Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  s27Project : (18.04 - 22:19)

like

@  derbauergeb : (18.04 - 21:02)

Bevor ihr neue Updates bringt kriegt bitte euere Server in den Griff

@  darleen66@we... : (17.04 - 10:01)

Ab morgen bis 24.04 Donutboxen im Shop mit Begleiter Hank

@  Notausgang : (16.04 - 19:51)

ja so war es Gestern Abend, viel Ene verschenkt

@  s27Project : (15.04 - 20:09)

herrlich, funktioniert nichts

@  darleen66@we... : (15.04 - 17:49)

Doch das geht, Donnerstag ab 21 Uhr ist er dann wieder auf 0 nur die 24 Std vor der con würde ich keinen neuen mehr starten ;)

@  Vanity : (15.04 - 16:55)

Ok, also jetzt am besten keinen mehr starten, richtig? :D

@  darleen66@we... : (15.04 - 16:51)

@vanity Nein wenn du bei einem zwischendrin bist bleibst du zwischendrin

@  Vanity : (15.04 - 16:35)

Weiß jemand ob die SE's automatisch bei der Con zurückgesetzt werden?

@  Sayu : (15.04 - 15:05)

@Katze also ich war am 3 April hier und hab gefragt ob der Geschwister Forum (Big Bang Empire) eigentlich auch ihre neuen Admins bekommt. Da hat ja geantwortet das die nächsten Tage welche kommen. Ab ich sehe es sind jetzt gut 12 Tage um und morgen gibs nen neuen Server :)

@  s27Project : (13.04 - 12:19)

Nur mal angenmerkt, jedes mal wenn ein Schurke da ist, fängt das game komplett an zu laggen und das nicht nur bei mir, geht meinem Team genauso... Bitte tut was gegen die laggs, die sind seit wenigen Wochen richtig schlimm ...

@  s27Project : (13.04 - 09:54)

Immer schön friedlich sein, draußen ist herrliches Wetter:) Schönes We allen

@  Aufholjäger : (12.04 - 23:29)

du bist die Person, die hier zumüllt, in dem du mich von der Seite anmachst...

@  lellek13 : (12.04 - 23:18)

also wie blöd willste denn sein wie oft wird das denn noch angesprichen? es wurde doch abgelehnt also finde dich damit ab und müll hier nicht zu

@  Aufholjäger : (12.04 - 09:31)

ich meine wir sind alle nicht zufrieden mit den Servern... sie müssen 24/7 gut laufen und nicht mindestens 2 Stunden am Tag verteilt am laggen sein... Playata muss wissen, das es so nicht weitergehen kann mit den Servern... eben deshalb wäre eine Serverzusammenlegung sehr gut

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

alles klar. schönes restarbeiten und dann später ein schönes wochenende. ich muss heute zum glück auch nicht so lange und kann bald nachhause.

@  TheButcher : (12.04 - 09:18)

Die Meinung ist ja auch gerechtfertigt. Aber diese immer und immer wieder hier zu shouten bringt doch nix. Oder merkst du eine Veränderung? Dann lieber immer wieder neue Themen erstellen oder doch mal die Telefonnummer eintippen und playata damit nerven.

@  Black Angel : (12.04 - 09:17)

tut mir leid, meine pause ist vorbei...muss wieder arbeiten

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

ich mache dir keinen vorwurf, habe nur gesagt das du seeeeehr viel zeit haben muss.

@  Black Angel : (12.04 - 09:16)

...na dnn lies dir mal die shoutbox bis unten durch, bin halt kein arschkriecher sondern stehe hinter meiner meinung


Profilbild

Variable Quests [Abgelehnt]

Mission Storymission Geschichte neuer Missionstyp Kampfmissionen Missionen

  • Um einen Beitrag zu verfassen, musst du angemeldet sein
64 Antworten zu diesem Thema

#41 untertaker1

untertaker1
  • Mitglied
  • 262 Beiträge
  • LocationÖsterreich
  • Team:TheMages
  • Welt:S4
  • Charakter:untertaker1

Geschrieben: 01 April 2012 - 13:50

Ich will auch ein Autokramm ! Darktrane ich bewundere dich von gehirn bis in den kleinsten knochen ! super idee wansinn jetzt habe ich einen schreiiiiiikrampf !!!!!!! super ! geniale idee !
Eingefügtes Bild

#42 Guest_oli1506_*

Guest_oli1506_*
  • Gast

Geschrieben: 01 April 2012 - 16:04

Ich will auch ein Autogramm heiliger Darktrane.

#43 cedricx

cedricx
  • Mitglied
  • 26 Beiträge
  • Team:Zbc
  • Welt:S2
  • Charakter:cedricx

Geschrieben: 01 April 2012 - 16:17

dann gibt es zu jeder zone eine endstory von der zone das wäre ja voll cool und dazu gibt es dann noch neue heldentataen

#44 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 17 April 2012 - 23:27

Ich wollte der Community einen neuen Missionstyp vorstellen:


Die Sammelmissionen


Das sind Missionen, die permanent verfügbar sind, solange sie noch nicht erledigt wurden.

Es geht darum, in anderen Missionen Gegenstände zu finden und sie dann im entsprechendem Gebiet abzuliefern. Dies sind sogenannte "Missionsgegenstände". Sie haben eine grüne Umrandung und können gestapelt werden.

Das ganze würde so ausehen:


Eingefügtes Bild


Eingefügtes Bild


#45 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 18 April 2012 - 00:04

Bevor ihr fragt, das Ding im Stern ist ein Rucksack. Ich wollte eigentlich einen Korb nehmen...

Eingefügtes Bild


#46 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 18 April 2012 - 11:22

Wenn diese noch dazu KEINEN Platz wegnehmen würden im Inventar, dann wäre das um einiges praktischer, da ich bisher schon soviel zeug zum wechseln drin habe :P

Aber sonst klingt das auch nicht schlecht.
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#47 NerdHero

NerdHero
  • Mitglied
  • 477 Beiträge
  • LocationDeutschland
  • Team:PixelHelden
  • Welt:S1
  • Charakter:NerdHero

Geschrieben: 18 April 2012 - 11:35

klingt gut ! :D

#48 Guest_Hubird_*

Guest_Hubird_*
  • Gast

Geschrieben: 18 April 2012 - 13:37

klingt geil.geällt mir

#49 untertaker1

untertaker1
  • Mitglied
  • 262 Beiträge
  • LocationÖsterreich
  • Team:TheMages
  • Welt:S4
  • Charakter:untertaker1

Geschrieben: 18 April 2012 - 14:41

klingt gut ! aber ich glaube wenn darktrane's vorschlag im Thema mission schon nicht genützt wird dan gleub ich das auch nicht !
Eingefügtes Bild

#50 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 18 April 2012 - 16:10

klingt gut ! aber ich glaube wenn darktrane's vorschlag im Thema mission schon nicht genützt wird dan gleub ich das auch nicht !

Ähh, ich glaube du meintest: "Die Idee von Darktrane wurde schon nicht umgesetzt, also wird diese glaube ich auch nicht umgesetzt." Saluna hat schon ein Auge auf Darktranes Idee geworfen und die Umsetzung braucht auch seine Zeit.

Eingefügtes Bild


#51 Lori1

Lori1
  • Mitglied
  • 10 Beiträge
  • Team:Gymnastikgirls
  • Welt:S2
  • Charakter:Lori1

Geschrieben: 30 April 2012 - 14:22

So... mittlerweile ist auch der April fast rum...

Was war denn nun die Neuerung, die im Vergleich die Story-Mission einpacken lässt?

Die Schurkenüberfälle, die im März neu kamen, sind zwar toll, aber kaum mit Story-lines zu vergleichen.
Das sind ja wohl 2 verschiedene Paar Schuhe.

#52 YapYap

YapYap
  • Mitglied
  • 87 Beiträge
  • Team:Tierfreunde
  • Welt:S2
  • Charakter:YapYap

Geschrieben: 05 Mai 2012 - 01:36

Finde ich super, vorallem das die meisten Story's die in den Zeit Missionen eingebaut sind einfach durch einander sind, das gefällt mir nicht.

Bitte übernehmen !
Eingefügtes Bild
Ich bin kein Egoist, meinen Feinden biete ich ein gemeinsames Geschenk ! Ich kauf mir die Pistole und Ihr bekommt die Kugel!

#53 Discarvio

Discarvio
  • Mitglied
  • 758 Beiträge
  • Team:Hardcore Heroes
  • Welt:S2
  • Charakter:Discarvio

Geschrieben: 05 Mai 2012 - 03:16

So... mittlerweile ist auch der April fast rum...

Was war denn nun die Neuerung, die im Vergleich die Story-Mission einpacken lässt?

Die Schurkenüberfälle, die im März neu kamen, sind zwar toll, aber kaum mit Story-lines zu vergleichen.
Das sind ja wohl 2 verschiedene Paar Schuhe.

Kann mich da Lori leider nur anschließen. Welche der Neuerungen hat denn nun zu tun mit den Storylines? :P
Ich warte schon sehr auf die Dungeons und ich glaube nicht nur ich alleine und bei vielen wird es ab dem 15.5. ohnehin dann zur Wahl kommen zwischen HZ und D3. Meiner Meinung nach könnte man die Leute noch eher bei der Stange halten, wenn man mit dem nächsten Update Dungeons rausbringt (die uns ja schon längere Zeit angekündigt wurden)

MfG Disc
Diskutiere niemals mit einem Idioten! Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung!
Und nicht zu vergessen: Niveau ist keine Creme!

