so viele die länger mit dabei sind und mehr Erfahrung haben!
aber naja nicht meine Entscheidung.
Ich bin ehrlich gerade geschockt, was hier immer für Neulinge eingesetzt werden
die manche Sachen die Pflicht sind nicht wissen.