Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?

@  KlobürsteVX : (27.03 - 15:15)

was mache ich denn wenn ich auf die Motis klicke, dort steht fertig und ich das nicht wegklicken kann? - Moti ist eigentlich nicht fertig

@  darleen66@we... : (27.03 - 12:54)

Mochi wurde jetzt in die Begleiterliste eingepflegt.

@  Aufholjäger : (27.03 - 10:52)

hallo zusammen

@  TheButcher : (27.03 - 07:42)

Guten Morgen!


Profilbild

Ruf in den verschiedenen Stadtteilen [Abgelehnt]

Ruf Fraktionen Gebiete Belohnung

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
32 Antworten zu diesem Thema

#1 JaneDoe

JaneDoe
  • Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:JaneDoe

Geschrieben: 04 Januar 2012 - 10:07

Guten Morgen,

ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich drücke mich eigentlich nur noch im State Capitol, in der Schweiz und im Big Crumble herum.
Deswegen fände ich einen Anreiz die anderen Stadtteile wieder zu besuchen nicht schlecht, also z.B. wird eine Meldung eingeblendet dass mich die Leute in Gransbury schon völlig vergessen haben und es doch an der Zeit wäre mich wieder in Erinnerung zu bringen :D,
Also so eine Art Reputationsgeschichte in allen Bezirken und als Belohnung z.B. 24 Stunden in allen Teilen einen guten Ruf xxx Gold oder Gegenstand, je länger man seinen Ruf überall wahrt desto besser die Belohnung.

Ich kann das nicht besser erklären, ich denke ihr wisst schon was ich meine ;)

Ja und ich weiß so etwas ähnliches gibt es schon in einem anderen BG aber ich finde das würde sehr gut hier zum Spiel passen :)

MFG

Jane

Eingefügtes Bild


#2 JanePower

JanePower
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2012 - 10:37

Ich finde das sehr gut und verständlich erklärt von Dir.
Und die Idee mit dem Ruf finde ich ebenfalls gut. Ich mag den Vorschlag.

#3 Brainstorm

Brainstorm
  • Mitglied
  • 66 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 04 Januar 2012 - 11:09

jo die idee klngt gut,mann kann ja auch besondere missionen in den stadtteilen einführen umso wieder zurückgehen zu müssen^^
das mit der reputation wäre auf jeden fall ein anreiz dafür^^

#4 DrDonnerwetter

DrDonnerwetter
  • Mitglied
  • 558 Beiträge
  • Team:Team Zero
  • Welt:S1

Geschrieben: 04 Januar 2012 - 11:13

Ja, sehr interessante Idee! :)
Man sollte allerdings darauf achten das es nicht zur wahren "Hast" wird in jedem Stadtteil genügend Ruf abzugrasen, an der Idee muss man eben feilen.

http://forum.herozer...__fromsearch__1 da hab ich schonmal versucht die Stadtteile interessanter zu gestalten, aber deine Idee gefällt mir besser^^

Eingefügtes Bild


#5 Guest_Julian04_*

Guest_Julian04_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Januar 2012 - 12:59

Ja, gefällt mir auch ganz gut! Wäre ein Anreiz!

:rolleyes:

#6 AnneFresse

AnneFresse
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2012 - 17:59

Ich finde auch, das man nur noch in den letzten drei Stadtteilen Missionen erledigt.
Vielleicht wäre auch eine Lösung, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Missionen in einem Stadtteil erledigen kann und man so mehr wechselt um aus jedem Stadtteil die "guten" Missionen zu machen.
Dann wären die anderen Satdteile vielleicht wieder interessanter, wenn man z.B. im Big Crumble schon 9 gemacht hat, ist dort "erstmal" aufgeräumt und man muss sich nun wieder um einen anderen Stadtteil "kümmern".
Eingefügtes Bild

#7 Torreso

Torreso
  • Mitglied
  • 555 Beiträge
  • LocationBochum
  • Team:Envy
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 04 Januar 2012 - 18:01

Tja,Anne,da warst DU diesmal zu langsam denn DEINE Idee wurde auch schon tausend mal durchgekaut..soviel zum Thema "Wer lesen kann..."

#8 AnneFresse

AnneFresse
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2012 - 18:05

Wow, da möchte man sich einfach unterhalten, da fängst du wieder an.
Aber steh ich drüber..Und danke auch hier für deine Großschreibung!
Eingefügtes Bild

#9 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Januar 2012 - 18:11

Könnten wir ausnahmsweise mal beim Thema bleiben? Danke!

BTT: Ich finde die Idee, bzw. ihren Hintergrund ganz gut. Ich arbeite derzeit an einer vertieften Variante des Rufsystems, die dem Vorschlag von JD entsprungen ist, um das ganze ein wenig zu "visualisieren".

Ich werde die Ergebnisse dann hier zu deiner Idee packen Jane^^

Lg

Andy

#10 AnneFresse

AnneFresse
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2012 - 18:13

Ja die Idee, hört sich auch super an. Ich finde nämlich auch, das die anderen Stadtteile an Attraktivität verlieren.
Man is ja teilweise auch zu faul alles durchzuklicken. :D
Eingefügtes Bild

#11 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 04 Januar 2012 - 18:15

Ja die Idee, hört sich auch super an. Ich finde nämlich auch, das die anderen Stadtteile an Attraktivität verlieren.
Man is ja teilweise auch zu faul alles durchzuklicken. :D


Eben. Der Meinung bin ich irgendwie auch, obwohl man ja, seit die Zipfelmützen-Quests dabei sind, mehr "hüpft" als vorher, aber eben ohne tiefergehenden Grund^^

Ich verknüpfe das Ganze mal wieder mit unseren heißgeliebten Freunden von Yoyodyne...mal sehen ;)

#12 AnneFresse

AnneFresse
  • Mitglied
  • 36 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2012 - 18:19

Bin ich mal gespannt, freu mich immer wenns was Neues gibt. :D
Eingefügtes Bild

#13 JaneDoe

JaneDoe
  • Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:JaneDoe

Geschrieben: 04 Januar 2012 - 19:50

Könnten wir ausnahmsweise mal beim Thema bleiben? Danke!

BTT: Ich finde die Idee, bzw. ihren Hintergrund ganz gut. Ich arbeite derzeit an einer vertieften Variante des Rufsystems, die dem Vorschlag von JD entsprungen ist, um das ganze ein wenig zu "visualisieren".

Ich werde die Ergebnisse dann hier zu deiner Idee packen Jane^^

Lg

Andy



Schick! Bin schon gespannt! Und danke dass Du Dir die Arbeit machst :)

LG

Jane

Eingefügtes Bild


#14 ReinerWahnsinn

ReinerWahnsinn
  • Mitglied
  • 212 Beiträge

Geschrieben: 04 Januar 2012 - 20:56

Guten Morgen,

ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich drücke mich eigentlich nur noch im State Capitol, in der Schweiz und im Big Crumble herum.
Deswegen fände ich einen Anreiz die anderen Stadtteile wieder zu besuchen nicht schlecht, also z.B. wird eine Meldung eingeblendet dass mich die Leute in Gransbury schon völlig vergessen haben und es doch an der Zeit wäre mich wieder in Erinnerung zu bringen :D,
Also so eine Art Reputationsgeschichte in allen Bezirken und als Belohnung z.B. 24 Stunden in allen Teilen einen guten Ruf xxx Gold oder Gegenstand, je länger man seinen Ruf überall wahrt desto besser die Belohnung.

Ich kann das nicht besser erklären, ich denke ihr wisst schon was ich meine ;)

Ja und ich weiß so etwas ähnliches gibt es schon in einem anderen BG aber ich finde das würde sehr gut hier zum Spiel passen :)

MFG

Jane


Das ist echt ne geile Idee. Ich hab auch das Problem, dass ich nur in 1-2 Stadtteilen Missionen mache und es daher unfreiwillig Monoton geworden ist. Ein kleiner "Zwang" ist sicherlich ne super Sache, gerade wenn man mal bedenkt welche Mühe sich die Entwickler bei den einzelnen Stadtteilen gemacht haben.

Daumen hoch :)
Eingefügtes Bild

#15 Saluna

Saluna

    Administrator

  • Mitglied
  • 182 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Saluna

Geschrieben: 05 Januar 2012 - 08:14

Das einzige was ich derzeit zu diesem Thema sagen kann und darf ist, dass die Stadtteile in Zusammenhang mit einem anderen Feature überarbeitet werden. Sobald das geschehen ist, wird garantiert keine Langweile mehr aufkommen :)

#16 JaneDoe

JaneDoe
  • Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:JaneDoe

Geschrieben: 05 Januar 2012 - 08:22

Danke für die Info :)
So wissen wir zumindest dass "irgendwas" :D kommen wird um ein wenig mehr Schwung in die Stadtteile zu bringen.

Eingefügtes Bild


#17 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 18 Januar 2012 - 09:51

Anmerkung vorweg: Das Thema gibt es bereits und die Idee ist in ihrem Ursprung von Janedoe,
siehe auch http://forum.herozer...en-stadtteilen/

Ich möchte sie trotzdem erneut aufgreifen und ein wenig konkretisieren.
Jedem Gebiet wird also nun eine Art "Ruf-Fortschrittsbalken" hinzugefügt:

Eingefügtes Bild

Dieser hat nach je 5000 Ruf eine weitere Rufstufe, welche es zu erreichen gilt:

Stufe 1: 5000 Ruf (Rufstatus: "Geduldet")
Stufe 2: 10000 Ruf (Rufstatus: "Bekannt")
Stufe 3: 15000 Ruf (Rufstatus: "Gerngesehen")
Stufe 4: 20000 Ruf (Rufstatus: "Geliebt")
Stufe 5: 25000 Ruf (Rufstatus: "Verehrt")
Stufe 6: 30000 Ruf (Rufstatus: "Vergöttert")

Bleibt zu klären, ob ALLE Missionen eines Gebietes Ruf für die dort vorhandene Fraktion abwerfen, oder nur bestimmte, besonders gekennzeichnete.

Auch überlegenswert wäre die Menge des gewonnenen Rufes durch die Mission:
Eine Möglichkeit wäre da: Missionsdauer x 10 = Rufpunkte, sprich für eine 3-minütige Mission gäbe es 30 Punkte, für eine 10 -minütige gäbe es 100 Punkte usw.
Schliesslich soll es auch ein wenig Zeit brauchen, die Fraktionen zu steigern.

Auch eine Möglichkeit wäre noch, das sich die Fraktionen gegenseitig beeinflussen, sodass man in der Gunst einer Fraktion wieder sinkt, wenn man für eine andere "arbeitet"


Setzen wir einmal vorraus, jedes Gebiet hätte seine eigene Ruffraktion:

1. Zuhause in Humphreydale:
Eingefügtes Bild

Die G.I.M.P's sind ein kleiner Haufen Zahlenakrobaten von der Schule in Humphreydale.
Sie können alles errechnen und sogar die Kreiszahl "Pi" bis auf 26.219.943 Nachkommastellen genau auswendig aufsagen.

Boni der Fraktion:
  • Hochkomplizierte Kampf-Formeln zahlen sich aus: +1% kritische Trefferchance dauerhaft
  • Die G.I.M.P.'s rechnen dir genau aus, wann du dich ducken musst: +1% Ausweichen dauerhaft
  • Dein mathematisches Verständnis hilft dir, bessere Konditionen auszuarbeiten: 10% mehr Lohn beim Arbeiten
  • Händler haben mittlerweile Respekt vor deiner Kopfrechnerei: 10% Preisnachlass (Münzen) im Second Hand Shop
  • Langsam wirst du unheimlich: 25% weniger Kosten für Skillpunkte
  • In Fachkreisen nennt man dich mittlerweile "Zweistein": 15% mehr Münzen bei Missionen

2.Dreckige Innenstadt:
Eingefügtes Bild

Der "Black Cats Clan" ist ein Konvent junger, argwöhnischer Mädchen, mit Zöpfen und Pickeln, die wenn sie groß sind, einen Hexenzirkel gründen wollen. Freunde dich besser jetzt schon mit ihnen an!

Boni der Fraktion:
  • Das Pech verfolgt deine Widersacher: 5% weniger Ehreverlust bei PVP-Niederlagen
  • Jetzt spielen wir Katz und Maus: 10% schnellere Mut-Regeneration
  • Manche nennen es auch Schicksal: +2 weitere Angriffe auf Gegner/Tag
  • Auch Katzen können diebisch sein: 25% mehr Goldgewinn bei siegreichen Duellen
  • Und noch mehr Pech für deine Gegner: Gegner können dich nurnoch 2 Mal pro Tag angreifen (ohne Gegenangriff)
  • Aus der Katze wird ein Löwe: 5% erhöhte Grundwerte bei Duellen

3. Zentrum von Granbury:

Eingefügtes Bild

Im Zentrum von Granbury hat sich eine Organisation gegen den weltweit agierenden Donuthandel zusammengeschlossen. Die Donutproduktion verschmutze zu stark unsere Umwelt und viel zu viele der armen Donuts werden ohne Grund und Zweck aufgegessen. Stoppt diesen Unfug!