#54 Dariomus

Dariomus
  • Mitglied
  • 515 Beiträge
  • Team:The Silent Rebels
  • Welt:S1
  • Charakter:Torreso

Geschrieben: 05 Mai 2012 - 05:28

Für mich gibt es ab 15.5 keine Wahl,denn die Entscheidung is schon lange gefallen...Da die Inhalte hier immer mehr zu Wünschen übrig lassen und die Spannung und der Reiz ohnehin schon gen Null gesunken sind,wird es wohl D3 sein,das dann spieletechnisch Priorität genießt...Es sei denn es kommt vorher noch was bahnbrechendes,was ich bezweifle...Ebenso traurig ist,das in Bezug auf diese Missgunsthaltigen Meinung keinerlei Statement seitens des Teams erfolgt und das seit Wochen,was die Ausrede man habe viel zu tun null und nichtig werden lässt...

#55 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 05 Mai 2012 - 12:54

Ich werde mal sehen, ob sich ein kurzes Statement zum Stand der Dinge aus den Devs rauskitzeln lässt, versprechen kann ich aber nichts... ;)

Lg

Andy

#56 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 14 Mai 2012 - 20:55

Alle Kämpfe gegen einen Missionsgegner sind gleich... Man haut sich abwechselnd die Birne ein... Ich habe mir ein paar neue Kampfarten ausgedacht:

Verfolgung:
Einfach
Dein Gegner hat unglaublich viel Kondition und möchte fliehen! Er wird dich während deiner Flucht nicht angreifen können, aber du ihn! Du hast x Versuche ihn anzugreifen.

Mittel
Dein Gegner (wieder mit viel Kondition) wirft bei seiner Flucht Wurfwaffen nach dir! Schnapp ihn dir, bevor du K.O. gehst.

Schwer
Diesmal sind die Schurken zu zweit! Einer blockiert den Weg, während der andere mit dem Diebesgut abhaut! Bezwinge den ersten und schnapp dir den zweiten in x Kampfrunden.

Endlos
Versuch so viele Gegner wie möglich zu fangen! Je mehr du schaffst, desto höher die Belohnung. Kritische Treffer sind hilfreich!


Eskorte oder Schutz:
Einfach
Ein unglaublich starker Typ will deinem Klienten an den Kragen! Stell dich schützend vor ihn und fang die Schläge ab! Du kannst nicht zurückschlagen, aber du wirst x-mal vom Gegner geschlagen.

Mittel
Du musst den Prügelknaben für deinen Klienten spielen! Halte die Schläge solange aus, bis der Klient den Gegner platt gemacht hat.

Schwer
Einer gegen Zwei! Man stürzt sich zu zweit auf dich! Wirst du die ganzen Schläge x-Runden aushalten?

Endlos
Verkrafte so viele Schläge wie möglich! Je mehr desto besser! Ausweichen zählt auch.

Der Sinn dieser Missionen ist, mehr Abwechslung reinzubringen und die Spieler dazu zu animieren, mehr Gegenstände im Inventar aufzubewahren. Man muss sich diesmal Gedanken machen, was man vor der Mission anzieht!

Vielleicht fällt euch ja noch was ein...

Eingefügtes Bild


#57 Malte

Malte
  • Mitglied
  • 817 Beiträge
  • Welt:S1

Geschrieben: 14 Mai 2012 - 21:21

Also ich find die Idee gut, ist mal was anderes. :)

Vieleicht könnt man noch machen dass man vieleicht auch bestimmte Items kriegt..?


Gruß
Malte

#58 Nerd999

Nerd999
  • Mitglied
  • 973 Beiträge
  • LocationStuhl
  • Team:RubberDucky
  • Welt:S1
  • Charakter:Nerd999

Geschrieben: 14 Mai 2012 - 21:34

Also ich find die Idee gut, ist mal was anderes. :)

Vieleicht könnt man noch machen dass man vieleicht auch bestimmte Items kriegt..?


Gruß
Malte


Bestimmte Items? Lass hören!

Eingefügtes Bild


#59 Guest_Darktrane_*

Guest_Darktrane_*
  • Gast

Geschrieben: 14 Mai 2012 - 23:03

Von der Idee her geil, müsste man nurnoch ein wenig dran feilen^^

#60 YapYap

YapYap
  • Mitglied
  • 87 Beiträge
  • Team:Tierfreunde
  • Welt:S2
  • Charakter:YapYap

Geschrieben: 15 Mai 2012 - 07:07

#1

Meine Stimme hast du, sollte eingeführt werden, da die Kampfart ingame auf dauer langeweilig ist.
Eingefügtes Bild
Ich bin kein Egoist, meinen Feinden biete ich ein gemeinsames Geschenk ! Ich kauf mir die Pistole und Ihr bekommt die Kugel!





Themen mit den gleichen Schlagwörtern: Mission, Storymission, Geschichte, neuer, Missionstyp, Kampfmissionen, Missionen

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer