Inhalte aufrufen


Toggle shoutbox Shoutbox Shoutbox in einem Popup öffnen

Herzlich Willkommen im Forum von Hero Zero! Vergesst nicht, vor der Nutzung der Shoutbox und des Forums die offiziellen Forenregeln zu lesen. Bevor ihr eine Frage stellt, werft zudem einen Blick in die FAQ- vielleicht wurde eure Frage dort schon beantwortet. Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Chatten! ;)

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Spieler Menno

@  Böhsman : (28.03 - 19:13)

Nein Team Royal Order auf S28 hat Platz für 31 Teams. Why?

@  Fyterio : (28.03 - 18:58)

Das liegt daran das auf dem Server wo Butcher spielt es nur 30 Spieler gibt die aktiv sind

@  xMelissa1612 : (28.03 - 18:13)

seit wann können teams 31 Spieler haben?

@  TheButcher : (28.03 - 13:51)

Hallo @Xohoo. Da können wir leider nichts machen, da das Forum keinen Einfluss auf den effektiven Spielverlauf hat. Bitte schreibe ein Ticket. Dort wird dir weitergeholfen. Vielen Dank und schöne Ostertage.

@  Xohoo : (28.03 - 13:31)

auf s28 kommen keine schurken, bitte fixen

@  darleen66@we... : (28.03 - 12:59)

Übernächste con ist Modifikationen herstellen

@  s27Project : (28.03 - 11:16)

Ich habe auch keine Probleme, läuft alles einwandfrei. Wo es mal aller höchstens laggt ist, wenn 21 Uhr das Turnier ausgerechnet wird.

@  TheButcher : (28.03 - 08:46)

Ich spiele Hero Zero auf S24. Ich muss gar nix neuladen und wenn es dann doch mal so ist, dann geht es zum Glück immer innerhalb von 2 Sekunden^^ Welchen Server bespielst du denn nochmal Angel? Also ich habe echt null Probleme :)

@  Black Angel : (28.03 - 08:32)

Welches Game spielst du Butcher ??? Aber sicher nicht HZ denn da läuft gar nix mega, muss am Tag 6x neuladen weil immer und immer wieder dieser olle Ladekreis aktiv ist...komisch das er bei dir nicht ist, all unsere Teamies haben Probleme damit

@  TheButcher : (28.03 - 08:06)

und klar neue Spieler fehlen. Aber kannst ja S24 anfangen. Haben die letzten Tage 3 neue dazu bekommen :)

@  TheButcher : (28.03 - 08:05)

findest du? Ich finde aufm PC und aufm Handy über die App läuft es mega :)

@  lellek13 : (27.03 - 22:10)

also muss mal ehrlich sein das spiel läuft so scheisse auf pc und ipad kein wunder kommen keine neuen spieler

@  lellek13 : (27.03 - 21:19)

top danke

@  Xohoo : (27.03 - 21:17)

3 stunden

@  lellek13 : (27.03 - 21:15)

also ohne nuts

@  lellek13 : (27.03 - 21:14)

wie lang brauch ich um meine 300 ene zu verspielen?

@  DasO : (27.03 - 16:32)

manchmal hilft es auch über ein anderes Gerät reinzugehen ... PC wenn es am Handy hängt und umgekehrt

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

und wenn es dann immer noch nicht geht; support anschreiben.

@  TheButcher : (27.03 - 15:49)

neuladen?


Profilbild

Donuts für eine Teamgründung [Abgelehnt]


Dieses Thema wurde archiviert. Dies bedeuted es können keine Antworten mehr geschrieben werden.
85 Antworten zu diesem Thema

#21 RDRUN

RDRUN
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2013 - 17:27

Spam entfernt.


Bearbeitet von Narena, 05 Februar 2013 - 17:30,
Spam


#22 KingStar

KingStar
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2013 - 17:41

Ich finde auch,dass dann die User,die sich keine Donuts kaufen dürfen/können,auch Ihren Acc löschen und so die Userzahl drastisch sinkt und das würde wie eine Krise für Hero Zero sein.Stellt euch vor,jemand fängt mit dem Spiel an...und dann passierts...Umzug!

Jetzt hat dieser User ungefähr 2 Monate kein WLAN und kann ohne Smartphone schwer Hero Zero spielen...Dann wäre es ungerecht,wenn dieser dann gesperrt/gelöscht wäre.Da könnte man es so machen,das man erst ab Level 30 ein Team gründen darf .

Oder:

Man darf eines ab Level 15 gründen(ab dem Level sind die meisten nicht mehr so inaktiv),aber dann den entsprechenden Preis zahlen und keine mageren 500...

Wie wäre es mit 2.000 oder höher?


Das wird mir jetzt echt zu kindisch!Komm Teddy,wir gehen...


#23 Schneeflocke

Schneeflocke
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 05 Februar 2013 - 20:40

Nein.. nein..nein, dann darf ich ja kein Team gründen, nur weil ich mein Geld für in meinen Augen wichtigeres ausgebe ???

Manchmal erkennt man auch erst nach Gründung des Teams, dass man es lieber einem Berater gibt und dass es einem doch zu zeitaufwendig ist ein Team zu leiten ?!

Bitte unbedingt bei Münzen lassen, auch das ab einem bestimmten Level erst gegründet werden darf...dann würde ich keinen unter dem Level mehr aufnehmen, da sie ständig wieder weghüpfen würden...

Alles in einem, ob die inaktiven Spieler nun in einem inaktiven Team schlafen oder ohne Team spielt doch kaum eine Rolle...


merlo20, gehe mir bitte nicht mehr auf die Nerven!


#24 RDRUN

RDRUN
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2013 - 11:32

naja, aber ist es nicht eher eine Ermutigung wenn man ein Team erst ab lv. 30 gründen kann weiter zu spielen ? bei Missionen steht doch immer ein text : ab lv 50...... so könnte man es auch bei der Team Gründung machen 



#25 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Februar 2013 - 14:02

wendern 50 Donats aber die muss man nicht kaufen. Sonst können die nicht-Donutkäufer keine Teams gründen.

 

MfG



#26 KingStar

KingStar
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2013 - 17:29

wendern 50 Donats aber die muss man nicht kaufen. Sonst können die nicht-Donutkäufer keine Teams gründen.

 

MfG

zu viel!wenn so um die 30


Das wird mir jetzt echt zu kindisch!Komm Teddy,wir gehen...


#27 RDRUN

RDRUN
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2013 - 18:28

zu viel!wenn so um die 30

da hat er recht da man pro tag vielleicht 2 donuts zusammen bekommt



#28 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Februar 2013 - 18:46

Ich finde 200 Donuts die man kaufen muss als völlig angemessen und wer keine donuts sich kauft der muss eben kein Team gründen.

So würde es auf Dauer auch weniger Teamhopper geben



#29 Schneeflocke

Schneeflocke
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2013 - 18:57

Ich finde 200 Donuts die man kaufen muss als völlig angemessen und wer keine donuts sich kauft der muss eben kein Team gründen.

So würde es auf Dauer auch weniger Teamhopper geben

 

Es würde nicht weniger Teamhopper geben, da meistens nicht die Anführer das Team wechseln, sondern Berater und <Mitglieder, und ok wenn so was mal eingeführt wird, werden Leute die ein Team führen wollen, halt ein anderes Spiel wählen...wo es nicht nur um Geld geht...!


merlo20, gehe mir bitte nicht mehr auf die Nerven!


#30 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Februar 2013 - 19:04

Es würde nicht weniger Teamhopper geben, da meistens nicht die Anführer das Team wechseln, sondern Berater und <Mitglieder, und ok wenn so was mal eingeführt wird, werden Leute die ein Team führen wollen, halt ein anderes Spiel wählen...wo es nicht nur um Geld geht...!

In BGs muss man eben auch mal Geld bezahlen um nicht auf bestimmte Features zu verzichten es gibt zu viele die ihr Team "Verfaulen"

 lassen pder nach kurzer Zeit das Team oder ihr Char löschen. Durch weniger Teams gibts weniger Teamhopper denk logisch nach dann kommst du au den selben Gedanken



#31 Schneeflocke

Schneeflocke
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2013 - 19:17

In BGs muss man eben auch mal Geld bezahlen um nicht auf bestimmte Features zu verzichten es gibt zu viele die ihr Team "Verfaulen"

 lassen pder nach kurzer Zeit das Team oder ihr Char löschen. Durch weniger Teams gibts weniger Teamhopper denk logisch nach dann kommst du au den selben Gedanken

 

Ok, und was macht ihr mit dem Gedanken an die Community...ich seh nach einer solchen Änderung schon hundert neue Themen "wieso" "nein ich will auch ein team gründen" "ich will das und das...

 

Eine Umfrage würde ich schön finden, um mal zu sehen, was der größere Teil der Community so davon denkt ;)

 

Ich kenne allerdings kein kostenloses Browsergame, wo man auf doch spielentscheidene Features verzichten muss...mal ehrlich gesagt finde ich, wir Donutspieler haben schon recht große Vorteile (jaa. ich gehöre auch zu denen)

 

liebe Grüße


merlo20, gehe mir bitte nicht mehr auf die Nerven!


#32 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Februar 2013 - 19:20

Ok, und was macht ihr mit dem Gedanken an die Community...ich seh nach einer solchen Änderung schon hundert neue Themen "wieso" "nein ich will auch ein team gründen" "ich will das und das...

 

Eine Umfrage würde ich schön finden, um mal zu sehen, was der größere Teil der Community so davon denkt ;)

 

Ich kenne allerdings kein kostenloses Browsergame, wo man auf doch spielentscheidene Features verzichten muss...mal ehrlich gesagt finde ich, wir Donutspieler haben schon recht große Vorteile (jaa. ich gehöre auch zu denen)

 

liebe Grüßegli

 

Als "Geldlieferant" muss man eben manche Sachen mehr bekommen als die nicht donuter und [...] ist ein Beispiel von mir Premium oder nicht

Und so entstehen weniger Teams und die inaktiven sind nicht mehr in einem Team und es wird auch für die Anführer leichter Mitglieder zu finden weil es nicht tausende an unnötigen Teams es gibt


Bearbeitet von KittyL, 06 Februar 2013 - 19:34,
Fremd BG entfernt


#33 Schneeflocke

Schneeflocke
  • Mitglied
  • 41 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2013 - 19:30

Naja ich denke wir haben schon viele Vorteile, angefangen vom Training und Missionen verkürzen, das Blättern im Shop (ok ist irgendwie nicht sooo sehr sinnvoll), das nachkaufen von Mutpunkten für Duelle, bis hin zum Energie ohne Münzen auffüllen, Team ausbauen und und und... Wenn ich nun für ein Team 100 Donuts bezahlen müsste..dann würde ich mich gegen eine Teamgründung entschieden (*hustet* mein Team ist in der Top50) Solch Update würde zwar die Teams enorm einschränken...aber auch einige Top100 Teams würden nicht da sein...

 

Naja wie dem auch sei, 100 im Spiel gefundene Donuts oder eine höhere Münzensumme würde ich als besser empfinden


merlo20, gehe mir bitte nicht mehr auf die Nerven!


#34 Guest_Meldung_*

Guest_Meldung_*
  • Gast

Geschrieben: 06 Februar 2013 - 19:47

da hat er recht da man pro tag vielleicht 2 donuts zusammen bekommt

Durch den loginbonus bekomme ich um die 5 Donuts am Tag.

MfG

#35 !MrSilverTee

!MrSilverTee
  • Mitglied
  • 59 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2013 - 20:56

Das spiel soll Free To Play spielen auserdem ist das bei jedem FTP Browsergame so schau dir zbsp mall andere Spiele an Wie [....] (Ich hoffe ich darf den namen hier nennen) da ist sowas tagesordnung man wird es einfach nicht verhindern können und irgendwo muss das wort Free To Play ja auch noch eine bedeutung haben. 

 

Edit KittyL: Nein, Fremd BG's dürfen nciht genannt werden..steht aber auch in den Regeln ;)


Bearbeitet von KittyL, 06 Februar 2013 - 21:42,
Fremd BG entfernt


#36 RDRUN

RDRUN
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 06 Februar 2013 - 23:30

Durch den loginbonus bekomme ich um die 5 Donuts am Tag.

MfG

 

naja ich bekomme nicht mal jeden tag 1 donut ^^ meistens muss ich sie mir durch heldentaten verdienen 



#37 KingStar

KingStar
  • Mitglied
  • 18 Beiträge

Geschrieben: 07 Februar 2013 - 18:16

Nee,ihr solltet die Summe der Münzen erhöhen denn:

User Level 2->2 Tage arbeiten->500 bezahlen und Team gründen->Mitglieder oder wenn sogar Chef wird inaktiv->Teamhopper und das sogenannte "Ein-Mann-Team" entsteht...

Ihr solltet sie auf 3.000 Münzen erhöhen,denn sonst hat ja jeder 3.User ein "Ein-Mann-Team" erstellt...

Und wenn ihr diese 100 Donuts hernimmt,werden nicht nur die Teamhopper einschränken...

Nein,es wird so  ziemlich die Hälfte der User keine Lust mehr haben und *Account löschen* und *Anderes BG suchen*(Ich nenne keine BGs) und natürlich/of course/selbstverständlich *Freunden sagen,HZ ist "blöd"* :unsure:
 


Das wird mir jetzt echt zu kindisch!Komm Teddy,wir gehen...


#38 RDRUN

RDRUN
  • Mitglied
  • 25 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2013 - 16:31

Nee,ihr solltet die Summe der Münzen erhöhen denn:

User Level 2->2 Tage arbeiten->500 bezahlen und Team gründen->Mitglieder oder wenn sogar Chef wird inaktiv->Teamhopper und das sogenannte "Ein-Mann-Team" entsteht...

Ihr solltet sie auf 3.000 Münzen erhöhen,denn sonst hat ja jeder 3.User ein "Ein-Mann-Team" erstellt...

Und wenn ihr diese 100 Donuts hernimmt,werden nicht nur die Teamhopper einschränken...

Nein,es wird so  ziemlich die Hälfte der User keine Lust mehr haben und *Account löschen* und *Anderes BG suchen*(Ich nenne keine BGs) und natürlich/of course/selbstverständlich *Freunden sagen,HZ ist "blöd"* :unsure:
 

 

naja wenn schon etwas mehr man bekommt ja an 1. tag mind. 30.000 münzen zusammen a



#39 Guest_djzocken_*

Guest_djzocken_*
  • Gast

Geschrieben: 08 Februar 2013 - 17:18

Naja ich denke wir haben schon viele Vorteile, angefangen vom Training und Missionen verkürzen, das Blättern im Shop (ok ist irgendwie nicht sooo sehr sinnvoll), das nachkaufen von Mutpunkten für Duelle, bis hin zum Energie ohne Münzen auffüllen, Team ausbauen und und und... Wenn ich nun für ein Team 100 Donuts bezahlen müsste..dann würde ich mich gegen eine Teamgründung entschieden (*hustet* mein Team ist in der Top50) Solch Update würde zwar die Teams enorm einschränken...aber auch einige Top100 Teams würden nicht da sein...

 

Naja wie dem auch sei, 100 im Spiel gefundene Donuts oder eine höhere Münzensumme würde ich als besser empfinden

Es kommen nur Teams in die Top 100 die auch Donuter haben und Swarton meinte auch das man die "Gebühr" dann für den späteren Ausbau verwenden kann.So kann man verhindern dass es 1000 inaktive Teams es gibt weil man echtes Geld schon bezahlt hat.Und paar Euros muss man eben investieren um sich ein eigenes Team zu machen dass auch gut werden soll denn wenn schon dann richtig also mit 102% Vollausbau der Rest ist Unsinn und kommt in der Regel auch nicht wirklich hoch in der Rangliste.Und eine Erhöhung der Münzen wird gar nichts bringen da man ziemlich unterschiedlich viel bekommt und auch welche mit Level 180 noch ein eigenes Team machen und man da auch viel Münzen an einem Tag zusammenkriegt



#40 Mauskopf

Mauskopf
  • Mitglied
  • 72 Beiträge

Geschrieben: 08 Februar 2013 - 18:15

/dagegen