Boni der Fraktion:
  • Mühsam ernährt sich der Diabetiker: 5% erhöhte Chance auf Donutfunde in Missionen/Duellen
  • Erweitere dein Potenzial: Wurfwaffen für Gold statt Donuts im Shop
  • Rettet die Kringel: Donutkosten beim Training (Schleife/sofort beenden) um 1 verringert (mind. 1)
  • Donut-Light: Extra-Duelle kosten nurnoch 1 Donut statt bisher 2
  • Backe Backe Kuchen: Donutkosten für Items im Shop dauerhaft um 2 verringert (mind. 2)
  • Alternative Ernährung: Energieaufladungen kosten 1 statt 2 Donuts

4.State Capitol:
Eingefügtes Bild
In State Capitol befindet sich seit kurzem die "SCT", State Capitol Tax, welche die Währungsentwicklung und den Zufluss der Münzen sowie staatliche Ausgaben überwacht.
Ein guter Ruf beim "Finanzamt" kann nie schaden ;)


Boni der Fraktion:
  • Jahresausgleich: 10% günstigere Münz-Booster
  • Rückzahlung: Doppelte Münzen beim Verkauf von Items
  • Finanzspritze: Arbeitslohn x 1,5 (kombinierbar mit "G.I.M.P's -Effekt Nr. 3)
  • Kann ich das absetzen? 10% weniger Münzkosten bei Energieaufladungen
  • Steuern? Nein Danke! Neue Ware im Shop für 10.000 Münzen (1x täglich) statt Donuts
  • Gehaltsabrechnung: täglicher Münzlohn (abhängig vom Level [LvL x ? = Lohn] )

5. Schweiz:
Eingefügtes Bild

"3B"- Die Bösen Berner Buben aus der Schweiz verstehen keinen Spass und malträtieren und quälen gerne Insekten und kleine Vögel. Ob sie sich auch an Helden in Panties vergreifen, solltest du besser nicht herausfinden.

Boni der Fraktion:
  • Haudrauf: 5% mehr Schaden bei Duellen und Kampfmissionen
  • Prügelknabe: Waffenschaden um 10 % erhöht
  • Harter Brocken: 10% mehr Kondition (dauerhaft)
  • Ausdauer pur: 10% weniger Energiekosten für Missionen (gerundet)
  • Streitsucht: Duelle kosten nurnoch 15 Mutpunkte anstatt 20
  • Lass die Muskeln Spielen: 15% erhöhter Stärkewert (nur in Duellen)

6. Big Crumble:
Eingefügtes Bild

BCB, ein Waffenclub vom Big Crumble macht keine Späße. Die Jungs können einer Fliege auf 1km Entfernung die Flügel wegschiessen, mit einem Blasrohr, Erbsen und nur einem einzigen Schuss!

Boni der Fraktion:
  • Gut gezielt: 2% weniger Ausweichchance des Gegners bei Duellen
  • Scharfschütze: 15% mehr Wurfwaffen-Schaden
  • Auge um Auge: Für jeden kritischen Treffer den du einstecken musst, steigt die eigene Crit-Chance um 3 % (bei Duellen)
  • Ballistisches Verständnis: Wurfwaffen halten doppelt so lange
  • Reiz mich nicht! Schaden durch kritische Treffer um 10% erhöht
  • Headshot! 1x täglich sicherer Sieg bei Duellen (unabhängig von Gegnerstärke)
Die Fraktionen sind natürlich auch ein Mekka für neue Erfolge, wie zum Beispiel beim Erreichen bestimmter Rufstufen etc.

Bevor die Diskussion beginnt und jemand losschreit "Whaaa, das wäre viel zu hoch...viel zu viel....viel zu stark...!!!": Bitte beachtet, das alle Angaben und Werte nur Ideen sind und zur Veranschaulichung dienen. Eine Umsetzung in ihrer Art und Form obliegt immernoch den Devs.

Lg

Andy

#18 UTe

UTe
  • Mitglied
  • 148 Beiträge
  • Team:The Avengers
  • Welt:S1

Geschrieben: 18 Januar 2012 - 09:59

Wow, respekt dafür das du dir die Mühe gemacht hast.
Überall vollen Ruf wäre eine feine Herrausforderung.

Also ich wäre dafür. :D

Eingefügtes Bild


#19 SunFx

SunFx
  • Mitglied
  • 65 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:SunFx

Geschrieben: 18 Januar 2012 - 10:12

Ich finde die Idee Klasse wobei man über die vergabe der Rufpunkte nochmal sprechen muss. Da die leute die keine Missionsbooster verwenden ja längere Missionen haben und somit auch mehr Punkte bekommen können. Wobei dann die Leute die den Booster benutzen ja mehr Missionen machen und dann vl genauso viel oder sogar mehr Punkte bekommen könnten.

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht ob das so einen großen unterschied macht aber man sollte das über denken. ;)

#20 Saluna

Saluna

    Administrator

  • Mitglied
  • 182 Beiträge
  • Welt:S1
  • Charakter:Saluna

Geschrieben: 18 Januar 2012 - 10:16

Gekauft! *notiert sich alles in ihrer Liste* Mal schauen, was die Entwickler dazu sagen :)





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Ruf, Fraktionen, Gebiete, Belohnung

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer