Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

Ruf in den verschiedenen Stadtteilen [Abgelehnt]

Ruf Fraktionen Gebiete Belohnung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
32 Antworten zu diesem Thema

#21 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Januar 2012 - 10:16

Ich finde die Idee Klasse wobei man über die vergabe der Rufpunkte nochmal sprechen muss. Da die leute die keine Missionsbooster verwenden ja längere Missionen haben und somit auch mehr Punkte bekommen können. Wobei dann die Leute die den Booster benutzen ja mehr Missionen machen und dann vl genauso viel oder sogar mehr Punkte bekommen könnten.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob das so einen großen unterschied macht aber man sollte das über denken. ;)


Daran hab ich auch schon gedacht, aber dann muss man sich überlegen, ob man eben mehr Rufpunkte bekommen möchte, oder allgemein mehr Missionen für Erfahrung / Münzen...ein nettes, taktisches Element xD

#22 Torreso

Torreso
  • Mitglied
  • 555 Beiträge
  • LocationBochum
  • Team:Envy
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 18 Januar 2012 - 10:35

Ich mag die Idee nicht...Das stinkt zu sehr nach WoW

#23 MajorDamage

MajorDamage
  • Mitglied
  • 172 Beiträge
  • LocationBerlin
  • Team:Psychiatrie
  • Welt:S1
  • Charakter:MajorDamage

Geschrieben: 18 Januar 2012 - 12:41

Ich mag's ... und WoW spiel ick sowieso nicht :P

#24 Julia4

Julia4
  • Mitglied
  • 122 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1
  • Charakter:Julia4

Geschrieben: 18 Januar 2012 - 21:05

Jetzt weiß ich wenigstens, warum dsich Darki so rar gemacht hat die letzte Zeit

Das war sicher wieder mal nen ganzes Stück Arbeit!!!!

Auf jeden Fall klingts schon mal gut - ich bin schon mal gespannt auf die Umsetzung.

:) :D :wub: :D :)

Eingefügtes Bild


#25 LaserGunPewPew

LaserGunPewPew
  • Mitglied
  • 14 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:LaserGunPewPew

Geschrieben: 18 Januar 2012 - 23:26

Respekt!!! Was ein Haufen Arbeit, aber die Idee klingt ganz gut, egal ob es nach abklatsch aussieht oder nicht.

#26 cem

cem
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 02 März 2012 - 22:26

super Idee, somit würden die verschiedenen Zonen wider eine Bedeutung bekommen, und man kann seinen char flexibler gestallten.

das komentar mit WoW hätte man sich sparren können die entwickler von Blizzard nehmen sich auch ideen aus anderen bereichen,
zum tema mit den pats können jetzt gegenander kämpfen ( Pokemon ) oder die neuen Panda bären ( kung Fu Panda )

ich finde hier würde das system gut rein passen und man hat neue aufgaben zu meistern.
uns helden sollte es doch nicht langweilig werden ;)

#27 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 01 Mai 2012 - 14:40

Wäre interessant zu wissen, ob dieser Vorschlag oder Teile davon noch in den Köpfen der Devs rumschwirren...*pfeif*

Lg

Andy


#28 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 01 Mai 2012 - 14:43

Wo bleiben denn die Fraktionen für die Yoyo-Insel und Gamble City? ^^ Ich dachte bei der Insel an ein Vulkanforschungsinstitut und bei Gamble City an die Wettmafia...

Eingefügtes Bild


#29 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Mai 2012 - 01:32

Ja, die Idee wurde schon zu Papier gebracht, bevor es die beiden neuen Gebiete gab :D

Aber du hast Recht, da muss ich nacharbeiten^^


#30 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 03 Mai 2012 - 15:09

@Darktrane Darf ich helfen?

Eingefügtes Bild


#31 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 03 Mai 2012 - 15:17

Meinetwegen...tu dir keinen Zwang an...xD

#32 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 04 Mai 2012 - 23:55

Ich hätte deiner Idee was hinzuzufügen: Fraktionsanführer.
Diese Personen geben dir Fraktionsquests, in denen man seine Loyalität nochmal unter Beweis stellen kann.

Humphreydale
Vektor

Dreckige Innenstadt
Catgirl

Granbury
Homer Jay (Wegen den Donuts)

State Capitol
Der Bankdirektor

Schweiz
Lionel Yoyodyne Junior (Papas Liebling)

Big Crumble
Bobo Dick (Boba Fett Parodie)

Zu den anderen Gebieten müsste mir noch was einfallen...

Eingefügtes Bild


#33 Guest_oli1506_*

Guest_oli1506_*
  • Gast

Geschrieben: 10 Mai 2012 - 20:36

Super Idee






Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Ruf, Fraktionen, Gebiete, Belohnung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer